Die Gitarre ist zweifellos eines der beliebtesten Instrumente der Moderne. Es ist so vielseitig und wird in vielen Genres verwendet, von klassischer Musik über Death Metal bis hin zu elektronischer Musik. Ich bringe dir die Grundlagen des Gitarrenspiels bei und peppe es später mit meiner Erfahrung im Komponieren und Songwriting auf. Wir werden anhand der berühmten Lieder lernen, die unser Verständnis der Gitarre geprägt haben. Egal, ob Sie Songs im Singer-Songwriter-Stil oder Thrash Metal bevorzugen, wir schaffen es gemeinsam. Ich werde hauptsächlich im Gitarrentabulaturformat unterrichten. Wir können Noten machen, die im Allgemeinen für nichts anderes als Klassik nicht erforderlich sind, aber ich muss meine Fähigkeiten zum Lesen von Notenblättern auffrischen, da ich in den letzten 10 Jahren keine lesen musste.
Schlagzeug ist wie bei der Bassgitarre das Rückgrat eines jeden guten Songs und das Fundament, auf dem die Musik aufgebaut ist. Obwohl nicht so berühmt wie Lead-Gesang oder Lead-Gitarre. Schlagzeug macht meiner Meinung nach viel mehr Spaß, auf allen Leistungsstufen. Ich werde Ihnen beibringen, wie man Schlagzeug spielt, wie man den Stil dem Genre anpasst, und wir werden durch Üben lernen, indem wir die berühmten Klassiker aufschlüsseln und erklären, welche Rolle das Schlagzeug spielt, um diese Klassiker so gut zu machen. Wir werden mein elektronisches Schlagzeug verwenden, das nicht so gut ist wie das Original, aber definitiv gut für den Anfang. Sie können auch zu Hause ohne Schlagzeug üben. Und wir können später erweitern und ein Studio mieten, in dem ich sogar mit Ihnen auf der Gitarre jammen kann!
Arabisch ist die sechsthäufigste gesprochene Sprache der Welt. Gesprochen von rund 420 Millionen Einheimischen und vielen mehr, die es aus religiösen Gründen als Fremdsprache kennen. Arabisch ist bekannt für sein umfassendes Vokabular, seine schöne Poesie und sein Gespür für das Melodram! Ich werde Ihnen entweder Standard Arabic oder Egyptian (nach Ihrer Wahl) beibringen, mit einem Schwerpunkt auf den erstaunlichen Seiten der Sprache und der Kultur wie Poesie, großartigen Filmen, Fernsehen und so weiter. Und natürlich werden wir hoffentlich großartige Diskussionen auf Arabisch führen!

Bewertungen (12)

Sam ist ein wirklich freundlicher und toller Lehrer! Ich hatte eine wundervolle Lektion. Er weiß, wie er den Unterricht sowohl unterhaltsam als auch lehrreich gestalten kann.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Cooler Unterricht - konnte in der 1. Stunde schon leichte Konversationen machen, das macht gleich viel mehr Spaß als stupides Grammatik lernen :)
Sam ist wirklich ein toller Lehrer, er erklärt sowohl die Theorie als auch die Übungen auf sehr klare und unterhaltsame Weise. Die erste Unterrichtsstunde hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste! :) :)
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Der Unterricht mit Sam war großartig. Er ist ein sehr lockerer Typ mit einer großen Leidenschaft für Musik!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sam ist eine großartige Person, mit der man eine Einführung in die Gitarre machen kann! Er scheint Erfahrung sowohl mit der Gitarre als auch mit dem Nachhilfeunterricht zu haben. Ich bin sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie er mir die ersten Schritte erklärt und unterstützt.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2018
  • 3 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert