FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Ort


Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Rumänisch, Deutsch, Französisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe mit 6 Jahren angefangen Geige zu lernen. Musik hat mir schon immer Spaß gemacht, und je mehr ich arbeitete, desto glücklicher machte es mich. Als ich 16 Jahre alt war, wechselte ich zur Bratsche, weil ich mich sehr für ihren Klang und ihre Rolle in der Kammermusik interessierte. Ein paar Jahre später wurde mir klar, dass ich wirklich historische Performance studieren wollte, also tat ich alles, um meinen Traum zu verwirklichen. Jetzt bin ich Meisterschülerin, studiere Barockvioline und -bratsche und genieße jede Minute davon.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
"George Enescu" National College; Bukarest, Rumänien
Musikakademie Basel; Basel, Schweiz
Zürcher Hochschule der Künste; Zürich, Schweiz
Haute Ecole de Musique Genf; Genf, Schweiz

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin ein hochmotivierter Musikstudent mit guten Kommunikationsfähigkeiten. Als Musiker habe ich Selbstdisziplin und schnelle Lernfähigkeiten entwickelt und bin es gewohnt, hart und konsequent zu arbeiten.
Ich habe zahlreiche nationale und internationale Musikpreise gewonnen und an internationalen Musikfestivals und Orchesterkursen teilgenommen, wo ich kommunikative Fähigkeiten und Teamerfahrung gesammelt habe. Hervorheben möchte ich meine Auftritte an renommierten Spielstätten wie dem Teatro alla Scala in Mailand im Sistema European Youth Orchestra 2015; mein Soloauftritt beim Eurochestries Festival in Frankreich 2013; und den 1. Preis beim internationalen Musikwettbewerb "George Georgescu" in Rumänien 2012 sowie zahlreiche weitere erste und zweite Preise bei nationalen und internationalen Wettbewerben.

Bewertungen (1)

Sie ist eine sehr gute Lehrerin!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Dezember 2018

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier