Bewertungen (2)

Absolut fantastisch. Ich könnte nicht zufriedener sein mit den Fähigkeiten und dem Selbstvertrauen, die ich durch die Zusammenarbeit mit Claire-Marie gewonnen habe.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Jade ist superfreundlich und hat sich die Zeit genommen, einen Kurs für mich zu gestalten, der genau meinen Vorstellungen entsprach, sowohl gesprächsorientiert als auch themenorientiert. Sie hatte viele gute Tipps und Korrekturen für mich sowie nützliche Übungen für zu Hause. Sehr empfehlenswert.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Dezember 2017