Seit vielen Jahren gebe ich Unterricht für alle Altersgruppen. Abhängig davon, sowie vom Spielniveau, passe ich mich an verschiedene Lehrmethoden an. Wir sind alle einzigartig und unterschiedliche Menschen erfordern unterschiedliche Herangehensweisen. Was mir aber am wichtigsten ist, ist, dass jeder Schüler/jede Schülerin mit diesem Unterricht Musik noch mehr liebt und Fortschritte macht. Auf dem Akkordeon kann man verschiedenste Musikrichtungen spielen: Klassik, Jazz, Tänze wie Tango und Walzer und andere, und alles klingt interessant und besonders. Wenn Du Lust und Interesse hast, melde Dich! Ich würde mich sehr freuen! :)

Bewertungen (2)

wunderbare erste Lektion!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Alles perfekt.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2022
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google