FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Ort


Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Englisch als zweite sprache (esl), Englisch für erwachsene, Schule
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Deutsch, Spanisch

Über mich

Ich bin ein Sprachfan und Lehrer mit 4 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Deutsch im Ausland und im Erlernen von 2 Fremdsprachen mit fast muttersprachlichen Kenntnissen.

Während meiner 4 Jahre an einer privaten deutschen Schule in Caracas bereitete ich Schüler der Klassen 7 bis 12 sowie Schüler und Erwachsene auf die internationalen deutschen Diplome I und II (Deutsches Sprachdiplom I & II) und die deutschen Aufnahmeprüfungen vor Studienkolleg.

Viele meiner ehemaligen Schüler studieren jetzt in Deutschland, nachdem sie ihre Studienerlaubnis erhalten haben, nachdem sie ihre Prüfungen mit hohen Kenntnissen bestanden haben.

Auf Anfrage sende ich Ihnen mein Empfehlungsschreiben von der Privatschule, an der ich unterrichtet habe.

Bildung

Bachelor in Philosophie und Literatur / Master of Arts in deutscher Literatur.

Ich habe an den Universitäten Konstanz, Marburg, Reykjavík und Alberta studiert. Empfänger von zwei Stipendien.

Erfahrung / Qualifikationen

Ich habe zusammen 7 Jahre meines Lebens im Ausland gelebt, 2 Fremdsprachen bis fast zur Muttersprache gelernt und 4 Jahre Deutsch an einer privaten internationalen Schule unterrichtet. Ich habe die Schüler auf die internationalen Deutschprüfungen I und II vorbereitet und sie bewertet.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit September 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier