FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von13.00EUR/ Std

Russisch Online-Kurse für Anfänger A1/A2 von einem Muttersprachler

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Die russische Sprache hat weltweit über 258 Millionen Sprecher, aber dennoch ist Russisch eine der exotischen Sprachen, die es zu lernen gilt. Ich unterrichte Russisch Online-Kurse auf Englisch (sowie ich versuchen kann, einige Aspekte des Deutschen zu erklären). Mein Unterricht ist für diejenigen geeignet, die gerade erst angefangen haben Russisch zu lernen oder noch keine Erfahrung damit haben. Ich bringe Ihnen das Lesen, Schreiben und vor allem das Sprechen auf A1/A2-Niveau bei.

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Der Unterricht findet online über Zoom statt.

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Russisch ist meine Muttersprache, die für Ausländer, ehrlich gesagt, nicht so einfach zu lernen ist, da es eine Reihe von Regeln und Grammatikaspekten gibt, die möglicherweise schwer zu verstehen sind. Da ich früher Englisch und Deutsch gelernt habe, weiß ich, wie es sich anfühlt, ein Student zu sein und wie man eine Sprache am besten effizient und effektiv lernt.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe bis zur High School in Russland studiert. Danach zog ich nach Singapur, um eine höhere Ausbildung zu machen. 2021 habe ich den Bachelor in Psychologie und Personalmanagement erworben. Derzeit bereite ich mich auf mein Masterstudium vor, das ich in Deutschland absolvieren möchte.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Als ich in Singapur war, hatte ich einige Kurse mit meinen Freunden (Singapurern), die daran interessiert waren, Russisch zu lernen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Julia und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3    Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4    Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11    Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00    Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00    Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00    Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 13€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3    Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4    Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11    Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00    Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00    Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00    Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 13€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Arno
Mathematik Physik Chemie Latein Portugiesisch Spanisch Französisch Italienisch Niederländisch Englisch Deutsch
Ich gebe seit mehr als 15 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie, Latein und Sprachkursen in den lateinischen Sprachen, Portugiesisch, Spanisch, Französisch und Italienisch, vom Grund- oder Anfängerniveau bis zum Gymnasialniveau. Für Grundschüler rechnen Sie beispielsweise auch mit Brüchen und Prozentsätzen und allen anderen Modulen. Außerdem niederländische Grammatik und Rechtschreibung.

Issame
Möchten Sie nach Deutschland reisen? Lernen Sie im August den deutschen Arzt kennen
Möchten Sie einen medizinischen Job in Deutschland annehmen? Machen Sie sich bereit für die Gelegenheit, die deutsche Sprache in Online-Kursen von Allemand Médical zu beherrschen. Spezialisieren Sie sich auf Studenten und Gesundheitsfachkräfte, damit Sie auf die notwendigen sprachlichen Kompetenzen zugreifen können, um diese im medizinischen Bereich in Deutschland wiederzuverwenden.

Rebeca
Spanisch, Englisch, Deutsch, Geschichtslehrer. Online-Unterricht.
Ich bin ein Spanier, der vor ein paar Monaten nach Belgien gezogen ist. Ich habe germanische Sprachen an der Universität Sevilla studiert und jetzt studiere ich niederländische Sprache an der KU Leuven. Ich habe breite Kenntnisse in Englisch, Deutsch, Geschichte und speziell in Europa. Ich bin ein Praktikant im Europäischen Jugendparlament, daher weiß ich, wie man sehr dynamisch arbeitet. Ich liebe es zu lehren und zu lernen, denke immer daran ... Bildung ist die mächtigste Waffe, mit der wir die Welt verändern können.

Nicolas
Nachhilfe in sämtlichen Branchen mit längjähriger Erfahrung
Hi Nico hier, 27 Jahre alt und habe gerade meinen Master in Städtebau abgeschlossen. Ich gebe bereits seit 7 Jahren Nachhilfe. In dieser Zeit habe ich vorwiegend ein Mädchen betreut und mit diesem seinen Weg durch das Lycee technique gemeistert. Natürlich vermittele ich auch Grundschulstoff, da ich in den letzten Jahren ebenfalls regelmässig stellvertretender Lehrer in Luxemburgs Schulen war. Ich vermittele Kenntnisse in folgenden Fächern: Mathe, Physik, Chemie, Bio, Deutsch & Französisch. Wieso diese Bandbreite an Fächern, mag man sich nun fragen? Ganz einfach, ich habe damals ein Lycée classique besucht und dabei die naturwissenschaftliche Ausbildung abgeschlossen. Auch während meiner Unizeit bin ich den Naturwissenschaften durch mein Bachelor Studium in Geographie und mein Städtebau-Master immer verbunden geblieben. Und noch was ganz WICHTIGES: ich war selbst kein Schüler, der die Materie bei der ersten Erklärung verstanden hat und benötigte selbst des öfteren Erklärungen von Anderen, sodass ich die Schwächen und Verständnisprobleme Anderer mittlerweile ziemlich schnell verstehen und beheben kann. :) Wenn du überzeugt bist, top! Wenn nicht, dann ist das auch kein Problem, da du mich jederzeit anrufen kannst und wir gemeinsam kurz quatschen können um über mögliche Nachhilfekonstellationen zu sprechen. Ich würde mich freuen dich kennen zu lernen. Nico

Sonja
Prüfungstraining (ZAP + EP+Abi )+ alle Fächer, Klasse 1 - 13, alles zur Schließung von möglichen "Corona-Lücken" durch home-schooling
Langjährige, erfahrene Lehrkraft gibt in den Klassen 1 - 13 für alle Schularten (Grundschule - Gymnasium sowie auch die beruflichen Schulen) in den Fachbereichen Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Informatik, Naturwissenschaften, Geschichte, Erdkunde, Gesellschaftslehre, praktische Philosophie, Ethik, Didaktik, Erziehungswissenschaften, Kunst und Musik Nachhilfe. Falls Du in einem dieser Bereiche Unterstützung und Hilfe brauchst oder Dich nur gezielt auf die ZAP, die EP oder das Abi vorbereiten willst, komme ich gerne zu Dir und arbeite mit Dir, so dass Du sicher und unterstützt in Klassen- und Kursarbeiten sowie sämtliche Prüfungen gehen kannst. Ich arbeite im Raum Dortmund, Datteln, Münster, Hamm MfG, Sonja

Hala
Arabisch-, Französisch- und Englischkurse für alle Niveaus.
In diesem Kurs lernen Sie eine neue Sprache Ihrer Wahl von A bis Z. - Grammatik - Wortschatz - Zeiten - Kommunikation - Schreiben - Übersetzung - Übungen und Korrektur - Aussprache - Üben - Geschäftsenglisch - Und mehr

Katarina Viktoria
Russisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Lettisch oder Gesangs- / Klavierunterricht?
Sprachen sind wichtige Fähigkeiten, und Musik kann unserem Gehirn und unserer Gesundheit zugute kommen. Warum kommst du nicht vorbei und fängst an, mit mir Sprachen und / oder Musik zu lernen? : D. Ich bin ein multikultureller Musikstudent, ich habe mich in meinem Leben viel bewegt, weshalb ich über 5 Sprachen spreche. Ich bin sehr offen, positiv, freundlich und immer bereit zu helfen! Ich studiere klassische Stimme am Royal Conservatory in Den Haag, bevor ich ein Musikcollege in Lettland absolvierte. Ich habe die erforderlichen Anmeldeinformationen / Kenntnisse, um Musik für Grund- / Mittelstufe zu unterrichten. Außerdem besitze ich ein Klavier, daher ist es kein Problem, wenn Sie kein Instrument für sich haben.

Katalin
Ungarischunterricht, Geschichte und Kultur Österreich-Ungarns
Ich empfehle Ihnen, in der Sprache und Kultur des ehemaligen Österreich-Ungarns zu reisen. Mit einem leidenschaftlichen und neugierigen Lehrer werde ich sehr gerne meine Kultur und meine Sprache mit Ihnen teilen und Sie in die unglaubliche Geschichte dieses Landes einführen. Ich verspreche Ihnen, die Schönheit und Erhabenheit dieser Kultur zu entdecken.

Max
Verbessern Sie Ihr Spanisch und werden Sie ein echter Spanier
Ich habe viele Jahre in Spanien gelebt. Und so verstehe ich nicht nur die Sprache, sondern auch den Gebrauch. Es macht mir Spaß, anderen dabei zu helfen, Spanisch zu lernen oder zu verbessern. Ich habe in Madrid gelebt, besuche jetzt viel Alicante und habe fast jede Region Spaniens gesehen

Gvl
Auf wiedersehen Auswendiglernen, Hallo revolutionäres State-of-the-Art-Training
Haben sie die langweiligen Vorlesungen an Schulen und Universitäten satt? Möchten Sie die Logik hinter den unterrichteten Themen verstehen? Sind sie müde von Antworten wie: "Das ist halt so" ? Glauben Sie, dass das Schulsystem veraltet und nur auf striktes Auswendiglernen ausgelegt ist, was auch Computer leisten könnten? Sind Sie davon überzeugt, dass Lernen auch Spaß machen kann und Unterhaltung eine große Rolle im Lernprozess spielt? wird alles logisch und nachvollziehbar erklärt. Wir glauben nicht an striktes Auswendiglernen und bieten daher eine revolutionäre und komplett neue Schulungsmethode. Bei uns hat jeder die Möglichkeit, eine Ausbildung wie in den Eliteschulen und Universitäten zu genießen. Die gesamte IT-Infrastruktur sowie unsere Telekommunikationsanlage / Online-Konferenz-Systeme werden von uns in Österreich gehostet und auf Basis von Open-Source-Technologien realisiert.

Meryem
Deutsch lernen von Anfang an oder Deutsch verbessern!
Wenn Sie daran interessiert sind, Deutsch zu lernen, aber keine Ahnung haben, wo Sie anfangen sollen, sind Sie hier genau richtig! Ich helfe Ihnen auf Ihrem Weg zum perfekten Deutschsprecher! Dieser Kurs deckt alles ab, was Sie brauchen, von der Grammatik bis zur korrekten Aussprache.

Bruno
Verbessern Sie Ihr Deutsch: Unterricht für alle auf allen Niveaus. Einfühlsamer, leidenschaftlicher und geduldiger Lehrer, der bereit ist, Ihnen zu helfen.
Gerne helfe ich Ihnen, Ihr Deutsch zu verbessern. Ob Sie als Student Nachhilfe suchen oder einfach nur Ihr Deutsch auffrischen möchten oder Hilfe bei Übersetzungen oder Fachtexten benötigen - ich helfe Studenten aller Niveaus. Ich helfe Ihnen, Ihr Deutsch zu verbessern. Ob Sie als Schüler auf der Suche nach zusätzlicher Hilfe sind oder einfach nur Ihr Deutsch verbessern möchten oder Hilfe beim Übersetzen oder Verfassen professioneller Texte benötigen - ich helfe Schülern aller Niveaus.

Martin
Sprachcoaching/Gespräche in verschiedenen Sprachen/Deutsch, Englisch, Russisch, Niederländisch
# Gespräche auf Deutsch, Russisch, Englisch oder Niederländisch Gespräche sind der perfekte Weg, um Ihre Sprachkenntnisse auf natürliche Weise zu verbessern. Ich biete freundliche Gespräche auf Deutsch, Russisch, Englisch oder Niederländisch zu den unterschiedlichsten Themen. Wir können über Wissenschaft, Kunst oder sogar den Sinn des Lebens sprechen. Menschen zahlen manchmal Tausende von Euro, um eine Sprache zu lernen. Es ist leicht, sich von der komplexen Grammatik einer Sprache einschüchtern zu lassen und leicht aufzugeben. Dies liegt in der Regel daran, dass es nicht genügend tatsächliches Konversationstraining gibt. Ich biete Gespräche in den oben genannten Sprachen zu allen erdenklichen Themen an. ## Was biete ich an - Online-Gespräche zu jedem Thema auf Deutsch, Russisch, Niederländisch oder Englisch. - Verbindungen zwischen Sprachen intuitiv verstehen und sich natürlich auch komplexe Konzepte merken. - Intuitive Erklärung der Phraseologie. - Praktische Grammatikübungen. - Flexibles Timing (16/7) und Planung für weltweites (Online-)Publikum. - Wenn Sie plötzlich eine Frage haben, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Flexible Zahlungsmöglichkeiten: Zahlung in beliebiger Form, pro Sitzung oder im Voraus. ## Ich mache nicht - Ich lerne Grammatik nicht auf formale Weise. - Ich verwende keine bestimmte Methode oder Buch. Es ist sinnvoll, wenn Sie bereits über kleine Grundkenntnisse einer Sprache verfügen. Meine Dienstleistungen zielen ausdrücklich darauf ab, Sprachgewandtheit aufzubauen. ## Über mich Mein Name ist Martin und ich habe einen professionellen Musikhintergrund (Master in klassischem Klavier). Ich habe viele verschiedene Interessen, die von Philosophie, Literatur, Musik und Kunst über Sprachen und Philosophie bis hin zu Wissenschaft und IT reichen. Natürlich habe ich auch viel Erfahrung in Sprachen und ich habe auch unterstützende Zertifizierungen. Ich lerne immer dazu und möchte Menschen helfen, dasselbe zu tun. Im Moment lerne ich selbst auch Sprachen: Chinesisch (Mandarin) und Italienisch.

Anna
Geeigneter Kurs um Luxemburgisch sprechen und verstehen zu lernen
Wer in Luxemburg lebt und sich gut auf luxemburgisch unterhalten kann, ist klar im Vorteil. Telefonate, Terminvereinbarungen, Bestellungen oder einfache Gespräche fallen viel leichter wenn man die Sprache gut beherrscht, sich klar ausdrücken kann und genau versteht, was der Gegenüberstehende sagt. In meinem Kurs lernen Sie die Sprache richtig zu sprechen und zu verstehen. Ob es die Basics für lockeren Small Talk sind oder bereits etwas anspruchsvollere Dialoge: Sie lernen, was Sie lernen wollen.

Raed
Und der medizinische Bereich A1 bis C1 Deutschunterricht auf deutschem Sprachniveau
Bei mir lernen Sie fließend Deutsch zu sprechen und das ist für Sie der Schlüssel zum Erfolg, wenn Sie zum Zweck des Studiums oder der Arbeit nach Deutschland kommen wollen Gerade wenn Sie ein Studium im medizinischen Bereich planen, sind Sie bei mir genau richtig Weil du Lust hast, lernst du schnell, sonst würdest du nicht meine Texte lesen und nach einer Möglichkeit suchen, Deutsch zu lernen Warte nicht zu lange und kontaktiere mich