Maria
Vertrauter Lehrer
Gesangsstudent an der HEM Genf und der ZHdK Zürich mit Klavierstudium und Master of Education bietet: -Privatunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene für Musiktheorie. - Unterstützung des Unterrichts für Schüler des Konservatoriums oder der Musikschule für Musiktheorie, Analyse, Harmonie, Sichtlesen usw. Jugendliche und Erwachsene sind herzlich willkommen! Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren. Bis bald Maria.
Ich bin Pianist und lyrische Sopranistin. Ich habe einen pädagogischen Master in Gesang und studiere jetzt Master Performance an der ZHdK in Zürich. Ich biete Gesangstechnik- und Repertoirestunden für jeden Musikstil an. Unabhängig vom Stil geht es beim Singen um die richtige Atmung, einen entspannten Körper und viel Ausdruck! Ich habe Erfahrung in anderen Bereichen wie Jazz und Musik und unterrichte bereits seit einigen Jahren. Jugendliche und Erwachsene sind herzlich willkommen. Zögern Sie nicht zu fragen! :) Maria

Bewertungen (11)

Meine erste Unterrichtsstunde mit Maria war großartig! Ich habe sowohl theoretische als auch bereits praktische Inputs erhalten. Maria ist eine sehr freundliche und fröhliche Person, die gerne unterrichtet. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Maria ist eine fantastische Lehrerin. Sie verfügt über fundierte Kenntnisse im Singen und in der Beherrschung der Stimme. Tatsächlich hat sie mich trotz meiner Unsicherheiten sehr geduldig, natürlich, pädagogisch und professionell durch den Unterricht geführt. Es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die nächsten Lektionen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Tolle erste Lektion
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Maria ist voller Energie und schon nach einer Unterrichtsstunde habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und einige Verbesserungen gespürt. Ich freue mich auf die nächste Lektion!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Umfassendes Wissen darüber, wie der menschliche Körper verschiedene Töne ausdrückt. Viele Techniken, um die Stimmbänder richtig zu nutzen (nicht zu missbrauchen), um Ihre Stimme zu finden :)
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2016
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

2 Freunde auf Apprentus