Verschenke in dieser Ferienzeit ein lebensveränderndes Erlebnis!

Arabisch Unterricht Wien

Finde den idealen arabisch Lehrer Wien.
Lerne arabisch mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

3 arabisch Lehrer Wien

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

3 arabisch Lehrer Wien

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Arabisch-Muttersprachler & Lehrbeauftragter der Fachhochschule Frankfurt seit 1994 Nordbundesweit Arabischkurse und Arabischeinzelunterricht für alle Lernstufen: Anfänger, Forthandlungene und Konversation für Profis. Angeboten werden Alltags-, Hoch-, Medien- und Facharabisch wie Wirtschaftsarabisch sowie einige Dialekte: ua Ägyptisch, Golfstaaten, Jordanisch, Libanesisch, Palmäßigeisch und Syrisch). Weitere Dialekte auf Einstellungen. Teilnehmer an diesem Kurs gehörtschen. 1.500 Wörter der Alltagssprache in Wort und Schrift (Stufe: A2-B1) und können z. B. einfache, dreisilbige Verben in der Gegenwarts-, Vergangenheits-, Futurs- und Befehlsform konjugieren bzw. nichtvokalisierte Texte lesen. Kursinhalte: Es handelt sich um Medienarabisch, dh die Sprache, der Mann im Internet gehört in Zeitungen, Zeitschriften, Radio, Film, in Lehranstalten wie Schulen und Schulen sowie bei Verlautigungs allgemeinem Gebrauch. Und zwar von Mauretanien / Marokko im Westen über das östliche Mittelmeer bis zum Oman im Südosten. Der Dozent hat für die Kurse eigene Skriptions, die im Kurspreis nicht inbegriffen sind. Sonstige Arbeitsmaterialien: Alla Elgibali / Nevenka Korica „Medienarabisch Ein Kursbuch zum Lesen arabischer Nachrichten“. Die amerikanische Universität in Cairo Press 2007 El Mustapha Lahlali „Medienarabisch. Advanced ”Edinburgh University Press 2010 Elisabeth Kendall „Medienarabisch. Die 1000 besten Wörter zum Verständnis… “Georgetown University Press 2009 Gelesen werden zB die Tageszeitungen Al-Araby Al-Jadeed, Al Hayat, Al Sharq Al Awsat, Al Quds Al Arabi und Al Ahram sowie die Online-Dienste und TV-Berichte der Fernsehstationen Al Jazeera und Al Arabiya? Nähere Informationen erhalten Sie bei Samir.
Arabisch
Vertrauter Lehrer: نبذة عن الدكتور يوسف 1. حاصل على الماجستير والدكتوراة من جامعة يوهانس جوتنبرج (من أعرق الجامعات الألمانية) 2. قام بالتدريس في نفس الجامعة وفي أكاديميات متخصصة في ألمانيا لعدة سنوات 3. حاصل على دبلومة التأهيل التربوي لطرق وأساليب تدريس اللغة الألمانية من مؤسسة Förderung von Integration durch Fortbildung FiF - 4. حاصل علي إجازة معلم للغة الألمانية من الهيئة الإتحادية للاجئين والهجرة (BAMF) 5. حاصل إجازة ممتحن للمستويات من A1 وحتى B2 وكذلك إمتحان DTZ من مؤسسة telc – language tests العالمية المتخصصة في إجراء إمتحانات اللغات Ahlan wa Sahlan! Mein Name ist Youssef. Ich bin 1975 in der ägyptischen Oase Dachla geboren. Nach dem Abitur habe ich im Jahre 1994 das Studium der Germanistik in Kairo aufgenommen. Im zweiten Studienjahr habe ich ein Stipendium vom DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) für einen Sommerkurs in Deutschland erhalten. Diesen habe ich in den Sommerferien 1997 an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz besucht. Dort hat es mir so gut gefallen, dass ich gerne in Deutschland studieren wollte. Doch zuerst kehrte ich nach Ägypten zurück, um dort mein Studium abzuschließen. Im Mai 1998 konnte ich das Studium erfolgreich zu Ende bringen. Im Anschluss daran habe ich durch die Ausbildung zum staatlichen Reiseführer die Reiseführerlizenz erworben. Anschließend konnte ich als Begleiter in einem Reisebüro in Safaga am Roten Meer arbeiten. Im September 1999 wurde ich als Deutschlehrer an einer Oberschule in Kairo angestellt. Während dieser Zeit habe ich mich für einen Studiengang an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz beworben. Nachdem ich die Zulassung dafür erhalten hatte, musste ich mich schnell zwischen der Stelle als Lehrer und dem Studium in Deutschland entscheiden. Nach kurzem Überlegen, und nachdem ich eine Freistellung von meiner Arbeitsstelle bekommen hatte, habe ich mich für das Studium in Deutschland entschieden. Im Herbst 2000 nahm ich das Studium der Germanistik und Ägyptologie in Mainz auf. Im Februar 2005 habe ich die akademische Abschlussprüfung „Magister Artium“ erfolgreich bestanden. Diese Leistung wurde 2006 mit dem DAAD-Preis für ausländische Studierende ausgezeichnet. Am 15.02.2012 habe ich mein Promotionsstudium an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der JGU Mainz gearbeitet. 2016 Erfolgreiche Teilnahme an der Zusatzqualifizierung von Lehrkräften im Bereich Deutsch als Zweitsprache bei FiF – Förderung von Integration durch Fortbildung 2017 Erfolgreiche Teilnahme an der Prüferqualifizierung telc Deutsch Integration DTZ 2018 Erfolgreiche Teilnahme an der Prüferqualifizierung telc Deutsch B1-B2 Ich habe zahlreichen Schülern bzw. Studenten aus verschiedenen Ländern Deutsch beigebracht. Ich werde mich freuen, Ihnen Deutsch beizubringen, bis Sie es beherrschen.
Deutsch · Arabisch
Suchergebnisse 1 - 25 of 691 - 25 van 69

Unsere Schüler Wien bewerten ihren Arabisch Lehrer.

Um die Qualität unserer Arabisch Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Wien, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 89 Bewertungen.

Mathématiques Cours pour les collégiens et lycéens (Tunis)
Khalil
ich war froh jemanden haben zu können, der mir hilft wenn ich Fragen habe. Khalil konnte mir bei allem helfen, und hat Unklarheiten gut klären können. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen :)
Bewertung von LEANE
Erfahrener Lehrer im Unterrichten des marokkanischen Arabisch "Darija" an Ausländer
Hiba
Eine sehr kompetente und freundliche Lehrerin mit sehr guten deutsch Kentnissen.
Bewertung von SOUAD
Help with English and/or Arabic language(s) for students (Würzburg)
Timar
sehr zufrieden
Bewertung von REHAN