Ana
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von39.24EUR/ Std

    Experienced Spanish Teacher 5 years experience / Erfahrene Spanischlehrerin. 5 Jahre Erfahrung mit jedem Niveau -

    Hello, my name is Ana. I am here to help you speak Spanish!
    I am from Peru, and I am a Spanish native speaker. I also have a native level of English and an advanced level of German, because I lived in the UK and Switzerland. I speak French at an intermediate level and a little bit of Chinese! Therefore, I understand perfectly the learning process for a new foreign language and the difficulties that come with it. I am here to support you if you allow me to do so!
    I have taught English and Spanish for more than 5 years. I hold a TESOL certification to teach English as a foreign language and an ELE certification to teach Spanish as a foreign language online. My teaching experience has been a rewarding one as it has allowed me to teach students in the UK, China, and Peru during my stay in those countries, and online. I have experience working with kids, toddlers and adults. I have prepared kids attending British schools to pass their official Spanish exams. Additionally, I have tutored undergraduate students from Liverpool University. I have trained young professionals who were working in trading companies and had businesses in Latin America.
    My classes are fun, and I consider myself a flexible and patient person. The most important thing for me is that you learn the language in an interactive manner, that you love the learning process, and that you can express yourself accordingly. As a teacher, I am here to identify your needs and help you throughout this beautiful Spanish learning process. Hope to see you soon!


    Hallo, mein Name ist Ana. Ich möchte dir helfen, spanisch sprechen zu lernen!
    Ich komme aus Peru und bin eine spanische Muttersprachlerin. Außerdem spreche ich englisch auf Muttersprachlerniveau und deutsch auf einem fortgeschrittenen Niveau, da ich bereits im Vereinigten Königreich und der Schweiz gelebt habe. Mein Französisch ist auf mittlerem Niveau und ich spreche etwas chinesisch!
    Aus diesem Grund verstehe ich den Lernprozess einer neuen fremden Sprache, sowie die Schwierigkeiten, die es begleiten. Ich möchte dir gerne helfen, wenn du mir das erlaubst!
    Ich komme aus Peru und bin eine spanische Muttersprachlerin
    Ich habe englisch und spanisch für mehr als 5 Jahre unterrichtet. Ich besitze ein TESOL-Zertifikat, welches mir erlaubt, englisch als Fremdsprache zu unterrichten. Ebenso habe ich ein ELE-Zertifikat durch welches ich spanisch als Fremdsprache online unterrichten darf. Meine Lehrerfahrung bisher war sehr bereichernd, da ich während meiner Aufenthalte im Vereinigten Königreich, China und Peru Schüler dort, sowie online unterrichten durfte. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, Kleinkindern und Erwachsenen. Ich habe Schülerinnen und Schüler an britischen Schulen bei der Vorbereitung ihrer offiziellen Spanischprüfungen unterstützt. Zusätzlich dazu habe ich auch Bachelor-Studentinnen und Studenten von der Universität Liverpool Nachhilfeunterricht gegeben. Ich habe junge Geschäftspersonen, die in Handelsgesellschaften gearbeitet haben und an Geschäftsaktivitäten in Lateinamerika beteiligt waren, unterrichtet.
    Meine Unterrichtsstunden machen immer Spaß und ich bin ein flexibler und geduldiger Mensch. Meine Priorität ist es, dass du die Sprache auf eine interaktive Weise lernst, dass du den Lernprozess gerne magst und dass du dich angemessen ausdrücken kannst. Als Lehrerin ist es meine Aufgabe deine Bedürfnisse zu erkennen und dich durch den wundervollen Lernprozess der spanischen Sprache zu leiten. Ich hoffe, wir sehen uns bald!

    Zusätzliche Informationen

    Skype

    Ort

    Online via Webcam

    Allgemeine Informationen

    suitcase iconFachkenntnisse:
    Schule, Spanisch für erwachsene
    Alter:
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Englisch , Spanisch, Deutsch

    Über mich

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Mein Unterricht macht Spaß und ich betrachte mich als flexible und geduldige Person. Das Wichtigste für mich ist, dass Sie die Sprache auf interaktive Weise lernen, dass Sie den Lernprozess lieben und dass Sie sich entsprechend ausdrücken können.

    Bildung

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    BA (Hons) International Business - Universität Liverpool
    Spanischlehrer Coursera
    ELE Insitute - Zertifikat zum Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache
    TOEFL-Zertifikat

    Erfahrung / Qualifikationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    4 Jahre Unterrichtserfahrung in Großbritannien: Gumtree / TutorHunt UK
    1 Jahr in China (Online Privatunterricht)
    TOEFL-Zertifikat

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Ana und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5              
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  
    7          Freitag am 7:00    
    8          Freitag am 8:00    
    9  Montag am 9:00      Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
    10  Montag am 10:00      Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
    11  Montag am 11:00            
    12              
    13              
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 39.24€Online via Webcam

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2021
    • Verbunden mit Google

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5              
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  
    7          Freitag am 7:00    
    8          Freitag am 8:00    
    9  Montag am 9:00      Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
    10  Montag am 10:00      Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
    11  Montag am 11:00            
    12              
    13              
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 39.24€Online via Webcam

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

    Du bist hier


    Hélène
    ANGLAIS-FRANZÖSISCH FÜR AUSLÄNDER-ALLEMAND-ESPAGNOL-FRANCAIS MONTPELLIER. AVIGNON (le mercredi après-midi).
    KURSE PARTICULIERS ET MEISTERKLASSEN pour l' ANGLAIS, l' ALLEMAND, l' ESPAGNOL. Einzelunterricht und Meisterkurse für Französisch für Ausländer FRANCAIS POUR LES FRANCAIS, REHABILITATION EN ORTHOGRAPHE Les cours sont faits et adaptés selon les besoins et le niveau de chacun, votre but et votre motivation. Les cours par webcam sont réservés, de préférence, aux étudiants vivant loin oder à l'étranger. ONE TO ONE Kurse: massgeschneiderter Unterricht nach Ihren Zielen und Wünschen. Sprachtest, um sich auf Ihre Mängel und Prioritäten zu konzentrieren. Die Webcam-Kurse richten sich hauptsächlich an Studenten, die Französisch lernen möchten, aber weit weg von Frankreich leben und Unterricht bei einem Einheimischen besuchen möchten. NUR für absolute Anfänger: Ich spreche Englisch, Deutsch und Spanisch. Ich habe eine BESCHEINIGUNG DER ALLIANCE FRANCAISE, um Französisch zu unterrichten. ÜBERSETZUNGEN : zu Ihrer Verfügung für Übersetzungen vom Englischen ins Französische, vom Spanischen ins Französische. ANGEBOT AUF ANFRAGE Mein Haus liegt in der Altstadt am Botanischen Garten, Linie 1 oder 4 der Straßenbahn, Station Albert Ier.

    Denise
    Spanisch Nachhilfe von einem zertifizierten Muttersprachler in Wien (Online/Offline)
    Lieber Student / Querido Alumno Mein Name ist Denise Ich bin mexikanische Spanischlehrerin (ELE Español Lengua Extranjera als Akronym) zertifiziert von "Escuela Internacional Cervantes" mit einem Bachelor in spanischer Literatur der Universität Nuevo León Mexiko (UANL). Ich habe in sehr jungen Jahren angefangen, Spanisch zu unterrichten und zu unterrichten, um meinen Kollegen von der High School zu helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen, und später formalisiere ich diese Aktivität, während ich mein Universitätsstudium abschließe. In den letzten sechs Jahren unterrichte ich Spanisch in Amerika und Europa für eine Vielzahl von Studenten: Nachhilfe für Kinder/Jugendliche, erwachsene Studenten im Unternehmen, Online-Orientierung und freiberufliche Übersetzungen für verschiedene Projekte. Ich folge einer flexiblen Methode, die sich dem Niveau und den Wünschen des Schülers anpasst, und arbeite freundschaftlich zusammen. Während unseres Unterrichts erhält der Schüler Übungen, Aktivitäten und zusätzliche Ressourcen als Plus für seine Unterrichtszeit. Meine Werkzeuge sind vielfältig: Lehrbücher, Videos, Podcasts, Zeitungen etc. Empfohlene Lehrbücher sind die folgenden: Gramática de uso del español. A1- b2 Teoría práctica. Hrsg. Sm Aula Internacional Level 1-4 Wir können über Politik, Kunst, Mode oder Ihr Lieblingsthema diskutieren, um Ihre verbalen oder grammatikalischen Fähigkeiten zu entwickeln. Ich lade Sie ein, mich bei weiteren Zweifeln zu kontaktieren und ich hoffe, Ihnen bei Ihrem neuen Sprachprojekt helfen zu können. ** Da sich mein Stundenplan aufgrund der Bedürfnisse meiner Studenten und des Arbeitslebens ständig ändert, empfehle ich dringend, mir zuerst eine Nachricht zu senden und Ihre Stundenplanmöglichkeiten zu besprechen. Der unten abgebildete ist eine Schätzung. Dies, um die bestmögliche Erfahrung und den bestmöglichen Service zu bieten. Denise

    Natalia Martínez
    Privater Geigeunterricht für Erwachsene und Kinder
    Mein Name ist Natalia und ich gebe Privatunterricht in Geige sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Obwohl ich noch studiere, arbeite ich regelmäßig mit professionellen Orchestern wie Baden Baden Philarmonie, dem Symphonieorchester Madrid, Orchester des Royal Theatre (OSM) oder dem Hauptorchester des Palau de les Arts Reina Sofia (OCV) und mit Jugendorchestern wie dem Gustav Mahler Jugendorchester (GMJO), dem nationalen Jugendorchester Spaniens (JONDE) oder dem Europäischen Jugendorchester (EUYO). Ich habe meine Ausbildung mit 6 Jahren begonnen und nach Abschluss der Berufsausbildung in Spanien und seit 2019 studiere ich an der Musikhochschule Freiburg. Mein Unterricht kann auf Spanisch, Deutsch und Englisch und sowohl ONLINE als auch PRÄSENZ sein. Videos auf YouTube: https://youtu.be/TVeTFCKIKqI J. S. Bach: Violin Partita No.2 in D minor, BWV 1004 (Sarabanda) https://youtu.be/frWQLeUDYAg Brahms Violin Sonata no. 2 in A Major Op. 100 (3mov) https://youtu.be/dMnuAMEQccY Sibelius Violin Concerto D minor op.47 (1mov) Für alles, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren !! Mit freundlichen Grüßen

    Pia
    (Online-)Mathematik-Nachhilfe für Gymnasiasten
    High School Math kann für Schüler verwirrend sein. Oft reicht die Zeit in der Schule nicht aus, um die Inhalte zu wiederholen und genug zu üben, damit die Schüler Sicherheit und Routine im Lösen mathematischer Probleme bekommen. Mit meiner Hilfe und Anleitung werden alle Verwirrungen beseitigt und wir werden das Lösen von Problemen üben, bis Sie sicher sind und den Stoff verstehen. Der Unterricht wird auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und hängt in seiner Struktur stark von Ihnen ab: In der Regel ist es eine Mischung aus Wiederholung der Inhalte, gemeinsamem Lösen von Aufgaben, Zusammenfassen wichtiger Konzepte und dem Besprechen von Übungen, die Sie zu Hause selbst ausprobiert haben. Die Themen, Inhalte, Lerngeschwindigkeit und Lernmethoden werden auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus meinem Unterricht herausholen. Neben dem Unterricht erhalten Sie „Hausaufgaben“ zur Bearbeitung, um Ihre Fähigkeiten und Ihr selbstständiges Arbeiten zu stärken. Die Themen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: -Lineare Algebra -Infinitesimalrechnung -Trigonometrie -Geometrie -Mengenlehre -Analyse Wenn Sie ein anderes Thema im Kopf haben, bei dem Sie wirklich Hilfe benötigen, senden Sie mir einfach eine Nachricht! Egal, ob Sie jemanden brauchen, der Ihnen die Konzepte erklärt, oder einfach jemanden, mit dem Sie Übungen üben können – ich bin mir sicher, dass ich Ihnen helfen kann. Du hast bald eine Prüfung und möchtest die wichtigsten Themen noch einmal durchgehen? Kein Problem! Sie haben ein ganz bestimmtes Problem, eine Frage oder ein Thema, bei dem Sie Hilfe benötigen? Ich bin hier, um alle Fragen zu beantworten! Du brauchst Hilfe bei der Vorbereitung aufs Abitur/Abitur? Keine Sorge, ich werde Sie anleiten und vorbereiten! Der wichtigste Teil meines Unterrichts ist jedoch, für eine sichere und angenehme Umgebung zu sorgen – ich habe kein Problem damit, das gleiche Konzept immer wieder zu erklären, bis ich überzeugt bin, dass Sie es verstanden haben. Mir ist wichtig, dass du dich bei allen Fragen wohl fühlst – ich möchte dir zeigen, dass Mathe mehr als nur ein Fach ist und Spaß machen kann!

    Isabel
    Online-Spanischunterricht mit einem muttersprachlichen Spanischlehrer
    Ich bin eine qualifizierte und erfahrene muttersprachliche Spanischlehrerin Ich unterrichte seit mehr als 10 Jahren Spanisch für Schüler und Erwachsene und habe ein Jahr lang an einem öffentlichen Institut in Deutschland unterrichtet. Ich habe Philologie an der Universität in Spanien studiert und habe den CAP Ich habe in Deutschland eine Ausbildung zur Spanischlehrerin für Ausländer gemacht. Da ich fließend Englisch und Deutsch spreche, wird es im Lehrer-Schüler-Verhältnis keine Schwierigkeiten geben. Mit mir können Sie gute Ergebnisse erzielen, egal ob Sie Spanisch lernen oder verbessern möchten, was auch immer Ihr Ziel ist: • Um ein DELE-Diplom eines beliebigen Niveaus zu erhalten. • Um Ihre Erasmus-Erfahrung zu verbessern. • Um Ihr Erlebnis als Tourist zu verbessern. • Wenn Sie Ihr Spanisch regelmäßig üben möchten, um Ihr aktuelles Niveau zu halten. Ich habe viele Themen mit Gesprächsfragen vorbereitet. Ich gebe Unterricht für alle Niveaus, Grammatik oder Konversation, mit einer Methodik, die auf das Alter, die Muttersprache und die Vorkenntnisse des Schülers zugeschnitten ist. Als Referenz nehme ich das Niveau und das Ziel, das der Schüler erreichen möchte, um die eine oder andere Methode anzuwenden. Bei Gruppenkursen kann der Preis abweichen.

    Helena
    Spanisch-Konversationsunterricht (Clases de conversación en español)
    **Englisch unter** Hallo, ich bin Helena, eine Austauschstudentin aus Spanien, die derzeit in Münster lebt. Die Kurse, die ich anbiete, konzentrieren sich vor allem auf die Verbesserung der kommunikativen Fähigkeiten, um eine fließende Sprache zu erlangen, und auf die Unterstützung des Unterrichts in allen anderen Fächern, die auf Spanisch belegt werden können. Wir können jedoch den Inhalt des Unterrichts an die Bedürfnisse des Schülers anpassen. Ich bin seit 2019 als private Englischlehrerin tätig, nachdem ich in den Vereinigten Staaten promoviert habe, und alle meine Schüler in den Prüfungen, auf die ich sie vorbereitet habe, sehr gute Ergebnisse erzielt haben. Ich habe hauptsächlich mit älteren Schülern gearbeitet, aber ich habe auch Erfahrung mit älteren Schülern mit Kursen, die mehr auf ihre Vorlieben und Ziele abgestimmt sind. **************** Hallo, ich bin Helena, eine Austauschstudentin aus Spanien, die derzeit in Münster lebt. Die von mir angebotenen Kurse konzentrieren sich vor allem auf die Verbesserung Ihrer Kommunikationsfähigkeiten, um fließenderes Spanisch zu erreichen und unterstützen alle anderen Kurse, die Sie auf Spanisch belegen können. Wir können den Inhalt des Kurses jedoch an die Bedürfnisse des Schülers anpassen. Ich bin seit 2019, als ich aus den USA zurückkam, Privatlehrerin für Englisch und alle meine Schüler haben bei den Prüfungen, auf die ich sie vorbereitet habe, sehr gute Ergebnisse erzielt. Ich habe hauptsächlich mit jüngeren Schülern gearbeitet, aber ich habe auch Erfahrung mit älteren Schülern und habe Kurse erstellt, die besser an ihre Vorlieben und Ziele angepasst sind.

    Lara
    Lernen Sie Spanisch mit einem zertifizierten Muttersprachler aus Spanien mit zwei Master-Abschlüssen in Spanischunterricht und mehr als 10 Jahren Erfahrung
    Setzen Sie auf einen kommunikativen Ansatz und bereiten Sie sich von der ersten Unterrichtsstunde an darauf vor, Spanisch zu sprechen. Lass uns anfangen! Ich bin eine muttersprachliche Spanischlehrerin mit einer Leidenschaft für Sprachen, besitze zwei Master-Abschlüsse und bin auf Pädagogik und das Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache spezialisiert. Mit über 10 Jahren Unterrichtserfahrung bin ich bestrebt, maßgeschneiderte Unterrichtsstunden zu erstellen, die Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht werden. Als Ihr Lehrer werde ich Sie durch die aufregende Reise des Spanischlernens begleiten. Gemeinsam erkunden wir nicht nur die Sprache, sondern auch die lebendigen Kulturen und reichen Traditionen, die spanischsprachige Länder so faszinierend machen. Durch interaktive und dynamische Lektionen stelle ich sicher, dass Sie nicht nur die Grundlagen der Grammatik verstehen, sondern auch das Selbstvertrauen entwickeln, sich auf sinnvolle Gespräche einzulassen. Ich verstehe, dass jeder Schüler einzigartig ist, und ich werde meine Lehrmethoden an Ihre spezifischen Ziele und Ihren Lernstil anpassen. Ganz gleich, ob Sie Ihre schriftlichen Fähigkeiten für akademische Zwecke stärken oder Ihre mündlichen Fähigkeiten für die berufliche Weiterentwicklung verbessern müssen, ich werde Sie bei jedem Schritt unterstützen und herausfordern. Wenn Sie bereit sind, sich mit mir auf dieses Abenteuer des Sprachenlernens einzulassen, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit mir aufzunehmen. Lassen Sie uns gemeinsam die Türen zur spanischsprachigen Welt öffnen!

    English For Everyone
    Lernen Sie problemlos Englisch, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist
    *Mitmachen Möchten Sie Englisch lernen und haben nicht viel Zeit oder ein großes Budget, um anzufangen? Verstehen Sie, wenn jemand auf Englisch mit Ihnen spricht, Sie aber nicht wissen, wie Sie darauf reagieren sollen? Oder sind Sie völlig neu auf dieser Welt und wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? *Dies ist Ihre Gelegenheit, bequem von zu Hause aus in die englische Sprache einzutauchen!* Wir sind es, bei uns können Sie halbpersonalisierte Online-Kurse erhalten und an Konversationsclubs teilnehmen. Wir konzentrieren uns darauf, grundlegendes Englisch für verschiedene Kontexte zu unterrichten: 1. Englisch für Reisen, 2. Englisch für Reiseleiter, 3. Englisch für Visa-Interviews, 4. Englisch für Vorstellungsgespräche, 5. Englisch für Interviews als Au-Pair-Bewerber. 6. Vorbereitung auf Englischprüfungen 7. Englischnachhilfe auf jedem Niveau.

    Ana Hernández
    Philologe und Linguist unterrichtet Spanisch- und/oder Deutschunterricht
    Sprachmanagement ist in dieser ultraglobalisierten und digital vernetzten Welt sehr wichtig. Als Sprachwissenschaftler weiß ich das aus erster Hand; Meine Berufung ist es, anderen Menschen zu helfen, sich in allen alltäglichen Bereichen sowohl auf Spanisch als auch auf Deutsch verständigen zu können. Ich bin spanischer Muttersprachler und habe ein B2 in Deutsch.

    Nathalie
    Spanisch Unterricht Nachhilfe, Erfahrene Tutorin Muttersprachlerin
    Mein pädagogischer Ansatz basiert auf einem interaktiven und engagierten Unterrichtsstil, der es den Schülern ermöglicht, sich aktiv am Lernprozess zu beteiligen und ihr Verständnis der spanischen Sprache kontinuierlich zu vertiefen. Ich bin überzeugt davon, dass eine positive Lernumgebung, die von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt ist, entscheidend für den Lernerfolg ist. Darüber hinaus verfüge ich über umfangreiche Erfahrung in der Vorbereitung von Schülern auf Prüfungen und die Bewältigung von Prüfungsstress. Ich arbeite eng mit meinen Schülern zusammen, um ihnen nicht nur das notwendige Wissen zu vermitteln, sondern auch Selbstvertrauen und Strategien zur Prüfungsbewältigung zu vermitteln.

    Charlotte
    Vollqualifizierter Lehrer mit den Schwerpunkten Mathematik und Deutsch
    Vollqualifiziert. engagierter und ergebnisorientierter Lehrer mit über 8 Jahren Erfahrung, spezialisiert auf Mathematik und Deutsch. Während meiner gesamten Karriere war ich nachweislich erfolgreich und erhielt durchweg positive Anerkennung von Kollegen, Schülern und Eltern. Da ich bestrebt bin, meine Wirkung zu erweitern, liegt mir die Schaffung ansprechender Lernerlebnisse am Herzen und ich setze mich dafür ein, den akademischen Erfolg aller Studierenden zu fördern. Ich suche nach Möglichkeiten, meine Fähigkeiten einzusetzen und in vielen Leben einen positiven Unterschied zu machen. Ich biete maßgeschneiderten Unterricht für Schüler im Alter von 6 bis 19 Jahren, der eine Reihe von Bildungssystemen abdeckt, einschließlich der britischen und internationalen Baccalaureate-Lehrpläne, sowie Erfahrung in der Vorbereitung von Schülern auf verschiedene Prüfungen wie SATs, IGCSEs, IB und A-Levels. Ich entwickle und setze ansprechende Unterrichtspläne um, um einen interaktiven und dynamischen Unterricht zu schaffen. Ich kann Beurteilungen, Berichte und Untersuchungen entwerfen und verwalten. Ich bin in der Lage, Ergebnisse gemeinsam zu analysieren, um Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und Fortschritte zu verfolgen. Ich arbeite stets mit den Eltern zusammen, um jedem Schüler ein personalisiertes und effektives Lernerlebnis zu bieten, indem ich den Unterricht individuell an die individuellen Bedürfnisse unterschiedlicher Schüler anpasse.

    Khalil
    Englischkurse (Innovative und einfache Möglichkeiten zur Verbesserung)
    Ich bin ein Ingenieurstudent, der ein erfahrener Englischlehrer mit einer Erfahrung von mehr als 3 Jahren im Unterrichten von Erwachsenen und Teenagern ist. Die Klassen, die Sie bei mir haben, werden zwischen 1 Stunde und 2 Stunden liegen. Du brauchst nichts, ich bringe alles Notwendige mit. Die Methode, die ich im Unterricht einsetze, ist keine traditionelle. Ich benutze innovative Methoden, um Informationen zu erklären und sie meinen Kunden so klar wie möglich zu machen. Ihr Englischniveau wird sich sicherlich verbessern und am Ende werden Sie das Niveau erreichen, von dem Sie immer geträumt haben.

    Benjamin
    Privater Englisch-, Deutsch- oder Spanischunterricht online oder in Krakau
    Ich gebe Privatunterricht in Englisch, Deutsch und Spanisch. Ich passe den Unterricht an die Bedürfnisse der Schüler an und biete verschiedene Übungen an, um die Sprech-, Hör-, Lese- und Schreibfähigkeiten zu verbessern. Da ich sowohl in Deutschland als auch in Spanien lebe, spreche ich Englisch als Muttersprache und spreche fließend Deutsch und Spanisch. Ich unterrichte seit 5 Jahren Sprachen und bin mit einem TEFL-Zertifikat qualifiziert. Ich habe auch einen MBA und unterrichte Kurse in Business-Englisch.

    Clara
    Unterricht für Französisch, Deutsch und Englisch für Kinder und Jugendliche
    Unterricht für Deutsch, Französisch und Englisch (auch als Fremdsprache) Hallo! Bonjour! Hello! Ich habe schon einige Jahre Erfahrung beim unterrichten und helfe, erkläre und unterstütze immer gerne! Französisch ist meine zweite Muttersprache und ich studiere gerade Geschichte und Französisch auf Lehramt in Münster. Dementsprechend kann ich den Unterricht auf Deutsch, Französisch und Englisch für die jeweils anderen Sprachen geben. Einfach anschreiben und nachfragen, ich antworte und versuche Ihnen zu helfen! Liebe Grüße, Clara

    Ari
    Gitarrenunterricht - ONLINE (Akustik und E-Gitarre)
    In meinem Unterricht lernt man nicht nur wie man das Instrument spielt, sondern auch wie es funktioniert. So dass Du immer in der Lage bist, etwas auf einer Gitarre spielen zu können, ohne sich auf ein erlerntes Repertoire verlassen zu müssen. Ich ermutige meine Schüler zu experimentieren und neugierig über das Instrument zu sein, da ich der Meinung bin, dass es uns grenzenlose Möglichkeiten bietet. Ich glaube fest daran, dass man die Musik spielen sollte, die man gerne hört. Deshalb passe ich meinen Lehrplan an die Interessen meiner Schüler an. - Mit und ohne Noten - Liedbegleitung/Lagerfeuer Gitarre - Noten lesen - Solos spielen - Jazz/Classical/Rock/Folk Zu mir: Ich bin ein professioneller Musiker mit Abschluss in Jazz Gitarre und mehrjähriger Erfahrung als Lehrer in Präsenz und online