Bewertungen (1)

Sebastian war ein aufmerksamer Lehrer. Durch unsere vielen Gespräche konnte ich meine Deutschkenntnisse verbessern, um sie in meinem Beruf einzusetzen. Außerdem wurde ich selbstbewusster und flüssiger darin, komplexe Ideen zu vielen verschiedenen Themen auszudrücken. Es war immer eine Freude, eine so ermutigende Person zu haben, die mich anleitete und mir mit größtem Engagement half, meine Ziele zu erreichen. Ich würde jederzeit wieder Kontakt mit ihm aufnehmen oder ihn anderen Studenten empfehlen, die ihre Kenntnisse in dieser Sprache erweitern möchten.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Dezember 2021