Nachhilfelehrer Le Grand‑Saconnex

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Le Grand‑Saconnex.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

41 Nachhilfelehrer Le Grand‑Saconnex

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

41 Nachhilfelehrer Le Grand‑Saconnex

Vertrauter Lehrer: Ich bin Französin mit Muttersprache, habe aber 12 Jahre in Deutschland gelebt. Ich bin Deutschlehrerin an Grund- und Hauptschulen und habe in Zeitgeschichte promoviert. Ich unterrichte diese Sprache und ihre Kultur gerne, indem ich immer die konkretesten Beispiele gebe und klassische, von mir entwickelte Methoden anwende. Ich passe mich jedem Schüler, Erwachsenen oder Kind, und seinen Zielen an. Ich habe die Besonderheit, diese Sprache sehr gut zu beherrschen (akademische sowie vertraute und alltägliche Sprache) und sie gleichzeitig perfekt auf Französisch erklären zu können. Ich ziehe auch gerne Vergleiche mit Französisch oder Englisch an, da Deutsch diesen beiden Sprachen sehr nahe steht. Wenn Deutsch den Ruf hat, eine schwierige Sprache zu sein, bleibt es zunächst einmal eine europäische Sprache und damit für Franzosen durchaus erschwinglich. Ich verspreche Ihnen, dass Sie in kurzer Zeit in der Lage sein werden, einen Satz richtig zu bilden und die Gegenwart, zumindest eine Vergangenheitsform und die Zukunft zu beherrschen. Natürlich erfordert dies, wie bei allen Fremdsprachen, ernsthaftes und regelmäßiges Arbeiten und die Fähigkeit, bestimmte Dinge auswendig zu lernen. Aber es gibt auch viele Möglichkeiten, sich bestimmte Besonderheiten der deutschen Sprache einzuprägen. Meine Erfahrungen als Student in Frankreich (ich lernte Deutsch vom 6. bis zum Ende meiner Lizenz) und dann als erwachsener Student in Deutschland (wo ich muttersprachliche Lehrer hatte) ermöglichten es mir, die besten Lehrmethoden beizubehalten, zu denen ich meine hinzufüge eigene Methoden und Prioritäten beim Lernen. Deutsch ist eine viel präzisere Sprache als Französisch und es ist sogar möglich, eigene Wörter zu erfinden. Die Vokabeln sind auch leichter zu lernen oder zu verstehen, da sie logischer und einfacher aufgebaut sind als Französisch. Nicht selten hört man, dass Französisch und Deutsch zu den zwei kompliziertesten Sprachen Westeuropas gehören. Es ist falsch ! Französisch ist wirklich sehr schwer für einen Ausländer. Deutsch hat sehr wenige Ausnahmen und wird geschrieben, wie es gesagt wird. Zum Beispiel gibt es keine stillen Buchstaben wie im Französischen. Natürlich wird es für einen Franzosen einfacher sein, eine lateinische Sprache zu lernen, aber Deutsch bleibt für alle erreichbar: Sie müssen nur motiviert sein und mich als Lehrer haben!!
Deutsch · Grammatik
Vorteile von Schwangerschaftsyoga Pränatales Yoga, um eine besondere Beziehung zu Ihrem Baby aufzubauen. Yoga ist die Suche nach Gleichgewicht, Harmonie zwischen Körper, Atem und Geist während der Schwangerschaft. Empfohlen für schwangere Frauen, ist die Praxis von Yoga – durch Körperhaltungen, Atemkontrolle und Achtsamkeit – besonders vorteilhaft für schwangere Frauen. Die Yoga-spezifische Arbeit an Körper und Geist ermöglicht schwangeren Frauen, die körperlichen Veränderungen in den verschiedenen Stadien der Schwangerschaft zu entdecken und sich sanft anzueignen und die oft schwankenden Emotionen in dieser Zeit intensiver Transformationen ruhig zu bewältigen. Aber vor allem ermöglicht Ihnen Yoga, eine Verbindung, eine Verbindung, einen tiefen Austausch mit Ihrem Baby herzustellen. Auf der körperlichen Ebene: Energie tanken und Schwangerschaftsbeschwerden bekämpfen Schwangere haben einen erhöhten Energiebedarf, um die Veränderungen, die sie während der Schwangerschaft durchmachen, durchzustehen und diese „Lebensenergie“ (Prana) mit ihrem Kind zu teilen. Weit entfernt von der Vorstellung, dass werdende Mütter im Bett bleiben müssen, um Müdigkeit zu vermeiden, hilft die Yoga-Praxis, den Körper zu revitalisieren, zu lernen, wie man seine Energie kanalisiert und steigert (durch Yoga-Stellungen, aber auch durch angepasste Atemübungen), und den Körper in Form zu halten, um körperliche Transformationen zu unterstützen und die auftretenden Schmerzen zu bewältigen. Werdende Mütter lassen sich oft vom Gewicht ihres Bauches nach vorne ziehen und wölben ihren unteren Rücken, was zu Rückenschmerzen führt. Schwangerschaftsyoga ermöglicht es Ihnen, die Beweglichkeit der Wirbelsäule wiederzuerlangen, sie zu stärken und die richtige Haltung zu erlernen. Viele Haltungen ermöglichen es, diesen zu oft komprimierten Bereich zu „befreien“. Während der Schwangerschaft wird der Kreislauf oft durch Gewichtszunahme beeinträchtigt, mit Gefühlen schwerer Beine und einem erschwerten venösen Rückfluss. Yogastellungen reaktivieren die Durchblutung, stimulieren die Lymphknoten und straffen den Körper. Der Körper gewinnt dadurch ein Gefühl von Leichtigkeit zurück. Atemübungen und Brustöffnungshaltungen schaffen Raum im ganzen Körper und geben dem Baby und den Organen mehr Platz. Die Lungen arbeiten mit voller Kapazität, die Atmung ist flüssiger, voller, mit positiven Auswirkungen auf die Bewältigung von Stress und Emotionen, insbesondere während der Geburt. Letzteres wird auch durch die für Yoga spezifische Öffnungsarbeit der Hüften und des Beckens und die Entspannung des Damms erleichtert.
Yoga
Suchergebnisse 1 - 25 of 54961 - 25 van 5496