Bewertungen (1)

Yuxin ist wirklich ein freundlicher, geduldiger Lehrer, auch mit hohem Niveau, von dessen Unterricht der Schüler tatsächlich Fortschritte erwarten kann und gleichzeitig wirklich Freude an den Klaviertechniken hat. Meine Tochter war durch den Unterricht so motiviert, dass ich bereits nach den ersten drei Unterrichtsstunden eine große Begeisterung beim Üben festgestellt habe, was wirklich eine große Verbesserung darstellt. Ich freue mich darauf, zu sehen, wie sie Fortschritte in ihren Fähigkeiten macht und weiterhin Freude daran hat.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Oktober 2022
  • Verbunden mit Google