facebook
favorite button
1/6
super instructor icon
Vertrauter Lehrer
Dieser Lehrer hat eine schnelle Reaktionszeit, was eine hohe Servicequalität für seine Schüler beweist.
member since icon
Seit September 2020
Lehrer seit September 2020
Übersetzt mit Google TranslateSee original
Online-Lernen - Gitarre (alle Niveaus und Genres willkommen) und Musiktheorie (alle Niveaus willkommen)
course price icon
Von 24.95 € /Std
arrow icon
Hallo allerseits,

Ich bin ein in Edinburgh lebender Gitarrist, Performer, Komponist und Tutor, der es liebt, Wissen über Gitarre und Musiktheorie zu teilen. Ich bin ein erfahrener Gitarrenlehrer mit einem BA (Hons) in Popmusik und MSc Composition For The Screen, wo ich mich speziell auf Gitarrenperformance und Jazz-Musiktheorie konzentrierte. Ich habe eine tiefe Leidenschaft für beide Themen und arbeite gerne mit Ihnen daran, egal auf welchem Niveau!

Gitarrenunterricht:
Gerne helfe ich Ihnen mit der Akustik- oder E-Gitarre. Von Akustikgitarristen wie Tommy Emmanuel oder Ed Sheeran bis hin zu elektrischen Virtuosen wie Slash oder Steve Vai kann ich Ihnen helfen, ihren Stil zu studieren und ihre Tricks und Spielansätze zu lernen. Egal, ob es sich um grundlegende Akkordfähigkeiten oder um schnelle Klopf- und Legato-Stile handelt, ich kann Ihnen helfen, diese besser zu verstehen und zu lernen, sie selbst anzuwenden.

Fortgeschrittene Spieler: Ich kann Ihnen helfen, tiefer in die Jazz- und Metal-Techniken einzutauchen (Tippen / Legato / Drop-2-Stimmen, Überlagern usw.).

Musiktheorie:
Dies ist ein Thema, über das ich mich sehr freue und das Ihnen gerne dabei hilft, es von etwas, das entmutigend erscheint, zu etwas zu machen, das Spaß macht und vor allem nützlich ist. Ich habe eine Musikausbildung auf Universitätsniveau absolviert, an der ich zuerst teilgenommen habe, und dann Schüler zu diesem Thema unterrichtet. Daher bin ich mir bewusst, welche Themen vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen abgedeckt werden, und weiß, wie um den Schülern zu helfen, Hindernisse mit diesem Thema zu überwinden.
Zusätzliche Informationen
Stellen Sie sicher, dass Sie eine Gitarre für den Gitarrenunterricht dabei haben
Halten Sie ein Stück Papier und einen Stift für den Theorieunterricht bereit
Ort
location type icon
Online aus Vereinigtes Königreich
Über mich
- Ich bin ein junger Gitarrist und Performer, der sehr leidenschaftlich junge Menschen mit einer Einstellung für junge Menschen unterrichtet, mit Sympathie für das, was junge Menschen erreichen wollen, wenn sie lernen, ein Instrument zu spielen
- In meinen Kursen werden wir darüber sprechen, was Ihre Ziele sind, was Sie lernen möchten, anstatt nicht personalisierte Übungen und Spielstücke zu verschreiben
- Der Unterricht muss für Sie relevant und interessant sein, das ist das einzige, was Sie verbessern werden, und deshalb werde ich mein Bestes geben, um dies zu ermöglichen
Bildung
BA (Hons) Popmusik - Gitarrenperformance - an der Edinburgh Napier University
MSc Composition For Screen - Komposition für Film, Fernsehen und Videospiele - an der Universität Edinburgh
Erfahrung / Qualifikationen
Regelmäßiger Darsteller bei Hochzeiten, Jazzbars, Pubs, Cafés
Touring Musiker seit 2020
Privater Gitarrenlehrer seit 2015
Musiktheorie-Tutor an der Edinburgh Napier University im Jahr 2019
Alter
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Seniorinnen und Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in
Englisch
Tschechisch
Deutsch
Fachkenntnisse
Akustisch
Blues
Funk
Heavy metal
Pop
Reggae & dub
Rock
Rnb
Ska
Jazz
Klassisch
Country & bluegrass
Elektrisch
Folk
Jazz manouche
Punk
Ragga
Rai & orientalische musik
Rap & hip hop
Gesang & varietäten
Verfügbarkeit einer typischen Woche
(GMT -04:00)
New York
at teacher icon
Online via Webcam
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
Sun
00-04
04-08
08-12
12-16
16-20
20-24
Ähnliche Kursen
arrow icon previousarrow icon next
verified badge
Julia
Geige und Viola/Bratsche lernen für Erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger oder in der Band
SEE ENGLISH BELOW

Ich unterrichte seit 10 Jahren erwachsene Anfänger und Mittelstufe im Violinspiel und Violaspiel. Dabei wird der Fokus ganz unterschiedlich gelegt. Einer möchte gern Entspannung im Violinspiel finden. Ein anderer möchte gern ein bestimmtes Stück spielen können, weil es ihm gut gefällt. Ein dritter hat nach langer Zeit wieder die Geige ausgepackt.

Ich selbst habe > 10 Jahre Geigenunterricht erhalten und studiere derzeit Viola am Konservatorium Bozen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten.

Ich unterrichte klassische und auch elektrische Geige, immer auf den Schüler abgestimmt. Der Unterricht kann auch nach der Suzuki-Methode erfolgen.

Aufgrund meiner Banderfahrung mit Geige/Bratsche bin ich auch Ansprechpartnerin, wenn ihr Geige oder Bratsche in einer Band spielt.

Zögert nicht, Euch zu melden, wenn Ihr weitere Fragen habt.
Liebe Grüße
Julia

VIOLIN FOR BEGINNERS AND RETURNERS, also in a band
All levels and ages welcome!
Whether you are a complete beginner and would love to make your dream come true and learn the violin ...
Or you haven't played for a while and would like to refresh your skills ..


******* Facts of the class **********
- I was trained in classical violin for > 10 years and have a teaching experience of > 10 years
- currently I am doing conservatory studies in viola
- I am your coach for playing violin in a band because of my band experience as violinist and violist
- Most of my students are young and younger adult beginners or intermediates
- Anybody welcome who wants to get to know the beauty of this instrument!

******* Offer **********
- I offer lessons live and online
- for classical violin and viola,
- for electrical violin (e.g. film music, recording and editing)
- lessons can be based on the Suzuki method of violin teaching

And always, tailored to the need and interests of my student.

Please don't hesitate to contact me for any other question!
Julia
verified badge
Nikola
In nur 4 Wochen werde ich Sie ... ja, SIE, mit null Erfahrung, ohne „musikalisches Talent“, ohne Ahnung, wo Sie anfangen sollen, anleiten und Ihnen genau zeigen, wie Sie die Lieder spielen, die Sie lieben ... Schritt für Schritt ... Genau wie ich es bereits für über 200 Schüler vor Ihnen getan habe.

Was wäre, wenn ich Ihnen genau die Werkzeuge, Geheimnisse und bewährten Methoden geben würde, mit denen Sie das Akkordeon endlich meistern … und dafür sorgen würde, dass Sie sie auch wirklich anwenden?

Hören Sie, Sie müssen nicht „mit Talent geboren“ sein. Sie müssen nicht jung anfangen. Und Sie müssen das ganz sicher nicht alleine herausfinden.

Folgendes erwartet Sie, wenn Sie die Accordion Joy Academy betreten:

✔️ Privater Zugang zu unserer Inner Circle Community. Der Ort, an dem Akkordeonliebhaber, vom absoluten Anfänger bis zum erfahrenen Spieler, Erfolge teilen, Tipps austauschen und sich gegenseitig unterstützen.
✔️ Die geheimen Techniken, um virtuos zu spielen, auch wenn sich Ihre Finger gerade wie Würstchen anfühlen.
✔️ Vollständige Unterrichtsaufzeichnungen, Notenblätter, Videoaufschlüsselungen, Wiedergabelisten und Bücher – alles immer zur Hand, damit Sie sich nie wieder festgefahren oder verloren fühlen.
✔️ Ein reichhaltiges, spannendes Repertoire, das auf klassischen Meisterwerken basiert und ganz nach Ihrem Geschmack gestaltet ist. Lust auf Tango? Folk? Filmmusik? Alles ist dabei.
✔️ Musiktheorie einfach, praktisch und 100 % an das gebunden, was Sie tatsächlich spielen. Kein Schnickschnack. Keine Vorlesungen.
✔️ Speed-Learning-Strategien, die Ihnen helfen, neue Stücke schneller zu bewältigen, als Sie es für möglich gehalten hätten.
✔️ Klare, motivierende Ziele und ein Fahrplan, der Sie von Ihrem jetzigen Standort dorthin bringt, wo Sie sein möchten.
✔️ Studienpläne und Übungspläne, die darauf ausgelegt sind, den größtmöglichen Fortschritt aus der Ihnen zur Verfügung stehenden Zeit herauszuholen.
✔️ Performance-Coaching, damit Sie nicht nur „Noten spielen“ … sondern Geschichten durch Ihr Instrument erzählen.
✔️ Wöchentliche Arbeitspläne, Studienführer, To-Do-Listen und Aktionspläne. Kein Rätselraten. Folgen Sie einfach dem Plan und beobachten Sie, wie Sie Fortschritte machen.

Dies ist eine Rebellion gegen die Vorstellung, dass man „mit Talent geboren“ sein oder „mit fünf Jahren anfangen“ muss, um Musiker zu werden.
Ich werde es dir beweisen.

Warum sich mit einem Stil zufrieden geben ... wenn Sie sie alle beherrschen können?

Die meisten Anfänger hören bei einem Lied auf ... einem Stil ... einem kleinen Erfolg. Nicht hier. Nicht du.
Denn wenn Sie das System, das ich Ihnen beibringe, erst einmal beherrschen, werden Sie nicht nur Musik spielen, sondern um die Welt reisen, ohne Ihr Zuhause zu verlassen …

🎻 Barock – Musik, die einst an königlichen Höfen erklang. Sie werden sie wie ein Meister beherrschen.
🎹 Klassik – Die Großen. Mozart. Beethoven. Sie werden ihre Sprache durch Ihren Blasebalg flüstern.
💃 Südamerikanisch – Denken Sie an Tango, Milonga und die Art von Rhythmen, die die Leute von ihren Sitzen reißen. (Warnung: Kann zu spontanem Tanzen führen.)
🎬 Pop- und Filmmusik – Themen, die Menschen zum Weinen, Lächeln und Erinnern bringen. Jeder kennt diese Melodien ... und jetzt wissen alle, dass Sie sie spielen können.
🎩 Musette – Dieser verträumte, nostalgische Klang aus einem verrauchten Pariser Café. Musette spielt man nicht einfach, man malt ein Bild.
🎺 Klezmer – Roh. Gefühlvoll. Mal traurig, mal wild. Immer unvergesslich.
🎷 Jazz – Das sind nicht nur Noten. Es ist Haltung. Es ist Freiheit. Du wirst es in deinen Knochen spüren.
🍀 Irish Folk – Schnell, unterhaltsam und voller Charakter. Sie werden jedes Mal grinsen, wenn Sie eine Rolle oder einen Jig herausdrücken.
🏴‍☠️ Schottischer Folk – Mitreißend. Mutig. Kriegerische Musik mit Seele. Du wirst sie in deiner Brust spüren.
🥁 Balkan Folk – Unkonventionelle Rhythmen und wilde Melodien, die Sie dazu bringen, auf Ihrem Platz zu bleiben.
🧠 Zeitgenössische Klassik – Modern, ausdrucksstark und anders als alles, was Sie bisher gehört haben. Hier trifft die alte Welt auf die neue.

Und wenn sie Sie spielen hören, werden sie fragen: „Wo haben Sie das gelernt?“

Sie werden lächeln ... weil Sie es wissen.
Es hat genau hier angefangen.

Hallo, ich bin Nikola, Ihr Lehrer.
Ich wurde nicht mit einer Gabe geboren.
Mit fünf Jahren nahm ich ein Akkordeon in die Hand, das fast größer war als ich. Damals wusste ich es noch nicht, aber dieser Moment sollte mein ganzes Leben prägen.

Seit diesem Tag habe ich über zwei Jahrzehnte damit verbracht, dieses wunderschöne, oft verkannte Instrument zu meistern. Und dabei habe ich etwas Mächtiges entdeckt: Man muss weder mit Talent, perfektem Timing noch einem berühmten Nachnamen geboren sein, um Musik zu machen. Man braucht nur ein wenig Mut, um anzufangen ... und den richtigen Begleiter, der einem auf dem Weg hilft.

Im Jahr 2020 schloss ich mein Studium am renommierten ArtEZ-Konservatorium in den Niederlanden als Akkordeonlehrerin ab. Ehrlich gesagt habe ich das meiste, was mich heute zu der Lehrerin macht, nicht im Klassenzimmer gelernt. Es kam von der Bühne. Von Wettbewerben. Von der Nervosität vor einem Auftritt und dem darauffolgenden Applaus. Ich hatte die Ehre, den niederländischen Akkordeonwettbewerb zu gewinnen. Zweimal. Aber was noch wichtiger ist:

Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, wenn man denkt, etwas sei zu schwierig.
Ich habe Studenten erlebt, die dachten, sie seien zu alt, zu unerfahren oder zu beschäftigt. Menschen, die glaubten, Musik sei nichts für sie, bis ihnen klar wurde, dass es doch so war.

Deshalb habe ich die Accordion Joy Academy gegründet. Denn egal, ob Sie 5 oder 75 Jahre alt sind, ob Sie schon einmal gespielt haben oder nicht, Sie können Akkordeon spielen lernen. Und ich werde es Ihnen beweisen.

Wenn Sie schon einmal gedacht haben: „Ich wünschte, ich könnte das tun“, dann ist jetzt der Moment dafür.
Ich treffe Sie dort, wo Sie sind, und gemeinsam verwandeln wir diese alten Zweifel in Musik.

In 30 Tagen ... spielen Sie Ihr erstes Lied oder Sie bekommen jeden Cent zurück.

Es spielt keine Rolle, ob Sie noch nie in Ihrem Leben ein Akkordeon berührt haben ... oder ob Sie seit Jahren nichts Neues gelernt haben ... Denn mit meiner Schritt-für-Schritt-Methode spielen Sie in nur 30 Tagen Ihr erstes Lied, stolz, selbstbewusst und mit einem Lächeln im Gesicht.

Und wenn nicht? Wenn Sie es versuchen und es einfach nichts für Sie ist? Sagen Sie mir einfach Bescheid. Ich erstatte Ihnen jeden Cent zurück.

Denn in dieser Lebensphase verdienen Sie mehr als leere Versprechungen. Sie verdienen echte Freude, echte Ergebnisse und eine risikofreie Möglichkeit, beides zu erleben. Lassen Sie uns die nächsten 30 Tage zum Beginn von etwas Schönem machen.
verified badge
Harsh

Wir können gemeinsam eine Reise beginnen und einen unterhaltsamen und erfüllenden Weg finden, Gitarre zu lernen, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Was ich anbiete:

Personalisierte Lektionen, die auf individuelle Ziele abgestimmt sind

Flexible Zeiteinteilung

Eine Vielzahl von Genres zum Erkunden

Über mich:

Ich komme aus Indien und bin nach Basel gezogen, um dort meinen Bachelor in Jazz zu machen. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft fürs Unterrichten und studiere jetzt im Masterstudiengang Pädagogik am Jazzcampus.

Ich stehe seit vielen Jahren auf der Bühne, habe Instrumente verschiedener Kulturen erlernt und an einer Bildungseinrichtung sowohl online als auch in Präsenz unterrichtet. In den letzten sieben Jahren hatte ich als Freiberufler die Möglichkeit, ein breites Spektrum an Schülern zu unterrichten.

Lehrmethodik:

Mein Ziel als Lehrerin ist es stets, die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers aus verschiedenen Perspektiven zu verstehen und einen passenden Lehrplan zu entwickeln. Ich bemühe mich, die Beziehung der Schüler zur Musik zu erkennen und einzuschätzen, wie tief sie verschiedene Themen erforschen möchten. Darüber hinaus ist es mir wichtig, den kulturellen Aspekt des Unterrichts zu berücksichtigen, da ich bereits mit Schülern und Lehrern unterschiedlicher Herkunft zusammengearbeitet habe.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil meines Unterrichtsansatzes ist das Einholen von Feedback von den Schülern, das Lernen von ihnen und das Verstehen, wie ich ihre Entwicklung fördern kann. Glücklicherweise bin ich von anderen Lehrern umgeben, mit denen ich regelmäßig Ideen und Methoden austausche, was sowohl mir als auch meinen Schülern zugutekommt.

Ich bin immer daran interessiert, neue Leute kennenzulernen und Ideen auszutauschen, und freue mich jedes Mal darauf, mit jedem einzelnen Schüler eine neue Reise zu beginnen.

Ich biete Unterricht in Englisch, Deutsch und Hindi an.
message icon
Honza kontaktieren
repeat students icon
Der richtige Lehrer Garantie
Ähnliche Kursen
arrow icon previousarrow icon next
verified badge
Julia
Geige und Viola/Bratsche lernen für Erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger oder in der Band
SEE ENGLISH BELOW

Ich unterrichte seit 10 Jahren erwachsene Anfänger und Mittelstufe im Violinspiel und Violaspiel. Dabei wird der Fokus ganz unterschiedlich gelegt. Einer möchte gern Entspannung im Violinspiel finden. Ein anderer möchte gern ein bestimmtes Stück spielen können, weil es ihm gut gefällt. Ein dritter hat nach langer Zeit wieder die Geige ausgepackt.

Ich selbst habe > 10 Jahre Geigenunterricht erhalten und studiere derzeit Viola am Konservatorium Bozen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten.

Ich unterrichte klassische und auch elektrische Geige, immer auf den Schüler abgestimmt. Der Unterricht kann auch nach der Suzuki-Methode erfolgen.

Aufgrund meiner Banderfahrung mit Geige/Bratsche bin ich auch Ansprechpartnerin, wenn ihr Geige oder Bratsche in einer Band spielt.

Zögert nicht, Euch zu melden, wenn Ihr weitere Fragen habt.
Liebe Grüße
Julia

VIOLIN FOR BEGINNERS AND RETURNERS, also in a band
All levels and ages welcome!
Whether you are a complete beginner and would love to make your dream come true and learn the violin ...
Or you haven't played for a while and would like to refresh your skills ..


******* Facts of the class **********
- I was trained in classical violin for > 10 years and have a teaching experience of > 10 years
- currently I am doing conservatory studies in viola
- I am your coach for playing violin in a band because of my band experience as violinist and violist
- Most of my students are young and younger adult beginners or intermediates
- Anybody welcome who wants to get to know the beauty of this instrument!

******* Offer **********
- I offer lessons live and online
- for classical violin and viola,
- for electrical violin (e.g. film music, recording and editing)
- lessons can be based on the Suzuki method of violin teaching

And always, tailored to the need and interests of my student.

Please don't hesitate to contact me for any other question!
Julia
verified badge
Nikola
In nur 4 Wochen werde ich Sie ... ja, SIE, mit null Erfahrung, ohne „musikalisches Talent“, ohne Ahnung, wo Sie anfangen sollen, anleiten und Ihnen genau zeigen, wie Sie die Lieder spielen, die Sie lieben ... Schritt für Schritt ... Genau wie ich es bereits für über 200 Schüler vor Ihnen getan habe.

Was wäre, wenn ich Ihnen genau die Werkzeuge, Geheimnisse und bewährten Methoden geben würde, mit denen Sie das Akkordeon endlich meistern … und dafür sorgen würde, dass Sie sie auch wirklich anwenden?

Hören Sie, Sie müssen nicht „mit Talent geboren“ sein. Sie müssen nicht jung anfangen. Und Sie müssen das ganz sicher nicht alleine herausfinden.

Folgendes erwartet Sie, wenn Sie die Accordion Joy Academy betreten:

✔️ Privater Zugang zu unserer Inner Circle Community. Der Ort, an dem Akkordeonliebhaber, vom absoluten Anfänger bis zum erfahrenen Spieler, Erfolge teilen, Tipps austauschen und sich gegenseitig unterstützen.
✔️ Die geheimen Techniken, um virtuos zu spielen, auch wenn sich Ihre Finger gerade wie Würstchen anfühlen.
✔️ Vollständige Unterrichtsaufzeichnungen, Notenblätter, Videoaufschlüsselungen, Wiedergabelisten und Bücher – alles immer zur Hand, damit Sie sich nie wieder festgefahren oder verloren fühlen.
✔️ Ein reichhaltiges, spannendes Repertoire, das auf klassischen Meisterwerken basiert und ganz nach Ihrem Geschmack gestaltet ist. Lust auf Tango? Folk? Filmmusik? Alles ist dabei.
✔️ Musiktheorie einfach, praktisch und 100 % an das gebunden, was Sie tatsächlich spielen. Kein Schnickschnack. Keine Vorlesungen.
✔️ Speed-Learning-Strategien, die Ihnen helfen, neue Stücke schneller zu bewältigen, als Sie es für möglich gehalten hätten.
✔️ Klare, motivierende Ziele und ein Fahrplan, der Sie von Ihrem jetzigen Standort dorthin bringt, wo Sie sein möchten.
✔️ Studienpläne und Übungspläne, die darauf ausgelegt sind, den größtmöglichen Fortschritt aus der Ihnen zur Verfügung stehenden Zeit herauszuholen.
✔️ Performance-Coaching, damit Sie nicht nur „Noten spielen“ … sondern Geschichten durch Ihr Instrument erzählen.
✔️ Wöchentliche Arbeitspläne, Studienführer, To-Do-Listen und Aktionspläne. Kein Rätselraten. Folgen Sie einfach dem Plan und beobachten Sie, wie Sie Fortschritte machen.

Dies ist eine Rebellion gegen die Vorstellung, dass man „mit Talent geboren“ sein oder „mit fünf Jahren anfangen“ muss, um Musiker zu werden.
Ich werde es dir beweisen.

Warum sich mit einem Stil zufrieden geben ... wenn Sie sie alle beherrschen können?

Die meisten Anfänger hören bei einem Lied auf ... einem Stil ... einem kleinen Erfolg. Nicht hier. Nicht du.
Denn wenn Sie das System, das ich Ihnen beibringe, erst einmal beherrschen, werden Sie nicht nur Musik spielen, sondern um die Welt reisen, ohne Ihr Zuhause zu verlassen …

🎻 Barock – Musik, die einst an königlichen Höfen erklang. Sie werden sie wie ein Meister beherrschen.
🎹 Klassik – Die Großen. Mozart. Beethoven. Sie werden ihre Sprache durch Ihren Blasebalg flüstern.
💃 Südamerikanisch – Denken Sie an Tango, Milonga und die Art von Rhythmen, die die Leute von ihren Sitzen reißen. (Warnung: Kann zu spontanem Tanzen führen.)
🎬 Pop- und Filmmusik – Themen, die Menschen zum Weinen, Lächeln und Erinnern bringen. Jeder kennt diese Melodien ... und jetzt wissen alle, dass Sie sie spielen können.
🎩 Musette – Dieser verträumte, nostalgische Klang aus einem verrauchten Pariser Café. Musette spielt man nicht einfach, man malt ein Bild.
🎺 Klezmer – Roh. Gefühlvoll. Mal traurig, mal wild. Immer unvergesslich.
🎷 Jazz – Das sind nicht nur Noten. Es ist Haltung. Es ist Freiheit. Du wirst es in deinen Knochen spüren.
🍀 Irish Folk – Schnell, unterhaltsam und voller Charakter. Sie werden jedes Mal grinsen, wenn Sie eine Rolle oder einen Jig herausdrücken.
🏴‍☠️ Schottischer Folk – Mitreißend. Mutig. Kriegerische Musik mit Seele. Du wirst sie in deiner Brust spüren.
🥁 Balkan Folk – Unkonventionelle Rhythmen und wilde Melodien, die Sie dazu bringen, auf Ihrem Platz zu bleiben.
🧠 Zeitgenössische Klassik – Modern, ausdrucksstark und anders als alles, was Sie bisher gehört haben. Hier trifft die alte Welt auf die neue.

Und wenn sie Sie spielen hören, werden sie fragen: „Wo haben Sie das gelernt?“

Sie werden lächeln ... weil Sie es wissen.
Es hat genau hier angefangen.

Hallo, ich bin Nikola, Ihr Lehrer.
Ich wurde nicht mit einer Gabe geboren.
Mit fünf Jahren nahm ich ein Akkordeon in die Hand, das fast größer war als ich. Damals wusste ich es noch nicht, aber dieser Moment sollte mein ganzes Leben prägen.

Seit diesem Tag habe ich über zwei Jahrzehnte damit verbracht, dieses wunderschöne, oft verkannte Instrument zu meistern. Und dabei habe ich etwas Mächtiges entdeckt: Man muss weder mit Talent, perfektem Timing noch einem berühmten Nachnamen geboren sein, um Musik zu machen. Man braucht nur ein wenig Mut, um anzufangen ... und den richtigen Begleiter, der einem auf dem Weg hilft.

Im Jahr 2020 schloss ich mein Studium am renommierten ArtEZ-Konservatorium in den Niederlanden als Akkordeonlehrerin ab. Ehrlich gesagt habe ich das meiste, was mich heute zu der Lehrerin macht, nicht im Klassenzimmer gelernt. Es kam von der Bühne. Von Wettbewerben. Von der Nervosität vor einem Auftritt und dem darauffolgenden Applaus. Ich hatte die Ehre, den niederländischen Akkordeonwettbewerb zu gewinnen. Zweimal. Aber was noch wichtiger ist:

Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, wenn man denkt, etwas sei zu schwierig.
Ich habe Studenten erlebt, die dachten, sie seien zu alt, zu unerfahren oder zu beschäftigt. Menschen, die glaubten, Musik sei nichts für sie, bis ihnen klar wurde, dass es doch so war.

Deshalb habe ich die Accordion Joy Academy gegründet. Denn egal, ob Sie 5 oder 75 Jahre alt sind, ob Sie schon einmal gespielt haben oder nicht, Sie können Akkordeon spielen lernen. Und ich werde es Ihnen beweisen.

Wenn Sie schon einmal gedacht haben: „Ich wünschte, ich könnte das tun“, dann ist jetzt der Moment dafür.
Ich treffe Sie dort, wo Sie sind, und gemeinsam verwandeln wir diese alten Zweifel in Musik.

In 30 Tagen ... spielen Sie Ihr erstes Lied oder Sie bekommen jeden Cent zurück.

Es spielt keine Rolle, ob Sie noch nie in Ihrem Leben ein Akkordeon berührt haben ... oder ob Sie seit Jahren nichts Neues gelernt haben ... Denn mit meiner Schritt-für-Schritt-Methode spielen Sie in nur 30 Tagen Ihr erstes Lied, stolz, selbstbewusst und mit einem Lächeln im Gesicht.

Und wenn nicht? Wenn Sie es versuchen und es einfach nichts für Sie ist? Sagen Sie mir einfach Bescheid. Ich erstatte Ihnen jeden Cent zurück.

Denn in dieser Lebensphase verdienen Sie mehr als leere Versprechungen. Sie verdienen echte Freude, echte Ergebnisse und eine risikofreie Möglichkeit, beides zu erleben. Lassen Sie uns die nächsten 30 Tage zum Beginn von etwas Schönem machen.
verified badge
Harsh

Wir können gemeinsam eine Reise beginnen und einen unterhaltsamen und erfüllenden Weg finden, Gitarre zu lernen, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Was ich anbiete:

Personalisierte Lektionen, die auf individuelle Ziele abgestimmt sind

Flexible Zeiteinteilung

Eine Vielzahl von Genres zum Erkunden

Über mich:

Ich komme aus Indien und bin nach Basel gezogen, um dort meinen Bachelor in Jazz zu machen. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft fürs Unterrichten und studiere jetzt im Masterstudiengang Pädagogik am Jazzcampus.

Ich stehe seit vielen Jahren auf der Bühne, habe Instrumente verschiedener Kulturen erlernt und an einer Bildungseinrichtung sowohl online als auch in Präsenz unterrichtet. In den letzten sieben Jahren hatte ich als Freiberufler die Möglichkeit, ein breites Spektrum an Schülern zu unterrichten.

Lehrmethodik:

Mein Ziel als Lehrerin ist es stets, die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers aus verschiedenen Perspektiven zu verstehen und einen passenden Lehrplan zu entwickeln. Ich bemühe mich, die Beziehung der Schüler zur Musik zu erkennen und einzuschätzen, wie tief sie verschiedene Themen erforschen möchten. Darüber hinaus ist es mir wichtig, den kulturellen Aspekt des Unterrichts zu berücksichtigen, da ich bereits mit Schülern und Lehrern unterschiedlicher Herkunft zusammengearbeitet habe.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil meines Unterrichtsansatzes ist das Einholen von Feedback von den Schülern, das Lernen von ihnen und das Verstehen, wie ich ihre Entwicklung fördern kann. Glücklicherweise bin ich von anderen Lehrern umgeben, mit denen ich regelmäßig Ideen und Methoden austausche, was sowohl mir als auch meinen Schülern zugutekommt.

Ich bin immer daran interessiert, neue Leute kennenzulernen und Ideen auszutauschen, und freue mich jedes Mal darauf, mit jedem einzelnen Schüler eine neue Reise zu beginnen.

Ich biete Unterricht in Englisch, Deutsch und Hindi an.
Der richtige Lehrer Garantie
favorite button
message icon
Honza kontaktieren