facebook
favorite button
super instructor icon
Vertrauter Lehrer
Dieser Lehrer hat eine schnelle Reaktionszeit, was eine hohe Servicequalität für seine Schüler beweist.
member since icon
Seit September 2018
Lehrer seit September 2018
repeat students icon
1 regelmäßiger Schüler
Trusted choice for 1 returning student
Übersetzt mit Google TranslateSee original
Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene — Genf — Kinder & Erwachsene
course price icon
Von 132.48 € /Std
arrow icon
Mit einem Masterabschluss in Pädagogik biete ich Ihnen individuell zugeschnittenen Klavierunterricht, der auf Ihre Ziele, Ihr Lerntempo und Ihre Persönlichkeit abgestimmt ist. Da jeder Schüler unterschiedliche Erwartungen hat, unterrichte ich alle Musikstile und heiße Schüler aller Niveaus, Kinder wie Erwachsene, herzlich willkommen. Auf Wunsch kann ein theoretischer Teil (Musiktheorie, Notenlesen etc.) in den Unterricht integriert werden, um Ihre musikalischen Grundlagen zu festigen.

Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren: Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft mit Ihnen zu teilen.

— Kurse und Methoden, die für alle Altersgruppen und Niveaus geeignet sind
— Mehr als zehn Jahre Unterrichtserfahrung
— Freundlichkeit, Motivation, Strenge und Leidenschaft
— Kurse in Französisch, Deutsch, Spanisch oder Englisch
— Möglichkeit zu reisen und Online-Unterricht (Webcam)
Ort
green drop pin icon
|
Use Ctrl + wheel to zoom!
zoom in iconzoom out icon
location type icon
Beim Schüler zu Hause :
  • In der Umgebung von Genf, Schweiz
location type icon
Online aus Schweiz
Über mich
Unterrichten ist für mich eine zweite Natur. Ich liebe es, meine Leidenschaft für Musik weiterzugeben und mitzuerleben, wie sich meine Schülerinnen und Schüler von Stunde zu Stunde entwickeln und verbessern. Da jede Person einen eigenen Hintergrund, eigene Bedürfnisse und einen eigenen Lernstil mitbringt, arbeite ich nicht mit einer einzigen Methode, sondern nutze verschiedene Techniken, die ich individuell an die Person vor mir anpasse. Nach meinem Verständnis gehen Arbeit und Freude Hand in Hand: Ohne Übung gibt es keinen Fortschritt, und ohne Begeisterung keine Musik. Zudem ist eine offene und vertrauensvolle Kommunikation zwischen Lehrperson und Lernendem unerlässlich für einen gelungenen Unterrichtsverlauf und fördert die Entwicklung maßgeblich.
Bildung
Ich verfüge über mehrere akademische Abschlüsse, darunter einen Bachelor of Arts im Gesang und einen Master of Arts in Pädagogik, die an einer Schweizer Hochschule und einer Schweizer Universität erworben wurden.
Erfahrung / Qualifikationen
Ich bin es gewohnt, in sehr unterschiedlichen Kontexten zu unterrichten: Seit vielen Jahren arbeite ich an verschiedenen Schulen und biete zudem privaten Unterricht an. Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit habe ich Lernende jeden Alters begleitet und zahlreiche musikalische Stilrichtungen erkundet – Erfahrungen, die meine Pädagogik auf natürliche Weise prägen und bereichern.
Alter
Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Seniorinnen und Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in
Französisch
Deutsch
Spanisch
Englisch
Fachkenntnisse
Bewertungen
Verfügbarkeit einer typischen Woche
(GMT -05:00)
New York
at teacher icon
Online via Webcam
at home icon
Beim Schüler zu Hause
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
Sun
00-04
04-08
08-12
12-16
16-20
20-24
Mit einem Master-Abschluss in Pädagogik biete ich Ihnen individuellen Gesangsunterricht, abgestimmt auf Ihre Ziele, Ihre Stimme und Ihre Persönlichkeit. Da jeder Schüler unterschiedliche Wünsche und Erwartungen hat, unterrichte ich alle Musikstile und heiße alle Niveaus willkommen. Kontaktieren Sie mich gerne für weitere Informationen; ich freue mich darauf, meine Leidenschaft mit Ihnen zu teilen.

— Kurse und Methoden, die für alle Altersgruppen und Niveaus geeignet sind
— Mehr als zehn Jahre Unterrichtserfahrung
— Freundlichkeit, Motivation, Strenge und Leidenschaft
— Kurse in Französisch, Deutsch, Spanisch oder Englisch
— Möglichkeit zu reisen und Online-Unterricht (Webcam)
Mehr lesen
Ähnliche Kursen
arrow icon previousarrow icon next
verified badge
Ich bin vierundzwanzig Jahre alt und habe mein Reifediplom im Sommer 2015 mit musikalischer Orientierung abgeschlossen. Bereits als ich 8 Jahre alt war, begann ich mit dem Klavierunterricht, wobei ich mich besonders auf klassische Stücke konzentrierte. Nach meiner Wahl der Musikorientierung in der High School erhielt ich einen internen Lehrer, der mich in Genres wie Jazz, Blues & Boogie Woogie einführte und mir half, meine Improvisationsfähigkeiten zu entwickeln.

Meine Unterrichtserfahrung habe ich vor allem während meines öffentlichen Dienstes gemacht, wo ich mit interessierten Asylbewerbern an verschiedenen Projekten gearbeitet habe. Mit meiner Geduld und meinem offenen Geist fühle ich mich wohl, wenn ich versuche, etwas zu erklären. Außerdem bin ich sehr anpassungsfähig an unterschiedliche Lernverhalten.

Wenn Sie immer noch interessiert sind, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Danke dir,
Emil
verified badge
Liebe alle,
Ich freue mich darauf, Ihnen Klavierunterricht anzubieten, unabhängig von Ihrem Alter oder Niveau! Ich habe an den Konservatorien in Köln und Freiburg studiert und am Pariser Konservatorium das Zertifikat für Lehrbefähigung erhalten.
Ich ziehe zu Ihnen nach Hause und kann die Dauer der Kurse nach Ihren Wünschen variieren, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!
Ich freue mich darauf, Sie zu lesen und zu treffen,
musikalisch,
Olivier.
verified badge
Ich bin 22 Jahre alt, studiere Klavier an der Haute Ecole de Musique de Genève, in der Klasse der Pianistin und Pädagogin Sylviane Deferne gebe ich PIANO-Unterricht zu Hause in Genf.

Ich habe 14 Jahre Instrumentalpraxis. Abschlusszeugnis für Klaviermusikstudien mit höchster Auszeichnung am regionalen Konservatorium von Boulogne-Billancourt (und CFEM auch in Solfege, Auszeichnung).

Ich habe auch drei Jahre am Russischen Konservatorium von Paris Serge Rachmaninov studiert und bin im Juni 2016 gegangen, nachdem ich die Auszeichnung "TB +" bei der Prüfung der Stufe "Superior 3" erhalten hatte.

Dies ermöglichte es mir, nach einem Unterricht, der von Lehrern der französischen Schule erhalten wurde, die Tradition der russischen Klavierschule aufzugreifen.

Auszeichnungen bei zahlreichen Musikwettbewerben (Claude Kahn: Niveau "Superior"; 1. Preis im Wettbewerb Resonances International: Niveau "Excellence" 2014; 1. Preis im Niveau "Konzertdiplom" 2015; 1. Medaille im die Einstimmigkeit der Jury beim internationalen Wettbewerb von Brest).

Ich hatte die Möglichkeit, Meisterklassen von Meistern wie Konstantin Lifschitz, Jacques Rouvier, Chantal Riou, Denis Pascal oder Romano Pallottini (mit denen ich im Privatunterricht viel arbeiten durfte) zu besuchen.


PROGRAMM

Ich werde mich an die Bedürfnisse jedes Schülers anpassen, es ist eine echte Pflicht, das Maximum an Schüler weiterzugeben, die es wünschen.
Ich betrachte Pädagogik als eine großartige Quelle der Inspiration und persönlichen Bereicherung.

Ich werde Anforderungen und Flexibilität kombinieren. Das Ziel ist nicht, den Schüler zum Üben des Instruments zu bewegen, sondern im Gegenteil, die Art des Problems zu finden und dann Lösungen zu finden, die an die Morphologie und die Fähigkeiten des Schülers angepasst sind .


Ich benutze eine spielerische und bildhafte Herangehensweise.
verified badge
Ich habe ein AFA erworben, das einem Zwischenzertifikat am Popular Conservatory of Music entspricht, sowie Zertifikate in Musiktheorie von derselben Einrichtung.
Gerne gebe ich mein Wissen durch größtmögliche Aufmerksamkeit und Anpassung meines Unterrichts weiter. Geduld und Regelmäßigkeit sind meine Triebfedern, um jedem die Möglichkeit zu geben, sich musikalisch auszudrücken.
verified badge
Sie lernen, wie Sie die Klaviertastatur, den Klang, die Erzeugung, die Verbesserung und die Suche nach einem schönen Timbre entdecken. Sie werden eine ganze Reihe praktischer und einfacher Übungen entdecken, mit denen Sie sich mit diesem neuen Instrument vertraut machen können.
Dann kommt eine große Anzahl von Komponisten. Sie sind sehr alt, modern, fröhlich, nostalgisch: Hier ist es ihre Musik, die direkt zu Ihnen spricht, und dank dieser wird sich Ihnen eine Welt öffnen, zu Ihnen sprechen, aber Sie können sich auch in dieser neuen Sprache ausdrücken ist: MUSIK!
verified badge
Klavier- und Orgue-Kurs für jedes Alter und jedes Interesse. Der Schwerpunkt liegt auf Ihrer Technik, dem klassischen Stil und dem sich entwickelnden kreativen Personal.
Les cours d'orgue statt einer Eglise.

Klavier- und Orgelunterricht für alle Altersgruppen und Interessen. Der Fokus liegt auf Spieltechnik, klassischem Stilrepertoire und persönlicher kreativer Entwicklung.
Orgelunterricht findet in einer Kirche statt.

Ich habe zusätzliche Diplome der Universitäten in der Schweiz und im Pays-Bas (Diplôme en Orgue, Klavier, Musikwissenschaft, Geschichte der Antike). Sie können die Sprache auf Französisch, Deutsch und Englisch verwenden.

Neid auf deinen Rencontrer!
Sei willkommen!
verified badge
Ich bin Klavierschülerin und gebe Klavierunterricht zu Hause. Ich bin 22 Jahre alt und habe mit 4 Jahren angefangen, Klavier zu spielen. Mein Klavierzertifikat habe ich am Conservatoire Populaire de Genève erworben und verfüge außerdem über eine Ausbildung in Musiktheorie, Vom-Blatt-Spielen und Improvisation.
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
verified badge
Mein Name ist John Rabbi und ich studiere Dirigieren an der Haute école de la musique in Genf bei Professor Laurent Gay. Ich habe zunächst in Zürich an der Zürcher Hochschule der Künste bei Dmitry Demiashkin (Klavier), Ivan Wassilevsky (Dirigieren) und Holly Hyun Choe (Dirigieren) studiert. Mein Ziel als Musiker ist es, Ihr musikalisches Wissen zu inspirieren und zu verbessern und Ihnen Ratschläge zu geben, wie Sie Ihre Klavier- und Theoriefähigkeiten verbessern können. Meine Kurse können auf Französisch, Englisch und Deutsch gehalten werden.
verified badge
Ich biete Flötenunterricht (Moderne und Traversflöte), Blockflöte, Klavier und Musiktheorie an. Alle Altersgruppen und Niveaus sind willkommen! Ich kann auf Englisch, Deutsch, Französisch und Bulgarisch (meine Muttersprache) unterrichten.

Meine Reise :
Ich habe einen Master-Abschluss in modernem Flötenspiel (HfM Dresden, Deutschland) und absolviere derzeit einen zweiten Master-Abschluss in historischer Instrumentenpraxis (HEM Genf). Ich habe auch schon in jungen Jahren Klavier und Orgel studiert.

Ich war 2 Jahre lang als Lehrkraft in Deutschland tätig und möchte meine Lehrfähigkeiten weiterentwickeln. Wenn Sie Interesse haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
verified badge
"Dieser Kurs richtet sich an alle, die das Violinspiel lebendig, leicht verständlich und individuell erlernen oder vertiefen möchten. Mit über 15 Jahren Erfahrung als professionelle Violinelehrer, Solister und Orchestermusiker biete ich inspirierenden Unterricht, der technische Präzision mit der Freude an Musik verbindet.

Egal, ob du klassische Werke, populäre Musik oder Jazz bevorzugst – der Kurs wird auf deine Ziele und Lieblingsstücke abgestimmt. Lass uns gemeinsam die Vielseitigkeit des Violinspiels entdecken und dein musikalisches Potenzial entfalten – auf jedem Niveau!"🎵🎵
message icon
Christel kontaktieren
repeat students icon
Der richtige Lehrer Garantie
Ähnliche Kursen
arrow icon previousarrow icon next
verified badge
Ich bin vierundzwanzig Jahre alt und habe mein Reifediplom im Sommer 2015 mit musikalischer Orientierung abgeschlossen. Bereits als ich 8 Jahre alt war, begann ich mit dem Klavierunterricht, wobei ich mich besonders auf klassische Stücke konzentrierte. Nach meiner Wahl der Musikorientierung in der High School erhielt ich einen internen Lehrer, der mich in Genres wie Jazz, Blues & Boogie Woogie einführte und mir half, meine Improvisationsfähigkeiten zu entwickeln.

Meine Unterrichtserfahrung habe ich vor allem während meines öffentlichen Dienstes gemacht, wo ich mit interessierten Asylbewerbern an verschiedenen Projekten gearbeitet habe. Mit meiner Geduld und meinem offenen Geist fühle ich mich wohl, wenn ich versuche, etwas zu erklären. Außerdem bin ich sehr anpassungsfähig an unterschiedliche Lernverhalten.

Wenn Sie immer noch interessiert sind, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Danke dir,
Emil
verified badge
Liebe alle,
Ich freue mich darauf, Ihnen Klavierunterricht anzubieten, unabhängig von Ihrem Alter oder Niveau! Ich habe an den Konservatorien in Köln und Freiburg studiert und am Pariser Konservatorium das Zertifikat für Lehrbefähigung erhalten.
Ich ziehe zu Ihnen nach Hause und kann die Dauer der Kurse nach Ihren Wünschen variieren, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!
Ich freue mich darauf, Sie zu lesen und zu treffen,
musikalisch,
Olivier.
verified badge
Ich bin 22 Jahre alt, studiere Klavier an der Haute Ecole de Musique de Genève, in der Klasse der Pianistin und Pädagogin Sylviane Deferne gebe ich PIANO-Unterricht zu Hause in Genf.

Ich habe 14 Jahre Instrumentalpraxis. Abschlusszeugnis für Klaviermusikstudien mit höchster Auszeichnung am regionalen Konservatorium von Boulogne-Billancourt (und CFEM auch in Solfege, Auszeichnung).

Ich habe auch drei Jahre am Russischen Konservatorium von Paris Serge Rachmaninov studiert und bin im Juni 2016 gegangen, nachdem ich die Auszeichnung "TB +" bei der Prüfung der Stufe "Superior 3" erhalten hatte.

Dies ermöglichte es mir, nach einem Unterricht, der von Lehrern der französischen Schule erhalten wurde, die Tradition der russischen Klavierschule aufzugreifen.

Auszeichnungen bei zahlreichen Musikwettbewerben (Claude Kahn: Niveau "Superior"; 1. Preis im Wettbewerb Resonances International: Niveau "Excellence" 2014; 1. Preis im Niveau "Konzertdiplom" 2015; 1. Medaille im die Einstimmigkeit der Jury beim internationalen Wettbewerb von Brest).

Ich hatte die Möglichkeit, Meisterklassen von Meistern wie Konstantin Lifschitz, Jacques Rouvier, Chantal Riou, Denis Pascal oder Romano Pallottini (mit denen ich im Privatunterricht viel arbeiten durfte) zu besuchen.


PROGRAMM

Ich werde mich an die Bedürfnisse jedes Schülers anpassen, es ist eine echte Pflicht, das Maximum an Schüler weiterzugeben, die es wünschen.
Ich betrachte Pädagogik als eine großartige Quelle der Inspiration und persönlichen Bereicherung.

Ich werde Anforderungen und Flexibilität kombinieren. Das Ziel ist nicht, den Schüler zum Üben des Instruments zu bewegen, sondern im Gegenteil, die Art des Problems zu finden und dann Lösungen zu finden, die an die Morphologie und die Fähigkeiten des Schülers angepasst sind .


Ich benutze eine spielerische und bildhafte Herangehensweise.
verified badge
Ich habe ein AFA erworben, das einem Zwischenzertifikat am Popular Conservatory of Music entspricht, sowie Zertifikate in Musiktheorie von derselben Einrichtung.
Gerne gebe ich mein Wissen durch größtmögliche Aufmerksamkeit und Anpassung meines Unterrichts weiter. Geduld und Regelmäßigkeit sind meine Triebfedern, um jedem die Möglichkeit zu geben, sich musikalisch auszudrücken.
verified badge
Sie lernen, wie Sie die Klaviertastatur, den Klang, die Erzeugung, die Verbesserung und die Suche nach einem schönen Timbre entdecken. Sie werden eine ganze Reihe praktischer und einfacher Übungen entdecken, mit denen Sie sich mit diesem neuen Instrument vertraut machen können.
Dann kommt eine große Anzahl von Komponisten. Sie sind sehr alt, modern, fröhlich, nostalgisch: Hier ist es ihre Musik, die direkt zu Ihnen spricht, und dank dieser wird sich Ihnen eine Welt öffnen, zu Ihnen sprechen, aber Sie können sich auch in dieser neuen Sprache ausdrücken ist: MUSIK!
verified badge
Klavier- und Orgue-Kurs für jedes Alter und jedes Interesse. Der Schwerpunkt liegt auf Ihrer Technik, dem klassischen Stil und dem sich entwickelnden kreativen Personal.
Les cours d'orgue statt einer Eglise.

Klavier- und Orgelunterricht für alle Altersgruppen und Interessen. Der Fokus liegt auf Spieltechnik, klassischem Stilrepertoire und persönlicher kreativer Entwicklung.
Orgelunterricht findet in einer Kirche statt.

Ich habe zusätzliche Diplome der Universitäten in der Schweiz und im Pays-Bas (Diplôme en Orgue, Klavier, Musikwissenschaft, Geschichte der Antike). Sie können die Sprache auf Französisch, Deutsch und Englisch verwenden.

Neid auf deinen Rencontrer!
Sei willkommen!
verified badge
Ich bin Klavierschülerin und gebe Klavierunterricht zu Hause. Ich bin 22 Jahre alt und habe mit 4 Jahren angefangen, Klavier zu spielen. Mein Klavierzertifikat habe ich am Conservatoire Populaire de Genève erworben und verfüge außerdem über eine Ausbildung in Musiktheorie, Vom-Blatt-Spielen und Improvisation.
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
verified badge
Mein Name ist John Rabbi und ich studiere Dirigieren an der Haute école de la musique in Genf bei Professor Laurent Gay. Ich habe zunächst in Zürich an der Zürcher Hochschule der Künste bei Dmitry Demiashkin (Klavier), Ivan Wassilevsky (Dirigieren) und Holly Hyun Choe (Dirigieren) studiert. Mein Ziel als Musiker ist es, Ihr musikalisches Wissen zu inspirieren und zu verbessern und Ihnen Ratschläge zu geben, wie Sie Ihre Klavier- und Theoriefähigkeiten verbessern können. Meine Kurse können auf Französisch, Englisch und Deutsch gehalten werden.
verified badge
Ich biete Flötenunterricht (Moderne und Traversflöte), Blockflöte, Klavier und Musiktheorie an. Alle Altersgruppen und Niveaus sind willkommen! Ich kann auf Englisch, Deutsch, Französisch und Bulgarisch (meine Muttersprache) unterrichten.

Meine Reise :
Ich habe einen Master-Abschluss in modernem Flötenspiel (HfM Dresden, Deutschland) und absolviere derzeit einen zweiten Master-Abschluss in historischer Instrumentenpraxis (HEM Genf). Ich habe auch schon in jungen Jahren Klavier und Orgel studiert.

Ich war 2 Jahre lang als Lehrkraft in Deutschland tätig und möchte meine Lehrfähigkeiten weiterentwickeln. Wenn Sie Interesse haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
verified badge
"Dieser Kurs richtet sich an alle, die das Violinspiel lebendig, leicht verständlich und individuell erlernen oder vertiefen möchten. Mit über 15 Jahren Erfahrung als professionelle Violinelehrer, Solister und Orchestermusiker biete ich inspirierenden Unterricht, der technische Präzision mit der Freude an Musik verbindet.

Egal, ob du klassische Werke, populäre Musik oder Jazz bevorzugst – der Kurs wird auf deine Ziele und Lieblingsstücke abgestimmt. Lass uns gemeinsam die Vielseitigkeit des Violinspiels entdecken und dein musikalisches Potenzial entfalten – auf jedem Niveau!"🎵🎵
Der richtige Lehrer Garantie
favorite button
message icon
Christel kontaktieren