facebook
favorite button
1/6
member since icon
Seit September 2022
Lehrer seit September 2022
Übersetzt mit Google TranslateSee original
Online-Klavierunterricht für alle Altersgruppen, Niveaus und Hintergründe
course price icon
Von 48 € /Std
arrow icon
Die Welt der Musik zu entdecken, eröffnet viele Möglichkeiten, Einblicke und Erfahrungen.
Willkommen, mein Name ist Martin. Ich bin klassische Pianistin und erfahrene Musikpädagogin. Ich unterrichte Klavier spielen und alles über Musiktheorie.
Das Besondere an meiner Klavierpraxis ist, dass ich Schüler aller Altersgruppen, Niveaus und Hintergründe unterrichte. Mein jüngster Student ist derzeit 4 Jahre alt und mein ältester ist 88 Jahre alt.
Außerdem ist mein Unterricht sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Mein Unterricht ist sowohl als Einzelunterricht als auch als Gruppenunterricht möglich.

Im Bereich Klavierspiel unterrichte ich:

Klassisches Klavierspiel
Grundlagen des Jazz Harmonie und Improvisation

In meiner Musikpraxis arbeite ich mit Blick auf offizielle Zugangsberechtigungen und Lehrpläne. Wenn es beispielsweise darum geht, sich auf eine Aufnahmeprüfung für das Konservatorium vorzubereiten, unterstütze ich den gesamten Weg dorthin in meiner Praxis, um beste Ergebnisse zu garantieren.
Eine professionelle Vorgehensweise ist immer gewährleistet. Die genauen Details des gewählten Lernpfades hängen von der Zielsetzung der Studierenden ab. Dies wird zu Beginn unseres Unterrichts besprochen. Es gibt immer eine flexible Unterstützung, sollte ein Schüler plötzlich Hilfe bei etwas benötigen, auch außerhalb der Unterrichtszeit.

Ein Vorteil meiner Praxis ist, dass ich in einer Vielzahl von Sprachen unterrichte. Aktuell unterrichte ich in:

Englisch
Russisch
Deutsche
Niederländisch
Italienisch

Als ich mit meiner Klavierpraxis begann, waren viele Leute skeptisch gegenüber der Idee des Online-Unterrichts, was sehr verständlich ist. Ich habe jedoch herausgefunden, wie man sogar Online-Unterricht effektiv gestalten kann:

Das Geheimnis liegt in der Fähigkeit, sehr komplexe Themen, zB Klaviertechnik (zB Handhaltung, Fingereinsatz), in kleine Teile zu zerlegen, die leicht verständlich und verständlich sind. Da ich komplizierte Themen sehr klar kommuniziere, funktioniert das auch online sehr gut.

Neben der zeitlichen und zeitlichen Flexibilität, die Online-Unterricht bietet, bin ich auch immer sehr offen für Ideen von Schülern: Wenn der Schüler eigene Interessen oder Ideen hat, passe ich mich gerne daran an. Ansonsten habe ich viel Erfahrung in der Auswahl interessanter und ansprechender Musikstücke und Themen.

Ich habe viel Erfahrung im Klavierspielen. In meinem Leben habe ich an vielen professionellen Klavierwettbewerben und internationalen Musikfestivals mit berühmten Persönlichkeiten der Musikwelt teilgenommen. Außerdem komme ich aus dem Umfeld der berühmten Russischen Klavierschule, die sich stark auf Musikalität und Persönlichkeit konzentriert.

Im Laufe der Jahre habe ich meine eigene Klaviertechnik mit dem Schwerpunkt Entspannung entwickelt. Das macht Virtuosität möglich.

Die Philosophie meines Unterrichts ist es, in erster Linie an der Individualität der Persönlichkeit des Interpreten zu arbeiten und mit interessanten und ansprechenden Musikstücken an künstlerischen, musikalischen und technischen Merkmalen zu arbeiten. Die Musik steht immer an erster Stelle!
Zusätzliche Informationen
Computer, Klavier oder Keyboard, Internetverbindung, Webcam und Mikrofon.
Ort
location type icon
Online aus Niederlande
Über mich
Ich bin ein professioneller klassischer Pianist, Musiklehrer und Pädagoge. Ich bin ein erfahrener Klavierlehrer, Theorielehrer und Musikdarsteller. Neben der Musik habe ich viele Interessen, besonders in den Bereichen Technologie, Philosophie und Sprachen.
Bildung
Cum laude Master of Music Diplom aus den Niederlanden. Diverse internationale Kurse, Wettbewerbe und Meisterkurse.
Davor abgeschlossener Bachelor of Music sowie Abitur mit Bestnoten.
Erfahrung / Qualifikationen
Diplomierter klassischer Pianist und Lehrer für Musiktheorie. Erfahrene Klavierlehrerin an Musikschulen in den Niederlanden sowie Erfahrung in der Aufführungspraxis. Qualifiziert in verschiedenen Sprachen, darunter Niederländisch, Deutsch, Russisch und Englisch.
Alter
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Seniorinnen und Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer
60 Minuten
Unterrichtet in
Niederländisch
Deutsch
Englisch
Russisch
Verfügbarkeit einer typischen Woche
(GMT -04:00)
New York
at teacher icon
Online via Webcam
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
Sun
00-04
04-08
08-12
12-16
16-20
20-24
# Gespräche auf Deutsch, Russisch, Englisch oder Niederländisch

Gespräche sind der perfekte Weg, um Ihre Sprachkenntnisse auf natürliche Weise zu verbessern.
Ich biete freundliche Gespräche auf Deutsch, Russisch, Englisch oder Niederländisch zu den unterschiedlichsten Themen.
Wir können über Wissenschaft, Kunst oder sogar den Sinn des Lebens sprechen.

Menschen zahlen manchmal Tausende von Euro, um eine Sprache zu lernen.
Es ist leicht, sich von der komplexen Grammatik einer Sprache einschüchtern zu lassen und leicht aufzugeben.
Dies liegt in der Regel daran, dass es nicht genügend tatsächliches Konversationstraining gibt.
Ich biete Gespräche in den oben genannten Sprachen zu allen erdenklichen Themen an.

## Was biete ich an

- Online-Gespräche zu jedem Thema auf Deutsch, Russisch, Niederländisch oder Englisch.
- Verbindungen zwischen Sprachen intuitiv verstehen und sich natürlich auch komplexe Konzepte merken.
- Intuitive Erklärung der Phraseologie.
- Praktische Grammatikübungen.
- Flexibles Timing (16/7) und Planung für weltweites (Online-)Publikum.
- Wenn Sie plötzlich eine Frage haben, können Sie mich jederzeit kontaktieren.

Flexible Zahlungsmöglichkeiten: Zahlung in beliebiger Form, pro Sitzung oder im Voraus.

## Ich mache nicht

- Ich lerne Grammatik nicht auf formale Weise.
- Ich verwende keine bestimmte Methode oder Buch.

Es ist sinnvoll, wenn Sie bereits über kleine Grundkenntnisse einer Sprache verfügen.
Meine Dienstleistungen zielen ausdrücklich darauf ab, Sprachgewandtheit aufzubauen.

## Über mich

Mein Name ist Martin und ich habe einen professionellen Musikhintergrund (Master in klassischem Klavier).
Ich habe viele verschiedene Interessen, die von Philosophie, Literatur, Musik und Kunst über Sprachen und Philosophie bis hin zu Wissenschaft und IT reichen.
Natürlich habe ich auch viel Erfahrung in Sprachen und ich habe auch unterstützende Zertifizierungen.
Ich lerne immer dazu und möchte Menschen helfen, dasselbe zu tun.

Im Moment lerne ich selbst auch Sprachen: Chinesisch (Mandarin) und Italienisch.
Mehr lesen
Online-Musiktheorieunterricht für alle Altersstufen.
Ich gebe Unterricht auf Niederländisch, Deutsch, Englisch oder Russisch.

Kenntnisse der klassischen Musiktheorie und Musikgeschichte sind in vielerlei Hinsicht wertvoll:
Es vermittelt nicht nur einen neuen Blick auf die Welt der klassischen Musik, sondern vermittelt auch konkrete Fähigkeiten, wie das Hören und Erkennen von Akkorden, das saubere Singen komplexer Melodien, das Erkennen von Strukturen in einem Musikstück und das Wissen um Hintergrundinformationen und Geschichte eines Musicals Werk oder Komponist. .

Ich unterrichte all diese Elemente in einem interessanten, gut strukturierten und zugänglichen Ganzen.
In diesem Zusammenhang bereite ich auch High-Level-Studenten beispielsweise auf die Aufnahme an einem Konservatorium vor.

Ich passe meinen Unterricht an alle Altersstufen an, vom Anfänger bis zum Akademiker.
Ich lerne musiktheoretische Grundkenntnisse, zum Beispiel für die Aufnahme an ein Konservatorium, aber auch akademisch komplexe Musiktheorie auf hohem Niveau.

Meine Klassen umfassen:

- Solfège/Vocals (Melodie, Rhythmus)
- Gehörbildung (Diktate, Erkennung komplexer Akkorde)
- Harmonie (grundlegende, komplexe harmonische Reihe)
- Analyse von Musikstücken
- Musikgeschichte

Ich nähere mich all diesen Elementen aus der klassischen Musiktradition.

## Über mich

Mein Name ist Martin, ich habe einen Bachelor- und Master of Music-Abschluss in klassischer Musik, Klavier.
Ich habe viel Erfahrung darin, sowohl Klavierunterricht als auch Musiktheorieunterricht für Schüler jeden Alters zu geben.
Mehr lesen
Show more
arrow icon
Ähnliche Kursen
arrow icon previousarrow icon next
verified badge
Johanna
Die Konzertistin und Lehrerin Johanna studierte Klavier Solo an der Hochschule für Musik in Berlin Hanns Eisler und setzt sie nun als Master am Königlichen Konservatorium von Brüssel fort.
Als engagierte Pädagogin befürwortet Johanna die Erweiterung des von ihren Schülern beherrschten Repertoires und verbindet Improvisation, Harmonie und Kenntnis des Kontextes (historisch und musikalisch) mit diesen Kursen.
Sie hat an der Deutsch-Französischen Musikschule in Berlin und am Konservatorium in Rouen unterrichtet und hält jetzt eine Klasse an der Ecole de Piano de Rouen.
Johanna verfolgt eine Karriere als Konzertkünstlerin, sie spielt regelmäßig Kammermusik mit ihrem Trio Hémisphères und als Solistin in verschiedenen Repertoires in Frankreich und Deutschland _Paris, Berlin, Rouen, Baden-Baden, Aix-en-Provence ... Sie spielt in der Musique Dans la Rue, Piano Demain, Jeune Talents, Piano Tremplin Festivals und erhielt den Sonderpreis.
Abschluss an der Hanns Eisler Schule in Berlin. Sie war Schülerin von Stephen Arnold und Konrad Maria Engel. Sie ist auch Schülerin von Frédéric Aguessy und hat von den Lektionen von Jean-Claude Pennetier, Ralph Gothoni, Cécile Hugonnard-Roche, Anne Queffelec, Philippe Entremont, Yovan Markovitch, Isabel Charisius und Hervé Nkaoua profitiert.
Darüber hinaus belegte sie einen Kurs in Dirigieren, Analysieren, Cembalo und Begleitung.
Derzeit strebt sie einen Master in Chorleitung in Partnerschaft mit der Sorbonne und einen Master in Soloklavier am Königlichen Konservatorium von Brüssel an.
Sie studierte die physiologische Haltung des Musikers in Berlin, begleitet von einer soliden praktischen Ausbildung in den Bereichen Kinesis-Management, Entspannung und Atmung (Pilates, Alexander-Techniken, Feldenkreis, Atemschule, Rückenschule).
Sie kann Unterricht in Französisch, Englisch, Deutsch.
verified badge
Natia
In meinem Klavierunterricht erwartet Sie ein personalisiertes und inspirierendes Lernerlebnis. Ich passe jede Unterrichtsstunde Ihren individuellen Zielen, Vorlieben und Ihrem Tempo an, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihrer musikalischen Reise herausholen. Egal, ob Sie Anfänger sind und die Grundlagen erlernen, oder fortgeschrittener Spieler, der seine Fähigkeiten verfeinert, ich werde Sie bei jedem Schritt begleiten.

Was Sie erwarten können:

Technische Grundlagen: Wir werden an Fingertechnik, Rhythmus und Vom-Blatt-Spielen arbeiten, um eine solide Grundlage zu schaffen.
Musikalischer Ausdruck: Neben der Technik konzentrieren wir uns auf musikalische Interpretation und Ausdruck. Bei Musik geht es nicht nur darum, Noten zu spielen – es geht darum, Emotionen zu vermitteln und Geschichten zu erzählen.
Vielfältiges Repertoire: Abhängig von Ihren Interessen erkunden wir ein breites Repertoirespektrum, von klassischen Stücken bis hin zu modernen Werken, und erweitern so Ihr musikalisches Spektrum.
Regelmäßige Fortschrittskontrollen: Ich stelle sicher, dass wir Ihren Fortschritt kontinuierlich verfolgen und uns dabei auf die Stärkung Ihrer Stärken und die Bearbeitung von Verbesserungsbereichen konzentrieren.
Unterrichtsziele:
Mein Ziel ist es, Ihre Leidenschaft für das Klavier zu entfachen und Ihnen die Werkzeuge an die Hand zu geben, die Sie brauchen, um Ihre musikalischen Ziele zu erreichen – ob Sie nun zum Vergnügen spielen, sich auf Wettbewerbe vorbereiten oder Ihre Technik verfeinern möchten. Jede Unterrichtsstunde bringt Sie Ihren musikalischen Träumen näher.
message icon
Martin kontaktieren
repeat students icon
Der richtige Lehrer Garantie
Ähnliche Kursen
arrow icon previousarrow icon next
verified badge
Johanna
Die Konzertistin und Lehrerin Johanna studierte Klavier Solo an der Hochschule für Musik in Berlin Hanns Eisler und setzt sie nun als Master am Königlichen Konservatorium von Brüssel fort.
Als engagierte Pädagogin befürwortet Johanna die Erweiterung des von ihren Schülern beherrschten Repertoires und verbindet Improvisation, Harmonie und Kenntnis des Kontextes (historisch und musikalisch) mit diesen Kursen.
Sie hat an der Deutsch-Französischen Musikschule in Berlin und am Konservatorium in Rouen unterrichtet und hält jetzt eine Klasse an der Ecole de Piano de Rouen.
Johanna verfolgt eine Karriere als Konzertkünstlerin, sie spielt regelmäßig Kammermusik mit ihrem Trio Hémisphères und als Solistin in verschiedenen Repertoires in Frankreich und Deutschland _Paris, Berlin, Rouen, Baden-Baden, Aix-en-Provence ... Sie spielt in der Musique Dans la Rue, Piano Demain, Jeune Talents, Piano Tremplin Festivals und erhielt den Sonderpreis.
Abschluss an der Hanns Eisler Schule in Berlin. Sie war Schülerin von Stephen Arnold und Konrad Maria Engel. Sie ist auch Schülerin von Frédéric Aguessy und hat von den Lektionen von Jean-Claude Pennetier, Ralph Gothoni, Cécile Hugonnard-Roche, Anne Queffelec, Philippe Entremont, Yovan Markovitch, Isabel Charisius und Hervé Nkaoua profitiert.
Darüber hinaus belegte sie einen Kurs in Dirigieren, Analysieren, Cembalo und Begleitung.
Derzeit strebt sie einen Master in Chorleitung in Partnerschaft mit der Sorbonne und einen Master in Soloklavier am Königlichen Konservatorium von Brüssel an.
Sie studierte die physiologische Haltung des Musikers in Berlin, begleitet von einer soliden praktischen Ausbildung in den Bereichen Kinesis-Management, Entspannung und Atmung (Pilates, Alexander-Techniken, Feldenkreis, Atemschule, Rückenschule).
Sie kann Unterricht in Französisch, Englisch, Deutsch.
verified badge
Natia
In meinem Klavierunterricht erwartet Sie ein personalisiertes und inspirierendes Lernerlebnis. Ich passe jede Unterrichtsstunde Ihren individuellen Zielen, Vorlieben und Ihrem Tempo an, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihrer musikalischen Reise herausholen. Egal, ob Sie Anfänger sind und die Grundlagen erlernen, oder fortgeschrittener Spieler, der seine Fähigkeiten verfeinert, ich werde Sie bei jedem Schritt begleiten.

Was Sie erwarten können:

Technische Grundlagen: Wir werden an Fingertechnik, Rhythmus und Vom-Blatt-Spielen arbeiten, um eine solide Grundlage zu schaffen.
Musikalischer Ausdruck: Neben der Technik konzentrieren wir uns auf musikalische Interpretation und Ausdruck. Bei Musik geht es nicht nur darum, Noten zu spielen – es geht darum, Emotionen zu vermitteln und Geschichten zu erzählen.
Vielfältiges Repertoire: Abhängig von Ihren Interessen erkunden wir ein breites Repertoirespektrum, von klassischen Stücken bis hin zu modernen Werken, und erweitern so Ihr musikalisches Spektrum.
Regelmäßige Fortschrittskontrollen: Ich stelle sicher, dass wir Ihren Fortschritt kontinuierlich verfolgen und uns dabei auf die Stärkung Ihrer Stärken und die Bearbeitung von Verbesserungsbereichen konzentrieren.
Unterrichtsziele:
Mein Ziel ist es, Ihre Leidenschaft für das Klavier zu entfachen und Ihnen die Werkzeuge an die Hand zu geben, die Sie brauchen, um Ihre musikalischen Ziele zu erreichen – ob Sie nun zum Vergnügen spielen, sich auf Wettbewerbe vorbereiten oder Ihre Technik verfeinern möchten. Jede Unterrichtsstunde bringt Sie Ihren musikalischen Träumen näher.
Der richtige Lehrer Garantie
favorite button
message icon
Martin kontaktieren