Lisa
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von18.00EUR/ Std

    Wissenschaftliches Schreiben für Schüler und Studenten

    Musst Du in der nächsten Zeit einen Essay, eine Hausarbeit oder gar deine Bachelorarbeit abgeben?
    Bist Du unsicher in der Angabe von direkten und indirekten Zitaten?
    Brauchst Du Hilfe bei der professionellen Formatierung deines Dokuments?

    Ich helfe Dir gerne bei diesen und ähnlichen Problemen bezüglich der Formatierung von Fußnoten und längeren Zitaten und wesentlichen Bestandteilen einer wissenschaftlichen Arbeit wie dem Inhaltsverzeichnis sowie dem Quellen- und Literaturverzeichnis. Am einfachsten lassen sich diese Dinge an einer bereits geschriebenen oder im Schreibprozess befindlichen Arbeit besprechen. Wir können über diese Themen natürlich aber auch gerne sprechen, wenn Du noch am Anfang stehst und Dich einfach schon mal informieren möchtest.

    Gerne beantworte ich Dir auch Fragen zur sprachlichen Ebene Deiner Arbeit. Wir können in diesem Zusammenhang gemeinsam nach umgangssprachlichen Formulierungen, missverständlichen Formulierungen und zu langen Satzgebilden Ausschau halten. Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass Du bereits etwas geschrieben hast.

    Zusätzliche Informationen

    Am meisten lohnt es sich für Dich natürlich, wenn wir an einem schon geschriebenen Text arbeiten und Du eventuell sogar konkrete Fragen hast. Ansonsten kannst Du mich auch gerne wissen lassen, worüber Du gerne sprechen oder woran Du arbeiten möchtest.

    Ort

    Online via Webcam

    Allgemeine Informationen

    Alter:
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch

    Über mich

    Ich freue mich immer mein Wissen und meine Erfahrungen weiter zu geben. Schon während meiner Schulzeit habe ich daher privat Nachhilfe gegeben und durch mein Studium hindurch habe ich Studienanfänger in ihren ersten Semestern an der Uni begleitet.
    Am besten hast du viele Fragen und konkrete Probleme an denen wir zusammen arbeiten können. Mein Motto ist immer: Hilfe zur Selbsthilfe. Das heißt, dass wir zusammen nach der richtigen Antwort/Lösung suchen. Somit lernst Du nicht nur Inhalte, sondern auch Wege und Methoden Fragen zu beantworten und Probleme selbst zu lösen.
    Dabei muss es gar nicht trocken zugehen, denn auch mir macht ein lockerer und interessanter Unterricht mehr Spaß.

    Bildung

    Im Sommer (2020) habe ich meinen Master in Kunstgeschichte an der Ludwig-Maximilians-Universität in München abgelegt. Im Nebenfach habe ich Geschichte studiert.
    Meine Schwerpunkte im Abitur (2014) waren: Kunst, Mathe, Deutsch und Pädagogik.
    Privat habe ich außerdem ein großes Interesse an Biologie und Musik.

    Erfahrung / Qualifikationen

    Solange ich mich zurück erinnern kann habe ich gerne anderen beim Lernen geholfen und mit Menschen gearbeitet; daher bin ich inzwischen zertifizierte Mentorin für Studienanfänger/innen und habe sowohl im privaten als auch im universitären Bereich Erfahrungen als Nachhilfelehrerin sammeln können.
    Außerdem habe ich mehrere Jahre lang als studentische Hilfskraft an verschiedenen historischen Lehrstühlen gearbeitet, so dass ich einen vertieften Einblick in das wissenschaftliche Arbeiten an der Uni bekommen habe.
    Zudem habe ich einige pädagogische Grundlagen durch meine Tätigkeit als Guide im Museum wo ich viel mit Kindern und Erwachsenen zusammengearbeitet habe.
    Bei der Arbeit an eigenen Texten entwickelt man oft einen Tunnelblick durch den es einfach wird, Fehler und Ungereimtheiten zu übersehen. Sie sind einem schon so vertraut, dass fehlende Buchstaben, Kommata oder eine verschobene Satzstruktur uns selbst gar nicht mehr auffallen. Daher ist es immer sinnvoll - gerade bei wichtigen Texten - jemand anderen Korrektur lesen zu lassen. Egal ob es um Grammatik und Rechtschreibung, Verständlichkeit und Leserfreundlichkeit oder umgangssprachliche Formulierungen geht; ich helfe gerne weiter! Natürlich kann ich nur begrenzt zum Inhalt Rückmeldung geben, aber es ist beispielsweise bei wissenschaftlichen Arbeiten nie verkehrt, eine fachfremde Person Korrektur lesen zu lassen. Gerade hier offenbart sich meist, wie adressatengerecht ein Text ist. Melde Dich also gerne mit einer kurzen Info zu Deinem jeweiligen Text und den Punkten, auf die ich bei der Korrektur besonders achten soll.
    - Kunsthistorikerin mit Masterabschluss an der LMU München bietet Nachhilfe-Unterricht im Bereich Kunstgeschichte und Kulturgeschichte an - thematische Schwerpunkte sind Malerei und Architektur des Mittelalters, der Renaissance und im Barock (auf Anfrage gerne auch andere Themen) - Hilfe bei der Vorbereitung auf Prüfungen, der Abgabe von Arbeiten und dem sinnvollen Aufbereiten von Unterrichtsinhalten

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Lisa und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3    Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00    Freitag am 3:00    
    4    Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00    Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  
    5      Mittwoch am 5:00      Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7            Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9      Mittwoch am 9:00        
    10      Mittwoch am 10:00        
    11              Sonntag am 11:00
    12    Dienstag am 12:00        Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13    Dienstag am 13:00    Donnerstag am 13:00    Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14    Dienstag am 14:00    Donnerstag am 14:00    Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 18€Online via Webcam

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Dezember 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3    Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00    Freitag am 3:00    
    4    Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00    Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  
    5      Mittwoch am 5:00      Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7            Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9      Mittwoch am 9:00        
    10      Mittwoch am 10:00        
    11              Sonntag am 11:00
    12    Dienstag am 12:00        Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13    Dienstag am 13:00    Donnerstag am 13:00    Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14    Dienstag am 14:00    Donnerstag am 14:00    Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 18€Online via Webcam

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Sarah
    Dissertationen kommentieren schriftliche Ausdrücke PFE-Projekte korrigieren und schreiben Unterstützung (+ Online-Fernunterricht)
    Ich bin ein hochqualifizierter und erfahrener Französischlehrer im Unterrichten des französischen Systems und der französischen Literatur. Ich bin auch spezialisiert auf die Korrektur von Aufsätzen (Dissertationen, Kommentare, schriftliche Äußerungen, Aufsätze, Projekte, ...) und biete in dieser Richtung Privatstunden und Sitzungen zur Korrektur und Vorbereitung in verschiedenen Disziplinen mit einer hervorragenden Methodik an arbeiten. Ich biete: * Die Methodik und die spezifische Organisation für jede Art des Schreibens * Arbeitsgeräte und Tipps für eine erfolgreiche Überprüfung und Schreiben * korrekte Syntax * Anreicherung von Ideen und literarischen Kenntnissen * Beseitigung von Lücken und mehr nach den Bedürfnissen des Lernenden Möglichkeit, Fernkorrekturen auf der ganzen Welt anzubieten.

    Samia
    Wiederholung der zu erwartenden französischen Abiturprüfungen und Korrektur von Projekten online möglich
    Der Lehrer für französische und frankophone Literatur und Lehrer an französischen Schulen bietet Revisions- und Vorbereitungskurse für die erwarteten französischen Abiturprüfungen an: * mündliche Vorbereitung und Vorbereitung der Sammlung präsentiert werden * Bereicherung des literarischen Wissens * Methodik zum Verfassen von Kommentaren und Schulungen * Methodik zum Schreiben von Aufsätzen und Schulungen * Schulung in Textanalyse und Reaktion auf den Corpus, .. Ich biete auch Kurse auf anderen Niveaus mit verschiedenen Unterstützungen und angepasst an Bedürfnisse an. + Projektkorrektursitzungen (Marketing usw.), pädagogisches Monitoring, Beratung und Präsentation werden angeboten.

    Edward
    Geschichte schreiben: Ein Leitfaden für Essays in geisteswissenschaftlichen Fächern
    📜 Kursbeschreibung: Geschichte schreiben: Ein Leitfaden für geisteswissenschaftliche Aufsätze Haben Sie eine Leidenschaft für Geschichte und möchten unbedingt die Kunst beherrschen, fesselnde Aufsätze zu verfassen, die Leser fesseln und Dozenten beeindrucken? Suchen Sie nicht weiter als nach „Writing History: A Guide to Humanities Essays“. Dieser umfassende Kurs soll Ihnen die wesentlichen Fähigkeiten vermitteln, die Sie benötigen, um evidenzbasierte Aufsätze für Geschichte und verwandte Themen zu verfassen. 🖋️ Was Sie lernen werden: In diesem Kurs tauchen Sie in die Feinheiten des historischen Schreibens ein und lernen Schritt für Schritt, wie Sie Aufsätze recherchieren, planen und verfassen, die nicht nur gut begründet und evidenzbasiert, sondern auch fesselnd und überzeugend sind. Folgendes werden wir behandeln: 1. Recherchefähigkeiten: Erlernen Sie effektive Strategien für die Durchführung gründlicher Recherchen, einschließlich der Nutzung von Primär- und Sekundärquellen, der Auswertung historischer Beweise und der Synthese von Informationen aus verschiedenen Perspektiven. 2. Struktur und Organisation von Aufsätzen: Beherrschen Sie die Kunst, Ihre Aufsätze so zu strukturieren, dass sie maximale Wirkung erzielen, von der Erstellung überzeugender Einleitungen über die Entwicklung schlüssiger Argumente bis hin zum Ziehen aufschlussreicher Schlussfolgerungen. 3. Beweise und Argumentation: Verbessern Sie Ihre Fähigkeit, fundierte Argumente zu konstruieren, indem Sie relevante Beweise auswählen und analysieren, historische Quellen interpretieren und Ihre Ergebnisse klar und präzise präsentieren. 4. Kritisches Denken und Analyse: Entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten zum kritischen Denken, indem Sie sich kritisch mit historischen Texten und Interpretationen auseinandersetzen, Annahmen hinterfragen und die Stärken und Schwächen verschiedener historischer Argumente bewerten. 5. Schreib- und Bearbeitungstechniken: Entdecken Sie Techniken zur Verfeinerung Ihres Schreibstils, zur Verbesserung der Klarheit und Kohärenz und zur Verfeinerung Ihrer Prosa durch effektive Bearbeitung und Überarbeitung. 🎓 Wer kann profitieren: Egal, ob Sie ein Student sind, der sich auf Prüfungen oder Studienarbeiten vorbereitet, ein Universitätsstudent, der in seinen geisteswissenschaftlichen Kursen hervorragende Leistungen erbringen möchte, oder ein Enthusiast, der sich für die Geschichte interessiert, um sich persönlich zu bereichern, dieser Kurs ist genau das Richtige für Sie. Unabhängig von Ihrer Erfahrung oder Vertrautheit mit historischem Schreiben finden Sie wertvolle Einblicke und praktische Anleitungen, um Ihre Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu heben. 🌟 Warum an diesem Kurs teilnehmen: Fachkundige Anleitung: Profitieren Sie vom Fachwissen erfahrener Ausbilder, die sich leidenschaftlich für die Geschichte interessieren und sich dafür einsetzen, Ihnen zum Erfolg zu verhelfen. Praktische Fähigkeiten: Erwerben Sie praktische Fähigkeiten und Strategien, die Sie sofort auf Ihre Schreibprojekte anwenden können, sei es für akademische oder persönliche Zwecke. Vertrauensaufbau: Bauen Sie Vertrauen in Ihre Fähigkeit auf, komplexe historische Themen anzugehen und Ihre Ideen durch Schreiben effektiv zu kommunizieren. Erreichen Sie Ihre Ziele: Ganz gleich, ob Ihr Ziel darin besteht, akademische Spitzenleistungen zu erbringen, eine Karriere in der Geschichte oder verwandten Bereichen anzustreben oder einfach Ihr Verständnis und Ihre Wertschätzung für die Vergangenheit zu vertiefen, dieser Kurs wird Sie in die Lage versetzen, Ihre Ziele zu erreichen. Melden Sie sich noch heute für „Writing History: A Guide to Humanities Essays“ an und begeben Sie sich auf die Reise, ein meisterhafter Geschichtsschreiber zu werden! Erschließen Sie den Schlüssel zum Erfolg beim Bestehen von Prüfungen, Kursarbeiten, Universitätsaufgaben oder persönlichen Schreibzielen, von der Recherche über die Planung bis zum Lektorat – wir decken alles ab.

    Emilia
    Englisch-Crashkurs für Aufsatzschreiben, persönliche Stellungnahmen (mit Schwerpunkt Oxbridge) und Prüfungsvorbereitung für IELTS, Cambridge, etc.
    Ein High-Level-Crashkurs zum Schreiben von Englisch, der sich insbesondere auf die Erstellung umfassender Aufsätze und anderer ähnlicher Texte konzentriert, die für A-Level-Prüfungen, Eignungstests wie IELTS und Cambridge oder persönliche Bewerbungsunterlagen für Universitäten geschrieben werden müssen. Aufgrund meiner eigenen Erfahrung kann ich außerdem Oxbridge und andere persönliche Aussagen der Top 10 der Universitäten unterstützen!

    Stephan
    Office Anwendungen für Senior*innen wie Textverarbeitung und Tabellenkalkulation!
    Speziell für Senior*innen unterrichte ich die Officeanwedungen WORD, EXCEL und POWER POINT ( als ECDL advanced Trainer Erfahrung in der Erwachsenenbildung) auch andere Computeranwendungen können angesprochen werden wie - Outlook - Internet und Recherche - Telefonieren über Internet - etc.

    Marie
    Fortgeschrittenes und akademisches Japanisch für die Hochschulbildung
    Sprechen Sie Japanisch und möchten tiefer in die Diskussion einsteigen? Beabsichtigen Sie, eine höhere Ausbildung in Japanologie zu absolvieren oder an Universitäten in Japan zu studieren? Dieser Kurs lädt Sie ein, Ihre Sprachkenntnisse durch aktives Lernen verschiedener Aspekte der japanischen Sprache und Kultur zu verbessern, darunter Themen wie Geschichte, Kunst, Kultur und zeitgenössische Gesellschaft. Unterrichtssprache Englisch und Japanisch. - Lesen komplexer, auf Japanisch verfasster Texte - Akademisches Schreiben auf Japanisch für die Hochschulbildung

    Yanis
    Kurse oder Nachhilfe in Informatik, Microsoft Office, Word, Excel, Powerpoint in Genf
    Repetiteur seit mehr als 8 Jahren, meine Schüler verbessern nur ihre Noten. Zufrieden oder erstattet! Spart dem Schüler immer Zeit, um Übungen, Theorien, Hausaufgaben, fehlgeschlagene Tests und Korrekturen mitzubringen ... Ich bin geduldig, gebraucht, cool, flexibel und ehrlich. Bis bald!

    Loic
    Toller Kurs oder Nachhilfe in Informatik, Microsoft Office, Word, Excel, Powerpoint in Genf
    Repetiteur seit mehr als 8 Jahren, meine Schüler verbessern nur ihre Noten. Zufrieden oder erstattet! Spart dem Schüler immer Zeit, um Übungen, Theorien, Hausaufgaben, fehlgeschlagene Tests und Korrekturen mitzubringen ... Ich bin geduldig, gebraucht, cool, flexibel und ehrlich. Bis bald!

    Sarah
    Englisches Korrekturlesen, Überprüfen und Bearbeiten von wissenschaftlichen Arbeiten: Aufsätze, Artikel, Abschlussarbeiten, Dissertationen
    Hallo! Mein Name ist Sarah und ich bin eine englische Muttersprachlerin aus Irland. Ich habe kürzlich meinen Master of Science in International Business an der Universität Maastricht abgeschlossen. Ich habe außerdem einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre und Deutsch, den ich 2020 am Trinity College abgeschlossen habe. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung im wissenschaftlichen Schreiben und habe im Laufe meines Studiums in allen wissenschaftlichen Einzelarbeiten Auszeichnungen erhalten. Das Korrekturlesen/Lektorieren umfasst: Überprüfung auf korrekte Rechtschreibung, grammatikalische Genauigkeit, korrekte Zeichensetzung, Verbesserung des Schreibflusses und Erweiterung des Wortschatzes. Ich werde auch Vorschläge machen, wie der Text anhand der Satzstruktur verbessert werden kann. Ich freue mich darauf, deine Texte zu lesen :)

    Melanie
    Nachhilfe in der Anwendung von Microsoft Office (Word, Excel, Power Point, Outlook)
    Du brauchst Unterstützung in Excel, Word, Powerpoint oder auch Outlook? Gerne möchte ich dir zu mehr Erfolg und Freude bei der Anwendung verhelfen. Ich vermittel dir Grundlagen, Fachwissen und erklären dir anhand vieler Beispiele die Office Anwendungen. Gemeinsam arbeiten wir an Problemstellungen. Ich gebe dir viele wertvolle Tipps, wie du Office schneller und effektiver nutzen kannst. Darüber hinaus unterstütze ich auch gerne bei der Erstellung von Bewerbungsunterlagen, Projektarbeiten, Hausarbeiten oder Abschlussarbeiten. Mit diesem Kurs bekommst du: • eine sehr kompetente, geduldige und sympathische Tutorin mit langjähriger Erfahrung • ein sehr unterstützendes Umfeld • viele Möglichkeiten, über Sachverhalte nachzudenken und sich so zu verbessern • einiges an Hausaufgaben pro Lektion (wenn du möchtest) • Audio- und Videomaterial sowie viele Übungen, mit denen du alle Aspekte üben kannst Natürlich können wir die Inhalte an das anpassen, was du für am relevantesten hältst! Ich freue mich auf Deine Nachricht.

    Sara
    Nachhilfe / Nachhilfe in Informatik, Microsoft Office, Word, Excel, Powerpoint in Genf
    Meine Schüler geben seit mehr als 8 Jahren Unterstützungskurse und verbessern nur ihre Noten in der Branche. Sie sind zufrieden oder erstattet! Es ist immer eine Zeitersparnis für den Schüler, die Übungen, die Theorie, die Hausaufgaben, die fehlgeschlagenen Tests sowie die Korrekturen mitzubringen ... Geduld, Gewohnheit, Flexibilität und Ehrlichkeit sind meine Schlagworte. Bis bald!

    Saniah
    Akademisches Schreiben für Schüler und Studenten
    Haben Sie sich schon immer gefragt, wie man den perfekten Aufsatz schreibt? Oder hat die globale Pandemie dazu geführt, dass Ihr Lehrplan geändert wurde und Sie jetzt plötzlich viel mehr Hausarbeiten und andere akademische Kreationen einreichen müssen? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Sie und kann Ihnen helfen, Ihre akademischen Schreibfähigkeiten zu verbessern! Es gibt viele Tipps und Tricks, und ich bin hier, um Ihnen zu helfen, sie nicht nur kennenzulernen, sondern sie auch in die Praxis umzusetzen. Sei es das Referenzieren oder Erweitern Ihres Wortschatzes oder das Verbessern der Strukturen Ihrer Papiere: Es kann alles gelernt werden! Diese Klasse ist vorzugsweise für einen einzelnen Schüler gedacht, es können sich jedoch auch Gruppen bewerben. Ich beabsichtige, eine produktive Lernumgebung zu schaffen, in der Sie als Schüler viel üben, damit Ihre Fortschritte dauerhaft sind und Sie Ihr neues Wissen problemlos im Unterricht anwenden können. Sie erfahren auch mehr über häufige Fehler, die Sie möglicherweise machen, und wie Sie diese in Zukunft leicht vermeiden können. Wenn dies für Sie nach einem vielversprechenden Geschäft klingt, zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen! Hinweis: Diese Klasse ist für akademisches Schreiben in englischer Sprache (nicht Deutsch) gedacht.

    Tessa
    Strenge Englisch-Nachhilfe in Turin, für Anfänger, Fortgeschrittene und Fortgeschrittene.
    Egal, ob Sie Hausaufgaben machen müssen, arbeiten oder fließend Englisch sprechen möchten, ich werde Sie mit allem versorgen, was Sie brauchen. Wir können ruhige Gespräche führen oder intensivere Kurse absolvieren, die Grammatik, Vokabular und Sätze abdecken, die Sie muttersprachlich klingen lassen! Erfahrung: -5 Jahre Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen oder allen Ebenen. -Hat Teenagern erfolgreich dabei geholfen, Colleges wie Oxford, Cambridge und andere internationale Schulen zu besuchen.

    Adelina
    Aufsatzschreiben; Recherche, Belletristik/Sachbuch, argumentativ ect.
    Schreiben jeglicher Art ist eine wichtige Fähigkeit, die es innerhalb und außerhalb des Klassenzimmers zu meistern gilt. Ob es sich um forschungsbasierte Sachaufsätze, Präsentationen oder Lebensläufe handelt, die richtige Weitergabe Ihres Wissens kann den Unterschied in Bezug auf eine Note oder einen Eindruck ausmachen. Ich kann Ihnen helfen, Ihre nächste Forschungsarbeit zu planen, einen zukünftigen argumentativen Aufsatz zu entwerfen oder ein Anschreiben zu schreiben! Ich helfe Ihnen auch, Ihre Stücke zu bearbeiten, damit sie grammatikalisch korrekt sind. Sehr gute Kenntnisse in allen Aspekten des Schreibens mit langjähriger Erfahrung im Schreiben auf Universitätsniveau.

    Kitty
    Englisch für geschäftliche oder akademische Zwecke (GER B1-C1)
    Interkulturelles Bewusstsein und Kommunikation sind der Schlüssel, wenn Sie sich in die Welt der internationalen Wirtschaft oder Wissenschaft wagen. Möchten Sie sich bei Ihren Englischkenntnissen bei der Arbeit oder an der Universität sicherer fühlen? Als zertifizierter Lehrer, Linguist und veröffentlichter Autor und Herausgeber von Unterrichtsmaterialien verstehe ich und kann Ihnen beibringen, wie Sie in verschiedenen Kontexten den richtigen Ton angeben. Diese Lektionen sind für fortgeschrittene (B1) bis erfahrene (C2) Englischlerner gedacht. Abhängig von Ihrem Sprachniveau können wir uns auf Sprachkenntnisse, Bräuche und kulturelle Konventionen für bestimmte Zwecke konzentrieren, z. - Bewerbungsgespräche, - (akademische oder geschäftliche) Präsentationsfähigkeiten und - Geschäftsschreiben (Korrespondenz, Berichte, Protokolle) oder akademisches Schreiben Als freiberuflicher Autor und Herausgeber habe ich Kursmaterial für Studenten entwickelt, die ihr akademisches und wirtschaftliches Englisch verbessern möchten. Lassen Sie mich wissen, was Ihre spezifischen Ziele sind, damit ich meine Inhalte auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden kann.