Bewertungen (1)

Atalya hat eine ganz besondere Präsenz, die so viel Sicherheit gibt, sich zu öffnen und mit dem Singen zu beginnen. Ich fühle mich von der Klasse und Atalyas Großzügigkeit und liebevoller Präsenz so inspiriert. Wirklich eine Lehrerin, die liebt, was sie tut und sich sehr um ihre Schüler kümmert. Ich kam mit neuen Werkzeugen und der Motivation zum Üben nach Hause. Ich bin sehr dankbar für unsere Lektion und werde auf jeden Fall weitermachen!! Kann es jedem empfehlen, der in einem sicheren, sachkundigen und fürsorglichen Umfeld mit dem Singen beginnen möchte.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit August 2022