Mandarin‑chinesisch Unterricht Auen

Finde den idealen mandarin‑chinesisch Lehrer Auen.
Lerne mandarin‑chinesisch mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

0 mandarin‑chinesisch Lehrer Auen

Wir haben keine Ergebnisse gefunden, die genau Deiner Suche entsprechen. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Ich bin ein professioneller Vollzeit-Chinesisch-Mandarin-Lehrer aus dem Norden Chinas, aus dem Mandarin stammt. Ich unterrichte seit etwa 10 Jahren als Lehrer. Ich habe meine eigene Schule und eine eigene Website, um Chinesisch zu lernen. Das Alter der Schüler liegt zwischen 3 und Erwachsenen. Sie kommen aus der ganzen Welt. Du kannst bei mir online lernen / in mein Büro kommen / Go-Home-Unterricht. Klassen können Einzel- oder Gruppenunterricht sein. Ich habe zahlreichen Menschen geholfen, Chinesisch zu lernen und die HSK-Prüfung zu machen. Kinder haben immer Spaß daran, mit mir Mandarin zu lernen. Ich unterrichte Mandarin für geschäftliche Zwecke, Reisen, YCT (für Kinder und Jugendliche), BCT (Business-Chinesisch), Konversationspraxis, Chinesischkurse für Fortgeschrittene usw. Alle Niveaus sind willkommen. Klassentyp: Tägliches Chinesisch HSK-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 HSKK-Klasse: HSK-Sprechtest (Anfänger bis Fortgeschrittene) Chinesische Grammatikklasse BCT / Startup Business in China: Business Chinese (Anfänger bis Fortgeschrittene) YCT-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 für Kinder bis Jugendliche Einfache Schritte zum Chinesisch: 3-12 Jahre alte Kinder Es gibt einige andere Klassen, die mir gerne Nachrichten senden. Ich bin in China aufgewachsen und habe eine Ausbildung gemacht. Ich bin im November 2019 nach Europa gezogen, um Chinesisch zu unterrichten. Ich bin lustig, aktiv, sehr geduldig und verantwortlich. Ich bin seit mehr als 10 Jahren nie mehr zu spät in alle meine Klassen gekommen. Für Kinderklassen bereite ich Lieder, Videos, Cartoons vor, unterrichte und erkläre gleichzeitig. Sie lernen sehr schnell und langweilen sich nie, wenn sie von einem lustigen Lehrer und Materialien begeistert sind. Ich glaube, dass Interesse der beste Lehrer ist. Also versuche ich mein Bestes, um mich vor dem Unterricht vorzubereiten und Materialien nach dem Unterricht an die Schüler zu senden. Die Klassen können in Chinesisch, Englisch unterrichtet werden.
Chinesisch · Mandarin-chinesisch
(4 Bewertungen)
Jiaqi - Zug, Schweiz99€
Vertrauter Lehrer: 你好! Grüezi! Hola! Hallo! Ich bin vom Konfuzius-Institut (die EINZIGE weltweit anerkannte offizielle Institution für den Chinesischunterricht für Fremdsprachige) zertifizierter Mandarin-Lehrer. Ich bin auch offizieller YCT (Youth Chinese Test)/ HSK (Chinese Proficiency Test)/ HSKK (Chinese Proficiency Spoken Test) Prüfungsprüfer. Neben dem Privatunterricht unterrichte ich Chinesisch an internationalen Schulen und leite die Mandarin Immersion Spielgruppe in der Deutschschweiz. Meine Spezialität ist das Unterrichten von Kindern zwischen 2,5 und 12 Jahren in einer immersiven und interaktiven Lernumgebung. Durch angeleitetes Spielen, Malen, Geschichtenlesen, Schauspielaktivitäten, Liedersingen, Tanzen und Basteln erreichen Kinder einen organischen Spracherwerb und haben dabei viel Spaß. Die vorherrschenden Merkmale, die Sie in meinem Unterricht finden werden, sind maßgeschneiderte Unterrichtsmaterialien und -methoden, die am besten auf Ihre spezifischen Lernziele zugeschnitten sind (Chinesisch für Vorschulkinder, Chinesisch für K-12, YCT, HSK, Chinesisch für Anfänger, Chinesisch für Konversation, Chinesisch für Geschäftsleute.. .etc.). Da ich selbst Sprachlerner bin (BA-Hauptfach Spanisch und derzeit Deutsch studierend), habe ich große Geduld und Bereitschaft, Sie auf Ihrem Weg zu Chinesischkenntnissen zu unterstützen, denn ich weiß, wie frustrierend es manchmal sein kann. Da ich jahrelang in der Lage eines Linguistikstudenten bin, kann ich Sie auch besser unterrichten, da ich sehr gut verstehe, was für einen Lernenden hilfreich ist. Ich begrüße Schüler aller Altersgruppen und Vorkenntnisse. Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse der chinesischen Sprache und Kultur mit Ihnen zu teilen :)
Mandarin-chinesisch · Chinesisch
Vertrauter Lehrer: Hallo Leute. Ich bin ein hauptberuflicher Chinesisch-Mandarin-Lehrer mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Mandarin-Unterricht. In China arbeitete ich als Mandarin-Tutor an der Shanghai Jiaotong University und in Zürich arbeitete ich weiterhin als Chinesischlehrer für eine Sprachschule. Meine Aussprache in Mandarin ist standardisiert und zertifiziert und ich spreche fließend Englisch, Deutsch und Mandarin. Durch jahrelange Unterrichtserfahrung habe ich wertvolle und reichhaltige Lehrfähigkeiten erworben. Ich habe eine Vielzahl von Lernmaterialien und erstelle auch Mandarin-Lehrvideos. Meine Schüler kommen aus der ganzen Welt. Sie können online bei mir lernen oder in mein Büro kommen oder ich kann Ihnen bei Ihnen auch Chinesischunterricht geben. Klassen können eins zu eins und eine Gruppenklasse sein. Ich habe zahlreichen Menschen geholfen, Chinesisch zu lernen und die HSK-Prüfung zu machen. Ich unterrichte Mandarin für geschäftliche Zwecke, Reisen, BCT (Business Chinese), Konversationspraxis, verschiedene Arten von Chinesischunterricht usw. Es gibt einige andere Klassen, die mir gerne Nachrichten senden. Ich bin aufgewachsen und hatte eine Ausbildung in China. Ich bin lustig, aktiv, sehr geduldig und verantwortungsbewusst. Ich bin seit mehr als 10 Jahren nie mehr zu spät in alle meine Klassen gekommen. Meine Schüler lernen sehr schnell und langweilen sich nie, wenn sie von einem lustigen Lehrer und Materialien begeistert sind. Ich glaube, dass Interesse der beste Lehrer ist. Deshalb versuche ich mein Bestes, um mich vor dem Unterricht vorzubereiten und Materialien nach dem Unterricht an die Schüler zu senden. Die Klassen können in Chinesisch, Englisch oder Deutsch unterrichtet werden. Sie werden meinen Unterricht genießen und hoffen, Sie bald zu sehen! Vielen Dank.
Chinesisch · Mandarin-chinesisch
Der Chinesisch-Konversationskurs wurde entwickelt, um die Sprech- und Hörfähigkeiten der Schüler in Mandarin-Chinesisch zu verbessern. Dieser interaktive und ansprechende Kurs konzentriert sich auf die Verbesserung der Sprechfertigkeit, der Aussprache und des Wortschatzes. Während des gesamten Kurses nehmen die Schüler an verschiedenen Sprechaktivitäten und Dialogen teil, die es ihnen ermöglichen, reale Situationen und alltägliche Interaktionen zu üben. Sie lernen, sich selbstbewusst und effektiv auf Chinesisch auszudrücken, ihre Konversationskompetenz zu verbessern und ihre Kommunikationsfähigkeiten zu steigern. Der Kursinhalt deckt ein breites Spektrum an Themen ab, darunter Begrüßung, Vorstellen, Reisen, Einkaufen, Essen gehen und vieles mehr. Durch Rollenspiele und Gruppendiskussionen entwickeln die Teilnehmer die Fähigkeit, mit Muttersprachlern sowohl in formellen als auch in informellen Situationen zu kommunizieren. Neben der Sprachpraxis werden auch kulturelle Aspekte in den Kurs integriert, um den Teilnehmern Einblicke in chinesische Bräuche, Traditionen und Umgangsformen zu geben. Dieses kulturelle Verständnis verbessert die kulturübergreifende Kommunikation und fördert eine tiefere Wertschätzung der chinesischen Sprache und Kultur. Am Ende des Chinesisch-Konversationskurses werden die Teilnehmer das Selbstvertrauen erlangt haben, sich an sinnvollen Gesprächen zu beteiligen, sich in alltäglichen Situationen in chinesischsprachigen Umgebungen zurechtzufinden und eine solide Grundlage für weitere Sprachstudien oder Reisen in chinesischsprachigen Regionen zu entwickeln. Voraussetzungen: Grundkenntnisse in Wortschatz und Grammatik. Ziele des Kurses: Verbesserung der Sprech- und Hörfähigkeiten in Mandarin-Chinesisch. Verbesserung der Konversationsfähigkeit und der Aussprache. Erweiterung des Wortschatzes und der idiomatischen Ausdrücke. Entwicklung der Fähigkeit, in realen Situationen selbstbewusst zu kommunizieren. Gewinnen Sie kulturelle Einblicke, um chinesische Sitten und Gebräuche besser zu verstehen. Hinweis: Dieser Kurs richtet sich an Lernende aller Niveaus, die Grundkenntnisse in Mandarin-Chinesisch haben. Er ist ideal für alle, die ihre alltäglichen Kommunikationsfähigkeiten verbessern und in chinesischsprachigen Gemeinschaften effektiv interagieren möchten. Kunst des Unterrichts: Tägliche chinesische Konversation HSK-Klasse: HSK-Sprachtest (Anfänger bis Fortgeschrittene)
Mandarin-chinesisch · Chinesisch
Ich halte schon mehr als 6 jahre an dem chinesisch-unterricht, und ich kann schüler aller altersgruppen unterrichten. Der kurs deckt alle bereiche ab: zuhören, sprechen, schreiben, übersetzen. Ich bin experte für die prüfung in chinesisch. Ich kann denjenigen, die die prüfung bestehen wollen, deutlich helfen: HSK, YCT, mandarin, IBDP, IGCSE, AP: Kurs: dder kurier 1. Chinesisch für kinder: wahrscheinlich für kinder und jugendliche. Ich organisiere den unterricht nach dem inhalt meiner kurse zum YCT. 2. Standard hsk-sprachkurs: studenten sind für den langfristigen und zeitlich angemessenen kurs in chinesisch geeignet Oder brauchen die prüfung auf dem hsk-kurs. Sie deckt alle aspekte der chinesischen sprache ab, einschließlich zuhören, sprechen, lesen und schreiben. Dazu gehört auch ein ganzes heft und ein hörgerät. 3. Geschäftsesprache: chinesisch ist gut für den job Oder man will in china promoten Oder mit chinesischen firmen zusammenarbeiten. Sie umfassen mehr wörter, inhalte und Wissen über die unternehmenskultur. 4. Gesprochene chinesische sprache: erstsemester sind für fortgeschrittene geeignet, um binnen kurzer zeit gesprochene und kommunikative fähigkeiten zu verbessern. Der inhalt liegt stärker im gebrauch und in dialogübungen. 5. Tourismus - chinesisch: für anfänger, die einen besuch in china planen, sind unterhaltungsbegriffe wie grüßt, währungswechsel, mietwagen, fragen zum thema tourismus ausreichend. Wir werden dafür sorgen, dass sie ihre englischkenntnisse in kurzer zeit verbessern können, indem wir spezielle unterrichtsmaterialien und leitfäden verwenden. 6. Chinesische kultur: geografie, geschichte, literatur, poesie usw 7. Nur eine phase nach dem abi, IBDP, IGCSE, po, a-level level mani-prüfung. Methode des lernens Die lehrerin bereitet individuell angepasstes unterrichtsmaterial vor, variiere unterschiedliche unterrichtsmaterialien, entwickelt unterschiedliche lernmethoden für kinder unterschiedlichen alters und unterschiedlichen persönlichkeiten, leistet dem lernen präzise und effizient eine unterstützung des lernens, schaut sich an jedem schüler hart um, leistet den unterricht verantwortungsvoll und in kombination mit lustigen interaktiven einzelspielen. Je mehr erfahrung und methoden im unterricht, interessante, praktische pädagogische software sowie kates professionalität, geduld und verantwortung werden eine wertvolle hilfe sein. Erfahrung: 1. Verständnis der grundlegende und nachfrage 。nach studenten mandarin, besteht, interessen auf ausschließlichen.. 2. Lehrer verstehen sich untereinander und die schüler, damit die schüler lehrerin und ihre methode verstehen Verlass dich auf mich, such mich aus, und ich werde alles tun, um dir zu helfen, deine ziele zu erreichen! Na los, worauf wartest du? Schnell, schließt die tore!
Mandarin-chinesisch · Chinesisch
Mandarin-chinesisch · Chinesisch
Suchergebnisse 1 - 25 of 601 - 25 van 60