FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von19.00EUR/ Std

Webdesign- und Computerinitiierungskurse

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ziel ist es, zu lehren, wie aus dem Studium der CMS-Technologie eine Webseite, eine Website oder ein Blog erstellt wird, wobei die Grundbegriffe der HTML- und Javascript-Sprache sowie die im Bereich der Grafikbearbeitung am häufigsten verwendeten Grundlagen und Techniken vermittelt werden. mit besonderem Augenmerk auf Plattformen und Programme für Entwickler wie Wordpress, Joomla, Photoshop, Dreamweaver, Fireworks, Illustrator, Flash, Premiere, Virtualdub und Acrobat Pro.

Für diejenigen, die initiiert werden möchten und grundlegende Computerbegriffe benötigen, ist es meine Absicht, die Grundlagen für die Verwendung eines Computers und der Hauptprogramme bereitzustellen.

Seit 1998 habe ich mit dem Studium des Webdesigns begonnen und seitdem habe ich Dutzende von Websites erstellt, darunter Designer, Layouter und Entwickler, die sich auch mit Erzählungen, Texten, Grafiken, Audio- und Videobearbeitung, Logoerstellung, Postern und Postern befassen und im Allgemeinen des gesamten Unternehmensimages für mehrere Kunden.
Zur gleichen Zeit habe ich als Privatlehrer zu Hause im Bereich General Computing gearbeitet, das sich an den Hauptprogrammen (Wordpress, Joomla, Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint), Photoshop, Dreamweaver, Fireworks, Illustrator, Flash, Premiere, Virtualdub, Acrobat orientiert Pro, Goldwave, Audacity, Multiquence, Kampagnenkartograf, Sigil, 3D Studio Max).

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Nehmen Sie Ihren Computer mit

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Sant Cugat del Vallès, Spanien
Beim Lehrer zu Hause: Carrer del Vallès, Sant Cugat del Vallès, España
Online via Webcam

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Dauer:
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Spanisch, Italienisch, Französisch, Englisch , Deutsch, Katalanisch, Latein

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin Italiener aus Mailand, wo ich immer gelebt habe, und ich habe vier Jahre in Sant Cugat del Vallès gelebt.
Ich arbeite derzeit als Lehrer für Italienisch- und Spanischunterricht in Unternehmen (für Unternehmen) und Einzelunterricht (Privatpersonen).
Ich arbeite auch an Übersetzungen vom Englischen, Spanischen und Französischen ins Italienische und als Journalist in einer italienischen Zeitschrift für Populärwissenschaften im Bereich Haustiere.
Ich spreche Italienisch (Muttersprache), Englisch, Französisch, Spanisch, ich verstehe Katalanisch und Deutsch und ich habe eine tiefe Ausbildung in Altgriechisch und Latein.
Ich habe einen akademischen Hintergrund, ich habe Philosophie studiert (Facoltà di Lettere e Filosofia) und ich habe klassische Studien gemacht (Liceo Classico).

Seit 1998 beschäftige ich mich auch mit Webdesign und seit dieser Zeit habe ich als Designer, Layouter und Entwickler Dutzende von Websites erstellt, die sich auch mit Erzählung, Texten, Grafik, Audio- und Videobearbeitung, Logoerstellung, Postern, Postern und im Allgemeinen des gesamten Unternehmensimages für mehrere Kunden.
Seit 1984 habe ich an zahlreichen Performances und Performances für verschiedene italienische und ausländische Unternehmen sowie künstlerische und kulturelle Institutionen in Italien und im Ausland mitgewirkt und anlässlich verschiedener Veranstaltungen, Kongresse und Treffen Grafik-, Audio- und Videomedien geschrieben, produziert, erstellt , Konferenzen und Galadinner.
Parallel zur beruflichen Tätigkeit des szenischen Schreibens als Drehbuchautor war ich für das Design von Erzählungen und Rollenspielen verantwortlich und erstellte Geschichten, Texte und Grafiken für wichtige fantastische Genre-Gaming-Plattformen.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe einen akademischen Hintergrund, ich habe Philosophie studiert (Facoltà di Lettere e Filosofia) und ich habe klassische Studien gemacht (Liceo Classico).
Ich spreche Italienisch (Muttersprache), Englisch, Französisch, Spanisch, ich verstehe Katalanisch und Deutsch und ich habe eine tiefe Ausbildung in Altgriechisch und Latein.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich arbeite derzeit als Lehrer für Gruppenunterricht in Italienisch, Spanisch (ELE) und Englisch sowie für Privatpersonen in Unternehmen (für Unternehmen) und Einzelunterricht (zu Hause) sowie für Privatstunden in allgemein orientierter Informatik Auf dem Weg zu den Hauptprogrammen.
Ich arbeite auch an Übersetzungen vom Englischen, Spanischen und Französischen ins Italienische und als Journalist in einer italienischen Zeitschrift für Populärwissenschaften im Bereich Haustiere. Ich beschäftige mich auch mit kreativem Schreiben als Autor und Drehbuchautor, schreibe, produziere, erstelle Grafik-, Audio- und Videomedien anlässlich verschiedener Veranstaltungen, Kongresse, Tagungen, Konferenzen und Galadinner.
Ich spreche Italienisch (Muttersprache), Englisch, Französisch, Spanisch und verstehe Deutsch und Katalanisch.
Seit 1998 beschäftige ich mich auch mit Webdesign und seit dieser Zeit habe ich als Designer, Layouter und Entwickler Dutzende von Websites erstellt, die sich auch mit Erzählung, Texten, Grafik, Audio- und Videobearbeitung, Logoerstellung, Postern, Postern und im Allgemeinen des gesamten Unternehmensimages für mehrere Kunden.
Ich begann 1983 in Italien und im Ausland mit zahlreichen Auftritten und Auftritten für verschiedene italienische und ausländische Unternehmen sowie künstlerische und kulturelle Einrichtungen in Italien und im Ausland.
Parallel zur beruflichen Tätigkeit des szenischen Schreibens als Drehbuchautor war ich für das Design von Erzählungen und Rollenspielen verantwortlich und erstellte Geschichten, Texte und Grafiken für wichtige fantastische Genre-Gaming-Plattformen.
Ich behandle das Thema strukturiert auf der Grundlage von Aussprache, Grammatik und Syntax, wobei ich mich besonders auf die mündliche und schriftliche Kommunikation sowie den sprachlichen und kulturellen Kontext des Referenzlandes konzentriere. Der Unterricht von Anfang an basiert auf häufigen Aussprache-, Akzent- und Prosodieübungen, um den Schüler an die Besonderheiten des typischen mündlichen Ausdrucks der spanischen Sprache zu gewöhnen. Das Studium der Grammatik und Syntax wird regelmäßig in eine Reihe von Übungen, Aufgaben und Konversationssitzungen integriert, die den neuesten behandelten Themen gewidmet sind. Mein besonderes Interesse ist es, den Schülern die derzeit in Spanien gesprochene Sprache unter Bezugnahme auf die kulturelle, literarische und künstlerische Tradition des Landes beizubringen, um ein umfassenderes Verständnis der Sprache und ihrer Besonderheiten zu erhalten.
Ich behandle das Thema strukturiert auf der Grundlage von Aussprache, Grammatik und Syntax, wobei ich mich besonders auf die mündliche und schriftliche Kommunikation sowie den sprachlichen und kulturellen Kontext des Referenzlandes konzentriere. Der Unterricht von Anfang an basiert auf häufigen Aussprache-, Akzent- und Prosodieübungen, um den Schüler an die Besonderheiten des typischen mündlichen Ausdrucks der spanischen Sprache zu gewöhnen. Das Studium der Grammatik und Syntax wird regelmäßig in eine Reihe von Übungen, Aufgaben und Konversationssitzungen integriert, die den neuesten behandelten Themen gewidmet sind. Mein besonderes Interesse ist es, den Schülern die derzeit in Spanien gesprochene Sprache unter Bezugnahme auf die kulturelle, literarische und künstlerische Tradition des Landes beizubringen, um ein umfassenderes Verständnis der Sprache und ihrer Besonderheiten zu erhalten.
Ich behandle das Thema auf strukturierte Weise, basierend auf Aussprache, Grammatik und Syntax, mit besonderem Augenmerk auf Lesen und Übersetzen im sprachlichen und kulturellen Kontext der Referenzsprache und mit Verweisen auf das Erbe, das diese Sprachen hinterlassen haben Moderne Sprachen und ihre Bedeutung im Kontext der Weltkultur. Der Unterricht von Anfang an basiert auf häufigen Aussprache-, Akzent- und Prosodieübungen, um den Schüler an die Besonderheiten des typischen mündlichen Ausdrucks von Sprachen zu gewöhnen. Das Studium der Grammatik und Syntax wird regelmäßig in eine Reihe von Übungen, Aufgaben und Übersetzungssitzungen integriert, die den neuesten behandelten Themen gewidmet sind. Mein besonderes Interesse ist es, den Schülern die alten Sprachen unter Bezugnahme auf die kulturelle, literarische und künstlerische Tradition der sprachlichen und kulturellen Zugehörigkeitsbereiche beizubringen, um ein umfassenderes Verständnis der Sprachen und ihrer Besonderheiten zu erhalten.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Marco und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3    Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  
4    Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  
5    Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  
6    Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  
7    Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  
8    Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00    Samstag am 8:00  
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00      
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00      
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00      
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00        
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00        
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00        
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00        
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 19€Beim Lehrer zu Hause
Von 19€Online via Webcam
Von 21€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2020
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3    Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  
4    Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  
5    Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  
6    Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  
7    Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  
8    Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00    Samstag am 8:00  
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00      
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00      
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00      
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00        
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00        
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00        
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00        
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 19€Beim Lehrer zu Hause
Von 19€Online via Webcam
Von 21€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Mihai
Wählen Sie jedes Level und helfen Sie auch bei Ihren eigenen Projekten
Go (Golang) ist eine großartige Option, entweder als Ihre erste Programmiersprache oder als nächster Schritt in Ihrer bereits etablierten Entwicklerkarriere. Einige seiner Konzepte und Redewendungen scheinen schwer zu verstehen, aber mit der richtigen Anleitung werden Sie feststellen, dass sie sinnvoll sind und die Entwicklung wirklich Spaß machen und einfach machen. Ich teile gerne meine Leidenschaft für Go mit Ihnen, also schicken Sie mir einfach eine Nachricht und los geht's!

Til
Umfassende Beherrschung der Fullstack-Webentwicklung: Entfesseln Sie die Kraft von React und Remix.run
Willkommen am Tor zur Codierungsbeherrschung! 🚀 Begleiten Sie mich auf einer aufregenden Reise durch die faszinierende Welt der Webentwicklung, bei der wir Ihre Programmierwünsche in die Realität umsetzen. Egal, ob Sie ein neugieriger Anfänger sind, der seine ersten Schritte in der bezaubernden Welt von Vanilla JavaScript unternimmt, oder ein erfahrener Entwickler, der die Feinheiten moderner Fullstack-React-Frameworks beherrschen möchte, dieser Kurs ist für Sie geeignet. 🌐 Grundlagen der Webentwicklung: Beginnen Sie Ihr Programmierabenteuer, indem Sie eine solide Grundlage in Vanilla-JavaScript legen. Vom Verständnis grundlegender Konzepte bis hin zur Beherrschung der Syntax bauen wir eine solide Basis zur Unterstützung Ihrer Programmierbemühungen auf. ⚛️ Einführung in React.js: Tauchen Sie ein in das dynamische Universum von React.js und erleben Sie, wie Ihre Projekte zum Leben erwachen. Erfahren Sie, wie Sie die Leistungsfähigkeit von Komponenten, Zuständen und Requisiten nutzen, um faszinierende Benutzeroberflächen zu erstellen. Wir verwenden Create React App (CRA), um einfache, aber leistungsstarke React-Anwendungen zu erstellen. 🚀 Fullstack-Brillanz mit Remix.run: Steigern Sie Ihre Programmierfähigkeiten auf ein neues Niveau, indem Sie die hochmoderne Welt von Remix.run erkunden. Gemeinsam erstellen wir eine Full-Stack-Webanwendung, die Front-End-Magie nahtlos mit Back-End-Zauberei integriert. Entdecken Sie die Geheimnisse von Datenbankverbindungen, implementieren Sie eine sichere Cookie-Authentifizierung und erleben Sie die Kunst der Containerisierung. 🔧 Fortgeschrittene Themen und Bereitstellung: Tauchen Sie tief in die fortgeschrittenen Bereiche der Webentwicklung ein, während wir die Feinheiten der Bereitstellung entschlüsseln. Entdecken Sie die Kunst der Containerisierung, um sicherzustellen, dass Ihre Anwendungen portierbar und skalierbar sind. Erleben Sie die Magie, Ihre Kreationen im digitalen Kosmos einzusetzen. 🎓 Warum diesen Kurs wählen? Maßgeschneiderte Lernreise von JavaScript-Grundlagen bis hin zur fortgeschrittenen Fullstack-Entwicklung. Praktische Erfahrung mit React.js und Remix.run. Praxisnahe Anwendung von Datenbankverbindungen, Authentifizierung, Containerisierung und Bereitstellung. Persönliche Anleitung, die sicherstellt, dass Sie in Ihrem eigenen Tempo Fortschritte machen. 🚀 Starten Sie noch heute Ihre Coding Odyssey! Ganz gleich, ob Sie ein Neuling im Programmieren sind oder ein erfahrener Entwickler, der nach mehr sucht, dieser Kurs ist Ihre Eintrittskarte für ein umfassendes Verständnis der Fullstack-Webentwicklung. Begleiten Sie mich und lassen Sie uns Ihre Programmierträume in die Realität umsetzen, eine Codezeile nach der anderen. Sind Sie bereit, das volle Potenzial Ihrer Programmierreise auszuschöpfen? Lassen Sie uns gemeinsam auf dieses Abenteuer eingehen! 💻✨

Miguel
Mathematik für Personen mit unmittelbaren Mathematikproblemen
Die Mathematik ist nicht nur eine Aktivität, sondern auch ein Rekurs, den sie auf allen Ebenen benötigt, um sie zu vertreten und zu kontrollieren oder alle anderen Beobachter unserer Zeit zu kontrollieren. Es ist nicht einfach, Mathematik zu lernen, aber Sie können sich nicht darauf einlassen. Wir bieten Kurse für Mathematik für Absolventen von Hochschulen in allen Studiengängen an, ebenso wie Kurse für Absolventen von Instituten und Universitäten

Amira
Umfassende Reise zur Webentwicklung: Von Grund auf für Anfänger und Fortgeschrittene
Begeben Sie sich auf eine transformative Lernerfahrung mit unserem Webentwicklungskurs, der sowohl auf Anfänger als auch auf diejenigen zugeschnitten ist, die fortgeschrittene Fachkenntnisse suchen. Dieser Kurs ist Ihr Einstieg in die Beherrschung der Kunst der Webentwicklung, angefangen bei den Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Techniken. Ganz gleich, ob Sie neu im Programmieren sind oder schon etwas Erfahrung haben: Unser Lehrplan ist sorgfältig auf unterschiedliche Fähigkeitsniveaus zugeschnitten. Wir führen Anfänger durch grundlegende Konzepte wie HTML, CSS und JavaScript und vermitteln ihnen so einen guten Einstieg in die Welt der Webentwicklung. Für Fortgeschrittene vertiefen wir uns in komplexe Themen wie Responsive Design, dynamische Webanwendungen und serverseitiges Scripting. Unsere engagierten Dozenten bringen praktische Erfahrungen in den Unterricht ein und stellen sicher, dass Sie nicht nur die Theorie, sondern auch praktische Anwendungen verstehen. Praktische Projekte, interaktive Codierungsübungen und gemeinschaftliche Aufgaben sind integrale Bestandteile des Lernprozesses und ermöglichen Ihnen den Aufbau eines Portfolios, das Ihre erworbenen Fähigkeiten präsentiert. Am Ende dieses Kurses haben Anfänger ihre ersten funktionsfähigen Webseiten erstellt, während Fortgeschrittene über das Wissen verfügen, dynamische, benutzerzentrierte Webanwendungen zu erstellen. Begleiten Sie uns auf dieser Bildungsreise, um das volle Potenzial der Webentwicklung auszuschöpfen, von Grund auf bis hin zu fortgeschrittenen Kenntnissen.

Yvonne
Nachhilfe für alle kfm. Fächer Buchführung, kfm. Mathematik, Rechnungswesen sowie Grundlagen Microsoft Office Word, Excel
Du brauchst Unterstützung bei kfm. Mathematik, Buchführung, Rechnungswesen, BWL oder als Anwender am PC mit Microsoft Word, Excel. Ich vermittle dir Grundlagen und gemeinsam erarbeiten wir Lösungen zu deinen Problemen/Aufgaben. Alle Themen werden mit direktem Praxisbezug vermittelt. Wir passen die Inhalte an deine Themen an. Ich freue mich auf Deine Anfrage

Manu
Webentwicklung (HTML, CSS, Javascript). Theorie und Praxis.
Entdeckung der Grundlagen (und mehr) der Webentwicklung mit HTML (Struktur einer Webseite), CSS (Änderung des Stils von Elementen) und Javascript (Hinzufügen von Logik, Interaktivität). Möglichkeit von theoretischen und praktischen Kursen. Korrektur von Projekten. Gelegenheit zur Bereitstellung von Ratschlägen und Best Practices auf diesem Gebiet.

Elias
Webdesign (Grundlagen von HTML5, CSS und Javascript)
Der Webdesigner erkennt und realisiert die visuelle Identität einer Website, um daraus alle grafischen Elemente (Illustrationen, Banner, Animationen...) zu erstellen, basierend auf den Wünschen des Kunden und im Auftrag der Öffentlichkeit, den Verantwortlichen für Marketing und Design Contraintes-Techniken. Ziel: Verführen Sie die Zukunftsnutzer Ihrer Website. In der Verantwortung des Projektleiters oder künstlerischen Leiters definiert der Webdesigner die Kosten für das Produkt: Ergonomie, Navigationsmodus, Baumstruktur, Szenarisierung, visuelle und akustische Identität, grafische Darstellung ... Die Aufgabe liegt ausschließlich im Design Schnittstellen für E-Commerce und E-Marketing. Le webdesigner dessine (sur papier et à la palette graphique), Erstellung von Maquettes und Retouche der Internetseiten, mehr als nur ein einfacher Ausführender: il a une vision d'ensemble du produit final. In Zusammenarbeit mit dem Kunden und dem Chef des Projekts, dem Webdesigner, beaufsichtigen Sie die Arbeit der Grafiker, der Infografiker und der Webintegrierten. En fonction des contraintes technique, il doit souvent arbitrer zwischen den künstlerischen und funktionellen Aspekten. Polyvalent, ich habe keine Kompetenzen in den Bereichen Kunst und Technik. Die meisten verschiedenen Grafik-Logiken: Photoshop, Illustrator, Flash, Dreamweaver... Die Begriffe zur Verwaltung von Integrationstools (XML, Javascript) sind vorhanden. Le web designer peut travailler dans une agence web spécialisée en communication d'entreprise ou en publicité, dans un studio de création multimedia, dans une maison d'édition en ligne, une SSII (société de services en ingénierie informatique). Certains font le choix de s'installer à leur compte. Novateur, Curieux, Méthodique et organisé, der Webdesigner sagt Travailler en équipe et souvent sous pression.

Lucas
Programmiereinführung für Kinder - Spielerisches Projekt, um Kinder und junge Teenager an Webentwicklung und Design heranzuführen
Hallo Eltern, Mein Name ist Lucas, ich bin ein 37-jähriger Grafik- und UX-Designer. Ich habe diesen Kurs ins Leben gerufen, um Kinder und junge Teenager zu motivieren, in das Universum der Codierung einzutauchen. Das Erlernen der Grundlagen dessen, was hinter den von uns besuchten Websites und Apps vor sich geht, ist für diese Generation ein wichtiges Merkmal, und wie das Erlernen einer Fremdsprache öffnet dies Türen zum Dolmetschen und zur Interaktion mit der Welt um uns herum. Der Kurs wird durch einfache Projekte, CSS-Animationen, eine unterhaltsame Website-Erstellung, linkbasierte Aktivitäten usw. geleitet, die an das Alter und die Fähigkeiten der Schüler angepasst sind, Spaß machen und mit ihrem Universum verbunden sind! Ziel ist es, ihnen durch Spielen und Zeichnen die Grundlagen der Interaktion von Code mit dem zu vermitteln, was wir als fertiges Produkt auf dem Bildschirm sehen. Es ist ein Erkenntnisschöpfer! Der Kurs wird in Englisch, Portugiesisch oder Spanisch durchgeführt. Wir können die Möglichkeiten der Durchführung auf Deutsch oder Französisch besprechen. Ich kann zu Ihrem Wunschort innerhalb der Ringbahn pendeln, und wir nutzen den Computer des Schülers, um die Aufgaben zu erledigen. :) Bitte beachten Sie die Corona-Sicherheitsmaßnahmen. Danke! Ich freue mich auf Ihren Kontakt. Alles Gute, Lucas.

Rosie
Adobe Photoshop CSS, KRITA, AutoCAD, Vectorworks, CV-Design, Grafikdesign
Mein Name ist Rosie, ich bin Architektin und Designerin mit qualifizierten Fähigkeiten, um Studenten und Mitarbeitern bei der Verbesserung ihrer Fähigkeiten in Photoshop, Vectorworks und vielen mehr auf Anfrage zu helfen :) Es macht mir Spaß, meinen Studenten das bestmögliche und effiziente Wissen zu vermitteln . Ich bin kein deutscher Muttersprachler, aber ich kann die Programme problemlos auf Deutsch erklären. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen !

Vogl
Web-Design Ohne Code und ohne einstiegskosten für Anfänger
Was du in diesem Kurs erwarten kannst: - Die Basics der wichtigsten Designkriterien: Farbwahl, Formsprache und Komposition. - Design auf eine Zielgruppe zuschneiden - Funktionelles Design - Bedienen einer no-Code Plattform. Also das Erlernen des Erstellens vollwertiger und benutzbarer Webseiten ohne Programmieren zu müssen. - Web-Hosting. (Wie man die Webseite online stellt) - Tipps und Tricks zum sparen von Zeit oder Geld Ich möchte betonen, dass dieser Kurs keinerlei Vorkenntnisse voraussetzt, sie müssen lediglich Spaß am PC haben und an der Thematik interessiert sein. Mein Unterricht wird sich ganz nach ihrem Wissensstand richten. Ich hoffe sie ergreifen diese Gelegenheit und geben einer der Interessantesten und zu dem sehr lukrativen Tätigkeit eine Chance sie zu begeistern und wir sehen uns schon bald wenn auch leider nur über Teams.

Meenambigai
Ms Office für Anfänger und Fortgeschritne Schülern
Excel gehört zum Microsoft-Office-365-Abonnement[2] und ist in der Desktop-Version für Windows und macOS, sowie in der mobilen Version als App für Android und iOS verfügbar. Die aktuelle Einzelplatzversion (ohne Softwareabonnement) für beide Betriebssysteme ist Microsoft Excel 2019 und gehört zur Microsoft Office-Suite 2019.

Ibrahim
Wie man eine einfache Website erstellt, sie gestaltet und für mobile Geräter optimiert!
Als Webdesginer musst du in der Lage sein auch noch so komplizierte Dinge im HTML sowie im CSS umzusetzen. Ich werde dich so viel wie möglich lehren, vom HTML-Grundgerüst bis zu Grid-Systemen. Du wirst lernen wie man eine Website aufsetzt, wie man sie optisch verschönern kann, wie man sie für mobile Geräte optimeren kann und vieles mehr! Wenn du wirklich Lust hast eigene Websites zu erstellen und zu gestalten, dann melde dich bei mir!

Yan
Einstieg ins Programmieren oder Vertiefung nach belieben
Einstieg ins Programmieren, das Thema kannst du selbst wählen oder ich bereite eine breite Auswahl für dich vor. Variabel passe ich mich deiner Erfahrung an, ob als Neuling oder auch für Leute mit mittlerer Erfahrung, die gewissen Themen vertiefen wollen. Beispiele sind: - Game Programmierung (C#, Unity, Mobile Games) - App Programmierung - Website Erstellung - E-commerce shop - Datenbanken - Nachhilfe für die Lehrstelle oder Informatik (auch Algorithmen & Mathematik) Ich bin sehr flexibel!

Philipp
Computerkurse für Einsteiger oder Auszubildende (auch Bachelor im ersten Jahr)
Diplom-Informatiker mit technischer Reife (2. Jahr im Bachelor) F/D bietet individuelle Unterstützung für Computer-Lehrlinge oder Laien. Mein Ziel ist es, den Schüler voranzubringen, ohne ihn in seinem schulischen Lehrplan zu überfordern. Ich reise nach Freiburg und Umgebung. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, ich würde mich freuen, Ihnen zu antworten.

Richard
Erstellen von Webanwendungen oder Einstellung in der Softwareindustrie
Sie da! Ich bin der Schöpfer von FullStack.coach mit viel Material, um Ihre Karriere in der Softwareentwicklung voranzutreiben. Ich arbeite seit über 4 Jahren in der Softwareindustrie und bringe viel Erfahrung aus verschiedenen Branchen, Unternehmen und Technologien mit. Ich helfe gerne Menschen dabei, das zu bauen, was sie wollen, also melde dich.