FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von19.00EUR/ Std

Nachhilfe Französisch/ Biologie/ Mathe/ Psychologie/ Geschichte

Hallo!

Ich bin Paula und gehe momentan in die 11. Klasse (2. Qualifikationsphase) eines Gymnasiums in Berlin.
Ich biete Nachhilfeunterricht in den Fächern Französisch, Biologie, Mathe, Psychologie und Geschichte von Klasse 1 bis 11 an.
In allen genannten Fächern stehe ich zwischen 14 und 15 Punkten (1 bis 1+).
Französisch und Biologie sind dabei meine Leistungsfächer und mein letzter Durchschnitt lag bei 1,0.
Ich war in einem französischen Kindergarten und auf einer deutsch-französischen Europaschule und bin daher insgesamt dreisprachig mit Deutsch, Französisch und Russisch aufgewachsen.

Ich bin gerade in Bio und Französisch sehr passioniert und auch die anderen Fächer bereiten mir viel Spaß.
Diese Freude an den Fächern, die häufig doch für viele irgendwie monoton sind, würde ich dir gerne vermitteln!

Ich bin der Überzeugung, dass der Wert eines Menschen in keiner Weise von seinen Noten abhängt und daher musst du dir absolut keine Sorgen machen, dass ich dich irgendwie verurteilen könnte. Ich weiß aber auch, dass es für einen selbst sehr schön ist gute Noten zu schreiben und daher möchte ich dich dabei gerne unterstützen! Dabei würde ich individuell mit dir schauen wie DU am besten lernen kannst.

Solltest du sprachlich mit dem Deutschen irgendwelche Probleme haben, könnten wir den Unterricht eventuell auch auf Französisch, Englisch oder auch Russisch machen.

Ich biete sowohl Online-Unterricht, als auch Präsenz-Unterricht an, wenn das von der Distanz her geht.

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Französisch:
Französisch als zweite sprache, Französisch für erwachsene, Schule
Alter:
Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Französisch, Englisch , Russisch

Über mich

Hallo!

Ich bin Paula und gehe momentan in die 11. Klasse (2. Qualifikationsphase) eines Gymnasiums in Berlin.

Ich bin gerade in Bio und Französisch sehr passioniert und auch die anderen Fächer bereiten mir viel Spaß (Deutsch, Psychologie, Mathe, Geschichte).
Diese Freude an den Fächern, die häufig doch für viele irgendwie monoton sind, würde ich dir gerne vermitteln!


Ich bin der Überzeugung, dass der Wert eines Menschen in keiner Weise von seinen Noten oder seinem Wissen abhängt und daher musst du dir absolut keine Sorgen machen, dass ich dich irgendwie verurteilen könnte. Ich weiß aber auch, dass es für einen selbst sehr schön ist gute Noten zu schreiben oder einfach gut gebildet zu sein und daher möchte ich dich dabei gerne unterstützen! Gerade bei Sprachen ist es natürlich außerdem auch noch toll diese zu lernen, da diese einem die Möglichkeit geben in eine ganz andere Kultur einzutauchen – t'es d'accord avec moi?
Ich würde dabei individuell mit dir schauen wie DU am besten lernen kannst.

Solltest du sprachlich mit dem Deutschen irgendwelche Probleme haben, könnten wir den Unterricht eventuell auch auf Französisch, Englisch oder auch Russisch machen.

Bildung

- 1,0 MSA
- momentan in der 2. Qualifikationsphase des Abiturs (1,0 Schnitt)
- 3 Jahre französischsprachiger, afrikanischer Kindergarten
- 6 Jahre staatlich anerkannte deutsch-französische Europaschule
- 2 wöchiger intensiver Englischkurs an der Cavendish School of English
- 3 Jahre Chinesisch Unterricht
- zweisprachig mit Russisch aufgewachsen

Erfahrung / Qualifikationen

Da ich noch Schülerin bin, habe ich noch nicht allzu viele Erfahrungen, was das Unterrichten angeht. Jedoch helfe ich Freunden immer gerne in der Schule weiter und bringe ihnen Dinge bei, wenn sie sie noch nicht gut verstanden haben.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Paula und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13            Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14            Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15          Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16    Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00    Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17    Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00      
20              
21              
22              
23              
Von 19€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2021

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13            Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14            Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15          Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16    Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00    Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17    Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00      
20              
21              
22              
23              
Von 19€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Elodie
Privatunterricht für Deutsch - Englisch - Französisch
Der Student informiert mich über die Konzepte, die er auf Französisch, Deutsch und / oder Englisch sehen oder überprüfen möchte. Ich passe mich an und bin damit einverstanden, ihm einen Kurs von bestmöglicher Qualität zu geben und ihm Übungen und Ratschläge zu geben, die an seine Bedürfnisse angepasst sind. Ich habe meinen Bachelor in mehrsprachiger Kommunikation (Fakultät für Übersetzen und Dolmetschen der Universität Genf) abgeschlossen und stehe anderen Studenten zur Verfügung, um mein Wissen mit ihnen zu teilen. Ich habe vor über 15 Jahren angefangen, Deutsch zu lernen und habe auch zahlreiche Sprachaufenthalte in Deutschland absolviert, darunter ein Semester als Au Pair mit täglichem Sprachunterricht und ein Erasmus-Semester im Rahmen von meines Bachelor. Außerdem spreche ich seit über zwei Jahren täglich Deutsch in meinem Privatleben. Englisch habe ich vor über 10 Jahren gelernt. Ich habe auch ein Semester in Liverpool mit täglichem Unterricht in einer Sprachschule absolviert und praktiziere es seitdem sowohl persönlich als auch an der Universität weiter. Ich habe ein offizielles Zertifikat für mein Deutschniveau (telc Deutsch C1 Hochschule) sowie ein Zertifikat für mein Englischniveau (Cambridge Certificate in Advanced English - C1) erhalten. In Bezug auf Französisch ist es meine Muttersprache und ich verbessere sie von Tag zu Tag, insbesondere im Rahmen meiner Ausbildung zum Übersetzer an der Universität Genf. Ps: Während der mit Covid-19 verbundenen Sperre gab ich weiterhin Online-Unterricht (über Skype). Diese Kurse verliefen sehr gut und waren genauso effektiv wie die persönlichen Kurse. Angesichts der aktuellen Umstände und weil ich nicht mehr in Genf lebe, biete ich Online-Kurse an (über Skype und mit Hilfe anderer IT-Tools). Ich freue mich darauf, Ihnen bei Ihrem Lernprozess zu helfen und meine Leidenschaft für Sprachen durch unsere Treffen an Sie weiterzugeben! Wir freuen uns, Sie bald zu treffen! Elodie

Diana
Online-Chemienachhilfe von Lehramtsstudentin bis zum Abitur!
Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Eltern, mein Name ist Diana und ich studiere im 6. Bachelorsemester Chemie auf Lehramt an der schönen Leibniz Universität in Hannover. Ich biete kompetente Nachhilfe im Fach Chemie bis zum Abitur an. Neben meiner Erfahrung, sowie meiner verständlichen und strukturierten Erklärweise zeichne ich mich durch meine einfühlsame, fröhliche und offene Art aus und gehe dadurch auf jede lernende Person individuell ein. Ob gezielte Prüfungsvorbereitung oder dauerhafte Begleitung - gerne unterstütze ich dich dabei, deine Ziele zu erreichen. Wir können dabei deine schulischen Materialien bearbeiten, ich stelle aber auch eigenes Material zur Verfügung. ———————— Hier einige Rückmeldungen meiner ehemaligen Nachhilfeschüler: Die Prüfung war ganz gut und nicht schwer. Wenn ich dann eine 2 schaffe bekomme ich dann auch nh 2 auf dem Abschlusszeugnis in diesem Arbeitsbereich. Noch einmal vielen Dank! Diana war immer sehr pünktlich und flexibel. Sie hat sich gut auf die Themen vorbereitet und hatte die passenden Fachbücher dabei. Die Themen wurden gut und verständlich erklärt. Zahlreiche Übungsaufgsben wurden nachvollziehbar durchgearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lernerfolg und empfehle Diana gerne weiter. Hallo ⁨Diana⁩ ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Tag zusammen. Ich habe dank dir, ein viel besseres Verständnis für die Aufgaben bekommen und konnte damit schon viel anfangen. Ich danke dir für deine ganze Mühe und habe dich auch schon bei meinen Mitschülern weiterempfohlen. ————————— Bei Interesse dürft ihr mir sehr gerne eine Nachricht schreiben. Ich freue mich auf euch!

Katy
Latein-Nachhilfe von Anfang bis Abitur ! Zusammen schaffen wir es !
Das Wort Latein bereitet dir Bauchschmerzen ? Mit den Worten Akkusativ, Imperativ, NCI ,Hexameter und elegischer Distichon kann man dich jagen ? Dann bist du hier bei mir genau richtig. Lass uns zusammen deine Angst überwinden und vielleicht sogar ja auch einen kleinen Funken an Faszination für die Mutter aller romanischen Sprachen entfachen ! Hi, ich bin die Katy und studiere Lehramt mit den Fächern Deutsch und Englisch. Ich gebe seit 2 Jahren kontinuierlich Latein-, Deutsch-, und Englischnachhilfe. Mein großes Latinum habe ich mit der Note "sehr gut" absolviert. Auch habe ich schon viele Praktika-Erfahrungen im Laufe meines Studiums an verschiedenen Schulen gesammelt.

Lilja
Englisch und Französisch für alle, die üben wollen
Du willst beginnen die Sprache zu lernen, hast Fragen, konkrete Einzel-Aufgaben, oder willst flüssig reden üben? Ich studiere die Sprachen und teile gerne mein Wissen, meine Tipps, gebe Feedback und höre zu..kurzfristig und auch langfristig.

Dr. Michael
Deutschunterricht für Schüler und Erwachsene und Geschäftsleute
Please allow me to introduce myself in a few words. Thank you. I´m Michael, PhD. I love languages and find pleasure in teaching them. My mother tongue is German and I am an experienced German teacher for all age groups from 3-80 year old learners. Besides German, I have taught English and French from an early age. My level in both languages is C1. Let me know your learning goals and we will figure out a manageable way to reach them. I have been working in Germany, Japan, Thailand, Indonesia and Vietnam. These living experiences have made me very adaptable. My main focus is to realize the goals of the students – may this be a successful B1 exam, a business language training or preparation for an anamnesis examination as a medical doctor who would like to work in Germany. I have experience in teaching individual or group lessons online with Zoom. I speak other languages: Italian, Spanish, Japanese, Indonesian and are capable to explain vocabulary or grammar using them. Please contact me if you like to improve your German, English or French. Best regards Michael

Dawit
Mathematik leicht gemacht für Hochschul- und Universitätsstudenten
Langjährige Tutoren- und Lehrerfahrung sowie eine gute Nutzung der verfügbaren Technologie. Mathematik für studenten in Gesamtschule. Studierende der Fachbereiche BWL, FWL, Studenkolleg, Mathematik, Informatik. International Baccalaureate students Calculus, Optimisierung, Algebra, Mathematik Programming, Geometry und und andere mathematische Themen.

Christine
Online Nachhilfe Mathematik von Gymnasiallehrerin per Zoom
Liebe Schüler/innen, ich bin seit 20 Jahren Gymnasiallehrerin und total begeistert von Mathematik :-) Wenn du in Mathe Nachhilfe brauchst, dann liegt das meistens nicht daran, dass du gerade eben etwas nicht verstanden hast, sondern dass es bei dir Lücken aus früheren Jahren gibt. Wir arbeiten also nicht nur mit dem aktuellen Stoff, sondern wiederholen das, was du brauchst, und gehen in die Tiefe. Außerdem bringe ich dir viele Tricks bei, wie du Mathematik systematischer angehen kannst, so dass du mehr Sicherheit gewinnst und verstehst, wie Mathematiker denken. Ich bin nicht nur begeisterte Lehrerin, sondern lerne auch selber gerne. Deshalb beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit allem rund ums Lernen. Mich interessiert dabei ganz besonders wie unser Gehirn funktioniert und unter welchen Bedingungen wir am besten lernen. Daher interessiert mich nicht nur, was du NICHT kannst, sondern ich werde dir zeigen, WIE VIEL du eigentlich schon kannst. Ich freue mich darauf, mit dir herauszufinden, was du brauchst und wie du am besten lernst - und schon bald wirst du keine Nachhilfe mehr brauchen. Herzliche Grüße, Christine

Arunava
Wie kann man anhand von Indikatoren zwischen einer Säure, einer Base und einer neutralen Substanz unterscheiden?
Wie kann man anhand von Indikatoren zwischen einer Säure, einer Base und einer neutralen Substanz unterscheiden? Was sind die am häufigsten verwendeten Indikatoren? Was sind Indikatoren? Wie helfen sie uns, zwischen den drei großen Untergruppen von Lösungen zu unterscheiden? Ein Leitfaden zu IB MYP Sciences oder Cambridge Checkpoint Sciences.

Gabriela
SPANISCH und RUSSISCH für alle, die von Russisch / Mexikanisch unterrichtet werden POLYGLOT * SUMMA CUM LAUDE!
Eine kurze Geschichte der spanischen Sprache: Spanisch ist wie Französisch, Italienisch, Rumänisch und Portugiesisch eine romanische Sprache und hat sich als solche aus dem vulgären Latein entwickelt. Es entstand auf der Iberischen Halbinsel, auf der heute Spanien und Portugal leben. Die kastilische Fortsetzung des vulgären Latein (aus der spanischen Region Kastilien), gemischt mit Arabisch nach der muslimischen Eroberung, bildete schließlich die standardisierte spanische Sprache des 11. Jahrhunderts. In welchen Ländern wird Spanisch gesprochen? Spanisch ist die offizielle Sprache der folgenden 21 Länder: Argentinien, Bolivien, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Dominikanische Republik, Ecuador, El Salvador, Äquatorialguinea, Guatemala, Honduras, Mexiko, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Spanien , Uruguay und Venezuela; neben Puerto Rico. Obwohl es keine offizielle Sprache ist, wird Spanisch auch in den USA, Belize, Andorra und Gibraltar gesprochen. Wie viele Leute sprechen Spanisch? Rund 483 Millionen Menschen, deren Muttersprache Spanisch ist, machen es nach Chinesisch zur am zweithäufigsten gesprochenen Sprache der Welt. Englisch folgt Spanisch mit rund 360 Millionen Muttersprachlern. Spanisch ist nach Englisch und Französisch auch die am dritthäufigsten studierte Sprache der Welt. Zusätzlich zu diesen 400 Millionen Spanischsprechern sprechen weitere 9 Millionen Spanisch als Zweitsprache. Wie viele Menschen sprechen in den USA Spanisch? In den Vereinigten Staaten sprechen mehr als 41 Millionen Menschen Spanisch als Muttersprache (ungefähr 13% der Bevölkerung), und diese Zahl wächst nur. Darüber hinaus haben die Vereinigten Staaten fast 12 Millionen zweisprachige Spanisch sprechende Personen. Damit ist es nach Mexiko das zweite Land mit den meisten Spanischsprechern der Welt, und es gibt Studien, die sicherstellen, dass es 2060 das Land mit den meisten Spanischsprechern wird. Amerikaner, die noch kein Spanisch sprechen, versuchen es zu lernen. Tatsächlich ist Spanisch die am häufigsten erlernte Sprache in den USA. 50% der Studenten entscheiden sich dafür, Spanisch zu lernen, verglichen mit 12%, die Französisch bevorzugen. Spanisch ist nach Englisch und Französisch auch die dritthäufigste Sprache der Welt! Abhängig von Ihrem Spanischniveau werden wir beginnen, uns mit grammatikalischen Fragen zu befassen, und die Entwicklung des Unterrichts wird von Ihren diesbezüglichen Zweifeln abhängen. Mein Hauptziel ist es natürlich, während des gesamten Unterrichts Spanisch zu sprechen.

Isabelle
Englisch-, Deutsch-, Französischkurse für Sprach- und Reiseliebhaber🌟
Hallo, ich bin Isabelle und möchte heute meine Leidenschaft für Sprachen mit dir teilen. Ich habe Übersetzen und Dolmetschen in Englisch und Deutsch studiert und beginne derzeit mein zweites Jahr im Master in mehrsprachiger Kommunikation (ja, noch in Englisch und Deutsch). Der Kurs wird durch Grammatikübungen, Diskussionsübungen, aber auch die Korrektur schriftlicher Arbeiten auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. In der ersten Stunde würden wir gemeinsam feststellen, was Ihre Mängel sind, an welchen Punkten Sie sich verbessern und an denen Sie arbeiten möchten. Wenn Sie die Sprache als Anfänger lernen möchten, beginnen wir mit dem Erlernen der Grundlagen der Grammatik durch lustige Übungen, die auf Ihre Interessensgebiete abgestimmt sind. Nun ja, es ist immer einfacher zu lernen, wenn man das Thema mit etwas verbindet, das man mag! Bis bald!

Emilia
Biologie-Crashkurs (von einem Oxford-Studenten der biomedizinischen Wissenschaften)
Ein Crashkurs für Biologie im Sommer, der Sie/Ihr Kind auf das nächste Schuljahr vorbereiten soll. Dieser Kurs kann nach Ihren persönlichen Bedürfnissen und Ihrem Biologie-Niveau gestaltet werden, egal ob das die 7. Klasse ist oder Sie im Sommer vor dem Abschluss alles nachholen möchten. Ich kann so viele Sitzungen durchführen, wie Sie für das nächste Jahr benötigen, auch zeitlich sehr flexibel!

Valeria
Russischkurs für Anfänger (Mittelstufe/Fortgeschrittene)
Mein Name ist Valeria und ich bin eine professionelle Philologin und Dolmetscherin. Ich unterrichte seit 4 Jahren Russisch für Ausländer. Wenn Sie an einem einfachen und gut strukturierten Russischunterricht interessiert sind, der Ihnen schnelle Ergebnisse garantiert, sind Sie bei uns richtig. Russisch ist eine sehr schöne, aber harte Sprache, die einen besonderen Ansatz sowie einen sehr gut strukturierten Grammatik- und Vokabellernprozess erfordert. Ich habe mein eigenes Programm entwickelt, das Ihnen hilft, die Sprache in relativ kurzer Zeit zu verstehen und zu verwenden. Ich lade Sie zu meinen Lektionen ein, in denen wir: - Entwickeln und verbessern Sie Ihre Lesefähigkeiten - Lernen Sie die gesamte grundlegende Grammatik, die Sie benötigen, um während Ihrer Lernreise korrekte Sätze zu bilden - lerne ständig neue Vokabeln und überarbeite sie jede einzelne Lektion - Beginnen Sie jede Lektion mit einem Gespräch, bei dem jedes Mal neue Sätze und Wörter eingeführt werden. Während unseres Unterrichts werden wir uns auf jeden Aspekt des Russischen konzentrieren: Sprechen, Hören und Lesen. Ich achte immer darauf, dass meine Schüler alles bisher Gelernte wiederholen und nie vergessen. Ich stelle meinen Schülern alle notwendigen Materialien zur Verfügung. Ich garantiere Ihnen eine positive Atmosphäre sowie eine professionelle Herangehensweise. Würde mich freuen, Sie in meinem Unterricht zu sehen! Valeria

Freya
Nachhilfe für Französisch und Deutsch, Anfängerniveau bis A-Niveau.
Hallo, ich bin Student im zweiten Jahr an der University of Cambridge und studiere Französisch und Deutsch und würde gerne die Gelegenheit haben, Ihnen zu helfen, Ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Sei es in grammatikalischen, sprachlichen, kulturellen oder anderen Bereichen, die Sie verbessern möchten, ich gehe sehr gerne auf diese sprachlichen Bereiche ein. Ich biete Unterricht auf allen Niveaus an, vom kompletten Anfänger bis zum A-Level-Standard im Online-Format. Im Laufe einiger Jahre habe ich eine angemessene Erfahrung im Nachhilfeunterricht gesammelt, wobei meine Schüler deutliche Verbesserungen feststellen konnten. Melden Sie sich, wenn Sie Hilfe benötigen!

Paulina
Nachhilfe für die Klassenstufen 6-10 – Mathematik, Englisch etc.
Ich biete Online-Nachhilfe für verschiedenste Fächer (Sprachen nur Englisch + nicht für Chemie/Physik) an. Ich studiere Grundschulpädagogik im 3. Semester und hab schon verschiedenste Erfahrungen damit Nachhilfe zugeben. Was den Zeitaufwand angeht bin ich relativ flexibel. Falls Ihr also eine Unterstützung sucht, meldet Euch gerne bei mir !

Agustina
Spanisch (Muttersprachler) und Deutschunterricht online oder in Köln!
Hallo, alle miteinander, Ich bin Agus, ein argentinisches Mädchen, das seit der High School unterrichtet. Ich habe es immer geliebt, meine Leidenschaft für Sprachen und Kenntnisse mit meinen Schülern zu teilen und während unseres Unterrichts von ihnen zu lernen. Ich mag es, wenn mein Unterricht abwechslungsreich und lebendig ist. Dazu gehören Diskussionen zu verschiedenen Themen und ein großartiger Kulturaustausch! Lassen Sie mich am Anfang wissen, was Sie lernen möchten und ich kann mich anpassen! Ich freue mich, Sie kennenzulernen und Ihnen beizubringen! Agus