facebook
favorite button
super instructor icon
Vertrauter Lehrer
Dieser Lehrer hat eine schnelle Reaktionszeit, was eine hohe Servicequalität für seine Schüler beweist.
member since icon
Seit Januar 2019
Lehrer seit Januar 2019
Übersetzt mit Google TranslateSee original
Klavierunterricht in Englisch oder Deutsch von einem erfahrenen professionellen Lehrer und Performer.
course price icon
Von 172.22 € /Std
arrow icon
Ich bin ein professioneller Pianist und Dirigent und verfüge über 30 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Erwachsenen und Kindern auf allen Niveaus, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Ich habe in London an der Guildhall School of Music, am Trinity College und drei Jahre lang privat beim Konzertpianisten Louis Kentner studiert.

Ich wohne in Luzern und gebe gerne auch Online-Unterricht.
Ort
green drop pin icon
|
Use Ctrl + wheel to zoom!
zoom in iconzoom out icon
location type icon
Beim Schüler zu Hause :
  • In der Umgebung von Luzern, Schweiz
Alter
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Seniorinnen und Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in
Englisch
Deutsch
Bewertungen
Verfügbarkeit einer typischen Woche
(GMT -05:00)
New York
at home icon
Beim Schüler zu Hause
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
Sun
00-04
04-08
08-12
12-16
16-20
20-24
Ähnliche Kursen
arrow icon previousarrow icon next
verified badge
• Ich biete Ihnen und Ihren Kindern Klavierunterricht in Luzern und Kriens an.
• Das Repertoire Ihrer Wahl: von Klassik bis Pop.
• Ich arbeite gerne mit jedem Niveau des Klavierspielens, auch wenn es null ist!

Der Unterricht ist in Englisch, Russisch, Deutsch.
verified badge
-SORRY ICH BIN ZUR ZEIT VOLL AUSGEBUCHT, NICHT IN DER LAGE, MEHR STUDENTEN ZU NEHMEN. DANKE FÜR DEIN INTERESSE.

-Lernen Sie Klavier zu spielen:
Alter der Schüler: 4-9 Jahre
Lektionsdauer: 30-60 Minuten
Stundenplan: Eine Stunde pro Woche
Ein großartiges Zeitalter, um Klavier spielen zu lernen. In den Lektionen wird Musik gelesen, gespielt und gesungen - mit dem Schwerpunkt auf Spaß!

Alter der Schüler: 10 bis Erwachsene
Lektionsdauer: 60 Minuten
Stundenplan: Eine Stunde pro Woche
Ein international anerkannter Klavierunterricht für alle Stufen von 10 bis Erwachsene. Ein Schwerpunkt auf praktischem Lernen, um Schülern aller Altersgruppen das Spielen und Klavierspielen zu erleichtern.


-Music Wonderland Lektion:
Alter der Schüler: 3 Jahre
Kursdauer: 30 Minuten
Stundenplan: Eine Stunde pro Woche
Elternteilnahme: Erforderlich

Hörvermögen:
Da dies eine der bedeutendsten Phasen der Hörentwicklung ist, werden durch ein breites Spektrum von Höraktivitäten die Sensibilität und die Hörfähigkeit gefördert und die Schüler in die Lage versetzt, die Kraft der Musik, Bilder und Emotionen lebendig auszudrücken, wahrzunehmen.

Gesellschaftliche Entwicklung:
Aufgrund der Bedeutung des Elternteils für das Leben eines Kindes in diesem Alter ist die Interaktion zwischen Elternteil und Kind ein wichtiger Schwerpunkt im Unterricht. Während des Unterrichts entwickeln die Kinder auch die grundlegenden Fähigkeiten, mit anderen in Beziehung zu treten

Tastaturerfahrung:
Kinder erleben den Klang über die Tastatur und lernen den Spaß am Keyboardspielen kennen. Passend zu diesem Stadium ihrer körperlichen Entwicklung erfordern anfängliche Spielaktivitäten den Einsatz großer motorischer Fähigkeiten.

Kultivierung der Imagination:
In Anerkennung der Bedeutung von Fantasie, Spiel und Vorstellungskraft für das Lernen von Kindern in diesem Alter werden die Aktivitäten, Lehrbücher und Musik mit geeigneten farbenfrohen, spielerischen Bildern, Klängen und Themen gefüllt.


-Junior Musikstunde
Alter der Schüler: 4- und 5-Jährige
Lektionsdauer: 60 Minuten
Stundenplan: Eine Stunde pro Woche
Elternteilnahme: Erforderlich (die Teilnahme ermöglicht es den Eltern, ein effektiver "zu Hause" -Lernpartner zu sein)

Hören: Wunderbares Musikhören hilft Kindern:
♩ Emotionale Sensibilität entwickeln
♩ Entwickeln Sie ein Ohr für Musik
♩ Fühle und drücke Musik im Rhythmus der Zeit aus

Singen: Kinder lieben es zu singen! Gesang entwickelt:
♩ Selbstausdruck
♩ Korrigieren Sie Tempo, Rhythmus und Tonhöhe
♩ Notennamen verstehen

Spielen: Das Aufführen von Liedern führt die Kinder in die Freude ein, Musik selbst auszudrücken. Spielen hilft auch den Schülern:
♩ Machen Sie sich mit dem fünfzeiligen Personal und der Tastatur vertraut
♩ Drücken Sie Musik mit beiden Händen aus

Erstellen: Junior Music Course Erfahrungen pflegen Kinder:
♩ Musikalische Kreativität
♩ Sinn für Harmonie

* Unterricht in Englisch, Chinesisch und Deutsch
verified badge
Rafael. Trompeter, Pianist, Bassist, Komponist, Arrangeur, Bandleader.

Ich möchte alle zum Instrumenten- und Musikunterricht einladen. Ich bin ein Musiker mit 18 Jahren Erfahrung.

Ich werde Ihnen die Grundlagen sowie das fortgeschrittene Niveau beibringen. Ich konzentriere mich auf Genauigkeit, Engagement, Ehrgeiz, Motivation und Professionalität.
Ich biete Ihnen verschiedene Musikgenres an!

Jazz, Pop- und Bühnenmusik, Latein, Klassiker, Workshop, Lead-Trompete, Jazz-Trompete, klassische Trompete, Jazz-Klavier, klassisches Klavier, Theorie, Gehörbildung, Harmonie, Musikgeschichte, Geschichte des Jazz und auch das Schreiben von Partituren im Musikeditor "Finale".

Ich lade alle Interessierten ein, am Unterricht teilzunehmen.
verified badge
Klavier- und Gesangsunterricht.
Ich absolvierte das Prager Konservatorium und bereiste die Welt mit meiner Band auf dem Kreuzfahrtschiff.
Ich habe jede Menge Erfahrung mit dem Unterrichten von Kindern und ich bin der glücklichste um sie herum.
Wir werden die Grundlagen, die Musiktheorie und alle Grundlagen durchgehen, die wichtig sind, um spielfähig zu sein.
In meiner Gesangsklasse geht es auch um ein bisschen Klavier. Ich werde Ihnen die Atmung erklären, wir werden über Ihre Körperbedeutung sprechen und ich erkläre die Technik.
Um meine Schüler zu motivieren, kombiniere ich immer wichtige methodische Dinge zum Spielen mit ihren eigenen Lieblingsspielen. Das gleiche in meiner Klavierklasse.

Ich spreche fließend Englisch, mein Deutsch ist nicht das Beste, aber ich arbeite daran. Ich habe auch Studenten, die kein Englisch sprechen und wir sorgen immer dafür, dass es funktioniert, eigentlich macht es viel Spaß.

Über die Webcam unterrichte ich nur Gesang, nicht Klavier.
verified badge
Ich habe Erfahrung im Unterrichten sowohl auf privater Ebene als auch in Schulen und Ausbildungsprogrammen in Musik und Sprachen (Spanisch / Englisch). Ich habe sowohl mit Kindern als auch mit Erwachsenen bei der Vorbereitung offizieller Prüfungen gearbeitet. Ich bin ein Absolvent der Musikrichtung Klavier am Royal Northern College of Music in Manchester und arbeite sowohl als Lehrer als auch als professioneller Musiker.
Während meines Studiums belegte ich Kurse in Musikpädagogik, Ausbildung und sammelte Erfahrungen in verschiedenen Methoden. Ich habe eine kreative und flexible Herangehensweise, die sich an die Bedürfnisse der Schüler anpasst.
Ich habe Erfahrung im Unterrichten verschiedener Stilrichtungen (Jazz, Klassik, Pop) sowie in Musiktheorie und Komposition. Ich erkunde gerne eine Vielzahl von Stilen und Aktivitäten, damit die Schüler ihren Weg wählen und ihre Musikalität in allen Aspekten entwickeln können.
verified badge
Klavierunterricht von Anfang an, oder von Ihrem eigenen Niveau aus!
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Fähigkeiten verbessern, während Sie Ihr Lieblingsrepertoire spielen und in Ihre musikalische und künstlerische Seite eintauchen.
Unterricht für Menschen von 6 bis 100 Jahre alt!
verified badge
Es ist Zeit, Musik zu machen! Mein Unterricht ist komplett personalisiert. Sie können ein kompletter Anfänger oder bereits ein fortgeschrittener Spieler sein, Sie sind herzlich willkommen zu meinem Unterricht. Ich habe 5 Jahre Unterrichtserfahrung und mehr als 10 Jahre Auftrittserfahrung. Ich studiere derzeit Master in Musikpädagogik. In meinem Unterricht verbesserst du deine Klarinettenkünste, lernst verschiedene Stilrichtungen (Klassik, Pop, Folk, Klezmer) kennen, hast neue Übungstipps, Atemübungen und Freude am Musizieren!

Ich unterrichte auf Englisch, Deutsch und Ungarisch.
verified badge
Ich biete unterhaltsamen, entspannten Klavierunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus an. Komplette Anfänger willkommen!

Ich verwende einen persönlichen und individuell zugeschnittenen Ansatz, um den Bedürfnissen jedes Schülers gerecht zu werden. Mein Ziel ist es nicht nur, Ihnen dabei zu helfen, das Spielen eines Instruments zu erlernen, sondern auch, dass Sie Spaß an der Musik haben, eine Verbindung zu ihr aufbauen und vor allem Spaß haben!

Ich unterrichte seit vielen Jahren privat und im akademischen Umfeld und habe Erfahrung in der Vorbereitung von Studenten auf Prüfungen und Auftritte sowie in der Einführung von kompletten Anfängern in die allgemeine Musikalität und die inspirierende Welt der Musik.

Ich unterrichte auch Kompositions- und Musiktheorieunterricht einzeln oder in Kombination mit Klavier.

Zögern Sie nicht, mir eine Nachricht zu schreiben.
Freuen Sie sich, von Ihnen zu hören!
verified badge
Der Unterricht, den ich unterrichte, ist auf die Bedürfnisse, musikalischen Interessen und Ziele jedes Schülers zugeschnitten.

Ich plane für jeden Schüler individuelle Übungsroutinen, die angenehm und angenehm sind und verschiedene Bereiche der Musik trainieren: Instrumententechnik, Klang und Intonation, Rhythmus, Improvisation, Blattspiel, Erlernen verschiedener Musikstile usw.
verified badge
Mein Name ist Maryia. Unterrichten war schon immer ein Teil meines beruflichen Lebens. Ich habe langjährige Erfahrung im Unterrichten in verschiedenen Ländern, mit Schülern unterschiedlichen Alters und Niveaus. Ich freue mich immer darauf, meine Erfahrungen zu teilen und den Schülern dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Bei der Auswahl des Lehrplans und der Ausrichtung orientiere ich mich immer an den Wünschen des Schülers. Eine positive und kreative Atmosphäre ist ein Muss für jede meiner Unterrichtsstunden.
Ich nehme auch an verschiedenen internationalen Wettbewerben in Solomusik und Kammermusik teil. Außerdem habe ich an verschiedenen Meisterkursen und Festivals teilgenommen. Meine Bühnenerfahrung nutze ich immer in meinen Unterrichtsstunden, um den Schülern zu helfen, sich weiter zu entwickeln und den Unterricht zu genießen.
verified badge
Hast Du jemals davon geträumt, Klavier zu spielen? Egal, ob Du gerade erst an Anfang bist oder nach vielen Jahren wieder zu den Tasten zurückkehrst – jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um zu beginnen!

Mit jahrelanger Erfahrung in verschiedenen Musikrichtungen und der vertiefenden Musikpädagogik bin ich darauf bedacht, jedem Schüler zu mehr Selbstvertrauen, Technik und musikalischem Verständnis zu verhelfen. Der Unterricht bleibt dabei spannend, inspirierend und wird vollkommen auf Dein Niveau, Interessen und Ziele angepasst.

Kein Schüler ist wie der andere – und das sollte sich auch im Unterricht widerspiegeln!

Egal, ob Du leidenschaftlich Popmusik singst, sich von der Energie des Rocks mitreissen lässt, die Harmonien des Jazz erkunden möchtest, in der klassischen Tradition verwurzelt bist oder sich von ethnischer und Weltmusik inspirieren lässt – wir werden gemeinsam die Musikstile entdecken, die Dich am meisten bewegen.

Unterricht für alle Altersgruppen – Es ist nie zu spät, anzufangen!

Musik kennt keine Altersgrenzen. Ob Du 7 oder 70 Jahre alt bist, Klavier zu lernen ist eine bereichernde Reise, die Freude, Fokus und Kreativität in Ihr Leben bringt.

Der Unterricht findet entweder in meinem professionell ausgestatteten Studio im Zentrum von Luzern oder bequem bei Dir zu Hause statt – ganz nach Deinem Wunsch.

Neben dem Klavierspiel biete ich auch Unterricht in den folgenden Bereichen:

- Musiktheorie

- Gehörbildung

- Harmonie und Improvisation

- Vorbereitung für die Prüfungen und Wettbewerben (alle Niveaus)

- Korrepetition für Sänger und Instrumentalisten

Und noch viel mehr...

Bereit, zu beginnen?

Kontaktiere mich noch heute, um Deine erste Stunde zu vereinbaren oder mehr zu erfahren – ich freue mich auf Dich!
verified badge
Klavierunterricht für Kinder
Dauer: 30-45 Min.
Unterrichtszeiten: 1x pro Woche
Unterrichtsinhalt: Kennenlernen des Instruments, Erlernen des Notenlesens und Wecken des Interesses an Musik durch kreative und spielerische Herangehensweise.

Klavierunterricht ab 12 Jahren und erwachsene Schüler
Dauer: 60 Minuten
Unterrichtszeiten: 1x pro Woche
Unterrichtsinhalt: Erlernen des Notenlesens, Entwicklung und Vertiefung musiktheoretischer Kenntnisse, Spielen eines breiten Klavierrepertoires entsprechend den persönlichen Vorlieben und dem Geschmack jedes einzelnen Schülers. Der Schwerpunkt liegt auf dem Spaß am Erlernen eines neuen Instruments, dem Erlernen der eigenen Lieblingsstücke und der Unterstützung der persönlichen Ziele jedes Schülers.

Kompositionsunterricht für Kinder (6 bis 14 Jahre)
Dauer: 30-45 Min.
Unterrichtszeiten: 1x pro Woche
Unterrichtsplan: Lernen, musikalische Ideen durch grafische Notation und Improvisation auszudrücken, lernen, die alltäglichen Geräusche um uns herum wahrzunehmen und ihnen aufmerksam zuzuhören und durch Zeichnen, Schreiben und Improvisieren neue Klangideen zu entwickeln.
Vorkenntnisse: keine musikalischen Vorkenntnisse erforderlich

Kompositionsunterricht für Kinder ab 14 Jahren und Erwachsene
Dauer: 60 min
Unterrichtszeiten: 1x pro Woche
Unterrichtsplan: Erlernen und Beherrschen verschiedener Instrumente, um den Schülern die notwendigen Werkzeuge zum Ausdruck ihrer musikalischen Ideen zu geben, Anhören und Analysieren eines breiten Spektrums musikalischen Repertoires, um das Wissen und Verständnis bestehender und möglicher musikalischer Ästhetiken und bestehender Ansätze zu erweitern, Entwicklung von Kenntnissen in Musiktheorie und Harmonielehre, Hilfe bei Fragen zur Notation
Vorkenntnisse: Notenlesen und idealerweise ein Instrument spielen (nicht zwingend, aber dringend empfohlen)

Kompositionsunterricht für Fortgeschrittene
Dauer 60-90 Min.
Unterrichtszeiten: 1x pro Woche
Unterrichtsplan: Unterstützung der Schüler bei der Weiterentwicklung ihrer Kenntnisse und Fertigkeiten, Anhören und Analysieren eines breiten Spektrums musikalischen Repertoires, um das Wissen und Verständnis bestehender und möglicher musikalischer Ästhetiken und bestehender Ansätze zu erweitern, Hilfe und Beratung bei der Instrumentierung, Hilfe bei Fragen zur Notation
Vorkenntnisse: Notenlesen, Verständnis der musiktheoretischen Grundlagen, Erfahrung im Komponieren
verified badge
Ich bin eine erfahrene Klavierlehrerin mit einem Master-Abschluss in Musikpädagogik und biete individuellen Klavierunterricht bequem bei Ihnen zu Hause an. Mein Ziel ist es, Schüler aller Altersgruppen und Könnensstufen dabei zu unterstützen, technische Fertigkeiten, musikalisches Verständnis und eine lebenslange Freude am Klavierspiel zu entwickeln.

Was Sie im Unterricht erwartet:
- Individuell zugeschnittener Unterricht, der auf Ihr Alter, Ihre Ziele und Ihren Lernstil abgestimmt ist
- Eine Kombination aus Technik, Musiktheorie und Repertoire
- Frühe Erfolge durch sorgfältig ausgewählte Stücke
- Möglichkeiten zur Improvisation, zum Gehörbildungstraining und zum musikalischen Ausdruck

Jede Lektion ist so gestaltet, dass sie motivierend, strukturiert und unterhaltsam ist und den Schülern ermöglicht, in ihrem eigenen Tempo Fortschritte zu machen und dabei Selbstvertrauen und Fähigkeiten aufzubauen.
Egal ob Sie ein absoluter Anfänger oder ein fortgeschrittener Pianist sind, ich biete Ihnen bei jedem Schritt Anleitung und Unterstützung.
message icon
Andrew kontaktieren
repeat students icon
Der richtige Lehrer Garantie
Ähnliche Kursen
arrow icon previousarrow icon next
verified badge
• Ich biete Ihnen und Ihren Kindern Klavierunterricht in Luzern und Kriens an.
• Das Repertoire Ihrer Wahl: von Klassik bis Pop.
• Ich arbeite gerne mit jedem Niveau des Klavierspielens, auch wenn es null ist!

Der Unterricht ist in Englisch, Russisch, Deutsch.
verified badge
-SORRY ICH BIN ZUR ZEIT VOLL AUSGEBUCHT, NICHT IN DER LAGE, MEHR STUDENTEN ZU NEHMEN. DANKE FÜR DEIN INTERESSE.

-Lernen Sie Klavier zu spielen:
Alter der Schüler: 4-9 Jahre
Lektionsdauer: 30-60 Minuten
Stundenplan: Eine Stunde pro Woche
Ein großartiges Zeitalter, um Klavier spielen zu lernen. In den Lektionen wird Musik gelesen, gespielt und gesungen - mit dem Schwerpunkt auf Spaß!

Alter der Schüler: 10 bis Erwachsene
Lektionsdauer: 60 Minuten
Stundenplan: Eine Stunde pro Woche
Ein international anerkannter Klavierunterricht für alle Stufen von 10 bis Erwachsene. Ein Schwerpunkt auf praktischem Lernen, um Schülern aller Altersgruppen das Spielen und Klavierspielen zu erleichtern.


-Music Wonderland Lektion:
Alter der Schüler: 3 Jahre
Kursdauer: 30 Minuten
Stundenplan: Eine Stunde pro Woche
Elternteilnahme: Erforderlich

Hörvermögen:
Da dies eine der bedeutendsten Phasen der Hörentwicklung ist, werden durch ein breites Spektrum von Höraktivitäten die Sensibilität und die Hörfähigkeit gefördert und die Schüler in die Lage versetzt, die Kraft der Musik, Bilder und Emotionen lebendig auszudrücken, wahrzunehmen.

Gesellschaftliche Entwicklung:
Aufgrund der Bedeutung des Elternteils für das Leben eines Kindes in diesem Alter ist die Interaktion zwischen Elternteil und Kind ein wichtiger Schwerpunkt im Unterricht. Während des Unterrichts entwickeln die Kinder auch die grundlegenden Fähigkeiten, mit anderen in Beziehung zu treten

Tastaturerfahrung:
Kinder erleben den Klang über die Tastatur und lernen den Spaß am Keyboardspielen kennen. Passend zu diesem Stadium ihrer körperlichen Entwicklung erfordern anfängliche Spielaktivitäten den Einsatz großer motorischer Fähigkeiten.

Kultivierung der Imagination:
In Anerkennung der Bedeutung von Fantasie, Spiel und Vorstellungskraft für das Lernen von Kindern in diesem Alter werden die Aktivitäten, Lehrbücher und Musik mit geeigneten farbenfrohen, spielerischen Bildern, Klängen und Themen gefüllt.


-Junior Musikstunde
Alter der Schüler: 4- und 5-Jährige
Lektionsdauer: 60 Minuten
Stundenplan: Eine Stunde pro Woche
Elternteilnahme: Erforderlich (die Teilnahme ermöglicht es den Eltern, ein effektiver "zu Hause" -Lernpartner zu sein)

Hören: Wunderbares Musikhören hilft Kindern:
♩ Emotionale Sensibilität entwickeln
♩ Entwickeln Sie ein Ohr für Musik
♩ Fühle und drücke Musik im Rhythmus der Zeit aus

Singen: Kinder lieben es zu singen! Gesang entwickelt:
♩ Selbstausdruck
♩ Korrigieren Sie Tempo, Rhythmus und Tonhöhe
♩ Notennamen verstehen

Spielen: Das Aufführen von Liedern führt die Kinder in die Freude ein, Musik selbst auszudrücken. Spielen hilft auch den Schülern:
♩ Machen Sie sich mit dem fünfzeiligen Personal und der Tastatur vertraut
♩ Drücken Sie Musik mit beiden Händen aus

Erstellen: Junior Music Course Erfahrungen pflegen Kinder:
♩ Musikalische Kreativität
♩ Sinn für Harmonie

* Unterricht in Englisch, Chinesisch und Deutsch
verified badge
Rafael. Trompeter, Pianist, Bassist, Komponist, Arrangeur, Bandleader.

Ich möchte alle zum Instrumenten- und Musikunterricht einladen. Ich bin ein Musiker mit 18 Jahren Erfahrung.

Ich werde Ihnen die Grundlagen sowie das fortgeschrittene Niveau beibringen. Ich konzentriere mich auf Genauigkeit, Engagement, Ehrgeiz, Motivation und Professionalität.
Ich biete Ihnen verschiedene Musikgenres an!

Jazz, Pop- und Bühnenmusik, Latein, Klassiker, Workshop, Lead-Trompete, Jazz-Trompete, klassische Trompete, Jazz-Klavier, klassisches Klavier, Theorie, Gehörbildung, Harmonie, Musikgeschichte, Geschichte des Jazz und auch das Schreiben von Partituren im Musikeditor "Finale".

Ich lade alle Interessierten ein, am Unterricht teilzunehmen.
verified badge
Klavier- und Gesangsunterricht.
Ich absolvierte das Prager Konservatorium und bereiste die Welt mit meiner Band auf dem Kreuzfahrtschiff.
Ich habe jede Menge Erfahrung mit dem Unterrichten von Kindern und ich bin der glücklichste um sie herum.
Wir werden die Grundlagen, die Musiktheorie und alle Grundlagen durchgehen, die wichtig sind, um spielfähig zu sein.
In meiner Gesangsklasse geht es auch um ein bisschen Klavier. Ich werde Ihnen die Atmung erklären, wir werden über Ihre Körperbedeutung sprechen und ich erkläre die Technik.
Um meine Schüler zu motivieren, kombiniere ich immer wichtige methodische Dinge zum Spielen mit ihren eigenen Lieblingsspielen. Das gleiche in meiner Klavierklasse.

Ich spreche fließend Englisch, mein Deutsch ist nicht das Beste, aber ich arbeite daran. Ich habe auch Studenten, die kein Englisch sprechen und wir sorgen immer dafür, dass es funktioniert, eigentlich macht es viel Spaß.

Über die Webcam unterrichte ich nur Gesang, nicht Klavier.
verified badge
Ich habe Erfahrung im Unterrichten sowohl auf privater Ebene als auch in Schulen und Ausbildungsprogrammen in Musik und Sprachen (Spanisch / Englisch). Ich habe sowohl mit Kindern als auch mit Erwachsenen bei der Vorbereitung offizieller Prüfungen gearbeitet. Ich bin ein Absolvent der Musikrichtung Klavier am Royal Northern College of Music in Manchester und arbeite sowohl als Lehrer als auch als professioneller Musiker.
Während meines Studiums belegte ich Kurse in Musikpädagogik, Ausbildung und sammelte Erfahrungen in verschiedenen Methoden. Ich habe eine kreative und flexible Herangehensweise, die sich an die Bedürfnisse der Schüler anpasst.
Ich habe Erfahrung im Unterrichten verschiedener Stilrichtungen (Jazz, Klassik, Pop) sowie in Musiktheorie und Komposition. Ich erkunde gerne eine Vielzahl von Stilen und Aktivitäten, damit die Schüler ihren Weg wählen und ihre Musikalität in allen Aspekten entwickeln können.
verified badge
Klavierunterricht von Anfang an, oder von Ihrem eigenen Niveau aus!
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Fähigkeiten verbessern, während Sie Ihr Lieblingsrepertoire spielen und in Ihre musikalische und künstlerische Seite eintauchen.
Unterricht für Menschen von 6 bis 100 Jahre alt!
verified badge
Es ist Zeit, Musik zu machen! Mein Unterricht ist komplett personalisiert. Sie können ein kompletter Anfänger oder bereits ein fortgeschrittener Spieler sein, Sie sind herzlich willkommen zu meinem Unterricht. Ich habe 5 Jahre Unterrichtserfahrung und mehr als 10 Jahre Auftrittserfahrung. Ich studiere derzeit Master in Musikpädagogik. In meinem Unterricht verbesserst du deine Klarinettenkünste, lernst verschiedene Stilrichtungen (Klassik, Pop, Folk, Klezmer) kennen, hast neue Übungstipps, Atemübungen und Freude am Musizieren!

Ich unterrichte auf Englisch, Deutsch und Ungarisch.
verified badge
Ich biete unterhaltsamen, entspannten Klavierunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus an. Komplette Anfänger willkommen!

Ich verwende einen persönlichen und individuell zugeschnittenen Ansatz, um den Bedürfnissen jedes Schülers gerecht zu werden. Mein Ziel ist es nicht nur, Ihnen dabei zu helfen, das Spielen eines Instruments zu erlernen, sondern auch, dass Sie Spaß an der Musik haben, eine Verbindung zu ihr aufbauen und vor allem Spaß haben!

Ich unterrichte seit vielen Jahren privat und im akademischen Umfeld und habe Erfahrung in der Vorbereitung von Studenten auf Prüfungen und Auftritte sowie in der Einführung von kompletten Anfängern in die allgemeine Musikalität und die inspirierende Welt der Musik.

Ich unterrichte auch Kompositions- und Musiktheorieunterricht einzeln oder in Kombination mit Klavier.

Zögern Sie nicht, mir eine Nachricht zu schreiben.
Freuen Sie sich, von Ihnen zu hören!
verified badge
Der Unterricht, den ich unterrichte, ist auf die Bedürfnisse, musikalischen Interessen und Ziele jedes Schülers zugeschnitten.

Ich plane für jeden Schüler individuelle Übungsroutinen, die angenehm und angenehm sind und verschiedene Bereiche der Musik trainieren: Instrumententechnik, Klang und Intonation, Rhythmus, Improvisation, Blattspiel, Erlernen verschiedener Musikstile usw.
verified badge
Mein Name ist Maryia. Unterrichten war schon immer ein Teil meines beruflichen Lebens. Ich habe langjährige Erfahrung im Unterrichten in verschiedenen Ländern, mit Schülern unterschiedlichen Alters und Niveaus. Ich freue mich immer darauf, meine Erfahrungen zu teilen und den Schülern dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Bei der Auswahl des Lehrplans und der Ausrichtung orientiere ich mich immer an den Wünschen des Schülers. Eine positive und kreative Atmosphäre ist ein Muss für jede meiner Unterrichtsstunden.
Ich nehme auch an verschiedenen internationalen Wettbewerben in Solomusik und Kammermusik teil. Außerdem habe ich an verschiedenen Meisterkursen und Festivals teilgenommen. Meine Bühnenerfahrung nutze ich immer in meinen Unterrichtsstunden, um den Schülern zu helfen, sich weiter zu entwickeln und den Unterricht zu genießen.
verified badge
Hast Du jemals davon geträumt, Klavier zu spielen? Egal, ob Du gerade erst an Anfang bist oder nach vielen Jahren wieder zu den Tasten zurückkehrst – jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um zu beginnen!

Mit jahrelanger Erfahrung in verschiedenen Musikrichtungen und der vertiefenden Musikpädagogik bin ich darauf bedacht, jedem Schüler zu mehr Selbstvertrauen, Technik und musikalischem Verständnis zu verhelfen. Der Unterricht bleibt dabei spannend, inspirierend und wird vollkommen auf Dein Niveau, Interessen und Ziele angepasst.

Kein Schüler ist wie der andere – und das sollte sich auch im Unterricht widerspiegeln!

Egal, ob Du leidenschaftlich Popmusik singst, sich von der Energie des Rocks mitreissen lässt, die Harmonien des Jazz erkunden möchtest, in der klassischen Tradition verwurzelt bist oder sich von ethnischer und Weltmusik inspirieren lässt – wir werden gemeinsam die Musikstile entdecken, die Dich am meisten bewegen.

Unterricht für alle Altersgruppen – Es ist nie zu spät, anzufangen!

Musik kennt keine Altersgrenzen. Ob Du 7 oder 70 Jahre alt bist, Klavier zu lernen ist eine bereichernde Reise, die Freude, Fokus und Kreativität in Ihr Leben bringt.

Der Unterricht findet entweder in meinem professionell ausgestatteten Studio im Zentrum von Luzern oder bequem bei Dir zu Hause statt – ganz nach Deinem Wunsch.

Neben dem Klavierspiel biete ich auch Unterricht in den folgenden Bereichen:

- Musiktheorie

- Gehörbildung

- Harmonie und Improvisation

- Vorbereitung für die Prüfungen und Wettbewerben (alle Niveaus)

- Korrepetition für Sänger und Instrumentalisten

Und noch viel mehr...

Bereit, zu beginnen?

Kontaktiere mich noch heute, um Deine erste Stunde zu vereinbaren oder mehr zu erfahren – ich freue mich auf Dich!
verified badge
Klavierunterricht für Kinder
Dauer: 30-45 Min.
Unterrichtszeiten: 1x pro Woche
Unterrichtsinhalt: Kennenlernen des Instruments, Erlernen des Notenlesens und Wecken des Interesses an Musik durch kreative und spielerische Herangehensweise.

Klavierunterricht ab 12 Jahren und erwachsene Schüler
Dauer: 60 Minuten
Unterrichtszeiten: 1x pro Woche
Unterrichtsinhalt: Erlernen des Notenlesens, Entwicklung und Vertiefung musiktheoretischer Kenntnisse, Spielen eines breiten Klavierrepertoires entsprechend den persönlichen Vorlieben und dem Geschmack jedes einzelnen Schülers. Der Schwerpunkt liegt auf dem Spaß am Erlernen eines neuen Instruments, dem Erlernen der eigenen Lieblingsstücke und der Unterstützung der persönlichen Ziele jedes Schülers.

Kompositionsunterricht für Kinder (6 bis 14 Jahre)
Dauer: 30-45 Min.
Unterrichtszeiten: 1x pro Woche
Unterrichtsplan: Lernen, musikalische Ideen durch grafische Notation und Improvisation auszudrücken, lernen, die alltäglichen Geräusche um uns herum wahrzunehmen und ihnen aufmerksam zuzuhören und durch Zeichnen, Schreiben und Improvisieren neue Klangideen zu entwickeln.
Vorkenntnisse: keine musikalischen Vorkenntnisse erforderlich

Kompositionsunterricht für Kinder ab 14 Jahren und Erwachsene
Dauer: 60 min
Unterrichtszeiten: 1x pro Woche
Unterrichtsplan: Erlernen und Beherrschen verschiedener Instrumente, um den Schülern die notwendigen Werkzeuge zum Ausdruck ihrer musikalischen Ideen zu geben, Anhören und Analysieren eines breiten Spektrums musikalischen Repertoires, um das Wissen und Verständnis bestehender und möglicher musikalischer Ästhetiken und bestehender Ansätze zu erweitern, Entwicklung von Kenntnissen in Musiktheorie und Harmonielehre, Hilfe bei Fragen zur Notation
Vorkenntnisse: Notenlesen und idealerweise ein Instrument spielen (nicht zwingend, aber dringend empfohlen)

Kompositionsunterricht für Fortgeschrittene
Dauer 60-90 Min.
Unterrichtszeiten: 1x pro Woche
Unterrichtsplan: Unterstützung der Schüler bei der Weiterentwicklung ihrer Kenntnisse und Fertigkeiten, Anhören und Analysieren eines breiten Spektrums musikalischen Repertoires, um das Wissen und Verständnis bestehender und möglicher musikalischer Ästhetiken und bestehender Ansätze zu erweitern, Hilfe und Beratung bei der Instrumentierung, Hilfe bei Fragen zur Notation
Vorkenntnisse: Notenlesen, Verständnis der musiktheoretischen Grundlagen, Erfahrung im Komponieren
verified badge
Ich bin eine erfahrene Klavierlehrerin mit einem Master-Abschluss in Musikpädagogik und biete individuellen Klavierunterricht bequem bei Ihnen zu Hause an. Mein Ziel ist es, Schüler aller Altersgruppen und Könnensstufen dabei zu unterstützen, technische Fertigkeiten, musikalisches Verständnis und eine lebenslange Freude am Klavierspiel zu entwickeln.

Was Sie im Unterricht erwartet:
- Individuell zugeschnittener Unterricht, der auf Ihr Alter, Ihre Ziele und Ihren Lernstil abgestimmt ist
- Eine Kombination aus Technik, Musiktheorie und Repertoire
- Frühe Erfolge durch sorgfältig ausgewählte Stücke
- Möglichkeiten zur Improvisation, zum Gehörbildungstraining und zum musikalischen Ausdruck

Jede Lektion ist so gestaltet, dass sie motivierend, strukturiert und unterhaltsam ist und den Schülern ermöglicht, in ihrem eigenen Tempo Fortschritte zu machen und dabei Selbstvertrauen und Fähigkeiten aufzubauen.
Egal ob Sie ein absoluter Anfänger oder ein fortgeschrittener Pianist sind, ich biete Ihnen bei jedem Schritt Anleitung und Unterstützung.
Der richtige Lehrer Garantie
favorite button
message icon
Andrew kontaktieren