Übersetzt mit Google Translate
Privatunterricht in Deutsch (Grammatik, Konversation, Wortschatz, Konjugation)
Von 21 € /Std
Student des deutsch-französischen Rechts an der Universität Nanterre, bietet Kurse zur Unterstützung der deutschen Sprache an (Konjugation, Grammatik, Wortschatz), Vorbereitung auf das Abitur oder einfache Diskussion nach den Bedürfnissen der Studenten. Dieser Kurs wird sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen für jede Oberschulklasse angeboten.
Ort
Beim Schüler zu Hause :
- In der Umgebung von Paris, Frankreich
Über mich
Ich bin eine sehr geduldige Person, die meiner Meinung nach eine Bereicherung darstellt, um ein Vertrauensverhältnis zum Studenten aufzubauen und dann Wissen weiterzugeben. Nachdem ich in Montessori war, bin ich mit einer Pädagogik aufgewachsen, die auf Autonomie und persönlichem Fortschritt in ihrem eigenen Tempo basiert, damit ich mich an jede Art von Profil anpassen kann und weiß, wie man technische Memos und weniger akademische Techniken verwendet, um zu lernen Unterricht für meine Schüler.
Bildung
Ich habe meinen Kindergarten in Montessori Grundschule gemacht. Ich ging dann zur Privathochschule Bossuet Notre Dame, wo ich meinen Bac Es mit der Erwähnung sehr gut hatte. Die ersten beiden Jahre meines Doppelabschlusses in deutsch-französischem Recht habe ich an der Universität Nanterre verbracht. In diesem Jahr bin ich nach Berlin gezogen, um meinen Doppelabschluss an der Universität Potsdam fortzusetzen.
Erfahrung / Qualifikationen
Privatunterricht für einen Schüler der 5. Klasse. Regelmäßige Unterstützungskurse in literarischen Fragen sowie in Geschichte und Geographie.
Alter
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Seniorinnen und Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in
Französisch
Deutsch
Fachkenntnisse
Verfügbarkeit einer typischen Woche
(GMT -05:00)
New York
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
Sun
00-04
04-08
08-12
12-16
16-20
20-24
Student des deutsch-französischen Rechts Ich bin nach Berlin gezogen und biete meine Dienste an, um Kurse in Französisch und Deutsch zu geben. Ich wurde in Frankreich von einer deutschen Mutter geboren, daher bin ich zweisprachig Französisch-Deutsch. Ich war in der Montessori-Grundschule, daher kenne ich mich mit dieser Pädagogik aus. Mein Ziel ist es, den Schüler durch Spaß zu fördern und dabei ernst zu bleiben.
Der richtige Lehrer Garantie








