Hallo, mein Name ist Jéssica und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin derzeit im zweiten Jahr eines Bachelor in Sozialarbeit an der Haute Ecole de travail social de Lausanne (HETSL). Ich habe gute Sprachkenntnisse, damit ich bei den Hausaufgaben helfen kann. Meine Muttersprache ist Portugiesisch sowie Französisch. Ich habe sehr gute Englischkenntnisse und stehe kurz vor der B2-Prüfung. Ich kann auch mit Deutsch helfen, auch wenn mein Niveau niedriger als Englisch ist. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Bewertungen (1)

Engagierter, extrovertierter und kompetenter Lehrer!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2016
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google