FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von25.00EUR/ Std

Online Gitarrenunterricht für Kinder und Erwachsene

Du wolltest schon immer anfangen Gitarre zu lernen oder bist noch am Anfang und kommst einfach nicht weiter? Melde dich bei mir und wir vereinbaren eine Probestunde, um dein Gitarrenspiel voran zu bringen.

Ich bin 19 Jahre alt und seit über 12 Jahren begeisterter Gitarren Spieler. Ich unterrichte nun schon seit 2 Jahren mit viel Freude in allen Altersklassen. Mir kommt es dabei sehr auf individuelle Unterrichtsgestaltung an. In allen Richtungen wie, klassische Konzertgitarre, Fingerstyle, Lied-/Akkordbegleitung oder einfaches Melodiespiel. Falls du also schon etwas spielst, dich mal an der Gitarre versuchen möchtest und noch gar keine Erfahrungen hast oder deine Tochter/dein Sohn ganz wild darauf ist, endlich Gitarre zu lernen, dann melde dich gerne und wir vereinbaren eine Probestunde.

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Gitarre:
Akustisch, Blues, Gesang & varietäten, Indie & alternative, Klassisch, Pop, Ragga, Rap & hip hop, Rock
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Basil und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11            Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13            Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14            Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15    Dienstag am 15:00        Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16    Dienstag am 16:00        Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17      Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00      
18      Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
19        Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
20              
21              
22              
23              
Von 25€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2021
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11            Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13            Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14            Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15    Dienstag am 15:00        Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16    Dienstag am 16:00        Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17      Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00      
18      Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
19        Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
20              
21              
22              
23              
Von 25€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Diana
Online-Chemienachhilfe von Lehramtsstudentin bis zum Abitur!
Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Eltern, mein Name ist Diana und ich studiere im 6. Bachelorsemester Chemie auf Lehramt an der schönen Leibniz Universität in Hannover. Ich biete kompetente Nachhilfe im Fach Chemie bis zum Abitur an. Neben meiner Erfahrung, sowie meiner verständlichen und strukturierten Erklärweise zeichne ich mich durch meine einfühlsame, fröhliche und offene Art aus und gehe dadurch auf jede lernende Person individuell ein. Ob gezielte Prüfungsvorbereitung oder dauerhafte Begleitung - gerne unterstütze ich dich dabei, deine Ziele zu erreichen. Wir können dabei deine schulischen Materialien bearbeiten, ich stelle aber auch eigenes Material zur Verfügung. ———————— Hier einige Rückmeldungen meiner ehemaligen Nachhilfeschüler: Die Prüfung war ganz gut und nicht schwer. Wenn ich dann eine 2 schaffe bekomme ich dann auch nh 2 auf dem Abschlusszeugnis in diesem Arbeitsbereich. Noch einmal vielen Dank! Diana war immer sehr pünktlich und flexibel. Sie hat sich gut auf die Themen vorbereitet und hatte die passenden Fachbücher dabei. Die Themen wurden gut und verständlich erklärt. Zahlreiche Übungsaufgsben wurden nachvollziehbar durchgearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lernerfolg und empfehle Diana gerne weiter. Hallo ⁨Diana⁩ ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Tag zusammen. Ich habe dank dir, ein viel besseres Verständnis für die Aufgaben bekommen und konnte damit schon viel anfangen. Ich danke dir für deine ganze Mühe und habe dich auch schon bei meinen Mitschülern weiterempfohlen. ————————— Bei Interesse dürft ihr mir sehr gerne eine Nachricht schreiben. Ich freue mich auf euch!

Willem
Mathematik, Physik, Chemie, Rechnungswesen, Wirtschaft
Mit dem MBA sind ± 90% seiner Studenten in den Fächern Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik, Physik und Chemie sowie in den Fächern Englisch, Niederländisch, Französisch und Deutsch sowie in anderen Fächern des Gymnasiums und der ersten beiden Jahre der Universität erfolgreich. Ich habe mich auf das Rechnungswesen spezialisiert, für das ich ein Schema entwickelt habe, das seine Logik zeigt. Aufgrund dieser Logik schaffe ich es in wenigen Wochen, dass die Schüler Prüfungen bestehen. Ich habe ein Buch auf Niederländisch veröffentlicht, das die Entwicklung dieses Schemas in 25 Zügen zeigt. Ich überwache die Leistung der Schüler während des ganzen Jahres. Ich unterrichte seit 1975. Ich unterrichte auch über Skype. Fragen Sie nach meinem Skype-Namen. Ich kann auch Zoom oder Vectera verwenden. Ich bitte die Schüler, zu mir nach Hoeilaart zu kommen und unterrichte zwei Stunden.

Jan
Gitarrenunterricht in Kiel oder Online mit Probestunde
I, 32, have been a musician for 17 years, give guitar / bass lessons (I / O) . My lessons can be adapted to your wishes. My goal is to teach you in such a way that you can continue yourself after a certain amount of time. Central course content: - playing techniques - Basic music theory - Practical applications of the theory such as scales etc. My lessons are aimed at beginners to advanced. Information in English Own guitar, tuner, metronome app or metronome

Fabian
Allround-Nachhilfe (Mathe, Chemie, Physik, Bio, Deutsch, Englisch).
Hallo! Mein Name ist Fabian und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin bis 2014 auf ein Gymnasium in Hessen gegangen und habe dort Chemie und Biologie als meine beiden Leistungskurse belegt. Mittlerweile bin ich ein Chemie Absolvent der TU Darmstadt mit einem Master of Science Abschluss. Ich kann insbesondere in der Chemie, der Biologie, der Mathematik und auch der Physik Nachhilfe geben. Auch andere Fächer wie Englisch, Deutsch und Geschichte stellen in den unteren Jahrgangsstufen keine Probleme dar. Auf Grund meines noch relativ jungen Alters, weiß ich den Unterrichtsstoff verständnisvoll und einfach zu vermitteln. Ich unterrichte im 45 Minuten Schulstunden Format und nehme für eine Schulstunde. Sie erhalten dafür eine Rundum Unterstützung (auch nach der Stunde beantworte ich gerne per WhatsApp oder E-Mail Verständnis Fragen) und eine qualitativ sehr hochwertige Nachhilfe inklusive Übungen, Altklausuren und Zusammenfassungen. Melden Sie sich bei mir, um gemeinsam die Probleme in der Schule zu beseitigen! :-) Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich des Covid-19 Virus, biete ich natürlich auch Online Nachhilfe per Zoom, Skype oder jeder beliebig anderen Kommunikationsplattform an! Bei weiteren Fragen zum Ablauf der Online Nachhilfe, können Sie mich gerne kontaktieren.

Steffen
Gitarrenunterricht für Einsteiger (Welchen Song willst du können?)
Ich bin von Beruf Schauspieler und spiele seit vielen Jahren Gitarre, Bassgitarre und ein bisschen Klavier und Schlagzeug. Ausserdem habe ich in einigen Bands als Sänger gearbeitet. Ich biete hier einen günstigen Einsteigerunterricht an, in dem Ihr die ersten praktischen und theoretischen Schritte an der Gitarre lernen könnt. Die Einheit dauert 45 Minuten. Wenn Ihr einen bestimmten Song spielen möchtet, aber nicht wisst wie das geht, dann seid ihr hier richtig… Ich freue mich auf Euch! Steffen

Maria
Griechischunterricht für den Heimunterricht! Sie lernen schnell und einfach Griechisch über Skype!
Private griechischsprachige Kurse im Internet mit Webcam einfach von zu Hause aus für alle, die schnell und effektiv lernen möchten! Mit meiner Erfahrung im Erlernen und Lehren von Sprachen kann ich Ihnen beibringen, mit Vertrauen in Griechisch zu sprechen und zu schreiben. Mit Gesprächen, Geschichten, Audios, Arbeitsblättern, Lernkarten und gemeinsamen Gesprächen werden erfolgreich Fortschritte erzielt! Mein Unterricht konzentriert sich auf das Schreiben, Sprechen, Zuhören und Verstehen. Sie sind maßgeschneidert und können auf Reisen, Geschäft oder Schule spezialisiert werden. Ich freue mich auf unseren Griechischunterricht! Angenehmer Griechisch Kurs im Internet mit Webcam einfach von Zuhause aus für alle die Kontakte und nebenbei schnell & effektiv lernen! Mit meiner Erfahrung im Erlernen und Lehren von Sprachen kann ich Dir selbstbewußt griechisch sprechen und schreiben beibringen. Mein Unterricht Rechte sich auf das Schreiben, Sprechen, Zuhören und Verstehen. Mit Geschichten lesen, Arbeitsblättern, Flashkarten und behördlich werden Fortschritte sicher und erfolgreich behandelt. Ich gebe seit Mai 2020 Sprachkurse im Internet mit Skype und durchlaufen mich auf unseren gemeinsamen Unterricht!

Tina
Englisch Booster Class- Englisch für Grundschule und Sekundarstufe I.
Englisch nimmt einen sehr hohen Stellenwert in der schulischen und eigenen Laufbahn unserer Kinder ein. Der Englischunterricht in der Grundschule und Sekundarstufe legt die ersten Grundsteine für die Entwicklung von fremdsprachlichen Fähig- und Fertigkeiten, wird aber nach wie vor in einem rechtmäßigen Umfang Umfang. Förder Sie ihr Kind und ihre Sie von Anfang an Englisch nicht nur zu lernen, auch fremdsprachliche Neugier zu lernen und Spaß zu haben. Als wird Sprachtrainerin zuständige ich meine KursteilnehmerInnen darin, lernenes in praxisnahen Dialogenführung und die Sprachkenntnisse ausstehend. Wir fordern den Unterrichtsstoff aus der Schule, gehört und erledigen - und reden Englisch !!! Ich freue mich Sie und Ihre Art kennen zu lernen.

Jovana
Geigenunterricht - Erfahrener Lehrer - garantierte Ergebnisse! Erreiche deine Ziele!
Liebe zukünftige Studenten, Ich bin ein Geigenmeister (Akademie der Künste, Novi Sad, Serbien) und Lehrer mit Erfahrung in öffentlichen, privaten Schulen und online. Mein Ziel ist es, Ihnen beizubringen, Stücke zu spielen, die Sie lieben, und sich durch Geige auszudrücken, was Spaß machen und einfach sein kann! Was Sie mit mir lernen und üben können: - wie Sie Ihre Fähigkeiten vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen verbessern können; - sich auf wichtige Auditions vorbereiten; - sich auf Prüfungen vorbereiten (und gute Noten bekommen); - Technik verbessern; - in der Lage sein, Ihre Lieblingsstücke von zu spielen klassische und populäre Musik.

Martin
Gitarren- und Musikunterricht für alle Niveaus in Graz und Online
Ich unterrichte seit 12 Jahren in meiner Heimatstadt (Buenos Aires, Argentinien) und mache jetzt in Graz weiter. Abhängig von den Interessen der Schüler und der vorherigen Stufe mache ich benutzerdefinierte Lektionen. Einige der Themen können sein: - Begleitung für Lieder. - Soli spielen (Rock / Pop / Jazz) - Klassische Musik - Improvisation - Harmonie, Kontrapunkt und Musiktheorie. Komposition. Ich habe ein vorheriges Treffen mit dem Schüler, bei dem wir uns kennen, über Musik und andere Interessen sprechen, damit ich einen benutzerdefinierten Studienplan für den ersten Unterricht erstellen kann.

Marno
Gitarrenunterricht für alle! Vorbereitung für den Wintergarten?
Der Inhalt des Unterrichts ----- Alle Stile werden bei Musiclab behandelt. Denken Sie an Blues, Jazz, Klassik, Pop, Rock und so weiter. Diese verschiedenen Genres werden auf klassischer, westlicher (akustischer) und elektrischer Gitarre gespielt. Bassgitarre kann auch geübt werden. Das Lesen von Notizen und Registerkarten ist ein wesentlicher Bestandteil der Lektion. Dazu kann aber auch die Improvisation gehören. Im technischen Bereich werden Akkordspiele, Skalen, Arpeggios und verschiedene Spieltechniken wie Hammer-Ons, Pull-Offs und Tapping diskutiert. Theorie kann auch zur Vorbereitung auf die berufliche Musikausbildung gelehrt werden. Der Unterricht bei Musiclab richtet sich an ernsthafte Gitarristen oder Bassisten, die Zeit haben, zu Hause zu üben. Musiclab ist flexibel und bietet verschiedene Optionen an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Zeiten, um den Unterricht zu verfolgen. Dies ist besonders nützlich für Personen mit unterschiedlichen Arbeitszeiten und / oder Schüler / Studenten. ----- Allgemeine Informationen ----- - Der Unterricht ist individuell, aber Duo-Unterricht ist in Absprache möglich (sowohl für Kinder als auch für Erwachsene). - Der Schüler erhält ungefähr vier Hausaufgaben pro Lektion - Während des Unterrichts kannst du mit YouTube spielen - Improvisation mit 'Guitar Backing Tracks' - Teamwork mit einem anderen Schüler oder dem Lehrer - Gehörbildung, Melodien hören und nach dem Erlernen des Spielens (AMV) - Lernen, Akkorde zu hören und eine Melodie zu schreiben (AMV) - Lernen, mit Dynamik zu spielen, Emotionen auszudrücken und Register auf der Gitarre zu verwenden

Hannes
E-Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, ONLINE
Du hast Lust auf E-Gitarre, bist aber überfordert und gelangweilt von Youtube, Yousician oder anderen Seiten, die Dir schnelle Erfolge versprechen? Ist es nicht immer so, dass diese Angebote gut klingen, es aber letztlich am zwischenmenschlichen Kontakt fehlt? Ich biete Dir - ein individualisiertes, für Dich und Dein Level angemessenes Übungsmaterial; - ein kontinuierliches Lernen mit Lernsukzession; - den Miteinbezug von Theorie, um Musik nicht nur zu spielen, sondern auch zu verstehen; - die Berücksichtigung Deiner Stil- und Songwünsche! Sag mir Dein Lieblingslied, und wir werden daran arbeiten! Das alles: Für ANFÄNGER und FORTGESCHRITTENE via Web-Unterricht. Du brauchst nur eine funktionierende Webcam, ein Mikro in Deinem Laptop/Smartphone/Handy und Motivation :-) Schreib mir gern, meld dich! Ich würd mich freuen! Zu mir: Ich bin Hannes, promoviere an der LMU-München im Fachbereich Germanistik, bin leidenschaftlicher Rockmusiker und angehender E-Gitarrenlehrer, Ausbildung an der New Music Academy/Offenbach.

Ryo
Ukulelenunterricht! Zeit es aufzuheben und los geht's ♬
Ukulelenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Unterricht für elektrische und akustische Gitarre ist ebenfalls verfügbar) "Irgendwelche Lieder" ・ Justin Bieber - Solange du mich liebst ・ Taylor Swift - Wir werden nie wieder zusammenkommen ・ Oase - Schau nicht zurück in Wut usw. "Beliebige Stile" ・ Rock ・ Blues ・ Jazz ・ Funk (Groove) ・ Klassische Gitarre etc. "Was auch immer Licks und andere Techniken" ・ Schlagmuster ・ Hammer-Ons ・ Abzüge ・ Noten ・ Sprachtraining für den Gitarristen etc. Lektion 1: ・ Drehen ・ Halten der Gitarre / des Plektrums ・ So bringen Sie Ihre Finger in Ordnung ・ Einzelnotenmelodien usw. Lektion 2: ・ Öffnen Sie Akkorde ・ Schlagmuster ・ Gitarrendiagramme / Tab etc. Lektion 3: ・ Nehmen Sie Ihr Gitarrenspiel auf ・ Capo / Transponieren ・ Power Chords usw. Der Unterricht ist immer für Studenten und wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen und zum nächsten Level aufsteigen. Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Auch Skype-Unterricht wäre möglich. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !!

Samir
Syrien interkulturell verstehen – Syrischarabisch sprechen online lernen
Syrisch-Arabisch / Syrischarabisch السورية – Syrien interkulturell verstehen Das libanesisch-syrische Arabisch lernen vor Ort in Frankfurt am Main oder online via Zoom & Skype Arabischer Akademiker & Hochschuldozent + Arabischdozent seit 1994 gibt Einzelunterricht in Arabisch (auch Syrischer Dialekt) für alle Lernstufen (Anfänger, Fortgeschrittene und Profis). Gerne auch Konversationsstunden für Touristen, Studenten und Expats / Spezialisten wie Manager, Banker, Ärzte, Ingenieure, IT-Spezialisten, Journalisten, Entwicklungshelfer. Lehrmaterial: Eigene Unterlagen und diverse Internetseiten / Medien. Lehrbuch: Levantine Arabic Shwayy An Haali. Listening, Reading and Expressing Yourself in Lebanese and Syrian Arabic Nähere Informationen erhalten Sie bei Samir Dipl.-Betriebswirt / MBA und Dozent für Arabisch & Arabienkunde.Lehr

Britt
Deutsch: Nachhilfe, Sprachkurs, Prüfungstraining, Hausaufgabenberatung, Sprechfertigkeiten, Schreibfertigkeiten
Der, wer oder Krawatte? Oder war es des oder dem? Was ist der Unterschied zwischen wurde und würde wieder? An, auf, hinter, neben ... was genau ist das? Die deutsche Grammatik bleibt schwierig. Sie sind an der richtigen Stelle, um sowohl die Grammatik als auch die vier Grundfertigkeiten (Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen) zu verbessern. Gemeinsam besprechen wir, welche Ziele Sie erreichen möchten und stellen darauf aufbauend ein individuelles Unterrichtsprogramm auf. Wir finden für jedes Problem die perfekte Lösung! Möchten Sie Ihre beruflichen und privaten Deutschkenntnisse auffrischen und / oder erweitern? Dies ist mit Britt's Sprachkursen möglich. Gemeinsam gehen wir auf Ihre Wünsche und Ziele ein und stellen ein Programm zusammen. Möchten Sie lieber mit Kollegen oder Freunden Unterricht nehmen? Das ist auch möglich! Persönliche Beratung ist für das Sprachtraining von zentraler Bedeutung - eine perfekte Gelegenheit, um Ihr Deutsch (wieder) auf das gewünschte Niveau zu bringen.

Nicolas
Gitarre Unterricht - Gitarre - Anfänger und Fortgeschrittene
Nicolás (DE) Gitarrenlehrer aus Buenos Aires, Argentinien. Als Gitarrenlehrer Berechtigung er über mehr als 15 Jahre Erfahrung und hat sich auf klassische Musik von der Renaissance bis zur Musik des 20. Jahrhunderts gehört. Er hat auch Erfahrung in Tango, Jazz und Bossa Nova. In Ihrem Unterricht können Sie die Musik von Josquin des Prez bis zu Heitor Villa-Lobos lernen lernen, einschliesslich Piazzolla und The Bealtes. Er leitet an den wichtigsten Konservatorien in Buenos Aires. Er führt zwei Diplome als Lehrer und Hauptlehrer. Zurzeit fordert er einen Masterstudiengang für Alte Musik und der Zürcher Hochschule der Künste. In den letzten zehn Jahren war er regelmässig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den großen Konzertsälen der Stadt Buenos Aires zu hören. Er ist auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gehört. Im Jahr 2009 Wissen er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und Künstlerischer Leiter 2009-2019). Im Jahr 2014 muss er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". -------------------------------------------------- ---------------------------------------------- Nicolás (EN) Lehrer für klassische Gitarre aus Buenos Aires, Argentinien. Derzeit lebt und studiert er in Zürich, Schweiz, und absolviert an der ZHdK mit Eduardo Egüez einen Masterstudiengang in frühen Zupfinstrumenten. Er studierte in Buenos Aires bei Marcela Sfriso und Eduardo Isaac. Im Rahmen seiner Ausbildung nahm er auch an mehreren Kursen und Seminaren mit renommierten Gitarristen wie Pablo Márquez, Eduardo Fernández, Walter Ujaldón und Miguel de Olaso teil. In den letzten zehn Jahren war er regelmäßig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den Hauptkonzertsälen der Stadt Buenos Aires wie CCK, Usina del Arte und Centro Nacional de la Música zu sehen. Er hat auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gespielt. 2009 gründete er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und künstlerischer Leiter 2009-2019). 2014 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". Er hat nationale und internationale Premieren lateinamerikanischer Komponisten wie Leo Brouwer und Javier Farías mit einem Ensemble und als Solist gemacht. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --- ---. Wir können arbeiten in: -Repertoire und Interpretation. -Vorbereitung für Konzerte und Zulassungen an Konservatorien oder Universitäten. -Auch musikalische Lesung und Renaissance-Tabulatur. -Auch Jazz, Bossa Nova und Tango. -Musiktheorie Meine Klassen sind für: -Kameraden und Fortgeschrittene. -Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich kann in Englisch, Spanisch und Hochdeutsch unterrichten. Mehr über meinen Unterricht Mein Gitarrenunterrichtsmodell basiert auf Büchern und dem Ansatz des Gitarristen und Pädagogen Abel Carlevaro. In gewisser Weise geht es darum, die Art der Bewegungen zu verstehen und zu analysieren, die wir machen, um auf einfachste Weise Gitarre zu spielen. Um ein Gebäude zu bauen, braucht man eine gute Grundlage, um ein System von Fähigkeiten aufzubauen, das es uns ermöglicht, Musiker zu sein, müssen wir alle Bewegungen, die wir machen, bewusst kennen und üben. Diese Bewegungen machen wir, wenn wir nur eine offene Saite spielen oder was wir tun müssen, um das schwierigste Stück des Repertoires zu spielen. Ich achte besonders darauf, ein ausgewogenes Verhältnis im Unterricht zu erreichen. Ich versuche, den Schüler dazu zu bringen, gleichzeitig die Techniken zum Gitarrenspielen und die künstlerische Sensibilität zu entwickeln, die zum Musizieren erforderlich sind. Denn unabhängig vom technischen Niveau des Schülers wird mein Unterricht immer darauf ausgerichtet sein, Musik zu machen und die Prozesse zu genießen, die mit der musikalischen Aktivität verbunden sind. Ein einfaches Gitarrenstück nimmt eine andere Dimension an, wenn die Grundprinzipien der musikalischen Interpretation angewendet werden. Nachdem ich erfahren und gehört habe, wie meine Schüler spielen, schlage ich einen kurz- und mittelfristigen Arbeitsplan vor. Dieser Plan wird unter Berücksichtigung der Ziele und Wünsche jedes Schülers vorgestellt. Es sind Übungen und Stücke enthalten, mit denen Sie auch das Repertoire der Gitarre kennenlernen können. Daher enthält jeder Arbeitsplan spezifische und allgemeine Inhalte.