Daniela
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich gebe Gesangsunterricht für alle Niveaus, vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen professionellen Sänger. Seit 2001 liegt der Schwerpunkt meiner Stimmarbeit und meines Unterrichts in der Erforschung und Entwicklung eines Körpergedächtnisses des Vokaltraktes und der vielfältigen Resonanzkörper. Was bedeutet es? Dass jeder die Möglichkeit haben sollte, seine stimmlichen Fähigkeiten zu erweitern und zu bewahren, um seine eigene gesunde Art zu singen, wählen zu können, anstatt durch Unerfahrenheit und Zufälligkeit eingeschränkt zu sein. Klingt schön, oder? So, das ist mein Ziel: mit Kompetenz und Leidenschaft Dich beizubringen. Wenn Du also Deine Fähigkeiten weiterentwickeln und lernen willst, Deine Stimme gewissenhaft zu kontrollieren, und wenn Du Spaß, Leidenschaft für die Musik und Disziplin im Spiel bringen willst, bin mir sicher, dass ich das Richtige für Dich bin. Ich bin ein sehr motivierter Gesangslehrer und Sänger mit abgeschlossenem Studium in Opern-, modernem Gesang und Pädagogik (neben Komposition und Cello). Unterricht ist individuell in Deutsch, Englisch oder Italienisch, persönlich oder online möglich.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Februar 2021
    • Telefonnummer verifiziert