Verschenke in dieser Ferienzeit ein lebensveränderndes Erlebnis!
Andrés
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von35.00EUR/ Std

Onlinekurs Deutsch als Fremdsprache inklusive Material

In meinen Online-Einzelkursen wirst du einen Raum nur für dich finden, in dem du in einem deutschsprachigen Rahmen gecoacht wirst. Jeder Unterricht hängt von deinen Bedürfnissen und deinen Zielen ab. Es mag darum gehen, an einem bestimmten Aspekt der Sprache zu arbeiten, wie Aussprache, Grammatik, Orthografie oder Wortschatz. Oder wir arbeiten an einem spezifischen Ziel, wie zum Bsp. ein offizieller Sprachtest, in einem deutschsprachigen Land arbeiten oder studieren oder bürokratische Angelegenheiten. Oder einfach nur ein Gespräch, um fließender zu sprechen.
Im Unterricht werde ich auch darauf hinweisen, was du unter der Woche machen kannst, um dein Deutsch zu verbessern oder deinen Zielen näher zu kommen, und außerdem werde ich dir das gesamte Material dafür zukommen lassen.

Zusätzliche Informationen

Ich fühle mich wie ein Coach, der auch Lehrer ist. In meiner langjährigen beruflichen und privaten Erfahrung habe ich gelernt, dass der Sprachlerner dann am besten lernt, wenn er in einem Setting ist, in der sich sicher fühlt, wo er nicht bewertet wird, sondern beraten, wo er offen und ohne Angst über alles sprechen kann, was ihm in den Sinn kommt.
In so einem Rahmen kommt dann das kreative und intuitive Lernen ins Spiel, das den Prozess zu einer angenehmen Erfahrung macht. Und an diesem Punkt kommt das Sprachenlernen auf ein gerades Gleis, wo die Motivation immer da ist, weil das Lernen selbst lustvoll und befriedigend ist. Das Lernmaterial, das du von mir während der Unterrichte zugesandt bekommst, wird dir genug Aktivitäten über die Woche bieten.

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Deutsch:
Deutsch für erwachsene, Schule
Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Spanisch, Deutsch, Französisch

Über mich

ÜBER MICH
Ich bin muttersprachlicher Deutscher, habe in Spanisch ein nahezu muttersprachliches Niveau, in Englisch Niveau C2 und in Französisch C1. Ich bin Diplom-Pädagoge, habe einen Bachelor in Betriebswirtschaft und professionelle Weiterbildungen zu Übersetzung, Didaktik für Deutsch als Fremdsprache, Germanistik und Sprachtests. Ich habe fünfundzwanzig Jahre Erfahrung als DaF-Lehrer, wovon ich die letzten fünf Jahre Einzelunterricht per Skype gegeben habe.
Der Schritt vom Gruppenunterricht zum Einzelunterricht war von entscheidender Bedeutung, da er mit einem Methodenwechsel einherging: vom Lehrer zum Coach. Meine Schüler nutzen jetzt ihren wöchentlichen Unterricht, um frei über alles zu sprechen, was ihnen wichtig ist, wozu sie dann Lernmaterial und Empfehlungen bekommen, die auf sie abgestimmt sind.

ICH ALS LEHRER
Ich fühle mich wie ein Coach, der auch Lehrer ist. In meiner langjährigen beruflichen und privaten Erfahrung habe ich gelernt, dass der Sprachlerner dann am besten lernt, wenn er in einem Setting ist, in der sich sicher fühlt, wo er nicht bewertet wird, sondern beraten, wo er offen und ohne Angst über alles sprechen kann, was ihm in den Sinn kommt.
In so einem Rahmen kommt dann das kreative und intuitive Lernen ins Spiel, das den Prozess zu einer angenehmen Erfahrung macht. Und an diesem Punkt kommt das Sprachenlernen auf ein gerades Gleis, wo die Motivation immer da ist, weil das Lernen selbst lustvoll und befriedigend ist. Das Lernmaterial, das du von mir während der Unterrichte zugesandt bekommst, wird dir genug Aktivitäten über die Woche bieten.

MEINE ONLINEKURSE FÜR DEUTSCH ALS FREMDSPRACHE
In meinen Online-Einzelkursen wirst du einen Raum nur für dich finden, in dem du in einem deutschsprachigen Rahmen gecoacht wirst. Jeder Unterricht hängt von deinen Bedürfnissen und deinen Zielen ab. Es mag darum gehen, an einem bestimmten Aspekt der Sprache zu arbeiten, wie Aussprache, Grammatik, Orthografie oder Wortschatz. Oder wir arbeiten an einem spezifischen Ziel, wie zum Bsp. ein offizieller Sprachtest, in einem deutschsprachigen Land arbeiten oder studieren oder bürokratische Angelegenheiten. Oder einfach nur ein Gespräch, um fließender zu sprechen.
Im Unterricht werde ich auch darauf hinweisen, was du unter der Woche machen kannst, um dein Deutsch zu verbessern oder deinen Zielen näher zu kommen, und außerdem werde ich dir das gesamte Material dafür zukommen lassen.

Bildung

Akademische Ausbildungen:
2007-2008
M.Sc. Arbeitssicherheitstechnik
Fachrichtungen: Unfallverhütung. Kontaminationsgefahren in der Industrie. Ergonomie und angewandte Sozialpsychologie. Abschluss: M.Sc. Arbeitssicherheitstechnik. IMF. Barcelona.
1998-2001
B.A. Tourismus Management
Universität Rey Juan Carlos. Madrid. Spanien.
Abschluss: B.A. Tourismus Management.
1988-1993
Diplom Pädagogik
Fachrichtung: Sozialpädagogik/Sozialarbeit. Technische Universität Berlin. Berlin.
Abschluss als Diplom-Pädagoge. Gesamturteil: Mit Auszeichnung.

Weitere Ausbildungen:
Seit 2013
Techniken für das Verhandlungsdolmetschen. Deutsch<>Spanisch.
Erlernen seiner theoretischen Grundlagen und praktische Übungen mit Beispielen.
Ich schaffe eine kontinuierliche Weiterbildung und Qualitätskontrolle meiner Arbeit.
Seit 2011
Fachübersetzungen in Recht und Wirtschaft Deutsch<>Spanisch.
Lesen juristischer und ökonomischer Texte in beiden Sprachen und ihrer jeweiligen Übersetzungen.
Ich schaffe eine kontinuierliche Weiterbildung in diesen Fachgebieten in beiden Sprachen.
11/2013
Prüferqualifizierung Telc
Telc-Kurs zur Prüfung von Sprachniveaus in Deutsch. Abschluss: Prüferlizenz Telc. Madrid.
Ich habe die Prüfung gemäβ des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens verstanden.
2003-2007
Philologie, Linguistik und Didaktik für Deutsch- und Englischlehrer
Academia Imade. Las Palmas de Gran Canaria.
Die wichtigsten Grundlagen für die Arbeit als Sprachlehrer habe ich hier gelernt.
2002-2003
Englisch Intensivkurs Englisch. Sydney, Australien.
Durch das autodidaktische Lernen und die tägliche Praxis habe ich das Niveau C2 erzielt.
1996-1997
Juristische und allgemeine Übersetzung Deutsch > Spanisch und Spanisch > Deutsch
Akademie Estudio Sampere. Madrid.
Hier habe ich die vergleichende Sprachwissenschaft und die Translatologie kennengelernt.

Erfahrung / Qualifikationen

Seit 11/2011
Freiberuflicher Übersetzer, Dolmetscher und Lehrer. Madrid, Spanien.
Übersetzung Spanisch <> Deutsch; Englisch und Französisch > Deutsch und Spanisch.
Themen Recht, Wirtschaft, Marketing, Tourismus etc.
Unternehmenskommunikation mehrerer Anwaltskanzleien in Spanien.
Verhandlungsdolmetschen: Präsentationen und Vorstellungsgespräche.
Deutschlehrer in Intensivkursen für Sprache und kulturelle Anpassung. Telc-Prüfungen.
10/2010-10/2011
Übersetzer und Dolmetscher für Deutsch, Spanisch, Englisch und Franz. Madrid.
Kanzlei Quabbala, Rechtsanwälte und Ökonomen.
Geschäftliche, juristische und wirtschaftliche Übersetzungen.
Konsekutivdolmetschen Spanisch<>Deutsch in Präsentationen und Besprechungen.
05/2009-09/2010
Zeitungsredakteur, Übersetzer und Dolmetscher. Malaga.
Zeitung SUR und ihre wöchentliche Ausgabe auf Deutsch. Freiberuflicher Mitarbeiter.
Ich habe Zeitungsartikel sowohl auf Spanisch als auch auf Deutsch vorbereitet und geschrieben, Artikel zwischen der deutschen und spanischen Ausgabe hin- und herübersetzt, und in Interviews konsekutivgedolmetscht.
11/2007-04/2009
Fachkraft für Arbeitssicherheit. Barcelona.
Supermarktkette Caprabo, Gruppe Eroski. Personalabteilung.
08/2001-04/2007
Deutsch- und Englischlehrer. Las Palmas de Gran Canaria. Schrachschule Inlingua.
09/1996-07/2001
Deutschlehrer. Madrid. Sprachschule British Language Center.
01/1991-08/1996
Sozialpädagoge. Berlin. Einzelfallhelfer für Sozialpsychiatrische Dienste der Stadt Berlin.

Bewertungen (4)

Really good and kind teacher. Flexible. Adapts the course to your needs.
Super professeur, extrêmement gentil, à l'écoute et impliqué. Je l'ai trouvé parfait et je le recommande vivement. De plus, il a même pris de son temps libre pour faire des recherches qui aurait pu m'aider. En plus d'être un bon professeur, c'est aussi quelqu'un de bien. Merci pour tout Andrés
Mon fils a trouvé le cours excellent
Andrés is a great teacher. He has a very strong background of multiple languages along with an expansive knowledge of many other specialties. He can assess well where one's weakness lies and offers many solutions for how and where to improve.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Andrés und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4          Freitag am 4:00    
5      Mittwoch am 5:00        
6  Montag am 6:00            
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 35€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2018
  • 4 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn
    274 Verbindungen

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4          Freitag am 4:00    
5      Mittwoch am 5:00        
6  Montag am 6:00            
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 35€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Elisabeth
Lerne Deutsch mit einem Muttersprachler
Ich habe all meine langjährige Erfahrung als Deutschlehrerin in Ihren Dienst gestellt, um Ihre Lücken zu identifizieren und Ihre Bedürfnisse zu definieren: Deutschunterricht vom Kindergarten bis zur 12. Klasse (Konversation, mündliches und schriftliches Verständnis, Grammatik, Konjugation, basierend auf dem Europäischen Referenzrahmen für Sprachen) Aktualisierung Fernkurs über Google Meet Videokonferenz und praktische Arbeit an Google Drive

Kevin
Individuelles Deutsch-Seminar zum Lernen im Turbomodus. Alle Ebenen
DER SCHÜLER Diese Ankündigung richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache erlernen möchten. Ich biete maßgeschneiderte individuelle deutsche Seminare für die Stufen A1 (Anfänger) bis C2 (perfekte Meisterschaft) an. Mein Ziel ist es, meinen Schüler so schnell wie möglich unabhängig zu machen. DIE METHODE Deutsch ist entgegen der landläufigen Meinung eine sehr zahme Sprache. Sie sind sicherlich mit den Sprachkursen in der Schule vertraut. Sie erhalten Listen, die Sie auswendig lernen können, und Sie werden gebeten, Übungen zu machen, die nichts mit der Realität eines Sprechers zu tun haben. Wir erklären Ihnen die Grammatik, indem wir die französische und die deutsche Grammatik verwechseln. Deshalb schafft es niemand, sich auf Deutsch auszudrücken, nachdem er sich einer solchen Methode unterzogen hat, die seit einem Jahrhundert bewiesen hat, dass sie nicht funktioniert. Bei mir hat mein Schüler dank intelligenter Theorie und pragmatischer Methodik eine zweite Chance. In der Tat schreibe ich gerade ein Buch über den Erwerb von Fremdsprachen. DER LEHRER Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Deutsch und eine durchschnittliche Bewertung von 5/5. Deutsch ist meine Muttersprache ohne besonderen Akzent. Ich beherrsche Französisch, als wäre es eine Muttersprache. Ich spreche fließend Englisch und Portugiesisch und habe ein mittleres Niveau in Latein sowie einige Grundlagen des Griechischen. Mein persönliches sprachliches Ziel im Moment ist es, Latein fließend mündlich zu beherrschen. DER PREIS Ein Deutschkurs ist nicht wie ein Liter Benzin, der an jeder Tankstelle gleich ist, und Sie treffen Ihre Wahl natürlich basierend auf dem Preis. Andererseits gibt es große Unterschiede in der Qualität der auf dem Markt angebotenen Kurse. Bevor Sie den Preis beurteilen können, müssen Sie den entsprechenden Service kennen. Ich lade Sie daher ein, meinen Service zu, zu sein, sich ein Bild von der Qualität meines Unterrichts zu machen. Um die Qualität der Kurse zu maximieren, finden die Sitzungen per Videoanruf in Kombination mit Google Drive statt: - Individueller Kurs nach Maß - Interaktives Textdokument - Interaktives Whiteboard - Fotos oder Scans können importiert werden - lesbares Schreiben - Sofortiges schriftliches Feedback während des Sprechens - sehr flexibler Zeitplan - keine zeitraubenden Fahrten Wenn Sie interessiert sind, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren oder mir Ihre Fragen zu stellen. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Lilja
Grammatik in deutsch, Prüfungsvorbereitung Deutsch
Deutsch ist eine schwierige Sprache - sagen viele. Grammatik in deutsch ist auch schwierig - sagen auch viele :) Grammatik in deutsch zu lernen geht aber einfach - sage ich! Es gibt viele kleine und große Hilfen! Erfolg garantiert bei viel Üben!!!

Miriam
Einfaches Deutsch für alle, seid viele :)
Finden Sie Ihren idealen Lehrer online und probieren Sie meine einfachen Lektionen für alle Niveaus A1, A2 oder B1 aus. Erwachsene, Jugendliche oder Kinder. Ich habe eine große Erfahrung im pädagogischen Unterricht, ich erstelle einen Arbeitsplan für Sie ab der 1. Sitzung.

Xavier
Deutschkurs für Erwachsene mit Lehrer-Trainer
Lehrer-Trainer, BAC + 5 in Fremdsprachen Angewandte, große Erfahrung, gibt Deutschkurse für berufstätige Erwachsene oder Umschulung. - Arbeit an den 4 Sprachaktivitäten: mündliches Verständnis und Ausdruck, schriftliches Verständnis und Ausdruck. - Anpassung an den beruflichen Kontext des Lernenden. Unterrichtet auch Französisch und Englisch. Kurse derzeit vorzugsweise per Skype.

Brigitte
Individualisierte deutsche Online-Nachhilfe für Business, Schule und Privat
Ich unterrichte derzeit eins zu eins Deutsch durch individuellen Online-Unterricht über Zoom oder eine andere Online-Plattform. Ich unterrichte deutsche Grammatik sowie Konversationsdeutsch und Deutsch für Wirtschaft und / oder Forschung. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um mehr über meine Lehren zu erfahren, indem Sie Fragen stellen und mich über Ihre Ziele und Anliegen informieren. Ich spreche nicht nur Deutsch als meine Muttersprache, sondern habe auch ausgezeichnete Englischkenntnisse und habe Erwachsene und Kinder in Japan, den USA und Frankreich unterrichtet. Während ich in Japan lebte, unterrichtete ich Biologen eines Biotech-Unternehmens Englisch. Zu diesem Zweck habe ich aktuelle Zeitungsartikel vorbereitet, die den Interessen der Schüler und den Unterrichtszielen für die Klassen entsprechen. Im Unterricht verwendeten die Schüler und ich diese Artikel, um die Sprache zu lernen, den Wortschatz und die Grammatik sowie den verwendeten Sprachstil zu diskutieren. In New York unterrichtete ich mehrere Jahre lang keine Sprache, sondern Modedesign an der Universität (FIT Fashion Institute of Technology, NYC). Alle Klassen wurden auf Englisch unterrichtet, wobei die Studentenschaft aus internationalen Studenten bestand, was eine detaillierte Vorbereitung der Klasse erforderte. An der High School of Fashion Industries (HSFI), ebenfalls in NYC, unterrichtete ich Schüler der Klassen 9 bis 12 in Modedesign und Kreation. Auch hier wurde der Unterricht ausschließlich in Englisch unterrichtet. Für meinen Unterricht entwickelte ich täglich detaillierte Unterrichtspläne, um nicht nur sicherzustellen, dass die vorgegebenen Unterrichtsziele leicht erreicht werden, sondern auch, dass der Unterrichtsinhalt auf die Bedürfnisse der Schüler zugeschnitten ist und ein positives Lernklima gefördert wird.

William
Repetitive Sprachkurse, Englisch und Deutsch für jedes Alter und Niveau
Ich biete repetitiven Englisch- und Deutschunterricht an, passend zu Ihrem Schulprogramm oder einfach um sich in diesen Sprachen zu entwickeln. Nachdem ich im Juni 2020 mein Abitur erworben habe, verfüge ich in diesen beiden Sprachen über ein Zwischenniveau B1 mit einem kleinen Vorsprung auf Englisch. Ich habe Vokabeln in beiden Sprachen, die sehr günstig für die Verbesserung der Sprache sind, in der wir arbeiten.

Samir
Deutsch lernen - Deutsch online lernen über Zoom / Moodle / Skype oder in Persona in Frankfurt am Main mit Samir, MBA
Guten Tag! Lernt Deutsch im Einzelunterricht in Persona oder Online mit einem erfahrenen, freundlichen Hochschullehrer. Lerne Deutsch im Privatunterricht mit einem freundlichen und erfahrenen Lehrer und Dozenten. Ich helfe euch selbst bei bei euren Fähigkeiten, denn jeder Lerner / Student ist anders. Ich helfe Ihnen bei der Lösung Ihrer individuellen Probleme - da jeder Schüler einzigartig ist. Ich war in den letzten 26 Jahren für viele Sprachenschulen, Firmen, Institutionen und Institute Beziehungen. In den letzten 26 Jahren habe ich an mehreren Sprachschulen, Unternehmen und Instituten unterrichtet. Der persönliche Unterricht kann bei mir im Homeoffice oder bei ihnen / euch lernen und Lernmaterial ist inklusive. Der Online - Unterricht ist auch über Skype möglich. Der Unterricht kann in meinem Heimbüro oder bei Ihnen stattfinden und das Material ist enthalten. Ich bin 7x 12 Sunden aktiv und zeitlich sehr flexibel: tagsüber, abends oder am Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Freundliche Grüße

Sebastian
Deutsch Anfänger/Mittelstufe Gruppenkurs für Erwachsene und junge Erwachsene
Hallo und willkommen! Ich heiß Sebastian und bin 31 Jahre alt. Ich arbeite derzeit als Schwedischlehrerin an der Volksuniversität Den Haag und ich LIEBE jede Minute, die ich mit meinen Schülern verbringen kann. Eine Volksuniversität ist ein Institut für nicht formale Erwachsenenbildung in den Niederlanden. Ich bin ein deutscher Muttersprachler und Liebhaber der allgemeinen Sprache. Neben Deutsch spreche ich Englisch, Schwedisch, Spanisch, Französisch und Italienisch. Nachdem ich selbst mehrere Sprachen gelernt habe, bin ich sicher, dass ich Ihnen auf unterhaltsame und entspannte Weise erfolgreich Deutsch beibringen kann. Mein Unterrichtsfokus liegt darauf, die Sprache so gut wie möglich zu sprechen. Eintauchen ist der Schlüssel zum Sprachenlernen. Denken Sie an kleine Kinder. Sie sind Sprachgenies. Warum? Weil sie sprechen, sobald ihr Gehirn es ihnen erlaubt zu sprechen, ohne sich um Fehler sorgen zu müssen. Daher ist es von größter Bedeutung, sofort mit den neu erlernten Wörtern zu beginnen, um unser Gehirn auf die neue Sprache vorzubereiten. Meine Klassen kombinieren Sprech-, Hör- und Grammatikübungen im Zusammenspiel mit anderen Schülern und mir. Ich lege besonderen Wert darauf, Ihnen Raum zu bieten, damit Sie auf unterhaltsame und engagierte Weise mit den anderen Schülern interagieren können, um sicherzustellen, dass Sie die Möglichkeit haben, die neu erlernten Wörter und grammatikalischen Konzepte zu verwenden. Außerdem zeige ich Ihnen deutsches Essen, Musik und Orte. Darüber hinaus stelle ich Ihnen die besten technologischen Tools (Homepages und Anwendungen) vor, mit denen Sie Ihr Sprachenlernen verbessern und auf die nächste Stufe bringen können! Ich bin sehr zuversichtlich, dass Sie sehr bald den gleichen Erfolg haben werden, den ich beim Sprachenlernen hatte! Meine früheren und gegenwärtigen Schüler würden dies bezeugen (siehe die freundlichen Bewertungen, die ich in meinem Profil erhalten habe!). Ich freue mich darauf, von dir zu hören! Ich höre mich, von dir zu hören! Schöne Grüße, Grüße, Sebastian

Ines
Privatunterricht in den Sprachen: Englisch - Französisch - Deutsch
Der Student der Biowissenschaften bietet Privatunterricht in Französisch, Englisch und Deutsch an. Mein Ziel ist es, den Studenten den Kurs verständlich zu machen und Fortschritte zu machen. Ich stütze mich auf den Kurs des Studenten, den ich bei Bedarf mit zusätzlichen Informationen ergänzen werde.

Georgette
Deutsch und Spanisch für Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene
Ich helfe privat, geschäftlich und für die Schule. Mein Unterricht ist hauptsächlich ergebnisorientiert. Meine Absicht ist es, auf angenehme Weise maximale Ergebnisse zu erzielen. In der Vergangenheit habe ich schon vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen geholfen.

Monique
Sprachunterricht und Nachhilfe in Englisch, Deutsch und NT2 (Niederländisch für Nicht-Muttersprachler)
Bei Bedarf biete ich zusätzliche Anleitung und angemessene Unterstützung insbesondere im Bereich der englischen Sprache an, aber auch Deutsch oder NT2 ist möglich. Alle Lektionen sind maßgeschneiderte Lektionen. Zusätzlicher Unterricht / Sprachunterricht Englisch / Deutsch und NT2 auf allen Ebenen, einschließlich Kinder / junge Erwachsene mit Lernschwierigkeiten (Legasthenie, Kurzzeitgedächtnisprobleme, Lernverzögerungen). Auch Prüfungstraining in Englisch und Deutsch: Tipps und Tricks zum Umgang mit Prüfungstexten Sprachberatung Niederländisch für nicht-muttersprachliche Kinder: Unterstützung der Schule / des Lehrers und individuelle Unterstützung der Schüler bei Sprachmängeln

Marie-Aude
DEUTSCH-, ENGLISCH-, FRANZÖSISCHKURSE und schulische Unterstützung für alle Niveaus
UNTERRICHT UND UNTERSTÜTZUNG IN PRÄSENTIAL ODER FERNE (ZOOM) je nach Bedarf Dreisprachige Lehrerin gibt Förderunterricht, Hausaufgabenhilfe in Französisch, Deutsch, Englisch. Motivationscoaching und mentale Prüfungsvorbereitung. Lehr- und Coachingerfahrung mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Elise
Nachhilfe durch die Graduiertenuniversität
Universitätsabschluss in deutscher Sprache und Literatur (Master of Arts in Deutsch mit Spezialisierung auf mittelalterliche Sprachen und Literatur) mit solider Erfahrung bietet Privatunterricht in Deutsch für alle Niveaus. Kurse angepasst an die Bedürfnisse des Studenten. Sie zielen darauf ab, Konzepte zu festigen, Lücken zu schließen, sich auf Prüfungen vorzubereiten (Reife, Pflichtschulabschluss, Aufnahmeprüfungen in Turnhallen, Universität, Goethe-Zertifikat bis C1) und / oder sich zu informieren Sprache. Für Schulunterstützung: Es ist vor allem ein langfristiger Job. Deshalb nehme ich mir die Zeit, auf effiziente Weise „lernen zu lernen“: Jede Übung wird ausführlich erklärt, was die Ausführung verlangsamen kann. Qualität geht vor Quantität, um langfristig optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Studierenden bringen ihr eigenes Kursmaterial (Notizbücher, Bücher, Audio-CDs, Wörterbücher, Klausuren etc.) mit. Ein weiterer wichtiger Punkt: Damit meine Hilfe von Nutzen ist, ist es notwendig, dass der Schüler zwischen den Unterrichtsstunden regelmäßige Eigenarbeit leistet. Es geht im Wesentlichen darum, Notizen nachzulesen, ähnliche Übungen wie die gemeinsam durchgeführten zu wiederholen oder sogar beim Erlernen von Vokabeln voranzukommen. Für Konversationskurse: Die Themen basieren auf Interessen und / oder spezifischen Anforderungen für die Prüfungsvorbereitung. Ich lege besonderen Wert auf Aussprache, Geläufigkeit und Wortschatz. Normalerweise korrigiere ich am Ende einer Gesprächsübung mit detailliertem Feedback, um Blockierungen zu vermeiden und an der Fließfähigkeit zu arbeiten. Abhängig vom Niveau der Studierenden und / oder ihren Erwartungen (zB Prüfungsvorbereitung / Bewertung / Verbesserungswunsch) arbeite ich an der Auswahl geeigneter Wörter, der grammatikalischen Genauigkeit und der Fähigkeit, mehr oder weniger komplexe Sätze zu formulieren. Für Prüfungsvorbereitungen: Die Kurse bieten solide Werkzeuge zum Erlernen des Schreibens, zum Kommentieren von literarischen Texten und eine Methodik zum Bearbeiten des mündlichen Verständnisses. Der Student muss seine eigene Broschüre mit Prüfungsvorbereitungen mitbringen, die in allen Buchhandlungen erhältlich ist. Für die Prüfungen des Gothe-Instituts eignen sich insbesondere die Cornlesen-Prüfungsbücher. Die andere Möglichkeit wäre, vor Beginn des Kurses ein Prüfungsexemplar des GOETHE INSTITUT herunterzuladen UND auszudrucken, das auf der Website des Instituts erhältlich ist. Zum mündlichen Verständnis: Arbeiten aus visuellen Audioansichten, die von der DEUTSCHE WELLE-Website heruntergeladen wurden und verschiedene Aufnahmen für alle Schwierigkeitsgrade bieten, mit einem sehr konkreten Ansatz. Der Student lernt nicht nur das mündliche Verstehen, sondern erweitert auch seinen Grundwortschatz durch Übungen. Ich arbeite auch an den mündlichen Prüfungen des Goethe-Instituts, um mich mit dem Mündlichen vertraut zu machen. Für die Arbeit des schriftlichen Ausdrucks: Zunächst erkläre ich in der ersten Lektion einige methodische Werkzeuge zum Erlernen von Schreibfähigkeiten. Der Student hat die Möglichkeit, während des Kurses mit dem Schreiben zu beginnen oder eine diensthabende Schreibübung zu machen und sie mir zur Korrektur zu geben (per E-Mail oder zu Beginn der nächsten Lektion). Die Korrekturen werden ausführlich erklärt. Darüber hinaus kann der Schüler mir zum Zeitpunkt der Buchung eine Entwurfskopie vor dem Unterricht schicken, damit ich seine Bedürfnisse noch schneller erfüllen kann. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Studenten beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, insbesondere für die Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Außerdem kann mich jeder Studierende jederzeit außerhalb des Kurses per E-Mail kontaktieren, falls erforderlich. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren.

Benedikt
Lustiger und effektiver Deutschunterricht in Berlin und online
Der beste Weg, eine neue Sprache zu lernen, ist die natürliche Interaktion. Und ich glaube, dass Sie am effektivsten lernen, wenn Sie sich wohl fühlen und wenn Sie Spaß haben! Sie werden feststellen, dass jede Klasse individuell an Ihren persönlichen Lernstil angepasst ist und Sie sich auf Ihrem optimalen Niveau verbessern können, da Sie immer gefordert, aber niemals überfordert werden. Ich bin selbst ein begeisterter Sprachlerner und kenne die Bedeutung eines unterhaltsamen und sachkundigen Lehrers. Weil ich es so sehr genossen habe, mit großartigen Lehrern zu lernen, bin ich fest entschlossen, dies auch für Sie in jeder Klasse zu tun. Mit diesem Deutschkurs werden Sie bekommen • ein sehr kompetenter, geduldiger und lustiger Tutor mit langjähriger Erfahrung • ein sehr unterstützendes Umfeld • Möglichst viele Möglichkeiten, Deutsch zu sprechen, darüber nachzudenken und sich zu verbessern • 3-4 Stunden Hausaufgaben pro Lektion (wenn Sie wollen!) • Jede Menge Audio- und Videomaterial sowie viele Übungen, mit denen Sie alle Aspekte der deutschen Sprache üben können • und Sie werden sehen, wie überschaubar die deutsche Grammatik tatsächlich ist! Natürlich können Sie die Klassen an das anpassen, was Sie für am relevantesten halten! Wenn Ihnen mein Ansatz gefällt und Sie Ihr Deutsch verbessern möchten, schreiben Sie mir eine Nachricht oder buchen Sie eine Lektion bei mir! Gerne helfe ich Ihnen mit Ihrem Deutsch, ob persönlich oder online! Sie können sofort auf jedem Level anfangen!