FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Ort


Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Griechisch, Deutsch

Über mich

Hallo! Ich bin Lydia, ich habe einen BSc in Mathematik und einen MSc in Biomedizintechnik. In den letzten 6 Jahren habe ich Mathematik für Schüler unterschiedlichen Alters und Niveaus sowie IB-Schüler in Griechenland, Österreich (The American International School & Vienna International School) und jetzt in Norwegen (Oslo International School) unterrichtet. Es ist erstaunlich, Schülern helfen zu können, eine korrekte mathematische Denkweise zu entwickeln, Probleme besser zu lösen und ihren Gesamtfortschritt zu beobachten!

Bildung

BSc in Mathematik an der Universität von Athen, Griechenland.
MSc/Dipl. Ing. in Biomedizintechnik an der Technischen Universität Wien, Österreich. Spezialisierung auf Mathematische und Computerbiologie.

Erfahrung / Qualifikationen

Ich gebe seit 7 Jahren Nachhilfe in Mathematik. In den letzten 3 Jahren habe ich Studenten des IB-Programms Nachhilfe gegeben.

Bewertungen (8)

Da ich gerade erst angefangen habe, benötige ich weitere Unterrichtsstunden, aber nach dem, was ich bisher erlebt habe, freue ich mich schon auf die nächsten Unterrichtsstunden.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Lydia ist eine sehr nette, erfahrene Lehrerin, die beruflich anspruchsvolle Aufgaben übernimmt, die definitiv dazu beitragen, die Mathematikkenntnisse meines Sohnes zu verbessern!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Freundlicher Lehrer 🤗🙂, weiß, wie man das Thema klar erklärt Danke schön!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Lydia war heute großartig mit meiner Tochter.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sehr zu empfehlen! Kompetent, einfühlsam und vermittelt sehr gut den Stoff
...

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Oktober 2020
  • 1 regelmäßiger Schüler

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier