Marin
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von41.00EUR/ Std

    Privatunterricht: Französisch, Philosophie, Geschichte

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Im ersten Jahr meines Masterstudiums an der Ecole Normale Supérieure in Paris unterrichte ich nach 3-jähriger Vorbereitungszeit für Literatur und Theater in Französisch, Philosophie und Geschichte von der Grundschule bis zum Aufbaustudium. bac, durch College und Gymnasium. Ich kann mich sowohl schriftlich als auch mündlich auf Prüfungen vorbereiten. Ich habe eine Erfahrung von mehr als einem Jahr im Privatunterricht (Vorbereitung auf das französische Abitur) und ich habe auch das BAFA (Moderator und Trainer).
    Ich lasse Sie mit mir Kontakt aufnehmen, um Termine und Verfügbarkeit zu besprechen.

    Ort

    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Paris, Frankreich

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    suitcase iconFachkenntnisse:
    Schule, Schule, Schule, Schule
    Alter:
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    30 Minuten
    45 Minuten
    60 Minuten
    90 Minuten
    120 Minuten
    Unterrichtet in :Französisch, Englisch , Italienisch, Deutsch

    Über mich

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Ich passe meinen Unterricht den Schülern an, immer mit besonderen Schwierigkeiten. Ich baue meine Lektionen im Laufe der Zeit nach dem Tempo auf, mit dem wir vorankommen, und versuche, so wenig wie möglich zu arbeiten, damit der Kurs nicht zu einer zusätzlichen Belastung wird, sondern die Gelegenheit, die zu selten gegeben wird im Unterricht, um einzelne Punkte zu überarbeiten und andere in einem ruhigen Klima zu vertiefen.

    Bildung

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Spezialität des Theaters Hypokhâgne-Khâgne (2015-2017)
    Khâgne Spezialität Moderne Briefe (2017-2018)
    Bachelor of Philosophy (2015-2018)
    Bachelor of Letters, Französische und Vergleichende Literaturwissenschaft (2015-2018)
    Aufnahme in die École Normale Supérieure de Lyon im Jahr 2018
    Student an der École Normale Supérieure in Paris (2018-)

    Erfahrung / Qualifikationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Vorbereitung eines Schülers der 1. ES in der Französisch bac (2017-2018), 2 Stunden pro Woche.
    BAFA-Trainer mit AFOCAL, Animator, BAFA-Inhaber (frühe Kindheit und Behinderung).

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Marin und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7            Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10              Sonntag am 10:00
    11              Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    Sonntag am 15:00
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 41€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juli 2018

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7            Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10              Sonntag am 10:00
    11              Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    Sonntag am 15:00
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 41€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Neyl
    Privatunterricht / Nachhilfe / Methodische Hilfe bei der Prüfungsvorbereitung
    Student an der School of Architecture in Paris. Ich gebe seit 3 Jahren Privatunterricht. Ich unterrichte von der 6. bis zur 12. Klasse. Mein Ziel ist es, die Methode anzuwenden, die am besten geeignet ist, um den Schülern beim Fortschritt zu helfen. Beim Sprachunterricht setze ich auf Sprechen und Aussprache... mit Textarbeit, organisiertem schriftlichem Ausdruck, mündlichem Ausdruck in Interaktion und Anwendungsübungen für verschiedene Niveaus.

    Pierre
    Privater Französischunterricht für Ausländer im fünften Arrondissement von Paris
    Privater und maßgeschneiderter Französischunterricht im 5. Arrondissement von Paris. Der Unterricht findet in netten Cafés im 5. Arrondissement statt. - Maßgeschneiderter Unterricht für jedes Niveau, jedes Lernprofil, von A1 bis C1 des GER - Personalisierter, flexibler Ansatz - Bereitstellung von Lernressourcen (Text, Audio, Video).

    Clément
    Privater Französischunterricht für alle Niveaus
    Der Student des Scientific Terminal bietet in dieser Zeit Hilfe für die Schularbeit auf Französisch an. Mein Ziel ist es, so aufmerksam wie möglich auf Ihre Erwartungen zu reagieren, und ich werde mich vollständig anpassen können. Ich profitiere von einer großartigen Erfahrung und konnte bereits viele Schüler jeden Alters (CE1, CM2, 6., 5., 4., 3.) unterstützen, sei es für ein bestimmtes Fach oder für allgemeinere Hilfe oder einfach um zu helfen Motivation und Selbstvertrauen des Jugendlichen. Ich bin es auch gewohnt, den Schülern meiner Klasse beim Verständnis zu helfen. Ich habe Französisch und Literatur immer sehr geschätzt und im letzten Jahr beim Abitur (19 mündliche und 20 schriftliche) hervorragende Noten in diesem Fach erhalten. Es kann auch die Form haben, Französisch als Fremdsprache zu lernen. Nachdem ich selbst vier Fremdsprachen gelernt habe, bin ich begeistert von diesem Ziel und werde Ihnen gerne dabei helfen, es zu erreichen. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren!

    Ella
    Unterricht von der Grundschule bis zur zweiten Klasse zu Hause oder per Video
    Hallo, ich bin Student im ersten Jahr der Vorbereitungsklasse für die Grandes Ecoles of Business am Lycée Chaptal in Paris. Ich möchte Kindern bis zum zweiten Privatunterricht geben. Ich bin eine große Schwester eines glücklichen vierköpfigen Stammes, der mich gelehrt hat, mit den Jüngsten besonders pädagogisch zu sein und die Erwartungen der verschiedenen Ebenen zu kennen. Geduldig, organisiert und aufmerksam helfe ich gerne Ihren Kindern. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Ella

    Emmanuelle
    Englisch und Französisch als Zweitsprache für alle Altersgruppen
    Sie lernen, sowohl mündlich als auch schriftlich zu kommunizieren und zu verstehen. Sie werden alle Aspekte der Sprachen sehen, wie Grammatik, Wortschatz und Kultur. Der Unterricht ist auf die Bedürfnisse der Schüler zugeschnitten und Pädagogik ist das Schlüsselwort. Für Anfängerkinder und Jugendliche im Vorschulalter verwende ich Spiele und Lieder. Ich glaube wirklich, dass Lernen mit Spaß der beste Weg ist, sich zu verbessern. Sie erlernen die mündliche und schriftliche Kommunikation und den Ausdruck. Sie werden alle Aspekte einer Sprache kennenlernen, von der Grammatik über die Kultur bis zum Wortschatz. Die Kurse werden an Ihre Bedürfnisse angepasst und die Lehre ist das Schlüsselwort. Für Kinder und Anfänger im Vorschulalter verwende ich Spiele und Lieder, weil ich davon überzeugt bin, dass Lernen mit Spaß der beste Weg ist, Fortschritte zu machen.

    Alice
    Privatunterricht in Deutsch, Französisch, Geschichtsgeographie und Nachhilfe
    Ich bin derzeit in Master 1 des Strafrechts an der Universität Panthéon-Assas erbaulich und bin sehr daran interessiert, Kurse zu geben. Ich schlage vor, Unterricht mit Formeln zu geben, die je nach Alter des Schülers variieren. Wenn es sich um einen Studenten handelt, konzentriert sich der Kurs mehr auf die akademische Unterstützung, während er für einen Schüler mehr ist Kurse zu bestimmten Themen sowie zur Methodik in französischer, deutscher und englischer Geschichte geben. Ich gebe auch Deutschunterricht auf allen Ebenen.

    Doriane
    Allgemeine Geschichte Deutschlands von 1918 bis heute
    Dieser Kurs zeichnet die komplexe und aktuelle Geschichte des deutschen Volkes nach dem Ersten Weltkrieg nach. Ziel ist es, die großen Gründungsereignisse der deutschen Nation zu untersuchen, aber auch den Platz des Landes im internationalen Kontext während seiner gesamten Geschichte zu verstehen. Dieser allgemeine Kurs richtet sich an eine erweiterte Gruppe von Personen und kann leicht an das beabsichtigte Publikum angepasst werden. Bei Bedarf können wir auf das Gründungsdatum des deutschen Staates, 1870, zurückgehen. Ebenso ist es möglich, sich auf einen bestimmten Aspekt unserer Zeit zu konzentrieren.

    Anne-Caroline
    Schulunterstützung und Hausaufgabenhilfe - besondere Fähigkeiten in Methodik und literarischen Fächern
    Das zweite Studienjahr in Jura und Politikwissenschaft, eine strenge Methode, perfekte Französischkenntnisse, ein sehr gutes Englisch und ein ausgeprägter Hintergrund in der Geschichte sind für mein Studium unerlässlich. Ich kenne die Wichtigkeit dieser Themen und würde gerne die Anziehungskraft, die ich für sie habe, und die Methode, die mir übermittelt wurde, um sie am besten zu assimilieren, teilen.

    Bénédicte
    Philosophiekurs, Abiturvorbereitung, beginnen in der Philosophie
    Philosophie wird in der Terminale-Klasse erlernt und das Jahr vergeht sehr schnell, insbesondere mit einem neuen Thema als dicht. Ich biete Kurse in Methodik, Lernen und Schreiben für Studenten an, die in Terminale in diesem Fach erfolgreich sein möchten. Dennoch schlage ich auch vor, Kurse von First zu geben, um den Test im Voraus aktiv vorzubereiten, um dieses schöne Thema zu vertiefen. Für Interessierte unterrichte ich auch Philosophiekurse für Kinder. weil ich denke, dass dieses Thema sehr früh unterrichtet werden sollte. Die Philosophie ermöglicht es, zu diskutieren, weiter zu gehen, über Argumente nachzudenken und diese in allen Bereichen klar auszudrücken. Es ist ein zeitgenössisches Thema, das den Dialog über die Gesellschaft, die Ökologie, den Menschen und seine Natur, die Politik eröffnet ... Hab keine Angst, weiter zu gehen!

    Isabelle
    Französisch- und Deutschunterricht durch qualifizierte Muttersprachler
    Französisch und / oder Deutsch im Herzen von Paris, ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Auf Anfrage ist es möglich, Konversationskurse in verschiedenen Gegenden und Orten von Paris zu organisieren, in die Bäckerei zu gehen oder in einem Café zu sitzen. Es ist auch möglich, Deutschunterricht für deutschsprachige Kunden zu organisieren, die Französisch lernen möchten.

    Jean-Cyprien
    Privatunterricht in Französisch, Englisch und / oder Deutsch
    Als motivierter und seriöser Student mit Leidenschaft für Sprachen und Literatur biete ich meine Dienste in Paris an, um Ihrem Kind bei der Schulerziehung in Französisch, Englisch und / oder Deutsch zu helfen. Mein Ziel ist es, den Studenten zu beruhigen und sich regelmäßig weiterzuentwickeln und in einer entspannten Atmosphäre anzuwenden.

    Marthe
    Deutsch, Französisch / Literatur, Patentvorbereitung / bac
    Student in Khâgne (zweites Jahr des vorbereitenden Literaturunterrichts) in Daniélou. Ich habe einen Abschluss mit Auszeichnung und biete Kursen zur Unterstützung von Deutsch, Französisch oder Literatur für Primar- und Sekundarschüler an. Nachdem ich bereits Kinder unterrichtet habe, kann ich mich an den Rhythmus von jedem anpassen. Ich versuche nicht nur, den Schülern bei den Hausaufgaben zu helfen, sondern möchte ihnen auch ein solides Fundament geben, auf dem sie langfristig wieder Selbstvertrauen und Fortschritte erzielen können. Ich bin Anfang Mai, den ganzen Monat Juni und einige Wochen im Juli / August verfügbar.

    Sixtine
    Vorbereitung für mündliche und schriftliche Französisch BAC 1ere
    Der Philosophiestudent an der Sorbonne bietet nach dreijähriger Vorbereitungszeit in einem großen Pariser Gymnasium Kurse zur schriftlichen und mündlichen Vorbereitung des BAC des 1. Französisch an. Zuhören, Begeisterung, Großzügigkeit, Methodik, gute Laune und Freundlichkeit begleiten Sie bei Ihrem Erfolg für das BAC! Vorbereitung auf das geschriebene Wort: Kenntnis der verschiedenen literarischen Strömungen, der Besonderheiten und Merkmale der einzelnen Gattungen, Bearbeitung und Vertiefung der Kenntnisse und des Verständnisses der untersuchten Texte. Mündliche Vorbereitung: Arbeiten Sie an Stressbewältigung, Konzentration, Haltung, Atmung, Ausdrucksweise und Selbstvertrauen, um sich vor dem Prüfer und beim Kardieren wohl zu fühlen. Motivationscoaching in die Kurse integriert. Lernen Sie ihn kennen, verstehen Sie seine Lernstrategien, um sich zu übertreffen. Interesse an den Techniken des Auswendiglernen, der Motivation, des Lernens, der Neurowissenschaften und der positiven Psychologie, die eine besondere Lektion der Ausnahme geben! Ideal für Studenten, die den Geschmack und die Motivation zur Arbeit verloren haben, und / oder Studenten, denen es an Selbstvertrauen mangelt.

    Mélina
    Philosophie und Französischkurse für Schüler
    Hallo! Nach drei Jahren Vorbereitungskurs am Lycée Henri IV studiere ich derzeit einen Master in Philosophie an der ENS, der EHESS und der Sorbonne. Ich kann Unterstützung für Schüler anbieten (Hausaufgabenhilfe und Nachhilfe) und Kurse für Schüler in Französisch, in Philosophie, ob zur Auffrischung oder zur Vertiefung für diejenigen, die zielen die Erwähnung TB beim Abitur. Mein französischer Student hat im letzten Jahr 18 mündliche Prüfungen absolviert, und mein Philosophiestudent 16 Bachelor-Prüfungen. Ich sorge daher für eine effektive Vorbereitung auf das Patent und das Abitur! Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, ich stehe zu Ihrer Verfügung. Bis bald

    Dounia
    Schulunterstützung auf allen Ebenen (Grundschule)
    Ehemaliger Schüler der Vorbereitungsklasse, ich schlage Ihrem Kind Nachhilfe vor. Lassen Sie uns überprüfen, was im Laufe des Tages gelernt wurde, Hausaufgaben machen, DSTs vorbereiten ... Bietet Hilfe bei der Vorbereitung der Diplome der Brevet, der Bac (1. und Tle), aber auch für alle anderen! (vom 6. bis zum 2.)