Hallo, ich bin Student und besitze viel Musikerfahrung. Mein Unterricht richtet sich an alle Altersstufen, egal ob Anfänger, Vorgeschrittener oder Wiedereinsteiger. Die Freue am Instrument und am Musizieren steht dabei immer an erster Stelle. Unterstützend werden wir mittels Musikliteratur und Klavierschulen den Unterricht gestallten. Wenn du deine Musiktheorie, Gehörbildung und Rhythmik trainieren und ausbauen möchtest, unterstütze ich dich gerne. Auf deine individuellen Anforderungen und Fähigkeiten gehe ich gerne ein. Es soll kein Wunsch offen bleiben :)

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2023
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google