Buongiorno! Mein Name ist Francesco und biete Italienisch Unterrichtsstunden für alle Niveaus und Zwecke an. Eine neue Sprache zu lernen heißt nicht nur Regeln und Wörter, dazu gehören auch Musik, Intuition, Kommunikationsfähigkeiten und Emotionen. Ich möchte euch gerne in dieses Prozess mitbringen, und meine große Leidenschaft für diese wunderbare Sprache mit euch teilen. Einzeln oder kleine Gruppe Unterrichte sind möglich.
Mein Name ist Francesco, ich bin freischaffender Musiker und Lehrer. Seit einigen Jahren unterrichte ich mit großen Leidenschaft privat und in mehreren Musikschulen. Meine vielfältige Interesse hat mir durch mehrere Masterstudium in deutschen Hochschulen, zum vertiefern von verschiedenen Musik Stile ( Klassik, Tango, Gipsy, Jazz, alte Musik ) und Instrumente ( Kontrabass, E Bass, Violone, Viola da Gamba) gebracht. Unterricht bei mir in Bischofsheim oder bei dem Schüler (plus Fahrtkosten ) möglich. Ich freue mich auf euch!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google