Riana
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Von50.00EUR/ Std

    Geigen- und Bratschenunterricht, Gehörbildung und Musiktheorie

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Als Konzertviolinist und Bratschist ausgebildet an der renommierten Universität Mozarteum in Salzburg und am Pariser Consevatory (CNSMDP),
    Ich liebe es zu unterrichten und meine Begeisterung für klassische Musik zu teilen. Mein Ziel ist es, die Wünsche jedes Schülers zu erfüllen und ihm zu helfen, die besten Ergebnisse zu erzielen. Ich stelle sicher, dass Anfänger mit der richtigen Technik beginnen, die ihnen die Fähigkeiten verleiht, mit Leichtigkeit voranzukommen, wenn sie ihren musikalischen Weg mit Freude verfolgen.

    Zusätzliche Informationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Bringen Sie Ihr eigenes Instrument mit

    Ort

    Beim Lehrer zu Hause: Feinkost Zellinger, Mirabellplatz, Salzburg, Austria

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Alter:
    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    30 Minuten
    45 Minuten
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Englisch , Französisch, Chinesisch, Deutsch, Indonesisch

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Riana und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00    Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00    Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00      Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11    Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00      Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00      Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00      Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14    Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00      Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15    Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00      Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16    Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00    Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
    19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 50€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Januar 2020

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00    Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00    Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00      Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11    Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00      Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00      Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00      Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14    Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00      Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15    Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00      Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16    Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00    Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
    19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 50€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

    Du bist hier


    Félix
    Musikunterricht in verschiedenen Fächer für Kinder, Jugendliche und Senioren.
    Student im "Orchester dirigieren" an der Universität Mozarteum Salzburg (7. Auflage des Masters of Radio France und nach vielen Jahren Konservatorium) Vortgeschrittene an.

    Hana
    Geigen- und Bratschenunterricht / Geige und Bratsche Unterricht
    Hallo und Willkommen! Ich unterrichte Geige und Bratsche seit 2008, eine Universität, Schulen, und in meinem Privaten Studio, und Spiele in Orchestern und Ensemble sowie Haydn Philharmonie, Bach Werk Vocal und Salzburg Chamber Solists. Ich lege Wert auf gute Grundlagen, die eine gesunde Benützung des persönlichen Zustands und damit die eigenen persönlichen zum Ausdruck zu bringen. Musikenthusiasten von jedem Alter und Niveau sind für eine kostenlose Kennenlernstunde herzlich willkommen! Meine Qualifikationen auf einen Blick: - Bachelor in Advanced Performance und Pädagogik - Queensland Conservatorium Griffith University (Australien), 2009. - Master und Postgraduierter im Konzertfach an der Universität Mozarteum Salzburg, 2019 Mit Freundlichen Grüßen, Hana

    Barbora
    Violin/Viola Unterricht für jedes Alter und Niveau in der Altstadt
    Hallo! Ich bin eine 24-jähriger Bratschistin, neben mein Masterstudium an der Universität Salzburg trete ich häufig mit Philharmonie Salzburg und Haydn Philharmonie Orchestern auf und bin ein Mitglied des GOYA Quartetts. Ich biete Viola- und Violinunterricht in Salzburg. Ich unterrichte in meiner Wohnung in der Altstadt, wo ich ein Klavier habe, so dass ich mit meinen Schülern nicht nur auf der Geige oder Bratsche, sondern auch auf dem Klavier mitspielen kann! Ich glaube, dass gemeinsames musizieren die beste Art des Lernens ist und macht auch viel Spaß. Ich habe eine Bratsche in Kindergröße, die ich vermieten könnte, und ich helfe auch bei der Suche nach einer normalgroßen Geige oder Bratsche, so dass Sie sich nicht darum kümmern müssen, das Instrument selbst zu finden. Ich kann auf Deutsch oder Englisch unterrichten. Jedes Alter und Niveau. Wenn Sie mehr über mich, meinen Unterricht oder über die Unterschiede zwischen Viola und Violine wissen möchten - zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Liebe Grüße, Barbora

    Anahita
    Geigen- und Musiktheorieunterricht in Deutsch, Englisch oder Persisch
    Ich kann auf Deutsch, Englisch und Persisch unterrichten. Für die Anfänger arbeite ich mit den Büchern „Saßmannshaus“, „Fröhliche Violine“ und „Suzuki“. Für Fortgeschrittene und Fortgeschrittene hängt das Niveau des Schülers ab. Ich hatte Schüler in verschiedenen Altersstufen und habe auch Erfahrung im Unterrichten von Kindern.

    Olessya
    Geige Musikunterricht und Musiktheorie für Kinder und Erwachsene
    Ich bin eine professionelle Geigerin. Ich unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene. Die Individualität jedes Schülers ist mir sehr wichtig. Ich werde Ihnen helfen, Ihre Geigenfähigkeiten zu verbessern. Für mich ist es auch wichtig, dass der Unterricht Spaß macht. Ich studiere jetzt an der Hochschule für Musik Carl Maria von Weber Dresden. Ich habe eine sehr reiche Erfahrung im Spielen in Orchestern. Ich spielte in Orchestern wie “Neue Philharmonie München“ (2020), “Deutsch-Skandinavische Jugend-Philharmonie“ (Berlin, 2020), “Zakhar Bron Festival Orchester” (Schweiz, 2019), “Animato Akademie und Konzerttournee 2018” (Österreich, Ungar, Tschechische Republik, Slowakei).

    Guillermo
    Geigen- und Bratschenunterricht, Musiktheoriekurse
    Ich biete dir effektiven und persönlichen Geigenunterricht, Bratschenunterricht als auch Musiktheorie für Einsteiger / innen und Fortgehendee auf Deutsch, Englisch oder Spanisch: - DU lernst, war DU will! - keine Vorsichtswerte - für Anfänger, Forthandlungene und Profis - für alle Altersklassen - Klassische Violine und Bratsche - sämtliche klassische Literatur, Filmmusik und Poptitel Meine Definition: - betreutes Masterstudium an der Hochschule „Felix-Mendelssohn Bartholdy“ in Leipzig - über 10 Jahre Bühnenerfahrung - über 10 Jahre pädagogische Tätigkeit und verschiedene Musikschulen und als Privatlehrer Ich biete: - Unterschiedlicher Einzelunterricht und / oder Gruppenunterricht - Vorbereitung auf politische Erbe, Aufnahmeprüfungen und Probespiele - E-Mail Betreuung - individuelle Übepläne - Entspannungstechniken Der Unterricht kann auch direkt als auch online gehört. Ich freue mich auf Deine Interessen. Bitte ändern Sie zur Vereinfachung für mich etwas über Dich: Alter / Fähigkeiten / Wünsche.

    Geertje
    Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
    Musicwonderland ist einfach und angenehm. Ich unterrichte dich mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

    Silvia
    Unterricht in Violine, Bratsche, Klavier und Musiktheorie in EN, FR, DE, IT, NL
    TIJDELIJK AANBOD: Eerste 2 manden aan absolute Minimumprijs. Dit op voorwaarde dat je moedertaal Nederlands is en ik zo mijn Nederlands kan oefenen (niveau B1). Uiteraard blijven lessen in anderen talen, aan oorspronkelijke prijs nog steeds beschikbaar. Als diplomierte Musikpädagogin passe ich meinen Unterricht an die Bedürfnisse und Interessen der Schüler an. Mein Ziel ist es, eine möglichst vollständige Vorbereitung im technischen und künstlerischen Bereich zu geben und gleichzeitig allen Schülern, von den jüngsten Kindern, die noch nicht lesen gelernt haben, bis zu den reiferen Suchenden, eine positive, kreative und konstruktive Erfahrung zu bieten neue Herausforderungen. Ich unterrichte Violine und Bratsche vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen und Klavier für Anfänger, indem ich meine Lektionen mit den Details der Musiktheorie verbinde, um den Schülern ein größeres Wissen und Bewusstsein zu vermitteln. Gruppenunterricht für zwei oder drei Schüler ist ebenfalls möglich.

    Toby
    Geigenunterricht für alle Niveaus und Altersgruppen (in Deutsch/Englisch/Russisch oder Franzözisch)
    Hallo, mein Name ist Toby und ich bin ein professioneller Lehrer für Geige, Bratsche und Musiktheorie in Berlin und unterrichte Studenten aller Niveaus und Altersgruppen in Englisch, Deutsch, Russisch und Französisch. Ich unterrichte persönlich sowohl bei den Studenten als auch bei mir und online. Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus leitete ich zahlreiche professionelle Workshops, darunter 'Music First'- und' Music Masters'-Workshops in London, und war Assistent des Primary Arpeggione Viola-Kurses und der Springgrove-Musik Wettbewerb. Ich unterrichte in Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in verschiedenen Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, und bereite die Schüler regelmäßig auf Musikprüfungen auf allen Ebenen vor. Ich bin derzeit Mitglied der 'European String Teachers' Association' und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen. Ich begleite auch regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich für theoretische Prüfungen und akademische Prüfungen in allen Stufen. Als darstellender Musiker habe ich als Solist an Veranstaltungsorten in ganz Europa gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen. Insbesondere erhielt ich den Barbirolli-Preis beim Internationalen Bratschenwettbewerb Lionel Tertis 2019. Ich war 2018 Mitglied des 'Jugendorchesters der Europäischen Union'. Ich war von 2014 bis 2015 Mitglied des 'National Youth Orchestra of Great Britain' und trat in BBC Radio 3-Sendungen und einem BBC Prom im Fernsehen auf. Außerdem war ich an dem NYO-Bildungsprogramm „Inspire“ in Schulen in ganz London beteiligt, darunter Workshops und interaktive Performances in der Royal Festival Hall. Referenzen: Tatyana M. Toby ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er konsequent organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte bei den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Lektion, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen nur empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten. Jacques D.R. Toby ist ein ausgezeichneter Tutor mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie so, dass mein 12-jähriger Sohn die Lektion leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes Mehr unten

    Lejla
    Violine/Geigenunterricht für Anfänger und Jugendliche
    Nach meinem IGP Studium bin eine qualifizierte Geigenlehrerin geworden und spiele die Geige fast mein ganzes Leben lang. Habe auch schon Praxis im Unterricht von kl. Kindern (4-5. Jahre) bis zu Jugendlichen. Kann unterrichten in versch. Sprachen und versch. Altersgruppen Online Unterricht bei mir ist möglich über Skype/Zoom. Mein Motto: "Ein Instrument wie Geige sollte jeder von uns zumindest ein Mal im Leben versuchen zu spielen, weil unsere Seele singt durch ihren wunderschönen Klang" :)

    Jovana
    Geigenunterricht - Erfahrener Lehrer - garantierte Ergebnisse! Erreiche deine Ziele!
    Liebe zukünftige Studenten, Ich bin ein Geigenmeister (Akademie der Künste, Novi Sad, Serbien) und Lehrer mit Erfahrung in öffentlichen, privaten Schulen und online. Mein Ziel ist es, Ihnen beizubringen, Stücke zu spielen, die Sie lieben, und sich durch Geige auszudrücken, was Spaß machen und einfach sein kann! Was Sie mit mir lernen und üben können: - wie Sie Ihre Fähigkeiten vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen verbessern können; - sich auf wichtige Auditions vorbereiten; - sich auf Prüfungen vorbereiten (und gute Noten bekommen); - Technik verbessern; - in der Lage sein, Ihre Lieblingsstücke von zu spielen klassische und populäre Musik.

    Katia
    Geigenunterricht, Musiktheorie und Musikgeschichte
    Der in Moskau geborene Geiger absolvierte das Moskauer Tschaikowsky-Konservatorium, das Konservatorium Wien und das Königliche Konservatorium in Brüssel (mit Auszeichnung) und unterrichtet Violine auf Englisch oder im Zentrum von Brüssel (Sablon) oder bei Ihnen. Der Moskauer Geiger, Absolvent des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums, des Wiener Konservatoriums und des Königlichen Konservatoriums in Brüssel (mit Auszeichnung), gibt Violinunterricht für Kinder, Erwachsene und Jugendliche. Musikunterricht für Kinder 1-4 Jahre in Form eines kleinen Konzerts. Kurs in Englisch, Französisch, Deutsch oder Russisch. Kurs in der Innenstadt (Sablon) oder zu Hause in Brüssel.

    Julia
    Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, klassische und elektrische Geige
    Die klassische Geige lernen ... Barock, Romantik, moderne Musik, klassische Geigentechnik ... die Schönheit dieses Instruments kennenlernen. Erlernen der elektrischen Geige ... Dubstep-Geige, Filmmusik, Aufnehmen und Bearbeiten, nicht-klassische Geigen-Technik ... Sehen, wie moderne Technologie Musik transformiert. Ich unterrichte auch nach der Suzuki-Methode der Geige. Und immer, zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Interessen meines Schülers.

    Liilian
    Geigenunterricht, allgemeine Musikkenntnisse und Anfängermusiktheorie eingebunden in den Geigenunterricht
    Du liebst Musik und möchtest Geige spielen? Egal in welchem Alter, es ist nie zu spät oder zu früh, um Ihre Reise mit Musik zu beginnen. Egal, ob Sie einen Geigenlehrer für ein Kind oder für sich selbst suchen, ich helfe Ihnen bei der Geigentechnik, dem Programm und dem Verstehen und Genießen von Musik. Ich widme mich meinen Schülern und helfe ihnen, ihr Potenzial zu entdecken, indem ich verstehe, dass jeder Einzelne einzigartig ist und ein anderes Lerntempo hat. Ich habe in Estland und in England studiert und unterrichte am liebsten auf Englisch :) Der Stundenplan ist verhandelbar, ich unterrichte gerne am Wochenende, aber auch unter der Woche finde ich definitiv Zeit für Unterricht.

    Anna
    GEIGENUNTERRICHT / ALL LEVELS mit dem professionellen Lehrer und einem Konzertgeiger. MA dip.at der Royal Academy of Music, London
    Ich biete Geigenunterricht für Amateure und Profis an. Ich bin ein internationaler Konzertkünstler, Schüler von Maxim Vengerov, Master of Arts, Absolvent der Royal Academy of Music in London, Absolvent der International Menuhin Music Academy in der Schweiz. Ich habe über 5 Jahre pädagogische Erfahrung mit Qualifikationen, die durch ein Lehrdiplom und Referenzen bestätigt wurden. Ich biete Unterricht für Kinder jeden Alters an, kann auch bei der Prüfungsvorbereitung helfen oder einfach den großen Musikgenuss durch die Geige entdecken. Alle Ebenen. Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch (Grundkenntnisse) und Polnisch (Muttersprache) COURS DE VIOLON POUR ENFANTS, ADOS & JEUNES ADULTES • Cours particulier, pour tout niveau et toutâge, • Cours en anglais, allemand, polonais et français (Begriffe) • Domizil- und Atelieraufenthalt in Genf und Lausanne FORMATION ▪ Académie Menuhin, Rolle mit Maxim Vengerov ▪ Die Royal Academy of Music, London - MA mit Auszeichnung ▪ Université de Musique F. Chopin, Warschau - BA und 3. Zyklus mit Plus-Auszeichnung ▪ Meisterklasse: G. Pauk, Z. Bron, W. Marschner, G. Zhislin, M. Ławrynowicz, B. Nizioł, M. Jaschwili ▪ Preisträger des Concours de Nombreux: Der 1. Preis des Concours International von Wolfgang Marschner, der Prix Haverhill Sinfonia Music Award, der Solistenpreis und der Spezialpreis des Concours International von Max Reger. D'ENSEIGNEMENT ERLEBEN ▪ Université F. Chopin, Varsovie - Diplôme d'enseignement de violon (Diplôme d'enseignement de violon) ▪ 7 ans de cours particuliers, in London, in Varsovie und in der Schweiz, bei Kindern und Jugendlichen