facebook
favorite button
member since icon
Seit August 2020
Lehrer seit August 2020
Grundschüler Nachhilfe in Mathe, Deutsch, Lesen und Schreiben.
course price icon
Von 15 € /Std
arrow icon
Ich würde gerne die Nachhilfe den Grundschülern in Mathe, Deutsch, Lesen geben und bei den Hausaufgaben unterstützen. Ich kann zu dir nach Hause kommen oder du kannst auch gerne zu mir kommen. Das Lernen wird viel Spass machen und wir kommen ganz nach vorne.
Ort
green drop pin icongreen drop pin icon
|
Use Ctrl + wheel to zoom!
zoom in iconzoom out icon
location type icon
Beim Schüler zu Hause :
  • In der Umgebung von Bezirk Hamburg-Nord, Deutschland
location type icon
Beim Lehrer zu Hause :
  • Schnelsen, Hamburg, Deutschland
location type icon
Online aus Deutschland
Alter
Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Unterrichtsniveau
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
Unterrichtet in
Deutsch
Fachkenntnisse
Verfügbarkeit einer typischen Woche
(GMT -04:00)
New York
at teacher icon
Beim Lehrer zu Hause und Online
at home icon
Beim Schüler zu Hause
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
Sun
00-04
04-08
08-12
12-16
16-20
20-24
Ähnliche Kursen
arrow icon previousarrow icon next
verified badge
Anton
Liebe Lernende,

obwohl das öffentliche Leben nicht mehr stattfindet, geht das Studium aber auch die Schule für die meisten von uns weiter. Deshalb möchte ich denen, die zur Zeit keine Nachhilfebetreuung finden, weiterhelfen. Mein Angebot bezieht sich insbesondere auf Schüler im Fach Deutsch oder Studierende, die Unterstützung bei schriftlichen Arbeiten benötigen. Für Schüler könnte besonders eine Abiturvorbereitung interessant sein. Da im Abitur meist eine Art von Interpretation im Fach Deutsch gefragt wird, kann ich dort als Philosoph besonders weiterhelfen. Meist verzichtet der Schulunterricht eine philosophische Perspektive zu lehren. Diese hilft jedoch maßgeblich dabei eine Interpretation oder dergleichen auf ein anderes Niveau zu heben.
Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, wie vehement Nachhilfe sich in diesem Bereich sowohl für Schüler als auch für Studierende auszahlen kann. Oft findet man allein nicht die optimale Lösung. Ein Blick von außen verschafft meist Abhilfe, um eine neue Perspektive zu erhalten. Auch ich zähle, trotz zahlreicher geschriebener Texte, immer noch auf die Meinung Dritter und kann mich so stets verbessern.

Zu meinen Referenzen zählt, dass ich bereits im sechsten Semester Philosophie studiere und somit reichlich Erfahrung zum Thema Schreiben/Deutsch sammeln konnte. In meinem Studiengang sind Kenntnisse der Grammatik Voraussetzung. Fragen in diesem Bereich sind daher auch möglich. Im Gegenteil dazu liegt der Schwerpunkt meiner Nachhilfe vor allem darauf, den Ausdruck und die Logik beim Schreiben zu schulen. Dies sind meiner Meinung nach für jeden erlernbare Elemente für einen gelungenen Text, welche auch gleichzeitig die Grammatik verbessern. Falls ich Ihr/euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
message icon
Lana kontaktieren
repeat students icon
Der richtige Lehrer Garantie
Ähnliche Kursen
arrow icon previousarrow icon next
verified badge
Anton
Liebe Lernende,

obwohl das öffentliche Leben nicht mehr stattfindet, geht das Studium aber auch die Schule für die meisten von uns weiter. Deshalb möchte ich denen, die zur Zeit keine Nachhilfebetreuung finden, weiterhelfen. Mein Angebot bezieht sich insbesondere auf Schüler im Fach Deutsch oder Studierende, die Unterstützung bei schriftlichen Arbeiten benötigen. Für Schüler könnte besonders eine Abiturvorbereitung interessant sein. Da im Abitur meist eine Art von Interpretation im Fach Deutsch gefragt wird, kann ich dort als Philosoph besonders weiterhelfen. Meist verzichtet der Schulunterricht eine philosophische Perspektive zu lehren. Diese hilft jedoch maßgeblich dabei eine Interpretation oder dergleichen auf ein anderes Niveau zu heben.
Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, wie vehement Nachhilfe sich in diesem Bereich sowohl für Schüler als auch für Studierende auszahlen kann. Oft findet man allein nicht die optimale Lösung. Ein Blick von außen verschafft meist Abhilfe, um eine neue Perspektive zu erhalten. Auch ich zähle, trotz zahlreicher geschriebener Texte, immer noch auf die Meinung Dritter und kann mich so stets verbessern.

Zu meinen Referenzen zählt, dass ich bereits im sechsten Semester Philosophie studiere und somit reichlich Erfahrung zum Thema Schreiben/Deutsch sammeln konnte. In meinem Studiengang sind Kenntnisse der Grammatik Voraussetzung. Fragen in diesem Bereich sind daher auch möglich. Im Gegenteil dazu liegt der Schwerpunkt meiner Nachhilfe vor allem darauf, den Ausdruck und die Logik beim Schreiben zu schulen. Dies sind meiner Meinung nach für jeden erlernbare Elemente für einen gelungenen Text, welche auch gleichzeitig die Grammatik verbessern. Falls ich Ihr/euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Der richtige Lehrer Garantie
favorite button
message icon
Lana kontaktieren