Opera Unterricht Graz

Finde den idealen opera Lehrer Graz.
Lerne opera mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

1 opera Lehrer Graz

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1 opera Lehrer Graz

(4 Bewertungen)
Germain - Lausanne, Schweiz97€
Vertrauter Lehrer: Entdecken, entwickeln und pflegen Sie Ihre Stimme! Ich biete Gesangs- und Musiktheorieunterricht für alle Altersgruppen an, vom Anfänger bis zum professionellen Gesangsunterricht. und dies in verschiedenen Musikrichtungen, von Oper über Varieté bis hin zu traditionellem Gesang, Popmusik und gregorianischen Gesängen. Ich praktiziere auch Stimmcoaching für Schauspieler, Lehrer, Anwälte ... oder jeden anderen, der es möchte. Meine Ausbildung entwickelt sich in erster Linie über die Arbeit des Körpers mit Übungen, die von Qi-Qong, Yoga oder auch Kampfkünsten inspiriert sind, die ich seit mehr als fünfzehn Jahren praktiziere. Dies sind hervorragende Möglichkeiten, um die Muskeln zu entwickeln, die für das reibungslose Funktionieren der Stimme und des Atems erforderlich sind. Dann wird die Arbeit der Stimme mit einer Vielzahl einfacher Vokalisationen geübt, um mit größtmöglicher Leichtigkeit und geringstmöglicher Anstrengung zu sprechen und zu singen. Dies kann für jeden Stil von Vokalmusik gelten, da die Basis dieselbe bleibt: die Stimme und der Körper. Seit vielen Jahren praktiziere ich Operngesang als Tenor. Ich begann mein Studium in Frankreich an der National School of Music in Villeurbanne bevor ich meine Ausbildung in der Schweiz bei dem Schweizer Tenor Jörg Dürmüller abschloss. Heute bin ich Absolventin des Masterstudiums Oper an der Haute Ecole des Arts in Bern. Ich trete regelmässig auf Opern- oder Konzertbühnen im In- und Ausland auf.
Opera · Gesang · Musiktheorie
Suchergebnisse 26 - 31 of 3126 - 31 van 31