Chinesisch Unterricht Auen

Finde den idealen chinesisch Lehrer Auen.
Lerne chinesisch mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

0 chinesisch Lehrer Auen

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

0 chinesisch Lehrer Auen

Vertrauter Lehrer: Hallo Leute. Ich bin ein hauptberuflicher Chinesisch-Mandarin-Lehrer mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Mandarin-Unterricht. In China arbeitete ich als Mandarin-Tutor an der Shanghai Jiaotong University und in Zürich arbeitete ich weiterhin als Chinesischlehrer für eine Sprachschule. Meine Aussprache in Mandarin ist standardisiert und zertifiziert und ich spreche fließend Englisch, Deutsch und Mandarin. Durch jahrelange Unterrichtserfahrung habe ich wertvolle und reichhaltige Lehrfähigkeiten erworben. Ich habe eine Vielzahl von Lernmaterialien und erstelle auch Mandarin-Lehrvideos. Meine Schüler kommen aus der ganzen Welt. Sie können online bei mir lernen oder in mein Büro kommen oder ich kann Ihnen bei Ihnen auch Chinesischunterricht geben. Klassen können eins zu eins und eine Gruppenklasse sein. Ich habe zahlreichen Menschen geholfen, Chinesisch zu lernen und die HSK-Prüfung zu machen. Ich unterrichte Mandarin für geschäftliche Zwecke, Reisen, BCT (Business Chinese), Konversationspraxis, verschiedene Arten von Chinesischunterricht usw. Es gibt einige andere Klassen, die mir gerne Nachrichten senden. Ich bin aufgewachsen und hatte eine Ausbildung in China. Ich bin lustig, aktiv, sehr geduldig und verantwortungsbewusst. Ich bin seit mehr als 10 Jahren nie mehr zu spät in alle meine Klassen gekommen. Meine Schüler lernen sehr schnell und langweilen sich nie, wenn sie von einem lustigen Lehrer und Materialien begeistert sind. Ich glaube, dass Interesse der beste Lehrer ist. Deshalb versuche ich mein Bestes, um mich vor dem Unterricht vorzubereiten und Materialien nach dem Unterricht an die Schüler zu senden. Die Klassen können in Chinesisch, Englisch oder Deutsch unterrichtet werden. Sie werden meinen Unterricht genießen und hoffen, Sie bald zu sehen! Vielen Dank.
Chinesisch · Mandarin-chinesisch
Vertrauter Lehrer: Muttersprachlerin (Studentin) mit mehrjähriger Unterrichtserfahrung gibt individuell Chinesisch Unterricht und Nachhilfe in Chinesisch. Ohne Vorkenntnisse oder schon Fortgeschritten spielt keine Rolle. Unterrichtssprache Deutsch oder Englisch nach Wunsch. Ihr könnt auch gerne mit einem Freund oder einer Freundin zu zweit einen Kurs machen. Für systematisches Lernen der Sprache und alles Weitere erläutere ich gerne auf Anfrage. Wer bin ich? Yaqun ist mein Name, ich habe einen Bachelorabschluss der Rechtswisschenschaft in China und studiere aktuell in Deutschland Psychologie. Dieses Jahr ist das sechste Lebensjahr für mich in Deutschland. Mit den eigenen Erfahrungen für Sprachlernen( Deutsch/C1 Englisch/B2 Chinesisch Muttersprache) versuche ich ständig, meinen Schülern die Sprache so beizubringen, dass das Lernen systematisch und individuell angepasst ist, und die Lernenden motiviert bleiben und immer mehr Spaß daran haben. Mir ist wert, das Gespräch im Unterricht akademisch, humorvoll, voller Wärme und Verständnis ist. Die Fortschritte meiner Schüler sehe ich jeden Tag, worauf ich mich immer freue und stolz bin. Meine Stärke nach dreijährigen Unterrichtserfahrungen sind sowohl die Vermittlung der Aussprache als auch geduldige Erklärungen mit Beispielen aus dem Alltag und dem Vergleich zwischen deutscher und chinesischer Kultur. So finden die Schüler meinen Unterricht: „Du kannst mir am deutlichsten die Sprache erklären“ — Mark aus Amerika. „Mit deiner Methode fällt mir es viel leichter, die Wörter auszusprechen.“ —Hans aus Deutschland.
Nachhilfe · Unternehmensführung · Chinesisch
Suchergebnisse 26 - 47 of 4726 - 47 van 47