Léonie
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von36.81EUR/ Std

    Privater Sprachunterricht für alle Altersgruppen und alle Niveaus

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Personalisierte Kurse entsprechend den Bedürfnissen, Zielen und Erwartungen jeder Person.

    Studentin an der Universität Fribourg in Psychologie, stelle ich meine Sprachkenntnisse zur Verfügung, da ich französische Muttersprache bin und ein C1-Zertifikat (zweisprachig) in Deutsch habe.

    Zusätzliche Informationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Alle Unterlagen werden mitgebracht, jedoch ist etwas zum Schreiben erforderlich

    Ort

    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Freiburg, Schweiz

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    suitcase iconFachkenntnisse:
    Deutsch für erwachsene, Schule
    Alter:
    Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Englisch , Französisch, Deutsch

    Über mich

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Bonjour,

    je m'appelle Léonie et suis une étudiante de 19 ans à l'université de Fribourg.

    Aimant voyager et apprendre de nouvelles langues, je suis partie vivre deux années en Allemagne et j'y ai passé mon certificat bilingue l'année passée.

    De plus étant quelqu'un de dévouée et aimant les enfants, je suis depuis quelques mois, la coach officielle de l'équipe nationale junior d'agility.

    Par consequent, le contact avec les enfants n'est nullement compliqué pour moi, et la transmission du savoir est quelque choose que je trouve essentiel.

    Bildung

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Certificat de fin d'études secondaires I de la voie prégymnasiale (VP)
    Certificat de maturité gymnasiale mit Erwähnung der Zweisprachigkeit (français-allemand)
    Goethe-Zertifikat C1

    Erfahrung / Qualifikationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Erfahre professional en tant qu'aide logistique au sein d'un stock immobilier
    Erleben Sie Professionalität in der Restauration
    Stages dans la petite enfance
    Förderkurse: Französisch, Deutsch, Englisch, Erdkunde und Geschichte Als Student an der Universität Fribourg in Psychologie stelle ich mein Wissen und meine Zeit zur Verfügung, um Ihrem Kind beim Lernen, Wiederholen oder Verbessern bestimmter Fächer zu helfen.

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Léonie und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5              
    6              
    7              
    8              
    9  Montag am 9:00        Freitag am 9:00    
    10  Montag am 10:00        Freitag am 10:00    
    11  Montag am 11:00        Freitag am 11:00    
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00    Freitag am 13:00    
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00      Freitag am 14:00    
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00      Freitag am 15:00    
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00      Freitag am 16:00    
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00      Freitag am 17:00    
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00      Freitag am 18:00    
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 36.81€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Januar 2023
    • Telefonnummer verifiziert

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5              
    6              
    7              
    8              
    9  Montag am 9:00        Freitag am 9:00    
    10  Montag am 10:00        Freitag am 10:00    
    11  Montag am 11:00        Freitag am 11:00    
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00    Freitag am 13:00    
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00      Freitag am 14:00    
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00      Freitag am 15:00    
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00      Freitag am 16:00    
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00      Freitag am 17:00    
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00      Freitag am 18:00    
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 36.81€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

    Du bist hier


    Magali
    Deutscher Konversationskurs für Erwachsene und Lernende
    Ich biete Unterrichte auf Deutsch für Erwachsene und Jugendliche an, damit sie im Laufe unserer Tage ein Gespräch führen können oder sich schriftlich verbessern können. Grammatik, Wortschatz, Rechtschreibung, Leseverstehen, Schreiben, Analyse von Büchern oder Filmen, mein Unterricht kann sehr vielfältig sein. Ich kann mich auch mit Erwachsenen auf einem speziellen Fachgebiet (Medizin, Audioprothese, Psychologie, Gastronomie, Verwaltung...) konzentrieren, damit sie sich in ihrer Berufsleben wohler fühlen.

    Asia
    Unterstützungskurse in Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch
    Ich studiere Medizin im 4. Jahr (Master) an der Universität Freiburg. Ich habe am Lycée Denis-de-Rougemont in Neuenburg im Bereich zweisprachige Physik und Anwendung der Mathematik studiert (Gesamtenddurchschnitt 5,54). Ich fühle mich in allen Bereichen wohl und auch in der Lehre, die ich seit meinem 13. Lebensjahr praktiziere und die ich sehr gerne mache! Meine Muttersprachen sind Italienisch und Französisch, mein Deutschniveau ist Goethe B2 und C1 in Englisch.

    Seraina
    Nachhilfe in Deutsch, Französisch und Englisch / cours de soutien en allemand, français ou anglais
    Dein Sprachunterricht bereitet dir Mühe und Kopfzerbrechen? Kein Problem, ich kann dir helfen. Ich biete Nachhilfeunterricht für Schüler aller Schulstufen an. Da ich Germanistik und Mehrsprachigkeitsforschung studiere (im Master, meinen Bachelor habe ich in Französisch und Germanistik abgeschlossen), setze ich mich intensiv mit allen möglichen Aspekten von Sprache auseinander und möchte dir mit meinem Wissen weiterhelfen. Tes cours de langue te donnent du fil à retordre et des maux de tête ? Pas de probleme, je peux t'aider. Je vorschlagen des cours de soutien aux élèves de tous les niveaux scolaires. Comme j'étudie la germanistique et le plurilinguisme (en master, j'ai fait français et allemand en bachelor), je connais bien tous les Aspekts de la langue et je souhaite t'aider grâce à mes connaissances. Ihr Sprachunterricht bereitet Ihnen Probleme und Kopfschmerzen? Kein Problem, ich kann dir helfen. Ich biete Nachhilfe für Schüler aller Niveaus an. Da ich Germanistin und Mehrsprachigkeitsstudentin bin, beschäftige ich mich intensiv mit allen möglichen Aspekten der Sprache und möchte Ihnen mit meinem Wissen weiterhelfen.

    Marc
    Englisch, Deutsch, Philosophie, Psychologie (Schulniveau)
    Mein Name ist Marc und ich studiere an der Universität Freiburg. Ich studiere Psychologie in meinem zweiten Jahr und interessiere mich für Sprachen. Ich kann nicht fließend Französisch sprechen, daher richtet sich der Kurs an deutschsprachige Anfänger und Fortgeschrittene oder an bereits englischsprachige Personen. Ursprünglich komme ich aus Deutschland, daher kann ich Sie auf allen Ebenen durch Hochdeutsch / Standarddeutsch beraten. Psychologie und Philosophie sind beide Interessengebiete, die ich in der Schule hatte und die mindestens 2 Semester universitäre Erfahrung haben. Ich bin motiviert und habe Spaß am Unterrichten. Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir eine Nachricht senden!

    Lucien
    Nachhilfeunterricht - Grundschule und CO für alle Fächer
    Als Studentin an der Universität Fribourg stehe ich für Förderunterricht in allen Fächern für Primarschule sowie CO oder für Hausaufgabenhilfe zur Verfügung. Ich kann den Studenten, der sich auf eine zukünftige Prüfung vorbereiten möchte, auch über mehrere Sitzungen begleiten.

    Léonard
    Unterstützungsunterricht in Französisch, Deutsch, Englisch und Italienisch
    Zurzeit studiere ich an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Fribourg zweisprachig Französisch-Deutsch. Ich biete Unterstützungskurse (Rechtschreibung, Grammatik, Schreiben, Literatur, Philosophie) in Französisch, Deutsch, Englisch und Italienisch an. Orientierungsstufe und Sekundarstufe II.

    Catherine
    Deutsch, Englisch (zweisprachig FR-EN), Französisch, Geschichte, Geo usw.
    Ich bin ein Student der Übersetzung (fr-en-all-es) in Genf, der Sprachkurse (Deutsch, Englisch, Französisch) auf allen Niveaus anbietet. Ich habe Erfahrung im Primarbereich, Sekundarbereich, College, Lehrlinge, Erwachsene. Ich bewege mich zwischen Bern und Genf. Ich schlage auch vor, Werke neu zu lesen (fr-en).

    Mauranne
    Support-Kurs für Grundschüler und CO-Studenten
    Ich helfe bei den Hausaufgaben und der Prüfungsvorbereitung. Die Kurse, die ich vorschlage, werden in Zusammenarbeit mit Ihrem Kind durchgeführt. Ich werde keine Methode auferlegen, weil jeder im Hinblick auf das Lernen anders ist. Ich werde ein Unterstützer und eine Ressource sein, um herauszufinden, wie man effektiv versteht und lernt, während ich angesichts von Schwierigkeiten helfe.

    Zoe
    Sprachnachhilfe - Französisch-Deutsch-Englisch
    Student im ersten Jahr der Sozialarbeit, ich gebe Sprachförderungskurse. Da ich die Sprachen fließend beherrschte, besuchte ich das zweisprachige Gymnasium in Biel, besuchte aber auch Fortgeschrittenenkurse in Englisch. Ziel ist es, dem Schüler zu helfen, eine Arbeitsmethode zu finden und zu verbessern.

    Maïté
    Förderunterricht und Hausaufgabenhilfe in der Primar- und Sekundarstufe 1
    Studentin der Psychologie an der Universität Fribourg, stehe ich gerne zur Verfügung und gebe gerne Unterstützungsunterricht in Französisch, Mathematik und Deutsch auf der Primar- und Sekundarstufe 1 oder einfach zur Unterstützung bei den Hausaufgaben. Ich komme montags und am Wochenende zu mir nach Hause, sei es in Fribourg und Umgebung oder möglicherweise in Bulle und Umgebung.

    Laura
    Hilfe bei Hausaufgaben, Bewertungen und Sprachtests in Französisch, Deutsch und Englisch
    Als qualifizierter und erfahrener Trainer mit Kindern und Erwachsenen biete ich eine individuelle Betreuung in Französisch, Deutsch und Englisch an. Mein Ziel ist es, den Lernenden beim Lernen zu unterstützen und ihm zu ermöglichen, in seinem eigenen Tempo voranzukommen.

    Paul
    Tutor für mehrere Kurse zögern Sie nicht, mir zu schreiben und mein Profil zu lesen
    Ich habe mein Abitur gemacht und somit habe ich mein Reifezeugnis! Da ich in der High School in Biochemie bin, kann ich in Mathe, Chemie und Biologie helfen. Natürlich müssen Sie mit dem Schüler sehen, in welchem Kurs und ob ich in diesem bestimmten Kurs ankomme, aber normalerweise ist alles gut! Ich kann auch auf Deutsch helfen, weil ich in der High School im zweisprachigen Zweig war, also kann ich bei der Grammatik helfen! Und ansonsten ist Französisch meine Muttersprache, also wenn eine Person die Grundlagen dieser Sprache oder nur die Übungen ihres Lehrers nicht verstehen kann, kann ich ihnen auch helfen.

    Auriane
    Lerne eine Sprache auf didaktische Weise oder verbessere deine Kenntnisse
    Mehrsprachigkeit zu beherrschen ist heute ein sehr wichtiges Gut, in der Schweiz mehr als anderswo, da unser Land 4 Landessprachen hat. Mit meinem Unterricht lernen wir gemeinsam, uns einer Sprache zu nähern, ihre Funktionsweise und ihre Grammatik zu verstehen, um sie zu beherrschen. Ich bin sehr in meinen Unterricht investiert und um Ergebnisse zu erzielen, muss der Schüler motiviert sein! Ich zähle also auf Sie, dass Sie viel Spaß beim Lernen oder Verbessern Ihrer Sprachkenntnisse haben werden.

    Niels
    Wiederholer für Mathematik, Englisch, Deutsch usw. bis zur 1. Stufe der Hochschule inklusive
    Ich habe einen High School Abschluss, daher kann ich jeden Zweig bis zum 1. College unterrichten. Ich bin ein geselliger Mensch, der meine Sprache meinem Gesprächspartner anpassen kann. Zurzeit studiere ich Rechtswissenschaften an der Universität Freiburg im 2. zweisprachigen Jahr.

    Blerina
    Privatunterricht mit Hausaufgabenhilfe in Englisch, Italienisch, Deutsch oder Französisch
    Ich biete privaten Hausaufgabenhilfeunterricht für die im Titel genannten Sprachen an. Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse sind von grundlegender Bedeutung, daher müssen Sie die grundlegenden Werkzeuge beherrschen, um beim Erlernen einer Fremdsprache Fortschritte zu erzielen.