FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von41.00EUR/ Std

Ich biete Ihnen meinen Geigen- und Klavierunterrichtfür alle Altersstufen, für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger an.

Ich biete Ihnen meinen Geigen- und Klavierunterricht
für alle Altersstufen, für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger an.
Ich habe in Musikschule arbeitet.

Ich finde, dass es sehr gut und interessant ist, als Lehrerin arbeiten. Ich liebe Musik und möchte, damit andere Leute wissen, dass klassische Musik hat verschiedene Farbe, Intonation, Stimmen und andere. Ich glaube, dass Musik sehr große Rolle in unsere Leben spielt.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Dresden, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Russisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Palina und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00          
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00      Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00      Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00      Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00    Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7    Dienstag am 7:00    Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8    Dienstag am 8:00    Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9    Dienstag am 9:00    Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    Sonntag am 9:00
10    Dienstag am 10:00      Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11    Dienstag am 11:00      Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13            Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14              Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 41€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00          
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00      Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00      Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00      Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00    Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7    Dienstag am 7:00    Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8    Dienstag am 8:00    Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9    Dienstag am 9:00    Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    Sonntag am 9:00
10    Dienstag am 10:00      Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11    Dienstag am 11:00      Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13            Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14              Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 41€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Olessya
Geige Musikunterricht für Kinder und Erwachsene (Deutsch, Englisch)
Ich bin eine professionelle Geigerin. Ich unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene. Die Individualität jedes Schülers ist mir sehr wichtig. Ich werde Ihnen helfen, Ihre Geigenfähigkeiten zu verbessern. Für mich ist es auch wichtig, dass der Unterricht Spaß macht. Ich studiere jetzt an der Hochschule für Musik Carl Maria von Weber Dresden. Ich habe eine sehr reiche Erfahrung im Spielen in Orchestern. Ich spielte in Orchestern wie “Neue Philharmonie München“ (2020), “Deutsch-Skandinavische Jugend-Philharmonie“ (Berlin, 2020), “Zakhar Bron Festival Orchester” (Schweiz, 2019), “Animato Akademie und Konzerttournee 2018” (Österreich, Ungar, Tschechische Republik, Slowakei).

Jacob
Klavierunterricht in allen Stilrichtungen (Klassik, Jazz, Pop, Komposition und Improvisation)
Hallo alle! Ich biete Klavierunterricht in allen Stilrichtungen – Klassik, Jazz, Pop, Improvisation und Komposition – für Schüler jeden Alters in Dresden an. Ich unterrichte seit 9 Jahren Klavier für Kinder und Erwachsene mit Erfolg in den unterschiedlichsten Bereichen: Oberstufenschüler, die zu Musikdarbietungs- und Kompositionsprogrammen an der University of North Texas, der University of Florida und dem Klavierinstitut der Texas Woman's University zugelassen wurden . Ich habe auch Schüler, die ihre eigenen Lieder komponieren und aufführen, die Musikprüfungen des Trinity College of London mit Auszeichnung bestanden haben, und sogar einen erwachsenen Schüler, der mit mir lernte, um seine Keyboardsoli in seiner Rockband zu verbessern. In meiner Lehrphilosophie möchte ich betonen, dass wir durch das Erlernen von Musik auch die Fähigkeiten und Disziplin entwickeln können, um in vielen anderen Aktivitäten erfolgreich zu sein. Durch das Setzen klarer Ziele und die konsequente Umsetzung eines Plans zur Erreichung dieser Ziele können wir in fast allen Lebensbereichen Erfolg haben. Nach Vereinbarung betreue ich auch Studierende, die sich für die Aufnahmeprüfung an Musikhochschulen interessieren. Der Unterricht kann auf Deutsch oder Englisch erfolgen und findet derzeit an der Hochschule für Musik (Dresden Mitte/Altstadt) oder auf Anfrage in der Neustadt statt. Ein wenig über mich: Ich bin ein Konzertpianist aus den USA und studiere derzeit als Deutschlandstipendiat und Meisterklasse-Student an der Hochschule für Musik Dresden bei Professor Hinrich Alpers. Ich habe meinen Bachelor- und Master-Abschluss in Musik von der University of North Texas erhalten. Zu meinen jüngsten Auftritten gehören ein Auftritt im Dresdner Kulturpalast als Solistin mit dem Heinrich-Schütz-Konservatorium Orchester, der Young Artists Klavierabend in der Dresdner Frauenkirche und ein bevorstehendes Solokonzert im Palais Sommer am 17. August. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und unsere gemeinsame musikalische Reise zu beginnen!

Jovan
Klavierunterricht, Musikunterricht, Musiktheorie und Gehörbildung
Hallo! Als Lehrerin biete ich Klavier(musik)unterricht an. Ich studiere Klavier und Musikpädagogik an der Hochschule für Musik in Dresden, wo wir den Unterricht realisieren könnten (natürlich auch bei Ihnen / wichtig in diesem Fall Klavier zu Hause zu haben). Ich bin ein Lehrer mit Erfahrung im Unterrichten von Musik und mit vielen sehr zufriedenen Schülern jeden Alters. Wir könnten ganz von vorne anfangen oder natürlich, wenn Sie bereits etwas Erfahrung haben, dann kann ich Ihnen helfen, sich noch mehr zu entwickeln! Es wäre mir eine Freude, Sie zu unterrichten. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte! Jovan

Krystsina
Klavierunterricht, Musikunterricht, Theorieunterricht und Gehörbildung
Hallo! Mein Name ist Kristina und ich bin Pianistin. Ich studiere Klavier an der Musikhochschule in Dresden. Meine große Freude ist es, Schüler jeden Alters zu unterrichten. Wir können den Unterricht an der Hochschule oder bei Ihnen zu Hause durchführen, falls Sie ein Klavier zu Hause haben. Wichtig ist, dass Sie viel Spaß und interessante neue Informationen auf Ihrem ganz eigenen musikalischen Weg haben werden. Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse!

Karolina
Konzertgeigerin gibt Geigenunterricht! Ich werde helfen, Spieltechnik und musikalische Vorstellungskraft zu entwickeln.
Über den Kurs Das Unterrichten von Violine ist seit einigen Jahren zu meiner großen Leidenschaft geworden. Ich liebe es, meine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen und freue mich, wenn ich anderen helfen kann, ihre musikalische Leidenschaft zu entdecken. Viele Jahre des Lernens und der Zusammenarbeit mit den besten Professoren in Europa ermöglichen es mir, mein Wissen über Spieltechnik und Interpretation an andere weiterzugeben. Ich lade Sie ein, gemeinsam die Welt der Musik zu entdecken! Über mich Ich bin Studentin und ich gebe Konzerte als Solist. Ich habe bereits in vielen Sälen in Europa gespielt, z. B. im Nationalen Musikforum in Wrocław, im Nationalen Polnischen Rundfunkorchester in Kattowitz, in der Tonhalle Düsseldorf, im Pariser Konservatorium, im Großen Theater in Warschau, und ich habe Konzerte in Dubai gegeben. Ich habe auch Erfahrung im Kammer- und Orchesterspiel. Ich habe an vielen Geigenwettbewerben teilgenommen. Dank dieser Erfahrungen denke ich, dass ich Wissen über Technik, Interpretation und auch darüber, wie man den Stress während einer Aufführung bekämpft, weitergeben kann.

Joel
Nachhilfe für Unterrichtsfach Deutsch, der Klasse 1-5
Hey, ich bin Josch (20) und studiere derzeit Lehramt für Deutsch und Geographie in der TU-Dresden. Neben meinen theoretischen Vorlesungen, möchte ich praktische Nachhilfe geben, indem ich dir Hilfe im Fach Deutsch gebe. Dazu zählen das gemeinsame lösen von Hausaufgaben und andere Schulübungen. Ich bin ein kontaktfreudiger, freundlicher Mensch und freue mich über alle, die mich per WhatsApp anschreiben ;)

Daria
Violin. Geigenunterricht für Anfänger/ Mittelstufe
Wenn Sie möchten, möchte ich Sie dabei unterstützen, das wunderbare Instrument Violine zu lernen / weiter zu lernen Mein Name ist Daria. Ich möchte Ihnen Geigenunterricht anbieten. Ich bin aus der Ukraine, wo ich nationale Musikhochschule absolvieren habe, auch habe ich in Musikschule unterrichtet. Jetzt bin ich Studentin in der „Hochschule für Musik Carl Maria von Weber” in Dresden. Zurzeit studiere ich Geige bei Prof. Ivan Zenaty.

Pia
(Online-)Mathematik-Nachhilfe für Gymnasiasten
High School Math kann für Schüler verwirrend sein. Oft reicht die Zeit in der Schule nicht aus, um die Inhalte zu wiederholen und genug zu üben, damit die Schüler Sicherheit und Routine im Lösen mathematischer Probleme bekommen. Mit meiner Hilfe und Anleitung werden alle Verwirrungen beseitigt und wir werden das Lösen von Problemen üben, bis Sie sicher sind und den Stoff verstehen. Der Unterricht wird auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und hängt in seiner Struktur stark von Ihnen ab: In der Regel ist es eine Mischung aus Wiederholung der Inhalte, gemeinsamem Lösen von Aufgaben, Zusammenfassen wichtiger Konzepte und dem Besprechen von Übungen, die Sie zu Hause selbst ausprobiert haben. Die Themen, Inhalte, Lerngeschwindigkeit und Lernmethoden werden auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus meinem Unterricht herausholen. Neben dem Unterricht erhalten Sie „Hausaufgaben“ zur Bearbeitung, um Ihre Fähigkeiten und Ihr selbstständiges Arbeiten zu stärken. Die Themen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: -Lineare Algebra -Infinitesimalrechnung -Trigonometrie -Geometrie -Mengenlehre -Analyse Wenn Sie ein anderes Thema im Kopf haben, bei dem Sie wirklich Hilfe benötigen, senden Sie mir einfach eine Nachricht! Egal, ob Sie jemanden brauchen, der Ihnen die Konzepte erklärt, oder einfach jemanden, mit dem Sie Übungen üben können – ich bin mir sicher, dass ich Ihnen helfen kann. Du hast bald eine Prüfung und möchtest die wichtigsten Themen noch einmal durchgehen? Kein Problem! Sie haben ein ganz bestimmtes Problem, eine Frage oder ein Thema, bei dem Sie Hilfe benötigen? Ich bin hier, um alle Fragen zu beantworten! Du brauchst Hilfe bei der Vorbereitung aufs Abitur/Abitur? Keine Sorge, ich werde Sie anleiten und vorbereiten! Der wichtigste Teil meines Unterrichts ist jedoch, für eine sichere und angenehme Umgebung zu sorgen – ich habe kein Problem damit, das gleiche Konzept immer wieder zu erklären, bis ich überzeugt bin, dass Sie es verstanden haben. Mir ist wichtig, dass du dich bei allen Fragen wohl fühlst – ich möchte dir zeigen, dass Mathe mehr als nur ein Fach ist und Spaß machen kann!

Cheslava
Klavier- und Gesangslehrer mit 5 Jahren Erfahrung und professioneller Ausbildung
Seit meiner Kindheit studiere ich Musik und Kunst: sang im Chor und Solo, spielte Klavier, malte, studierte Musikgeschichte und Literatur, Solfeggio. Später im College habe ich auch Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen, Kulturwissenschaften. Während des letzten Jahres an der Universität hatte ich ein pädagogisches Praktikum an der Universität und an einer privaten Kunstschule (wo ich vor dem Krieg als Musiklehrer gearbeitet habe - Klavier, Gesang). Ich habe es wirklich genossen, mit Studenten zu arbeiten. Sie waren alle unterschiedlich alt (8 - 40 Jahre alt) und hatten ein unterschiedliches Niveau. Aber alle waren sehr interessant und die Arbeit war angenehm. Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler brauchten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, einige waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten erneuern und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Außerdem bereitete ich Präsentationen vor (die Informationen über kulturelle und historische Hintergründe und musikalische und Charakter-/Kunstanalysen enthielten). So konzentrierte ich mich nach dem Abschluss an der Fakultät für Chorleitung (wodurch ich meine Kenntnisse in vielen wichtigen kompatiblen Zweigen vertiefen konnte) auf das Studium des klassischen Gesangs und des Klaviers, erweiterte meine kulturwissenschaftlichen und analytischen Kenntnisse, übte Solfeggio und Harmonielehre.

Isabel
Spanisch Online Unterricht mit spanisch muttersprachlehrerin für Erwachsene und Jugendlichen
Ich bin spanische Muttersprachlerin und allgemein sprachbegeistert. Neben Spanisch spreche ich Deutsch und Englisch. Ich bin 100% überzeugt, dass ich Ihnen erfolgreich Spanisch (mit Spaß und Entspannung) beibringen werde! Ich unterrichte seit 15 Jahren spanish. Ich bin 41 Jahre alt, habe einen Abschluss mit Auszeichnung von der Universität von Salamanca. Mein Hauptziel im Unterricht ist es, dass sich die Schüler während lernen, entspannt und wohl fühlen. Sie haben bereits Spanishkenntnisse? Kein Problem! Anstatt die Grundlagen aufzubauen, können wir Kurse entwerfen, die Ihren persönlichen Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen. Wir können zusammen Essays schreiben, Sie können Präsentationen über Themen halten, die Sie interessieren oder die ich Ihnen vorstelle, wir können aktuelle Ereignisse diskutieren, Debatten führen, Sie können Zusammenfassungen von Zeitungsartikeln schreiben oder wir vertiefen uns in fortgeschrittene Grammatik. Was auch immer Ihnen Spaß macht und Sie brauchen: Gemeinsam schaffen wir das. Alle meine Kurse kombinieren Sprech-, Hör- und Grammatikübungen in Interaktion mit mir. Sofern Sie kein sehr fortgeschrittener Schüler sind, arbeiten wir mit Lernmaterialien, die von einigen der besten Verlage für das Sprachenlernen in Deutschland erstellt wurden. Diese Materialien dienen als roter Faden für unseren Kurs, der neue Wörter, Grammatik und Übungen in einem guten Tempo und auf interessante Weise einführt, wodurch Sie engagiert und motiviert bleiben. Außerdem zeige ich dir deutsches Essen, Musik und Orte. Darüber hinaus stelle ich Ihnen die besten technologischen Tools (Homepages und Anwendungen) vor, um Ihr Sprachenlernen zu fördern und auf die nächste Stufe zu heben. Ein weiterer wichtiger Faktor ist für mich der persönliche Bezug. Wir beginnen unseren Unterricht normalerweise damit, wie das Wochenende oder die vorangegangenen Wochentage waren. Kontaktieren Sie mir jetzt, um eine erste Unterrichtsstunde zu vereinbaren, in der wir uns gegenseitig kennenlernen können, damit ich mehr über Sie, Ihre Bedürfnisse und Wünsche erfahren und so den optimalen Kurs für Sie gestalten kann.

Maja
Violinunterricht, befreie dich von Lampenfieber und lerne alle technische Probleme alleine zu lösen
Ich führe dich wohlgesinnt und leidenschaftlich dazu: · Die Übungszeit zu minimieren und Fortschritt zu maximieren · Lampenfieber effektiv zu bewältigen · Spiel gebundene Schmerzen zu lindern Grüße! Ich bin Maja, Geigenlehrerin mit einem Jahrzehnt Unterrichtserfahrung und einem Master-Abschluss von der renommierten Mozarteum-Universität in Salzburg. Meine Spezialisierung liegt darin, maßgeschneiderten Unterricht nach Ihren individuellen Bedürfnissen und Talenten zu gestalten. In den letzten 10 Jahren habe ich meine Unterrichtsmethode verfeinert, um einen analytischen, bewussten Ansatz zum Geigenspiel zu fördern. Meine Betonung auf freundlicher Korrespondenz gewährleistet eine angenehme und unterhaltsame Lernerfahrung. Durch Anwendung einer entspannten, schrittweisen Problemlösungstechnik erforschen wir, wie das Gehirn lernt, und ebnet so den Weg für Ihr musikalisches Wachstum. Zusätzlich zur klassischen Musik bin ich auf verschiedene Genres, einschließlich Weltmusik, spezialisiert und biete Anleitung in Improvisation, um Ihnen eine vielseitige und umfassende musikalische Erfahrung zu bieten. Darüber hinaus kann ich Ihnen helfen, Lampenfieber zu überwinden und Ihnen die Selbstsicherheit zu geben, bei Ihren musikalischen Auftritten zu glänzen. Mit meinem MA-Abschluss in Salzburg, einer Stadt, die für ihr musikalisches Erbe bekannt ist, bringe ich ein reiches Wissen und Leidenschaft in jede Unterrichtsstunde ein. Mein ultimatives Ziel ist es, Sie mit den Fähigkeiten auszustatten, um unabhängig jede Herausforderung auf Ihrer Geigenreise zu meistern und Sie zu Ihrem besten Lehrer zu machen. Begib dich mit mir auf dieses musikalische Abenteuer, und lassen uns gemeinsam wunderschöne Melodien erschaffen! Ich bin hier, um dich auf dem Weg zur Selbstständigkeit in deinem Geigenspiel zu führen. Buche jetzt deine erste Stunde und entfalte das volle Potenzial deiner musikalischen Reise!

Boris
Ein Student des Königlichen Konservatoriums Brüssel unterrichtet mit einem Yamaha-Flügel Klavier, Theorie und Solfege für alle Altersgruppen und Niveaus.
Ganz gleich, ob Sie nur zum Spaß spielen oder professioneller Pianist werden möchten, ich kann Ihnen einen maßgeschneiderten Kurs anbieten. Zu Beginn des Kurses bewerte ich Ihr Niveau und gebe Ihnen Empfehlungen, woran wir arbeiten können. Es gibt zwei Haupttypen von Kursen: - ein Hobbykurs: Es wird nicht zeitaufwändig sein. Ich werde Ihnen helfen, neue Stücke und ein wenig Theorie und Solfege zu lernen. Das Hauptziel dieses Kurses besteht darin, dass Sie in Ihrer Freizeit Spaß am Spielen haben, ohne zu viel üben zu müssen. - ein professioneller Kurs: In diesem Kurs helfe ich Ihnen, das Niveau eines professionellen Musikers zu erreichen. Ich gebe Ihnen einen Einblick, wie Sie ein oder mehrere Stücke für einen Wettbewerb oder ein Vorsingen vorbereiten. Ich werde auch viel Theorie und Solfege unterrichten, damit Sie sich auf ein Konservatorium oder eine Musikschule vorbereiten können.

English For Everyone
Lernen Sie problemlos Englisch, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist
*Mitmachen Möchten Sie Englisch lernen und haben nicht viel Zeit oder ein großes Budget, um anzufangen? Verstehen Sie, wenn jemand auf Englisch mit Ihnen spricht, Sie aber nicht wissen, wie Sie darauf reagieren sollen? Oder sind Sie völlig neu auf dieser Welt und wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? *Dies ist Ihre Gelegenheit, bequem von zu Hause aus in die englische Sprache einzutauchen!* Wir sind es, bei uns können Sie halbpersonalisierte Online-Kurse erhalten und an Konversationsclubs teilnehmen. Wir konzentrieren uns darauf, grundlegendes Englisch für verschiedene Kontexte zu unterrichten: 1. Englisch für Reisen, 2. Englisch für Reiseleiter, 3. Englisch für Visa-Interviews, 4. Englisch für Vorstellungsgespräche, 5. Englisch für Interviews als Au-Pair-Bewerber. 6. Vorbereitung auf Englischprüfungen 7. Englischnachhilfe auf jedem Niveau.

Steven
Klavierkurs für Anfänger und Fortgeschrittene mit Prüfungsvorbereitung
Klavier ist seit meiner Kindheit mein liebstes Hobby. Ich bin damit aufgewachsen und habe es jeden Tag gespielt. Musik ist etwas, ohne das ich nicht leben kann. Ich möchte meine Erfahrung an Menschen weitergeben, die es als Teilzeithobby zum Spaß lernen möchten oder sogar an diejenigen, die sich darauf freuen, es zu übertreffen und zu meistern. Ich bin Pianist mit 12 Jahren Klaviererfahrung. Ich habe viel Unterrichtserfahrung, da ich anderen Pianisten geholfen habe, sich auf ihrem Lernweg zu übertreffen. Ich kann Ihnen helfen, auf unterhaltsame und interessante Weise von Grund auf neu Klavier zu lernen. Darüber hinaus kann ich Sie umfassend auf eine internationale Klavierprüfung vorbereiten, um ein anerkanntes Zertifikat zu erhalten.

Andrea
Klavierunterricht - Klavierunterricht in Berlin - Gesangsunterricht für Sänger
Der italienische Pianist und Orchesterdirigent, der kürzlich nach Berlin gezogen ist, lebte die letzten 15 Jahre zwischen Italien, Paris und Brüssel Diplome superieur - Klavier- und Kammermusik - Ecole Normale A. Cortot - Pariser Meister - Klavier- und Orchesterdirigieren - Königliches Konservatorium - Brüssel Unterrichtszeugnis - Klavier Gleichbleibende Unterrichtserfahrung vom Anfänger bis zum Profi Biografie Andrea wurde 1980 in Cagliari geboren. Seit 2013 ist er Gründer und künstlerischer Leiter des Carloforte Music Festival. Seit 2013 arbeitet er mit Solisten wie Anna Tifu, Paoletta Marrocu, Enkelejda Shkosa, Eric Silberger, Romeo Scaccia, Fabio Furia und Alice Lestang zusammen. Wurde 2014 von Lorin Maazel eingeladen, als Associate Conductor am Castleton Festival teilzunehmen. Andrea hat bereits in den großen europäischen Konzertsälen wie der Berliner Philharmonie und dem Palais de Beaux Arts in Brüssel gespielt. Er dirigierte die Berliner Camerata, das Orchester Regional de Cannes, die Berliner Sinfonietta, SymphoniaASSAI, das Ensemble Orchestral de Valencia, das Symphonieorchester des Konservatoriums von Cagliari, die Ruse Philharmonic, das Moldavian National Orchestra, das Jenaer Philharmonic Orchestra und die Symphonie Orchester und Chor des Königlichen Konservatoriums von Brüssel. Andrea absolvierte das Conservatorio P. da Palestrina in Cagliari, die Ecole Normale A. Cortot in Paris und das Royal Conservatory in Brüssel mit Bestnoten in Klavier- und Orchesterleitung. Er hatte die Gelegenheit, mit international renommierten Dirigenten wie Lorin Maazel, Ronald Zollman, Jorma Panula, Dominique Rouits, Mikail Jurowsky, Nicolas Pasquet, Giancarlo Andretta, Wolfgang Doerner, Georg Christoph Sandmann und George Pehlivanian zusammenzuarbeiten. Der Preisträger mehrerer internationaler Klavierwettbewerbe erhielt ein fünfjähriges Vollstipendium der Region Autonoma della Sardegna und wird von der Fondazione di Sardegna unterstützt.