Bewertungen (1)

Helene ist eine sehr arrangierte, geduldige und organisierte Lehrerin. Aufgrund ihrer freundlichen Art fällt es ihr sehr leicht, Französisch zu sprechen und zu lernen. Es macht viel Spaß! Ich habe dort mehr gelernt als in der Sprachschule. Ich würde es jedem empfehlen. Helene ist eine sehr arrangierte, geduldige und organisierte Lehrerin. Aufgrund ihrer sympathischen Art fällt es einem sehr leicht französisch zu sprechen und lernen. Ich habe dort mehr gelernt, als in der Sprachschule. Es macht sehr viel Spaß! Ich würde es jedem weiterempfehlen. Hélène ist eine sehr ordentliche, geduldige und organisierte Lehrerin. Seine freundliche Art macht es sehr einfach, Französisch zu sprechen und zu lernen. Ich habe dort mehr gelernt als in der Sprachschule. Das macht sehr viel Spaß! Ich würde es jedem empfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Februar 2022