Bewertungen (1)

Ich habe großes Glück, in Emna einen hervorragenden Lehrer zu haben! Viel Unterricht und Freundlichkeit, die nichts verderben! Sehr gute Kenntnisse der französischen Sprache, die den Austausch erleichtern und das Lernen stark fördern. Der Professor ist in seinen Erklärungen präzise, er gibt viele Beispiele und stellt Vergleiche an, was wirklich motiviert. Diese Kurse ermöglichen es mir, das Gelernte zu bestätigen und Neues zu lernen. Anhaltendes Tempo, ohne es zu merken, was sehr angenehm ist! Darüber hinaus verspüren wir unbestreitbar die Vorliebe für das Lehren, die Weitergabe und die Freude, andere zu unterrichten! 5 wohlverdiente Sterne! Merci Emna!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit April 2021
  • Verbunden mit Google