Bewertungen (1)

Eine sehr gute Lehrkraft. Er erklärt die Sachen einfach, Verständlich und zügig, aber nicht zu schnell. Der Untericht fand via Skype statt. Der Preis für einen freien unabhängigen Ingeieur ist gerechtfertigt, wenn man als angehender Ingenieur die Stundensätze auf dem freien Markt kennt. Wobei der unabhängige Ingenieur hat einen Supercomputer mit einer 5000€ Grafikkarte und einen 64 Kern Prozessor, den er für komplexe 3D berechnungen benutzt. Herr Heider benutzt zuhause nur einen "normalen" Leistungsstarken Rechner. Das reicht aber vollkommen aus, um die Problemstellungen von Studenten zu Lösen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit November 2021