Bewertungen (1)

Seit knapp einem Jahr nehme ich bei Nicola Spasic Akkordeonunterricht und ich bin sehr begeistert. Er ist nicht nur ein exzellenter Lehrer, der viel Talent hat, musikalisches Wissen und Können verständlich weiter zu geben. Er ist auch ein brillanter Musiker, der mit seinen Perfomances am Akkordeon großen Eindruck hinterlässt. Ich habe technisch, sowie musikalisch und musiktheoretisch schon sehr viel gelernt und konnte Dank Nicola in diesem Jahr mein Akkordeonspiel deutlich verbessern. Da ich aufgrund der lehrreichen Unterrichtsstunden und der sehr angenehmen Unterrichtsatmosphäre sehr motiviert bin, weiter zu lernen, habe ich mich entschieden ein Melodiebass-Instrument zu kaufen und die große Bandbreite an Wissen und Können, die Nicola zu bieten hat, für meine musikalische Entwicklung gerne in Anspruch zu nehmen. Christine Caba-Mähr

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit März 2023