أ.د.
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von54.08EUR/ Std

    Lernen Sie die Violine (Violine) oder das Bratscheninstrument von einem spezialisierten Lehrer

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Sie können die Spielkunst von einem promovierten Universitätsprofessor der Universität der Künste Berlin erlernen, der Violine und Bratsche unterrichtet und mehr als 35 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Amateuren aller Altersstufen (von 7 bis 77 Jahren) gesammelt hat.
    - Ich kann alle Stufen von der ersten Stufe bis zur höchsten Stufe unterrichten und verfüge zudem über langjährige Erfahrung in der Betreuung von Master- und Doktorarbeiten.
    - Wenn Sie Geiger oder Bratschenmaschinenstudent sind und technische Probleme haben, die Ihren Fortschritt behindern, sind Sie herzlich willkommen, da ich lange Erfahrung darin habe, diese Probleme zu lösen und Ihr Niveau in kurzer Zeit zu verbessern.
    Ich habe langjährige Erfahrung im Unterrichten des Lehrplans meiner Universität: The Royal School of Music (ABRSM) - Trinity College of Music "London"

    Ich kann in mehr als einer Sprache unterrichten und mit arabischen Nationalitäten unparteiisch und professionell umgehen.
    A. DR.. Wael.

    Zusätzliche Informationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Verpflichtung zur Teilnahme und Erfüllung von Aufgaben

    Ort

    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Dschidda, Saudi-Arabien
    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Riad, Saudi-Arabien
    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Dschidda, Saudi-Arabien
    Online via Webcam

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Alter:
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Arabisch, Englisch , Deutsch, Russisch, Französisch, Portugiesisch

    Über mich

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    DR.. Wael. Professor, Institut für Streicher, Fakultät für Musikpädagogik - Helwan University - Kairo - Ägypten.
    - Ich kann fließend unterrichten und sprechen: Arabisch, Englisch und Deutsch sowie Türkisch, Französisch, Russisch und Portugiesisch, jedoch mit geringerer Qualität als die ersten drei Sprachen.
    - Ich habe mehr als 35 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Violine oder Bratsche, für Einzelpersonen oder kleine Gruppen, für Anfänger und Erwachsene bis zur höchsten Stufe, sowie für Kammermusik, Unterricht und Leitung von Streichorchestern für Junioren und Jugendliche,
    Außerdem habe ich Erfahrung in:
    - Vorlesungen über Musikkennerschaft und Musiktheorien halten.
    - Betreuung und Diskussion vieler Master- und Doktorarbeiten zum Thema Streichinstrumente.
    Unterrichten von Violin- und Violaprogrammen für das Trinity College of Music.
    An der Royal School of Music ABRSM
    Ich habe in Ägypten, Portugal und Deutschland studiert - wo ich an der Universität Berlin promoviert habe - und auch bei multinationalen Professoren studiert: wie zum Beispiel
    - Prof. Hassan Sharara und Prof. Dr. Kamal El-Reedy und Prof. Ismail Zaki (Ägypten)
    Meister: Shuji Shiroyanagy aus Japan
    Professor: Hans Joachim Grainer und Ulrich von Wrochim (Deutschland)
    Professor: Alberto Nunes. (Portugal)
    Professor: Igor Khatchabapian (Russland)
    Professor: Archel Kharadze (Georgien).
    Dies half mir, die technischen Eigenschaften der verschiedenen europäischen Schulen im Spiel und Unterricht von Violine und Bratsche zu erlernen. Neben meiner langjährigen Erfahrung mit Sinfonieorchestern in Ägypten, Deutschland und Portugal, von denen die bekanntesten für Araber das Cairo Symphony Orchestra, das Cairo Opera Orchestra und die Deutsche Philharmonie sind: „ETA Hoffman-Berlin“ habe ich gespielt viele symphonische Konzerte und Kammermusik sowie als Solistin in Kairo, Alexandria, Sudan, Saudi-Arabien, Portugal, Aserbaidschan, Deutschland, Österreich, Frankreich und den Niederlanden. Er nahm auch als Solospieler an einigen Festivals teil, wie dem Viola Festival - Mai 2006 "in Berlin, dem Mediterranean Music Festival, dem Citadel Festival for Music and Singing in Kairo und anderen.
    Was die Preise angeht, gewann sie den ersten Preis und den ersten Platz im Wettbewerb des Obersten Kulturrates im Spiel der Saiteninstrumente "Viola" für das Jahr 1992.
    - Ich denke, das Wichtigste, was mich als Lehrer auszeichnet, ist die Fähigkeit, mit Schülern mit großer kultureller Vielfalt umzugehen und sie zu unterrichten, sowie die Fähigkeit, die Schlüssel meiner Schüler zu entdecken. Jeder Schüler hat seine eigene Methode oder seinen eigenen Schlüssel.
    Lehrerfahrung an amerikanischen, britischen und deutschen Schulen.
    Als Lehrer bin ich zuversichtlich, dass ich eine qualitativ hochwertige Musikausbildung bieten kann."

    DR.. Wael.

    Bildung

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Vom 1. März 2006 bis 2. Juli 2007: eine wissenschaftliche Mission an der Universität der Künste Berlin zur Durchführung einer Forschungsarbeit mit dem Titel: Die Methode der Deutschen Schule bei der Umwandlung von Geigenlernern zum Bratscheninstrument, und wie man davon profitiert, an der Fakultät für Musikpädagogik und ägyptische Konservatorien.
    26. Juni 2000: Promotion an der Fakultät für Musikpädagogik der Helwan University in der Philosophie der Musikpädagogik - spezialisiert auf das Bratscheninstrument - mit dem Titel "Eine analytische Untersuchung der Eignung der für das Bratscheninstrument vorbereiteten Streichinstrumentenkompositionen" .“
    Vom 1. Juni 1997 bis 30. September 1999: Stipendium des Deutschen Akademischen Austauschdienstes „DAAD“ zum Studium der praktischen Seite der Promotion an der „Hochschule der Künste, Fachbereich Musik, Berlin“ unter der Leitung des Musikprofessors Dr. Rainer Kadenbach „Rainar Cadenbach“ und Viola-Professor Hans Joachem Greiner, die damals eine Äquivalenz für ein Masterstudium mit einem deutschen Abschluss erarbeiteten.
    - Im Juni 1995: Er schloss das Promotionsstudium mit der Note "sehr gut" ab und belegte den ersten Platz in der Orchesterabteilung.
    - 22. Juni 1994: Master-Abschluss an der Fakultät für Musikpädagogik „Helwan University“ in Philosophie der Musikpädagogik – Spezialisierung auf das Bratscheninstrument – mit dem Titel „Eine analytische Studie über den Spielstil der Aufführung des Bratschenkonzerts von George Philip Teleman und Karl Stamets.“
    Vom 1. November 1990 bis 30. Juni 1991: Stipendium des portugiesischen Staates für eine Fachausbildung zum Viola-Instrument an der Scola Superior de Musica Lisboa bei dem portugiesischen Viola-Professor Alberto Nunes.
    - Im November 1989: Er schloss das Vorstudium zum Master "für zwei Jahre" mit der Gesamtnote sehr gut und ausgezeichnet in allen Fächern der Vertiefungsrichtung ab und belegte den ersten Platz im Orchesterbereich.
    - Juni 1985: Bachelor-Abschluss mit der Note sehr gut mit Auszeichnung und Auszeichnung in der Vertiefungsrichtung Bratsche und allen wissenschaftlichen Fächern der Fakultät für Musikpädagogik "Helwan University".
    Er studierte die Bratschen- und Geigenmaschinen und Methoden, sie zu unterrichten durch:
    - Prof. Hassan Sharara, Prof. Kamal El-Reedy und Prof. Ismail Zaki (Ägypten), Hans Joachim Greiner, Ulrich Finken (Deutschland), Shoji Shiroyanagi (Japan), Alberto Nunch (Portugal), Igor Khachbabian und Archil Charadza (Sowjetunion).
    Schulungen im Bereich Qualitätssicherung und Akkreditierung im Bildungsbereich:
    Vom 29. Januar bis 2. Februar 2012: Schulung zur Selbstevaluation von Hochschulen.
    Vom 5. bis 9. Februar 2012: ein Intensivkurs zu Lernergebnissen und Curriculum Maps - Hochschulbildung.
    - Vom 12. bis 16. Februar 2012: Intensivkurs zur externen Prüfung von Hochschulen.

    Erfahrung / Qualifikationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Von August 2018 bis 31. Juli 2020: American International School of Jeddah (AISJ):
    - Professor für Streicher und Dirigent von Streichorchestern.
    Lehrer für musikalische Wertschätzung und Theorie.
    - Von Januar 2013 bis jetzt: Fakultät für Musikpädagogik "Helwan University":
    • Professor für Violine, Bratsche und Kammermusik, Institut für Darbietung – Abteilung für Orchesterinstrumente.
    - Von 2012 - 2017 bis Juni: die Konservatoriumsinstitute in Kairo und Alexandria, Akademie der Künste in Kairo:
    • Ein externer Prüfer mit Diplom-, Bachelor- und Aufbaustudium bis zur Promotion.
    - Von Oktober 2011 bis Juni 2017: Fakultät für Musikpädagogik, Helwan University:
    • Dirigent von Streichorchestern.
    - Von 2007 bis heute: Das Konservatoriumsinstitut "Academy of Arts - Kairo" und die Fakultäten für spezifische Bildung in der Arabischen Republik Ägypten.
    • Externe Diskussion von Master- und Doktorarbeiten zum Thema String.
    - Vom 22. Januar 2006 bis Januar 2013: Fakultät für Musikpädagogik "Helwan University".
    • Assistenzprofessor an der Orchesterabteilung, "Abteilung Violine und Bratsche".
    Von Juli 2005 bis September 2007: Die Generalbehörde für Kulturpaläste in Kairo:
    • Dirigent des Alexandria Vanguards Orchestra für Kammermusik.
    Von Juni 2004 bis 2007: Streichorchester des jährlichen Festivals der Mittelmeerländer „Equme“.
    • Pionier der Viola-Gruppe
    - Von September 2000 bis September 2007: Kairo und Alexandria Konservatorium Institute "Academy of Arts"
    • Delegiertes Mitglied der Fakultät für Streicher als Professor für Bratsche, Violine und Kammermusik.
    - Von Oktober 2000 bis Dezember 2005: Fakultät für Musikpädagogik "Helwan University"
    • Dozent in der Orchesterabteilung "Viola Instrument Division"
    - Von August 1994 bis September 2000: Fakultät für Musikpädagogik "Helwan University"
    • Lehrbeauftragter in der Orchesterabteilung, „Viola Instrument Division“
    - Von Januar 1986 bis September 2000: Fakultät für Musikpädagogik "Helwan University".
    • Lehrassistent in der Orchesterabteilung "Viola Instrument Division"
    Orchesterarbeit:
    Von Juni 2004 bis heute: Alexandria Opera Orchestra.
    • Solist und Pionier der Viola-Abteilung
    Von September 2000 bis September 2001: Opernorchester Kairo:
    • Primärer Bratscher.
    Von Oktober 1985 bis September 2000: Sinfonieorchester Kairo:
    • Grundlegende Bratschistin und nahm an allen Auslandsreisen des Orchesters teil.
    Von September 1998 bis September 1999: ETA Hoffmann Kammermusikorchester Berlin, Deutschland:
    Ein fortgeschrittener Bratscher und nahm an allen Auslandsreisen des Orchesters teil.
    Von September 1989 bis 2001: Amadeus Chamber Orchestra. „Amadeus Chamber Orchestra, Kairo, Ägypten“:
    • Der zweite Pionier der Bratschenabteilung.
    Von August 1988 bis September 2001: Das Cairo Ceremonial Orchestra des jährlichen Sommerfestivals für Musik und Gesang in der Zitadelle Salah El-Din in Kairo:
    • Der zweite Pionier der Bratschengruppe.
    Von November 1989 bis Juli 1990: Portugiesisches Jugendsinfonieorchester:
    Orquestra Sinfonica Juvenile, Lissabon, Portugal :
    • Ein fortgeschrittener Bratscher und hat bei allen Auslandsreisen des Orchesters mitgewirkt
    - Von März 2014 bis jetzt: Zeitschrift „Amesea“ (Africa & Middle East Society for Education Through Art)
    • Mitglied des Wissenschaftlichen Ausschusses für die Schiedsgerichtsbarkeit wissenschaftlicher Forschung.
    Von März 2014 bis heute: Generaldirektion für Kulturpaläste.
    • Mitglied des wissenschaftlichen Ausschusses zur Bewertung von Büchern im Bereich Musik.
    - Im März 2014 bis jetzt: Gründer einer Gruppe: die mittlerweile mehr als 14750 Professoren und professionelle Bratschisten weltweit umfasst. Neben der Einrichtung weiterer regionaler Gruppen auf Facebook, wie z.B.:
    - „Ägyptische Bratschengesellschaft“ - „Ägyptische Streichergesellschaft“
    - „Jedda String Society“ – „Alexandria Viola Society“
    Von September 1998 bis 2007: Mitglied der Deutschen Bratschen-Vereinigung (DVG) sowie der International Viola Federation of America (IVS).
    Liste der wissenschaftlichen Forschungen
    1- Wael: (2012), „Theorizing a Work: Funeral Music for the Viola and String Orchestra for Paul Hindemith „Trauermusik“ for Viola and String Orchestra“, diskutiert an der Fakultät für Musikpädagogik, Helwan University, 2012 (unveröffentlicht).
    2- Wael: (2011), „The Mutual Influence of European Schools in Playing the Viola“, Journal of Music Sciences and Arts (Nr. 23), Juni 2011.
    3- Wael: (2008) Die Methode der modernen deutschen Schule, Geigenlerner auf das Bratscheninstrument umzuwandeln und wie man davon in der Hochschule für Musikpädagogik und den ägyptischen Musikinstituten profitiert (eine Übersichtsstudie durch eine wissenschaftliche Mission in Deutschland) von Anfang März bis Ende Mai 2006, Journal of Music Sciences and Arts, (Ausgabe Nr. 18) Juni 2008.
    4- Wael: (2006) „Theorie der ersten Cello-Solo-Sequenz vorbereitet für Viola solo von Johann Sebastian Bach“ JS Bach Suite (BWV107), Nr: 1 für Solo-Cello in G-Dur für Viola Solo arrangiert. „Die Arbeit wurde im Mai 2006 bei der Feierstunde des Ägyptischen Kulturamtes in Berlin zu Ehren von Dr. Wael und einer Reihe bedeutender ägyptischer Persönlichkeiten präsentiert. .
    5- Wael: (2006) „Eine vergleichende technische Untersuchung der Aufführungsmethoden von Violine und Bratsche sowohl im Barock als auch in der Klassik und deren Aufnahme“ (ein Arbeitspapier, das auf der zweiten wissenschaftlichen Konferenz für Umwelt unter the name Towards a better society under a Contemporary Musical Identity) gemeinsame Forschung mit A. Dr. / Mohamed Essam Abdel Aziz, die Forschung wurde im April 2006 an der Fakultät für Musikpädagogik der Helwan University diskutiert.
    6- Wael: (2004) Johannes Brahms „Scherzo“ - Aus FAE-Sonate - Arrangiert in (c)-Moll für Viola und Klavier - Aus FAE-Sonate - Klavier (c)-Moll für Viola und Klavier Beim Deutschen Akademischen Austauschdienst in Kairo 2004, unveröffentlichte Forschung, diskutiert an der Fakultät für Musikpädagogik, Helwan University, Kairo 2005.
    7- Wael: (2004), „Intonation“ beim Spielen von Violine und Bratsche „Problems and Solutions“ Journal of Music Sciences and Arts, Oktober 2004.
    8- Wael: (2003), „Vorgeschlagene Rehabilitationsübungen zur Steigerung der Leistungsfähigkeit der rechten Hand des Geigers
    and Viola" Journal of Music Sciences and Arts (Nr. 9), Juni 2003.
    9 - Wael: (2002), "Lehrbücher für die Bratschenmaschine in der Klassik", Zeitschrift für Wissenschaft und Kunst
    Musik (Nr. 7), April 2002.
    10- Wael: (2001) Ein Vergleich zwischen den Techniken des Geigen- und Bratschenspiels, Zeitschrift Science and Arts
    Musik (Nr. 6), April 2001.
    - Sie lernen das Violininstrument von einem spezialisierten Universitätsprofessor, der in Violine und Viola promoviert ist, zu spielen. Sie können als Neuling von Anfang an lernen, ich kann auch Ihre Fehler korrigieren und Ihre technischen und leistungsbezogenen Fähigkeiten entwickeln und Ihnen helfen, Ihr Niveau bis zum Doktorandenniveau zu entwickeln. - Ich kann auf Arabisch, Englisch oder Deutsch unterrichten, außerdem spreche ich Türkisch, Russisch und Französisch. Langjährige Erfahrung in der Lehre meiner Hochschulprogramme: Dreifaltigkeitscollage- Königliche Musikschule - Ich habe langjährige Erfahrung in der Vorbereitung von Prüfungen für Konservatorien oder Aufnahmeprüfungen für Berufsorchester, durch meine Tätigkeit als Professor an der Universität und am Konservatorium, aber auch als Spieler in Sinfonieorchestern. - Langjährige Unterrichtserfahrung an amerikanischen Schulen als Streichlehrer.

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an أ.د. وائل صدقي und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9              
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00    Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00    Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00      Sonntag am 18:00
    19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00      Sonntag am 19:00
    20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00      Sonntag am 20:00
    21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00      Sonntag am 21:00
    22  Montag am 22:00  Dienstag am 22:00  Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00      Sonntag am 22:00
    23              
    Von 54.08€Online via Webcam
    Von 81.13€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Oktober 2021

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9              
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00    Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00    Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00      Sonntag am 18:00
    19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00      Sonntag am 19:00
    20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00      Sonntag am 20:00
    21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00      Sonntag am 21:00
    22  Montag am 22:00  Dienstag am 22:00  Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00      Sonntag am 22:00
    23              
    Von 54.08€Online via Webcam
    Von 81.13€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Katia
    Violinunterricht, Musiktheorie und Musikgeschichte / Viool voor alle niveaus
    In Moskau geborener Geiger, Absolvent des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums, des Konservatoriums Wien und des Konservatoriums Royal de Bruxelles (mit Auszeichnung), unterrichtet Geigenspiel und Solfege in Englisch, Französisch oder Deutsch im Zentrum von Brüssel (Place Jourdan, Etterbeek). -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------ Werde ich graag viool leren spelen? Dan ben je aan het juiste adres! Berufsmusiker mit Musikunterricht als Violine leerkracht mit einem Diplom des Konservatoriums von Moskau "PI Tsjaikovski", Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien und Koninlijk Conservatorium Brussel; Ik bied mijn service aan mensen die op elk level geïnteresseerd zijn in viool spelen. Aarzel nit om contact traf mij op te nemen. Ik spreek Engels, Duits, Frans, Russisch und envoudig Neederlands. Ort: Place Jourdan, Etterbeek Brussel -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------- Die Moskauer Geigerin, Absolventin des Tschaikowsky-Konservatoriums in Moskau, des Wiener Konservatoriums und des Königlichen Konservatoriums Brüssel (mit Auszeichnung), gibt Geigenunterricht für Kinder, Erwachsene und Jugendliche. Musikunterricht für Kinder von 1-4 Jahren in Form eines kleinen Konzerts. Kurse in Englisch, Französisch, Deutsch oder Russisch. Unterricht in Etterbeek (Place Jourdan) oder online per Webcam. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------

    Asilkan
    Privatunterricht für Violine für jedes Niveau in Lissabon. Möglich in 4 verschiedenen Sprachen :)
    Freuen Sie sich auf ein neues Instrument oder möchten Sie Ihre Fähigkeiten weiter verbessern? In meinen Geigenstunden lernst du die Grundlagen des Musikmachens, des Rhythmus, der Geigentechnik, des Übens von Methoden und pflanzst einfach einen Samen, um deine Kreativität zu entdecken und zu erweitern. Ich bin ein professioneller Konzertviolinist mit einem Master-Abschluss der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankurt. Ich habe über 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten verschiedener Altersgruppen und Fähigkeiten. Ich bin halb Ukrainer, halb Kirgisisch, in der Türkei aufgewachsen und habe 7 Jahre in Deutschland gelebt. Dies gab mir die Gelegenheit, Menschen aus allen Teilen der Welt und mit völlig unterschiedlichen Hintergründen kennenzulernen, was mir die Sensibilität und das Verständnis beigebracht hat, die ich an meine Schüler weitergebe. Ich freue mich darauf, mein Wissen mit Ihnen zu teilen!

    Julia
    Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, klassische und elektrische Geige
    Die klassische Geige lernen ... Barock, Romantik, moderne Musik, klassische Geigentechnik ... die Schönheit dieses Instruments kennenlernen. Erlernen der elektrischen Geige ... Dubstep-Geige, Filmmusik, Aufnehmen und Bearbeiten, nicht-klassische Geigen-Technik ... Sehen, wie moderne Technologie Musik transformiert. Ich unterrichte auch nach der Suzuki-Methode der Geige. Und immer, zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Interessen meines Schülers.

    Vladimir
    Geigenunterricht für alle Niveaus - Anfänger bis Konservatorium (auch online)
    Mein Name ist Vladimir und ich bin Konzertviolinist und spiele Soli, Konzerte und Kammermusik auf internationalen Bühnen. Ich unterrichte gerne Geiger aller Niveaus, vom Anfänger bis zum Konservatorium. Ich wurde in Weißrussland geboren und bin 2013 nach Deutschland gezogen.

    Guillermo
    Geigen- und Bratschenunterricht, Musiktheoriekurse
    Ich biete Ihnen effektiven und individuellen Geigenunterricht, Bratschenunterricht als auch Musiktheorie für Einsteiger/innen und Fortgeschrittene auf Deutsch, English oder Spanisch: - DU lernst, was DU willst! - keine Vorkenntnisse erforderlich - für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis - für alle Altersklassen - klassische Violine und Viola - sämtliche klassische Literatur, Filmmusik und Poptitel Meine Referenzen: - abgeschlossenes Masterstudium an der Hochschule „Felix-Mendelssohn Bartholdy“ in Leipzig - über 10 Jahre Bühnenerfahrung - über 10 Jahre pädagogische Tätigkeit an verschiedenen Musikschulen und als Privatlehrer Ich biete: - individuellen Einzelunterricht und/oder Gruppenunterricht - Vorbereitung auf Wettbewerbe, Aufnahmeprüfungen und Probespiele - E-Mail Betreuung - individuelle Übepläne - Entspannungstechniken Der Unterricht kann sowohl direkt als auch online erfolgen. Ich freue mich auf Deine Anfrage. Bitte schreibe zur Vereinfachung für mich etwas über Dich: Alter/Können/Wünsche.

    Geertje
    Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
    Musicwonderland ist einfach und angenehm. Ich unterrichte dich mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

    Maude
    Lausanne | Haben Sie schon immer davon geträumt, Geige zu spielen? Loslegen!
    Ich habe einen Master in klassischer Geigenpädagogik der Haute Ecole de Musique de Lausanne und biete Geigenunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus an! Verschiedene Musikstile möglich: Klassik, Klezmer, Jazz, Irisch, Popmusik, Cover aller Art, Improvisation usw. Ich habe auch einen zweiten Master in Improvisation und Komposition am Luzerner Musikkonservatorium. Ich biete Ihnen eine freundliche Erfahrung der Entdeckung und Vertiefung Ihrer musikalischen und instrumentalen Fähigkeiten, um mit Vergnügen und Komfort Geige spielen zu können. Ich unterrichte nach den Prinzipien der Alexander-Techniken, einer körperlichen und geistigen Technik, die es Ihnen ermöglicht, Musik auf physiologisch intelligente und geistig kohärente Weise zu üben, was Ihnen ein nachdenkliches, angenehmes und körperlich ausgewogenes Erlernen der Geige garantiert! Ich habe Unterrichtserfahrung sowohl für Kinder als auch für Erwachsene und betreue Sie auf eine personalisierte Weise, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

    Núria
    Solfège- und Geigenunterricht für Kinder und Erwachsene!
    Begeistern Sie sich für die Geige? Ich habe einen Abschluss in klassischem und zeitgenössischem Geigenspiel und unterrichte seit mehr als 17 Jahren Klassik, Jazz und Flamenco für Kinder und Erwachsene. Jetzt studiere ich meinen zweiten Master bei CODARTS. Nutzen Sie diese Gelegenheit Ich biete die Möglichkeit des Online-Unterrichts! Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir! https://youtu.be/LQ8Wu0sy7mM

    Renata
    Geigenunterricht/Geigenunterricht in Graz oder online!
    DE Diplomierte Geigerin an der Kunstuniversität in Graz (BA, BA, MA Violine und Instrumental Pädagogik) bietet Geigeunterricht und Musiktheorieunterricht an! Hausbesuch in Graz möglich. Mit langjähriger Erfahrung, für alle Altersklassen, für Anfänger oder Fortgeschrittene, auch ohne musikalische Vorkenntnisse! Angstfrei, Stressfrei, Notenlesen nicht notwendig :) Kein Leistungsdruck , einfach Spaß beim Spiel! :) Unterricht in Deutsch, Englisch, Ungarisch, Serbisch oder Kroatisch möglich! :) EN Professioneller Geigenspieler und Lehrer (Master of Arts und Musikpädagogik) bietet Geigen- und Musiktheorieunterricht an! Mit langjähriger Erfahrung für alle Altersgruppen und Klassenstufen, keine Vorkenntnisse erforderlich :) Ohne Stress und Druck - Spaß und leichtes Lernen!

    Anja
    Violinunterricht für Studenten / Probespielvorbereitung
    Ich habe als Geigerin beinahe 30 Jahre Konzerterfahrung. Während meiner 15 Jahre dauernden Tätigkit als Orchestermusikerin und Konzertmeisterin habe ich immer wieder Studenten unterrichtet und bei der Vorbereitung auf Prüfungen und Probespiele unterstützt. In den letzten Jahren war ich als Mentorin und Lehrerin bei der Orchesterakademie des Luzerner Sinfonieorchesters tätig und habe in Deutschland und in Südamerika auf Meisterkursen unterrichtet. Ich werde regelmäßig von der Hochschule für Musik Luzern als Mitglied der Prüfungskommission eingeladen. 2018 habe ich zwei Semester lang Musikphysiologie an der Zürcher Hochschule der Künste studiert. So konnte ich viel über sowohl physiologische als auch psychologische Aspekte des Geigenspiels lernen, die beim regulären Musikstudium oft vernachlässigt werden.

    Angelina
    Geigenunterricht Wien! Corona-Zeit über Skype / FaceTime / WhatsApp oder Zoom English 🎼 (Englisch / Deutsch / Griechisch / Russisch)
    Ich bin eine griechische Geigerin, außerhalb aus Thessaloniki. Seit 2009 wohne ich in Wien und habe hier mein Studium gesehen am MUK Privatuniversität in der Klasse von Lidia Baich. Vorher habe ich in Moskau am Gnessin Institut versucht. Es ist mir besonders wichtig, gehört der Unterrichtsstunde, meinen Studenten die Möglichkeit zu bieten, Musik zu erfahren und sich selbst in dieser schönen Sprache gehört. Da ich selbst von der politischen Schule gekommen bin, werden die Grundprinzipien der Geigen mit Klangschönheit, Expressivität und einem musikalischen Charakter kombiniert. Und natürlich darf der Humor dabei nicht abhören sein!

    Ewa
    Lezioni di Violino im Studio einer Santa Marinella / Santa Severa
    Ciao, Mi chiamo Ewa e abito a Roma da più di 12 anni e suono il violino da ca. 30 anni. Mi sono diplomata presso Istituti di Musica in Polonia (Violino Moderno) und Conservatori di Santa Cecilia und Roma ea Quello di Palermo (Violino Barocco). Insegno il violino a bambini, ragazzi ed adulti di tutte le età da più di 20 anni. Il mio studio si trova in der Zona San Pietro (Vicino alla stazione di treno San Pietro). Ricerche scienceifiche affermano che chi suona il violino sviluppa entrambi gli emisferi cerebrali mentre normalmente se ne sviluppa in genere Principalmente solo uno Inoltre suonare il Violino puo 'anche offrire varie possibilita' nella vita: forse voi stessi o vostro nessuno ancora lo sa. Riassumendo questo che offro sono: * lezioni individuali di violino moderno e barocco a Roma (dirette nello studio zona Vaticano) und Santa Severa (regione Lazio) * Lezioni collettive di musica d'insieme e di Gehörbildung in gruppo per bambini ed adulti di ogni eta‘e livello a Roma (zona Vaticano) * laboratori di musica barocca a Roma / Workshops für Barockmusik in Rom * lezioni di violino online über Skype, Zoom, Messenger * pacchetti misti di lezioni dirette, online e video lezioni Nel programma del corso sono previsti il konzert von Natale e il saggio di fine corso a Giugno. Le lezioni si possono svolgere in italiano, polacco, inglese e tedesco

    Esengül
    Freudige Reise beim Erlernen von Violine und Bratsche mit ungewöhnlichen und effektiven Methoden
    Hallo, Ich bin Esengül, ich habe meinen Master in Violinpädagogik und Violinspiel an der Amsterdam Art University zusätzlich zu meinem Bachelor in klassischer Violine an derselben Institution erworben. Während ich mein aktives Konzertleben in den Niederlanden fortsetze, indem ich als professioneller Geiger in einer Vielzahl von Ensembles und Orchestern auftrete, arbeite ich auch in bedeutenden Orchestern wie dem Tekfen Philharmonic Orchestra und dem Borusan Istanbul Philharmonic Orchestra, das eine der führenden Musikinstitutionen in Truthahn. Durch meinen Beruf hatte ich unzählige Möglichkeiten, Konzerte in faszinierenden Konzertsälen auf der ganzen Welt zu geben. Andererseits ist es zu meiner Leidenschaft geworden, meine musikalischen Erfahrungen an meine Schüler aller Altersgruppen und Niveaus zu vermitteln. Es ist mir als Pädagogin eine Freude, den musikalischen Weg jedes Einzelnen mit unterschiedlichen Geigenlehrmethoden angenehm und produktiv zu gestalten. Ich ziehe es vor, diese wichtigen Ressourcen im Online-Unterricht für etwa 7 Jahre einer bunten Gruppe von Schülern aus der ganzen Welt zu verwenden. Ich möchte Sie diesbezüglich inspirieren und Freude und Motivation auf Ihren musikalischen Weg einbringen!

    Aravind
    Erfahren Sie auf aufregende und musikalische Weise, wie man Geige spielt
    Ich bin ein Performer mit dem englischsprachigen Münchner Ensemble für die Zweite Violine. Ich habe eine formelle Ausbildung in klassischer indischer Musik und auch in westlicher klassischer Musik für Violine, Klavier und Gesang. Es wäre eine Freude, die Freude am Musizieren mit zu verbreiten jeder interessierte Student auf spannende Weise.

    Irina
    Violin-, Viola-, Klavierunterricht für alle Niveaus und Altersstufen
    Das Erlernen eines Musikinstruments in jedem Alter ist eine großartige Möglichkeit, neue künstlerische Fähigkeiten zu entwickeln, Ihr Selbstvertrauen, Ihre Kreativität und Ihr Gedächtnis zu stärken. Ich habe Erfahrung im Musikbereich von über 20 Jahren und es macht mir Spaß, Schüler unterschiedlichen Alters und Niveaus in den letzten 6 Jahren auf Englisch, Deutsch und Rumänisch zu unterrichten. Ich lade Sie ein, zu entdecken, wie schön und lohnend es ist, ein neues Instrument zu erlernen und ein aufregendes neues Repertoire zu entdecken, während Sie Ihre technischen Fähigkeiten verbessern.