Farsi, auch bekannt als persische Sprache, ist das am weitesten verbreitete Mitglied des iranischen Zweigs der indo-iranischen Sprachen, einer Unterfamilie der indogermanischen Sprachen. Farsi wird heute hauptsächlich im Iran und in Afghanistan gesprochen, war aber historisch gesehen eine weit verbreitete Sprache in einem Gebiet, das vom Nahen Osten bis nach Indien reicht. In anderen Ländern des Persischen Golfs (Bahrain, Irak, Oman, Jemen und den Vereinigten Arabischen Emiraten) sind bedeutende Populationen von Sprechern zu finden.

Bewertungen (1)

Kamran ist ein sehr höflicher und guter Lehrer. Er hat mir schon viel beigebracht. Ein sehr bemühter Lehrer.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2023
  • Telefonnummer verifiziert