Mathematik, Chemie und Physik – klares Wissen, persönliches Wissen
Ich bin Kian, erfahrener Nachhilfelehrer aus Bern, und unterstütze Schüler: innen und Studierende auf allen Stufen – von Sek I und Sek II bis hin zu Passerelle, IB, Universität und dem Schweizer Maturitätslevel.
Mit meiner strukturierten, verständlichen und motivierenden Herangehensweise helfe ich dir nicht nur, bessere Noten zu erreichen – sondern auch, die Zusammenhänge wirklich zu verstehen. Mein Unterricht ist individuell, effizient und auf Augenhöhe.
📘Was du über mich wissen solltest:
Ich unterrichte in Bern und habe den MAS-Studentengang in Statistical Data Science an der Universität Bern erfolgreich abgeschlossen – mit einem starken Schwerpunkt auf Mathematik, Statistik und analytischem Denken. Seit mehreren Jahren gebe ich mit Begeisterung Nachhilfe – insbesondere in den naturwissenschaftlichen Fächern, in denen viele oft den Anschluss verlieren.
Gerade in Mathematik, Chemie und Physik geht es oft um Strukturen, Logik und das Verständnis vom Zusammenhängen – genau diese Leidenschaft bringe ich in meinen Unterricht ein. Ich kombiniere fachliche Tiefe mit didaktischem Feingefühl – sodass selbst komplexe Inhalte greifbar und nachvollziehbar werden.
✅ Folgende Anleitung haben wir bereits gesehen:
Einzelunterricht, der sich an deinem Tempo und deinen Zielen orientiert
Unterstützung für alle Stufen – Sek I, Sek II, Passerelle, IB, Universität & mehr
Klarer Fokus auf den Schweizer Lehrplan – inklusive kantonaler Anforderungen
Moderne Didaktik & echte Aha-Momente statt trockenem Auswendiglernen
Langfristige Lernstrategien für nachhaltigen Erfolg
Flexibler Unterricht in Bern oder online – zuverlässig, persönlich & effektiv
💬 Warum von mir lernen?
Wir wissen nicht, was wir damit anfangen sollen – mit seiner Struktur, seinem Aufbau und seiner Motivation.
Ich nehme mir Zeit, Inhalte so zu vermitteln, dass sie wirklich hängen bleiben – verständlich, logisch und auf deine Situation zugeschnitten. Bei mir geht es nicht darum, „irgendwie durchzukommen“ – sondern darum, sicherer zu werden, tiefer zu verstehen – und dabei oldeicht sogar Freude an Mathe, Chemie oder Physik zu entwickeln.
Gute Nachhilfe ist keine Notlösung – sie ist ein echter Neustart.
Wenn du bereit bist, besser zu verstehen, bin ich bereit, dich zu begleiten.