Verschenke in dieser Ferienzeit ein lebensveränderndes Erlebnis!
    Elisa
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    In meiner langjährigen Unterrichtserfahrung habe ich gelernt, dass jeder SchülerIn einen eigenen Weg, einen eigenen Ziele und eigene Vorlieben hat. Und das ist ideal für mich, denn ich bin Flötistin mit klassischer Ausbildung, habe mich auf zeitgenössische Musik spezialisiert und beziehe gleichzeitig gerne Jazzstandards und Weltmusik in mein Unterrichtsrepertoire ein. Wir beginnen den Unterricht mit Aufwärmübungen, und je nachdem, welchen Weg du einschlagen möchtest, werden wir mit technischen Übungen, Etüden, Repertoire und Improvisationsübungen fortfahren. In jedem Fall stehen Spaß und Wohlbefinden an erster Stelle, egal ob wir eine Etüde, eine Bach-Sonate oder ein Stück von Miles Davis spielen! Je nach Alter und Zielsetzung können wir 30- 45 oder 60 -minütige Unterrichtsstunden vereinbaren. Für jüngere Kinder, die noch nicht sicher sind, ob sie mit der Querflöte beginnen wollen, können wir eine erste Zeit mit der Blockflöte einplanen.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit September 2022