Ich habe einen Bachelor-Abschluss in internationalen Beziehungen von der Universität Genf und bin derzeit ein Master-Abschluss in Tourismus an der Universität Lausanne. Während der Sommerferien biete ich Nachhilfekurse an, um entweder ein Upgrade durchzuführen oder das zukünftige Schulprogramm voranzutreiben. Ich kann folgende Fächer unterrichten: - Sprachen: Englisch und Deutsch (bis zum College) - Mathematik - Französische Sprache: jedes Niveau - Geschichte, Geographie, Politik, Geopolitik - Wirtschaft (bis zum College) - Recht (bis zum College) - Hausaufgabenhilfe - lesen - Korrekturlesen von Dokumenten in französischer Sprache - andere Fächer auf Anfrage (ich unterrichte jedoch nicht Chemie, Biologie und Physik) Ich stelle das Kursmaterial und die notwendigen Übungen und Theorien sowie sonstige notwendige Ergänzungen zu den Kursen zur Verfügung. Meine pädagogische und unterhaltsame Methode ermöglicht es dem Schüler, schnell und auf relevante Weise Fortschritte zu machen. Ich gebe den Schülern einige Tipps und Techniken, um das im Unterricht gezeigte Material zu vereinfachen und es logischer und leichter zu merken. Ich habe viel Erfahrung, weil ich bereits viele Klassen mit verschiedenen jungen Leuten habe und mit ihnen leicht zurechtkomme. Ich kann Einzelunterricht oder als Gruppe geben. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren.
Da ich in der französischen Muttersprache bin, gebe ich Französischunterricht für alle, die anfangen möchten, die französische Sprache zu lernen oder ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich passe meinen Unterricht an die Wünsche des Schülers und seine Bedürfnisse an. Meine pädagogische und unterhaltsame Methode ermöglicht es Ihnen, schnell und auf relevante Weise auf Französisch voranzukommen. Ich gebe den Schülern Tipps und Techniken, um das Erlernen der französischen Sprache zu vereinfachen, sie logischer und leichter zu merken. Mein Unterricht besteht aus verschiedenen Übungen, um das Sprechen, aber auch das Schreiben, Lesen und Hören zu verbessern. Ich stelle das Kursmaterial und die notwendigen Übungen und Theorien sowie sonstige notwendige Ergänzungen zu den Kursen zur Verfügung. Ich kann Einzel- oder Gruppenunterricht per Webcam geben. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren.

Bewertungen (6)

Gute Erfahrung
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Vielen Dank für eine tolle Unterrichtsstunde in Konversationsfranzösisch, sehr geschätzt.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Großartig! Danke für die Zeit!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sehr seriöser, pünktlicher und engagierter Trainer. Bereitet sich im Voraus vor und bietet Unterstützung, vielen Dank!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Kompetent und seriös, meine Tochter ist begeistert.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juli 2014
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn