Bewertungen (1)

Sebastian ist ein großartiger Lehrer und Sprachexperte. Bevor ich mich auf die Suche nach einem Privatlehrer machte, habe ich verschiedene Möglichkeiten des Deutschlernens ausprobiert, von völlig unabhängigen Kursen bis hin zu intensiven Gruppenkursen. Ich fand es äußerst kompliziert und überwiegend sehr langweilig. Wie Sie sich vorstellen können, hatte ich natürlich damit gerechnet, mehr Deutsch zu lernen, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass mir der Unterricht Spaß macht oder dass ich neues Interesse an der Sprache selbst entwickeln würde. Ich war sehr unmotiviert und stand meinem Bedürfnis, Deutsch zu lernen, negativ gegenüber. Sebastian hat und zeigt mir immer wieder neue Möglichkeiten, Deutsch in meinem täglichen Leben zu sehen und darauf zuzugreifen, zusammen mit den Grammatiknotwendigkeiten. Ich lebe und arbeite in Österreich und kann ehrlich sagen, dass das Leben durch meinen Unterricht bei Sebastian viel einfacher ist. Seit Beginn unserer wöchentlichen Sitzungen spreche ich viel selbstbewusster, natürlicher und freier. Ich würde ihn jedem wärmstens empfehlen, der seine Sprachkenntnisse beginnen, verbessern oder/oder erweitern möchte.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit August 2021
  • Verbunden mit Google