facebook
favorite button
member since icon
Seit Februar 2022
Lehrer seit Februar 2022
Übersetzt mit Google TranslateSee original
Violin- und Violaunterricht + Improvisation, Volksmusik, Neue Musik
course price icon
Von 77.51 € /Std
arrow icon
Geige oder Bratsche lernen für Anfänger und Fortgeschrittene - mit Freude und Verstand. Im Unterricht erlernen wir Kenntnisse und/oder erweiterte Techniken, spielen nach Gehör und lernen, mit musikalischem Text umzugehen, klatschen, singen und spielen zusammen, sprechen über individuelle Probleme und Perspektiven und diskutieren über Musik. Das Ziel ist das eigene Kreativität zu lernen und dabei professionelle Fähigkeiten zu erwerben. Mit AnfängerInnen können wir gerne Noten lernen, improvisieren und zusammen komponieren. Für Fortgeschrittene und professionelle MusikerInnen bietet ich einen Kurs für erweiterte moderne Techniken an, sowie Hilfe im standarten und zeitgenössischen Repertoire. Ich beschäftige mich mit Musik von mehreren Stilen, von klassischem bis zum Folks; im Focus steht aber Ihre Wahl und Interesse.
Zusätzliche Informationen
Bitte bringen Sie Ihr Instrument und Ihren Bogen mit
Ort
green drop pin icongreen drop pin icon
|
Use Ctrl + wheel to zoom!
zoom in iconzoom out icon
location type icon
Beim Schüler zu Hause :
  • In der Umgebung von Basel, Schweiz
location type icon
Beim Lehrer zu Hause :
  • Leonhardsstrasse, Basel, Switzerland
location type icon
Online aus Schweiz
Über mich
(Englisch unter)

Ich bin in Basel lebende Bratschistin.
Ich erhöhte in Köln (Deutschland), wo ich mit freundlicher Unterstützung des Deutschen Akademischen Austausch Diensts (DAAD) meinen Master Diplom bekam. 2019 - 2021 spielte ich bei der 'Music Box' Musikschule in Köln und spielte als feste Aushilfe bei den Düsseldorfer Symphonikern

Zur Zeit entwickele ich meine Kenntnisse im Bereich Neuer Musik an der Musikakademie Basel.

Mein Name ist Anastasia und ich bin Bratschistin.
Meine erste musikalische Ausbildung und einen Bachelor-Abschluss erhielt ich in St. Petersburg (Russland). Danach zog ich nach Köln (Deutschland), wo ich mit freundlicher Unterstützung der DAAD-Stiftung (Deutscher Akademischer Austauschdienst) mein Studium an der Hochschule für Musik und Tanz fortsetzte und mein Master-Diplom in Musical Performance erhielt. 2019 - 2021 arbeitete ich für eine private Musikschule in Köln und spielte im Sinfonieorchester Düsseldorf unter den Knöpfen vieler weltberühmter Dirigenten

Derzeit vertiefe ich meine Kenntnisse in zeitgenössischer Musik an der Musikakademie in Basel.
Bildung
- 2021 - aktuell: Master of Arts in Spezialisierter Musikalischer Performance mit Vertiefung in Zeitgenössischer Musik, Musikakademie Basel - 2016 - 2019: Master of Music mit Hauptfach Viola, Hochschule für Musik und Tanz Köln
Erfahrung / Qualifikationen
2019 - 2021: Regelmäßige Aushilfe bei den Düsseldorfer Symphonikern - 2019 - 2020: Violin- und Violalehrerin an der Musikschule 'Music Box' in Köln
Alter
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Seniorinnen und Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in
Englisch
Deutsch
Russisch
Fachkenntnisse
Verfügbarkeit einer typischen Woche
(GMT -05:00)
New York
at teacher icon
Beim Lehrer zu Hause und Online
at home icon
Beim Schüler zu Hause
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
Sun
00-04
04-08
08-12
12-16
16-20
20-24
Ähnliche Kursen
arrow icon previousarrow icon next
verified badge
Gaia
Hallo, ich bin Gaia!
Ich bin professioneller Geiger und leidenschaftlicher Lehrer.

Mein Kurs richtet sich an motivierte Geiger, die nach Anleitung suchen, um zu wachsen und Fortschritte zu machen, sowie an Anfänger, die die Welt der Geige entdecken möchten.
Mein Unterrichtsansatz konzentriert sich auf die Entwicklung eines ausgeprägten musikalischen Gespürs und eine klare und strukturierte Methodik, die eine umfassende technische Ausbildung gewährleistet. Zu meinen größten Interessen zählen Pädagogik und Psychologie. Ich lese viel in diesen Themen, um ein möglichst vielseitiger Lehrer zu werden, der Kinder, Jugendliche und Erwachsene beim musikalischen Lernen unterstützen kann.

Während meiner Lehrtätigkeit erinnere ich mich oft an Lektionen und Erkenntnisse, die ich während meines Studiums von meinen Mentoren erhalten habe. Es macht mir Freude, komplexe Konzepte für Kinder und junge Studierende einfach und verständlich zu vermitteln. Ich glaube, dass jeder Lehrer die Verantwortung hat, an das Potenzial jedes Schülers zu glauben und sich ständig selbst herauszufordern, um auch komplexe Ideen verständlich zu machen. Gerade in diesem Alter werden die wichtigsten Keime für Wachstum gelegt.
Ich bin davon überzeugt, dass Musik eine persönliche Investition ist, die zur vollen Entwicklung des Einzelnen beiträgt. Aus diesem Grund lege ich in meinem Unterricht stets Wert auf Einfühlungsvermögen, gegenseitigen Respekt und Engagement. Nur auf diesen Grundlagen kann eine nachhaltige Verbesserung des Instruments entstehen.
Ich bemühe mich außerdem, meinen Unterricht durch Lesen und Recherchieren über die Instrumentaltechnik hinaus auf dem neuesten Stand zu halten und meinen Schülern einen historisch und theoretisch fundierten Zugang zu jedem Stück zu bieten, das wir studieren.

Mein Bachelorstudium habe ich an der HMTMH Hannover abgeschlossen (Abschluss mit Bestnote, Deutsch 1,0 / Schweizer 6,0) und beende derzeit meinen Specialized Master in Music Performance und Specialized Master in Chamber Music an der Musik Akademie Basel.
Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung im Konzert- und Ensemblespiel und war einer der Preisträger des Arthur Grumiaux International Violin Competition, des Città di Padova International Violin Competition, des Feast of Duos Sion und Finalist beim ROSL Chamber Music Competition in London.
Mit meinem Ensemble Trio Venere hatte ich die Gelegenheit, an einem öffentlichen Meisterkurs mit Steven Isserlis in der Wigmore Hall teilzunehmen.
Da ich aus einer musikalischen Familie mit einer starken pädagogischen Tradition stamme, hatte ich das Privileg, nicht nur durch mein Studium zu lernen, sondern auch dadurch, dass ich meinen Eltern schon in jungen Jahren beim Unterrichten zusah.
Ich verfüge über mehr als sieben Jahre Unterrichtserfahrung und mehrere meiner Schüler haben die Aufnahmeprüfungen für italienische Konservatorien (Hochschulbildung) erfolgreich bestanden und Preise bei nationalen Jugendwettbewerben gewonnen.

Ciao, sono Gaia!
Er ist ein professioneller Geiger und eine uneigennützige Leidenschaft.

Mein Korso ist ein motivierter Violinist, der mit der Unterstützung einer Anleitung wachsen und voranschreiten will, aber auch ein Hauptinteresse daran hat, die Welt der Violine zu verfolgen.
Meine Entscheidung war auf der Ausbildung eines starken musikalischen Sinnes und einer Chiara- und Artikulationsmethode basiert, und ich musste eine vollständige technische Vorbereitung abschließen.
Meine Leidenschaft gilt der Pädagogik und der Psychologie, ich diszipliniere mich im Studio und finde es gut, mir eine völlig mögliche Figur zu machen, in der ich Kinder, Kinder und Erwachsene auf dem Weg zur Musik erlerne.

Während meiner unaufhörlichen Tätigkeit habe ich mich in meinen Konzerten und Insegnamenten von meinen Mentoren während der letzten Jahre im Studio unterhalten. Meine überlieferte Idee ist in einfacher und einfacher Form für Kinder und Kinder entwickelt worden, denn ich glaube, sie ist untrennbar mit der Verantwortung verbunden, das Potenzial ihres eigenen Partners auszuschöpfen und sich in der Diskussion zu engagieren, um die wirksamste Methode zur Verständlichkeit und Verwirklichung weiterer Konzepte zu finden vollständig. Es liegt an dieser Fassade, dass ich mich auf die halbwegs wichtige Seite der Crescita begebe.

Das Credo ist, dass die Musik eine persönliche Investition und ein 360-Grad-Kreuzinstrument ist. Aus diesem Motiv heraus wurde meine Familie jedes Jahr, nachdem ich sie aufgenommen hatte, reziprok und verärgert. Ich bin davon überzeugt, dass ich eine verbesserte Dauer auf dem Instrument haben muss, damit ich es alleine auf diese solide Basis schaffen kann.
Ich habe mir die Mühe gemacht, zusätzlich zu den Instrumenteneinsätzen, um eine Annäherung an den historischen Wettkampf und die Theorie der einzelnen Kompositionen auf meiner Arbeit zu erreichen.

Ich habe den Bachelor-Abschluss bei der HMTMH in Hannover (mit der höchsten Punktzahl, 1,0 Punkte / 6,0 Schweizer) absolviert und zusätzlich den Master Specialist in Music Performance und den Master Specialist in Musica da Camera an der Musik Akademie Basel abgeschlossen.
Er absolvierte eine konzertante und kameradschaftliche Erfahrung und wurde mit den Preisen der internationalen Konzerte von Arthur Grumiaux, der Stadt Padua, dem Fest der Duos in Sion und weiteren Finalisten des ROSL-Kammermusikwettbewerbs in London ausgezeichnet. Mit meinem Ensemble Trio Venere nahm ich außerdem an einer Meisterklasse mit Steven Isserlis in Wigmore Hall teil.

Nachgewiesen von einer Musikerfamilie mit einer starken pädagogischen Tradition, habe ich das Glück gehabt, mein Studium nicht alleine zu beginnen, aber ich habe auch meine Genitalien verlassen.
Vor mehr als drei Jahren vor Beginn ihrer Karriere beendeten sie ihre letzten Jahre mit der Ernennung zu den amtierenden Beamten der italienischen Konservatorien und gingen in die nationalen Regierungskonzerte ein.
message icon
Anastasia kontaktieren
repeat students icon
Der richtige Lehrer Garantie
Ähnliche Kursen
arrow icon previousarrow icon next
verified badge
Gaia
Hallo, ich bin Gaia!
Ich bin professioneller Geiger und leidenschaftlicher Lehrer.

Mein Kurs richtet sich an motivierte Geiger, die nach Anleitung suchen, um zu wachsen und Fortschritte zu machen, sowie an Anfänger, die die Welt der Geige entdecken möchten.
Mein Unterrichtsansatz konzentriert sich auf die Entwicklung eines ausgeprägten musikalischen Gespürs und eine klare und strukturierte Methodik, die eine umfassende technische Ausbildung gewährleistet. Zu meinen größten Interessen zählen Pädagogik und Psychologie. Ich lese viel in diesen Themen, um ein möglichst vielseitiger Lehrer zu werden, der Kinder, Jugendliche und Erwachsene beim musikalischen Lernen unterstützen kann.

Während meiner Lehrtätigkeit erinnere ich mich oft an Lektionen und Erkenntnisse, die ich während meines Studiums von meinen Mentoren erhalten habe. Es macht mir Freude, komplexe Konzepte für Kinder und junge Studierende einfach und verständlich zu vermitteln. Ich glaube, dass jeder Lehrer die Verantwortung hat, an das Potenzial jedes Schülers zu glauben und sich ständig selbst herauszufordern, um auch komplexe Ideen verständlich zu machen. Gerade in diesem Alter werden die wichtigsten Keime für Wachstum gelegt.
Ich bin davon überzeugt, dass Musik eine persönliche Investition ist, die zur vollen Entwicklung des Einzelnen beiträgt. Aus diesem Grund lege ich in meinem Unterricht stets Wert auf Einfühlungsvermögen, gegenseitigen Respekt und Engagement. Nur auf diesen Grundlagen kann eine nachhaltige Verbesserung des Instruments entstehen.
Ich bemühe mich außerdem, meinen Unterricht durch Lesen und Recherchieren über die Instrumentaltechnik hinaus auf dem neuesten Stand zu halten und meinen Schülern einen historisch und theoretisch fundierten Zugang zu jedem Stück zu bieten, das wir studieren.

Mein Bachelorstudium habe ich an der HMTMH Hannover abgeschlossen (Abschluss mit Bestnote, Deutsch 1,0 / Schweizer 6,0) und beende derzeit meinen Specialized Master in Music Performance und Specialized Master in Chamber Music an der Musik Akademie Basel.
Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung im Konzert- und Ensemblespiel und war einer der Preisträger des Arthur Grumiaux International Violin Competition, des Città di Padova International Violin Competition, des Feast of Duos Sion und Finalist beim ROSL Chamber Music Competition in London.
Mit meinem Ensemble Trio Venere hatte ich die Gelegenheit, an einem öffentlichen Meisterkurs mit Steven Isserlis in der Wigmore Hall teilzunehmen.
Da ich aus einer musikalischen Familie mit einer starken pädagogischen Tradition stamme, hatte ich das Privileg, nicht nur durch mein Studium zu lernen, sondern auch dadurch, dass ich meinen Eltern schon in jungen Jahren beim Unterrichten zusah.
Ich verfüge über mehr als sieben Jahre Unterrichtserfahrung und mehrere meiner Schüler haben die Aufnahmeprüfungen für italienische Konservatorien (Hochschulbildung) erfolgreich bestanden und Preise bei nationalen Jugendwettbewerben gewonnen.

Ciao, sono Gaia!
Er ist ein professioneller Geiger und eine uneigennützige Leidenschaft.

Mein Korso ist ein motivierter Violinist, der mit der Unterstützung einer Anleitung wachsen und voranschreiten will, aber auch ein Hauptinteresse daran hat, die Welt der Violine zu verfolgen.
Meine Entscheidung war auf der Ausbildung eines starken musikalischen Sinnes und einer Chiara- und Artikulationsmethode basiert, und ich musste eine vollständige technische Vorbereitung abschließen.
Meine Leidenschaft gilt der Pädagogik und der Psychologie, ich diszipliniere mich im Studio und finde es gut, mir eine völlig mögliche Figur zu machen, in der ich Kinder, Kinder und Erwachsene auf dem Weg zur Musik erlerne.

Während meiner unaufhörlichen Tätigkeit habe ich mich in meinen Konzerten und Insegnamenten von meinen Mentoren während der letzten Jahre im Studio unterhalten. Meine überlieferte Idee ist in einfacher und einfacher Form für Kinder und Kinder entwickelt worden, denn ich glaube, sie ist untrennbar mit der Verantwortung verbunden, das Potenzial ihres eigenen Partners auszuschöpfen und sich in der Diskussion zu engagieren, um die wirksamste Methode zur Verständlichkeit und Verwirklichung weiterer Konzepte zu finden vollständig. Es liegt an dieser Fassade, dass ich mich auf die halbwegs wichtige Seite der Crescita begebe.

Das Credo ist, dass die Musik eine persönliche Investition und ein 360-Grad-Kreuzinstrument ist. Aus diesem Motiv heraus wurde meine Familie jedes Jahr, nachdem ich sie aufgenommen hatte, reziprok und verärgert. Ich bin davon überzeugt, dass ich eine verbesserte Dauer auf dem Instrument haben muss, damit ich es alleine auf diese solide Basis schaffen kann.
Ich habe mir die Mühe gemacht, zusätzlich zu den Instrumenteneinsätzen, um eine Annäherung an den historischen Wettkampf und die Theorie der einzelnen Kompositionen auf meiner Arbeit zu erreichen.

Ich habe den Bachelor-Abschluss bei der HMTMH in Hannover (mit der höchsten Punktzahl, 1,0 Punkte / 6,0 Schweizer) absolviert und zusätzlich den Master Specialist in Music Performance und den Master Specialist in Musica da Camera an der Musik Akademie Basel abgeschlossen.
Er absolvierte eine konzertante und kameradschaftliche Erfahrung und wurde mit den Preisen der internationalen Konzerte von Arthur Grumiaux, der Stadt Padua, dem Fest der Duos in Sion und weiteren Finalisten des ROSL-Kammermusikwettbewerbs in London ausgezeichnet. Mit meinem Ensemble Trio Venere nahm ich außerdem an einer Meisterklasse mit Steven Isserlis in Wigmore Hall teil.

Nachgewiesen von einer Musikerfamilie mit einer starken pädagogischen Tradition, habe ich das Glück gehabt, mein Studium nicht alleine zu beginnen, aber ich habe auch meine Genitalien verlassen.
Vor mehr als drei Jahren vor Beginn ihrer Karriere beendeten sie ihre letzten Jahre mit der Ernennung zu den amtierenden Beamten der italienischen Konservatorien und gingen in die nationalen Regierungskonzerte ein.
Der richtige Lehrer Garantie
favorite button
message icon
Anastasia kontaktieren