Python Unterricht Berlin

Finde den idealen python Lehrer Berlin.
Lerne python mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

0 python Lehrer Berlin

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

0 python Lehrer Berlin

Wir haben keine Ergebnisse gefunden, die genau Deiner Suche entsprechen. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Edv · Python · Html
Programmierung · C - c++ · Python
Programmierung · Python
Suchergebnisse 1 - 13 of 131 - 13 van 13

Unsere Schüler Berlin bewerten ihren Python Lehrer.

Um die Qualität unserer Python Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Berlin, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 20 Bewertungen.

Python-Tutor - Maschinelles Lernen - KI - Ein professioneller Python-Entwickler unterrichtet Sie gerne in Python-Code/-Projekten (Softwareentwicklung).
Jaydip
Mir macht der Unterricht mit Jaydip sehr viel Spaß. Er ist sehr professionell, freundlich und geduldig. Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.
Bewertung von JENS
Programmieren lernen | Python, JavaScript, Java, HTML, CSS
Alexander
Super Lehrer, kurzer Theorieteil, viel Übungen, geht auf individuelle Wünsche des Schülers ein, unkompliziert, grosser Lerngewinn
Bewertung von CAMILLO
BSc Software-Ingenieur mit Schwerpunkt Python verfügbar für Nachhilfeunterricht in Fern- oder Präsenzunterricht (Brig)
Pierre
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Pierre ist extrem kompetent, sehr hilfsbereit und super erreichbar. Sehr empfehlenswert!
Bewertung von SABINE