Von219.00EUR/ Std

DEIN Kind in kürzester Zeit ein Mathegenie! Deutschsprachiger Unterricht. Gerne auch Englisch auf Anfrage

Ich suche meine liebe Zaubermama (oder Papa), deren Kind ich 1 Jahr intensiv als weiteres Familienmitglied und große Schwester in Mathe begleiten darf ❤ (online mit 4 Belohnungs Wochenenden)
⚜️Viele schöne Erlebnisse,
⚜️gelassen lernen,
⚜️Belohnungen,
⚜️zum Mathegenie werden,
⚜️die Welt mit neuen Augen sehen
⚜️Zeit sparen
⚜️kurz und effektiv lernen
⚜️Aurachirurgie
⚜️Selbstliebe
⚜️Nächstenliebe
⚜️Wahre Freundschaften
⚜️Persönlichkeitsentwicklung
⚜️nach euren individuellen Wünschen, so wie es deine Tochter/dein Sohn braucht ❤️

Zusätzliche Informationen

Saubere Heftführung, Vorhandensein aller Unterlagen

Ort

Online via Webcam
Beim Lehrer zu Hause: Dubai mall, Dubai - Vereinigte Arabische Emirate
Beim Lehrer zu Hause: Charleys Cheesesteaks, Kuwait City, Kuwait
Beim Lehrer zu Hause: Zürich, Schweiz
Beim Lehrer zu Hause: Luxemburg, Belgien
Beim Lehrer zu Hause: New York City, New York, USA

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch

Über mich

Hallo liebe Eltern,
ich unterrichte Mathematik seit über 20 Jahren. Ich bin kreativ und verstehe mich super mit den Jugendlichen. Ich bin im Herzen jung geblieben und bin für meine Schülerinnen und Schüler wie eine große Schwester, mit der sie ohne Druck, gezielt und mit viel Freude schnelle Erfolge erzielen.
Viele Jahre habe ich standardmäßig Mathematik privat bei den Familien oder bei mir zu Hause und in Nachhilfeinstituten unterrichtet.
Hausaufgaben machen, auf die aktuellen Themen vorbereiten, hier und da ein paar Lücken füllen.
Es war eher für die Eltern eine Beruhigung des Gewissens, weil sie ihre Kinder in die Nachhilfe geschickt haben, was aber dennoch nicht sehr zielführend war, da es oberflächlich war. Wir hatten wenig Zeit, aber viel zu tun. z.B. gehört zum Unterrichten auch, dass die Schülerin/der Schüler sich mental bereit und aufnahmefähig fühlt. Manchmal ist es okay, aus den aktuellen Emotionen auszusteigen und sich voll auf den Unterricht zu konzentrieren.
Häufig ist es aber auch sehr traumatisierend, wenn es der Schülerin/dem Schüler mental nicht gut geht und sie/er aber den Druck hat, ohne die Blockade aufzulösen, jetzt sofort liefern zu müssen, weil es sonst Stress gibt. Deswegen unterrichte ich nicht mehr auf die gängige Weise, sondern habe ein viel tiefer reichendes Angebot für euch und eure Kinder.

Natürlich biete ich, wenn es gewünscht ist, auch normalen Unterricht an, so wie ihr es vorschlagt, aber am allerliebsten würde ich eben wie oben beschrieben mit euren Kids arbeiten. Mit Tiefgang. Nicht oberflächlich.

Außerdem bin ich Mathebuchautorin unter einem Pseudonym und habe aus einigen Schülern, deren Eltern meiner Vorgehensweise Vertrauen geschenkt haben, Mathematik-Genies gezaubert. Ich bin es also auf jeden Fall wert, dass ihr mich mal kennenlernt und das mit mir ausprobiert. Ich weiß, dass die schulische Bildung sehr wichtig für eine gute Zukunft ist und weiß auch, mit wie viel Druck das alles verbunden ist. Gerne habe ich einige tolle Ideen, wie die Schulzeit so effektiv, erfolgreich und angenehm wie möglich verlaufen kann. Ich bräuchte nur ein paar Leute, die mitmachen.

Vor allem bin ich aber erst einmal dafür da, dass es eurer Tochter/eurem Sohn mental gut geht und sie/er super erfolgreich in Mathematik ist! Das ist mein Spezialgebiet! Ich arbeite gerne ortsunabhängig (online) und bin auch bereit, mich hin und wieder persönlich zu treffen, damit wir eine stärkere Bindung aufbauen können und somit das Vertrauen wächst und damit auch die Effektivität unserer Zusammenarbeit. Es soll einfach schön sein und nicht so roboterhaft. Da bin ich bereits hinausgewachsen und möchte nur noch auf sanfter, liebevoller, kindgerechter Ebene arbeiten. Kein traumatisches, maschinelles Hineinzwingen der Themen mehr! Wenn ihr mir euer Vertrauen schenkt und wir das so machen, wie ich das empfehle (natürlich unter Berücksichtigung eurer Wünsche), dann werden wir gemeinsam in kürzester Zeit um Lichtjahre über so vieles hinauswachsen!

Ich freue mich auf euch, alles Liebe von Herzen und eine schöne Zeit

Bildung

Ich habe an der pädagogischen Hochschule das komplette Modul 1 in Mathematik, Physik und Ethik vollendet. Danach habe ich das Studium aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen und mich dann später selbstständig gemacht.

Erfahrung / Qualifikationen

Ich gebe seit über 20 Jahren von ganzem Herzen Nachhilfe in Mathematik. Es ist meine Berufung. Ich habe zwar mein Studium abgebrochen, habe aber einiges aus dem Studium mitnehmen können (zumindest aus pädagogischer Sicht, denn mit der höheren Mathematik können meine Schüler schließlich in der Schule nichts anfangen.) Ich habe wirklich viel Erfahrung im Unterrichten, ich habe mehrere Tage und Stunden pro Woche unterrichtet. Ehrenamtlich, als Hobby und auch als Job. Ich habe eigene Mathebücher geschrieben und einen Mathematik-Genie-Kurs entwickelt. Ich habe einige nicht zertifizierte Ausbildungen zur Persönlichkeitsentwicklung gemacht, zum einen, damit ich ein weiserer Mensch werde und zum anderen auch, dass ich meinen Schülern und ihren Eltern besser helfen kann. Mit mir habt ihr einfach den Jackpot, was die Begleitung eures Kindes angeht. Ich möchte einfach eine liebevolle große Schwester sein, die euer Kind auch noch nebenbei zum Mathematikprofi macht. Das ist mein Wunschberuf, damit möchte ich mein Geld verdienen. Und wenn ihr euch vorstellen könnt, dass das genau das ist, was ihr auch brauchen könnten und euch wünscht, dann meldet euch einfach und wir legen direkt los.
Dreht sich Dir der Magen um, wenn Du Brüche bei den Aufgaben siehst?😖 Das ist jetzt vorbei! Sobald Du in diesen Kurs eintauchst, wirst Du zum Genie im Bruchrechnen! Nach kompletter Bearbeitung dieses Kurses 🚀hast Du die Brüche drauf! Und zwar komplett. Keine halben Sachen! 🚀 6 Wochen lang bekommst Du hier täglich eine neue Lektion 🚀 mit ausführlichen Beispielen zu den einzelnen Aufgabentypen 🚀 und dazu Übungsaufgaben bis zum nächsten Tag. 🚀 Jede Woche ein Wochenworkout zu den Aufgabentypen, die Du die Woche davor gelernt hast 🚀 und zum Abschluss eine Bruchrechnen-Prüfung, 🚀 in der ALLE gelernten Aufgabentypen abgefragt werden, 🚀 mit ausführlicher Videolösung. 😙💋🚀🦄💟💎 Dieser Kurs ist sehr beliebt, da eines der meist gefürchteten Mathematik-Themen endlich FÜR IMMER gelöst ist. Brüche sind von nun an NIE WIEDER KOMPLIZIERT! Wenn Du Angst vor Brüchen hast und das Thema so gar nicht magst und Panikgefühle entwickelst, dann ist dieser Kurs es sowas von Wert, dass Du ihn jetzt sofort durcharbeitest und Deine Angst für immer besiegst und zum GEWINNER wirst! Befreie Dich 😖von diesem Stress, 😖 von dieser Angst, 😖 von dieser Panik, 😖 von dem Glauben, Du seist ein Loser,... Gönn Dir diesen Kurs Das Ergebnis, das Du erlangen wirst, ist als hättest Du 200 Nachhilfestunden hinter Dir. Dabei ist es so viel weniger Zeit, die Du investierst. Vielleicht insgesamt 20 Stunden? Probier's aus! Es wird so guut! By the way sparst Du nicht nur Zeit, sondern auch jede Menge Geld für Nachhilfestunden. Ab jetzt ist Mathe nicht mehr schwer. Das haben wir hinter uns! 🦄💜🪄✨🎉🌹💃🏻🕊️

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Melike und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00  Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 219€Beim Lehrer zu Hause
Von 219€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2023
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00  Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 219€Beim Lehrer zu Hause
Von 219€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Julien
Mathematik-/Physikkurse für Gymnasiasten und Bachelor-Studenten Maths/Physics courses from high school to Undergrad students
Ich bin ein französischer Student an der Ecole Polytechnique und mache einen Doppelmaster in Hochenergiephysik an der ETH Zürich. Die Ecole Polytechnique rangiert regelmäßig auf Platz 1 der wissenschaftlichen Universitäten in Frankreich und ist eine sehr selektive Schule mit besonderem Schwerpunkt auf Mathematik, Physik und Computerwissenschaften. Ich möchte eine Karriere in der Forschung/Lehre im Bereich Astrophysik/Kosmologie anstreben und habe Lehrerfahrung. Ich habe wöchentliche mündliche Prüfungen für Physikstudenten im Grundstudium abgehalten. Außerdem habe ich als Mitglied des Teams der Ecole Polytechnique die 14. Ausgabe des Internationalen Physiker-Turniers gewonnen. Ich absolvierte ein Praktikum an der Universität von Tokio zum Thema primordiale Gravitationswellen und deren Einfluss auf die Polarisation des kosmischen Mikrowellenhintergrunds. I am a French student at Ecole Polytechnique completing a dual master's degree at ETH Zurich in high energy physics. Ecole Polytechnique regularly ranks #1 among science universities in France and is a highly selective school with a special emphasis on mathematics, physics, and computer science. I would like to pursue a career in research/teaching in astrophysics/cosmology and have teaching experience. I have given weekly oral exams to undergraduate students in physics. I also won the 14th edition of the International Physicists Tournament as a member of the Ecole Polytechnique team. I completed an internship at the University of Tokyo on the topic of primordial gravitational waves and their influence on the polarization of the cosmic microwave background.

Paola
Nachhilfe in Mathematik und Naturwissenschaften, Französisch und Englisch hilft Ihnen gerne weiter!
Hallo, Zurzeit studiere ich Biologie an der Universität Zürich. Ich spreche Englisch und Französisch als Muttersprachen und spreche außerdem fließend Deutsch und Italienisch. Ich gebe Nachhilfe in Mathematik und Naturwissenschaften, Französisch und Englisch, kann aber auch auf spezifischere Bedürfnisse zugeschnitten werden. Da ich zuvor an einer französischen internationalen Schule studiert habe und dann meine Maturité an einem Schweizer „Collège“ abgelegt habe, verstehe ich diese beiden akademischen Systeme und ihre Erwartungen gut. Ich verfüge über 4 Jahre Erfahrung und kann Unterricht für Schüler verschiedener Niveaus geben, von der Grundschule bis zum Gymnasium. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren. Ich würde Ihnen gerne auf jede erdenkliche Weise helfen!

Lasse
Mathematik und Wirtschafts, Rechnungswesen, Buchführung, Physik und Biologie Nachhilfe
Hi, ich biete Nachhilfe in den Bereichen: Mathematik / Statistik Wirtschaft / Recht Betriebswirtschaftslehre Rechnungswesen Volkswirtschaftslehre und Biologie an. In diesen Bereichen habe ich mittlerweile über fünf Jahre Erfahrung. Zurzeit studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen. Vor meinem Studium habe ich eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Falls noch Fragen bestehen, kontaktiere mich jederzeit gerne. Gruß Lasse

Léa
Privatunterricht in Mathematik, Physik, Französisch
Hallo, Ich besuchte MPSI-MP*-Vorbereitungskurse in Paris (Louis le Grand) und studierte Ingenieurwissenschaften am Imperial College London und an der University of California. Ich biete Kurse in Mathematik, Physik und Französisch für Gymnasial- oder Ingenieurstudiengänge an.

Mike
Learn English Conversation - Englisch Sprechstunden
Hi! I'm Mike, a Swedish Brit who grew up in Switzerland. I am offering fun, laid-back conversational classes in English for anybody wishing to improve their spoken English - as well as some reading and writing of course :-) I hold a CELTA qualification from Cambridge and have taught English as a second language for individuals as well as in classes. _____ Ich bin Mike, ein Britischer Schwede aus der Schweiz! Ich biete entspannte und informelle Englischsprechstunden an. Zusammen werden wir Deine Sprachkenntnisse etwas erweitern und aufbauen. Ich habe von Cambridge eine CELTA-Ausbildung als Englisch Lehrer welches ich in Brighton, UK abgeschlossen habe. Ich unterrichte Einzelpersonen, so wie auch Gruppen; Kinder und Erwachsene :-) Englisch ist meine Muttersprache, Deutsch und Schwiizerdüütsch spreche ich fliessend.

Iva
Tennisunterricht oder Sparringspartner im Raum Zürich
Hallo :) Mein Name ist Iva und ich bin seit meinem 6. Lebensjahr Tennisliebhaberin. Bis zu meinem 18. Lebensjahr habe ich Wettkampftennis gespielt. Was Sie in diesem Kurs mitnehmen werden, ist eine verbesserte Technik, Beweglichkeit und jede Menge Spaß. Wenn Sie Anfänger sind, kann ich Ihnen einen Tennisschläger leihen.

Filip
Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in jedem Alter
• Möchten Sie oder Ihr Kind Geige spielen? • Ich bin freischaffender Geiger und gebe Geigenunterricht in Zürich und Winterthur. Ab Oktober habe ich freie Plätze. Vereinbaren Sie gerne eine Lektion zum Kennenlernen. Meine Schwerpunkte: Violine, Barockvioline, Ensemble. Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch.

Ayano
Freude beim Lernen und Musizieren mit der Violine. Kinder in jeglichem Alter und Niveau sind herzlich wilkommen.
Als Musikpädagogin möchte ich meinen Schülerinnen und Schülern die Freude und die Leidenschaft an der Musik näher bringen, die ich selbst verspüre. Mit meiner Erfahrung in internationalen Wettbewerben kann ich dir präzise Ratschläge geben und gemeinsam mit dir Kreativität und deinen eigenen Musikstil entwickeln. Ich freue ich mich sehr, dich bei einer Probestunde kennenzulernen!

Sébastien
Privatunterricht in Naturwissenschaften (Mathematik, Physik, Informatik)
Gerne biete ich Kurse in allen wissenschaftlichen Bereichen bis zum letzten Reifejahr an (Business School und allgemeine Kultur eingeschlossen). Ich bewege mich bereitwillig im Bewohner. Wir können uns auch in einem Café sehen. Ich reise regelmässig zwischen Genf, Coppet und Zürich.

Christoph
Statistik und Datenanalyse für alle Fachrichtungen
Du suchst Hilfe in Statistik oder Datenauswertung? Zur Prüfungsvorbereitung, für eine Studienarbeit, Bachelor-, Master- oder gar eine Doktorarbeit? Ich unterrichte Statistik für alle Fachrichtungen seit 10 Jahren und konnte schon mehr als 150 Studenten zum Erfolg verhelfen. Den Vorlesungsstoff mache ich verständlicher mittels konkreter Beispiele. Ich korrigiere Arbeiten, erkläre die besten Methoden um Aufgaben zu lösen oder stelle meine eigenen um das nötige Niveau zu erlangen. Ich helfe bei der Interpretation des outputs üblicher Statistikprogramme (R/RStudio, Jamovi, Stata, SPSS) oder bei der Durchführung ganzer Analysen. Ich bin ein umgänglicher Charakter und setzte mich gänzlich für ein Ziel ein: den Erfolg des Studenten.

Pia
(Online-)Mathematik-Nachhilfe für Gymnasiasten
High School Math kann für Schüler verwirrend sein. Oft reicht die Zeit in der Schule nicht aus, um die Inhalte zu wiederholen und genug zu üben, damit die Schüler Sicherheit und Routine im Lösen mathematischer Probleme bekommen. Mit meiner Hilfe und Anleitung werden alle Verwirrungen beseitigt und wir werden das Lösen von Problemen üben, bis Sie sicher sind und den Stoff verstehen. Der Unterricht wird auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und hängt in seiner Struktur stark von Ihnen ab: In der Regel ist es eine Mischung aus Wiederholung der Inhalte, gemeinsamem Lösen von Aufgaben, Zusammenfassen wichtiger Konzepte und dem Besprechen von Übungen, die Sie zu Hause selbst ausprobiert haben. Die Themen, Inhalte, Lerngeschwindigkeit und Lernmethoden werden auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus meinem Unterricht herausholen. Neben dem Unterricht erhalten Sie „Hausaufgaben“ zur Bearbeitung, um Ihre Fähigkeiten und Ihr selbstständiges Arbeiten zu stärken. Die Themen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: -Lineare Algebra -Infinitesimalrechnung -Trigonometrie -Geometrie -Mengenlehre -Analyse Wenn Sie ein anderes Thema im Kopf haben, bei dem Sie wirklich Hilfe benötigen, senden Sie mir einfach eine Nachricht! Egal, ob Sie jemanden brauchen, der Ihnen die Konzepte erklärt, oder einfach jemanden, mit dem Sie Übungen üben können – ich bin mir sicher, dass ich Ihnen helfen kann. Du hast bald eine Prüfung und möchtest die wichtigsten Themen noch einmal durchgehen? Kein Problem! Sie haben ein ganz bestimmtes Problem, eine Frage oder ein Thema, bei dem Sie Hilfe benötigen? Ich bin hier, um alle Fragen zu beantworten! Du brauchst Hilfe bei der Vorbereitung aufs Abitur/Abitur? Keine Sorge, ich werde Sie anleiten und vorbereiten! Der wichtigste Teil meines Unterrichts ist jedoch, für eine sichere und angenehme Umgebung zu sorgen – ich habe kein Problem damit, das gleiche Konzept immer wieder zu erklären, bis ich überzeugt bin, dass Sie es verstanden haben. Mir ist wichtig, dass du dich bei allen Fragen wohl fühlst – ich möchte dir zeigen, dass Mathe mehr als nur ein Fach ist und Spaß machen kann!

Isabel
Online-Spanischunterricht mit einem muttersprachlichen Spanischlehrer
Ich bin eine qualifizierte und erfahrene muttersprachliche Spanischlehrerin Ich unterrichte seit mehr als 10 Jahren Spanisch für Schüler und Erwachsene und habe ein Jahr lang an einem öffentlichen Institut in Deutschland unterrichtet. Ich habe Philologie an der Universität in Spanien studiert und habe den CAP Ich habe in Deutschland eine Ausbildung zur Spanischlehrerin für Ausländer gemacht. Da ich fließend Englisch und Deutsch spreche, wird es im Lehrer-Schüler-Verhältnis keine Schwierigkeiten geben. Mit mir können Sie gute Ergebnisse erzielen, egal ob Sie Spanisch lernen oder verbessern möchten, was auch immer Ihr Ziel ist: • Um ein DELE-Diplom eines beliebigen Niveaus zu erhalten. • Um Ihre Erasmus-Erfahrung zu verbessern. • Um Ihr Erlebnis als Tourist zu verbessern. • Wenn Sie Ihr Spanisch regelmäßig üben möchten, um Ihr aktuelles Niveau zu halten. Ich habe viele Themen mit Gesprächsfragen vorbereitet. Ich gebe Unterricht für alle Niveaus, Grammatik oder Konversation, mit einer Methodik, die auf das Alter, die Muttersprache und die Vorkenntnisse des Schülers zugeschnitten ist. Als Referenz nehme ich das Niveau und das Ziel, das der Schüler erreichen möchte, um die eine oder andere Methode anzuwenden. Bei Gruppenkursen kann der Preis abweichen.

Mohamed

Khalil
Cours d'allemand pour tous les niveaux à domicile ou en ligne
J'offre des cours d'allemand pour tous les niveaux sachant que j'ai un niveau avancé en Allemand C1 + (Bestätigung) und ayant obtenu mon certificat à GOETHE INSTITUT. Votre Progrès avec moi est garantie et toute Unzufriedenheit una remboursée. J'essai toujours de rendre mes séances intéressantes et plus fun en intégrant des mini jeux et des quizz pour vous faire submerger dans la langue et pour que vous vous vus amusiez au cours de votre apprentissage.

Narayan
Mathematikunterricht für die Aufnahmeprüfung 7./10. Klasse und 11. Klasse Athénée de Luxembourg
Mathematikkurs (insbesondere aus Sicht der Aufnahmeprüfung), geleitet von einem Diplom-Ingenieur mit mehr als 14 Jahren Lehrerfahrung in Mathematik bis zum Bachelor-Niveau. Außerdem verfüge ich über mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Betreuen standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen helfen, diese standardisierten Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu erlernen. Ich biete Mathematikunterricht für Schüler verschiedener Niveaus an, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Ich biete auch naturwissenschaftliche Kurse in Physik und Chemie für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe II sowie für Schüler der Stufen IB und A an. Darüber hinaus biete ich Biologieunterricht für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau an. Ich unterrichte derzeit eine vielfältige Gruppe von Studenten, darunter: - GCSE-Studenten - IGCSE-Studenten - IB-Studenten -Europäische Studenten - Studierende auf AS/A-Niveau - Schüler des Lycée Vauban - Studierende der Athénée de Luxembourg Außerdem biete ich Schülern Hausaufgabenhilfe an. Der Fortschritt der Schüler kann anhand regelmäßiger Tests gemäß den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst beurteilt werden. Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass, obwohl einige meiner Studenten Kurse auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch belegen, meine primäre Unterrichtssprache Englisch ist. Da es sich um Mathematik handelt, ist die Aufgabe in der Regel leicht zu verstehen und ich erkläre die Antworten auf Englisch.