Bewertungen (1)

Noel war großartig. Er ist ein sehr talentierter junger Musiker. Seine Art, Noten zu erklären und wie sie sich auf das Akkordeon anwenden lassen, war kohärent und leicht zu verstehen. Ich hatte überhaupt keine Ahnung von Akkordeons und habe noch nie zuvor ein Musikinstrument gespielt. Noel konnte mir innerhalb von 5 Stunden einen sehr einfachen, aber hilfreichen Einblick in das Spielen der linken und dann der rechten Hand geben. Er erklärte mir auch die Grundlagen des Lesens und Schreibens von Notizen. Ich bin sehr dankbar für seine Hilfe beim Erlernen der Grundlagen des Akkordeonspiels und würde ihn jedem empfehlen, der Interesse daran hat, das Akkordeonspielen zu erlernen. Er ist in der Lage, jedes Niveau und jede Altersgruppe zu unterrichten, von Kindern bis zu Senioren.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Oktober 2021
  • Verbunden mit Google